>

SAW - 26.01.2010 - Gebabbel

#
Bevor Oka seine Karriere bei uns auf Bank und Tribüne ausklingen lässt, sollte er diese einmalige Chance in New York nutzen (ich unterstelle mal, dass er so ein attraktives Angebot hat; glaubhaft ist das für mich). Schade für die Eintracht, aber wenn man jemand sowas von Herzen gönnen kann, dann Oka.

Zu Mehdi: ich weiß nicht, ob uns das den Etat sooo viel entlastet, wie manche denken. Wäre ich Eintracht-Verantwortlicher, wäre mir ein Auflösungsvertrag auch ein paar Euros Entschädigung wert gewesen, einfach um eine Baustelle zu schließen. Die kolportierten Zahlen von Mehdis Gehalt waren eine ständige Quelle von Ärger. Allein dass das nun aufhört, ist gut für die Eintracht.
#
Aachener_Adler schrieb:

Zu Mehdi: ich weiß nicht, ob uns das den Etat sooo viel entlastet, wie manche denken. Wäre ich Eintracht-Verantwortlicher, wäre mir ein Auflösungsvertrag auch ein paar Euros Entschädigung wert gewesen, einfach um eine Baustelle zu schließen. Die kolportierten Zahlen von Mehdis Gehalt waren eine ständige Quelle von Ärger. Allein dass das nun aufhört, ist gut für die Eintracht.


der deal könnte natürlich auch sein, dass die eintracht ihn ablösefrei gehen lässt. ich glaube nicht, dass er eine entschädigung bekommen hat, zumal er in tehran sicher nicht schlecht verdienen wird. ich glaube aber auch, dass das eingesparte gehalt, nicht so hoch ist wie viele denken.
#
oh man...die Eintracht ohne OKA kann ich mir momentan gar nicht vorstellen. Seit ein Fan bin ist der Oka schon im Verein. Kenne die Mannschaft gar nicht ohne Ihn.

Würde es sehr sehr schade finden, wenn er uns jetzt verlassen sollte. ABER ich kann Ihn auch verstehen, wenn er diese, für ihn einmalige Chance, greift und noch für 1-2 Jahre nach New York wechselt.

Warten wir mal ab...
#
Redbull85 schrieb:
oh man...die Eintracht ohne OKA kann ich mir momentan gar nicht vorstellen. Seit ich Fan bin ist der Oka schon im Verein. Kenne die Mannschaft gar nicht ohne Ihn.

Würde es sehr sehr schade finden, wenn er uns jetzt verlassen sollte. ABER ich kann Ihn auch verstehen, wenn er diese, für ihn einmalige Chance, greift und noch für 1-2 Jahre nach New York wechselt.

Warten wir mal ab...


#
SpaX schrieb:
AdlerVillingen schrieb:
oka darf nicht gehen. ich dachte er wollte bis zum bitteren ende bei uns bleiben


Welches bittere Ende? Die Zukunft ist doch rosig! Siehe Größenwahn


Sein  Ende, der Karriere meinte ich damit
#
Hier wird immer von "...Ende seiner Karriere" gesprochen, aber davon ist doch nirgends die Rede!
Sondern von einem Angebot aus den USA über vielleicht 2-3 Jahre, danach kommt Oka natürlich zurück zur Eintracht und hält noch 2 Jährchen für uns den Kasten sauber (nachdem wir Fährmann für 12 Millionen nach Manchester ziehen lassen mussten), nach alter Uli Stein-Manier!
Danach beerbt er unseren Andi Menger als Torwarttrainer, da dieser zum Chef-Torwart-Ausbilder des DFB benannt wird.
,-)
#
Ich glaube ja, dass Oka das Angebot aus NY ganz recht kommt - es verbessert seine Verhandlungsposition gegenüber HB (und so teuer wie eine Verlängerung mit Pröll dürfte es trotzdem nicht werden).
#
Ich wiederhole:
Kann Beiersdorfer nicht den Pröll wollen? Von ihm hätte man länger was und Oka könnte standesgemäß hier seine Karriere beenden.
#
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole:
Kann Beiersdorfer nicht den Pröll wollen? Von ihm hätte man länger was und Oka könnte standesgemäß hier seine Karriere beenden.



#
Pröll zu NY und Oka bleibt hier, das wärs in der Tat!  
Naja, ich könnte Oka das Abenteur NY nicht übel nehmen. Solange er wieder kommt und in irgendeiner Position hier bei der Eintracht weiter macht, das ist die Hauptsache.
#
Redbull85 schrieb:
oh man...die Eintracht ohne OKA kann ich mir momentan gar nicht vorstellen. Seit ein Fan bin ist der Oka schon im Verein. Kenne die Mannschaft gar nicht ohne Ihn.

Würde es sehr sehr schade finden, wenn er uns jetzt verlassen sollte. ABER ich kann Ihn auch verstehen, wenn er diese, für ihn einmalige Chance, greift und noch für 1-2 Jahre nach New York wechselt.

Warten wir mal ab...


Ich stimme vollkommen mit dir ueberein. Nur dein Benutzername ist sch...., gerade in Bezug auf das Thema.
#
irgendwie hab ich mir das auch gedacht  
#
mickmuck schrieb:
der deal könnte natürlich auch sein, dass die eintracht ihn ablösefrei gehen lässt ... ich glaube nicht, dass er eine entschädigung bekommen hat, zumal er in tehran sicher nicht schlecht verdienen wird.


Dass Mehdi ablösefrei wechselt halte ich eigentlich für sicher. Das Interesse des Vereins den Spieler abzugeben war doch all zu deutlich, als dass da noch jemand hätte was für zahlen müssen.
Eine Entschädigung für Mehdi halte ich jedoch schon für Wahrscheinlich, immerhin verzichten ein auf ein halbes Jahresgehalt - und ich glaube nicht, dass bei seinem neuen Club "die Millionen" verdienen wird.
Wie dem auch sei, ich hoffe Mehdi wird dort noch eine gute Zeit haben - ich würde es ihm wünschen. Wir verlieren einen guten Sportsman.
#
AB-Supporter schrieb:
Pröll zu NY und Oka bleibt hier, das wärs in der Tat!  
Naja, ich könnte Oka das Abenteur NY nicht übel nehmen. Solange er wieder kommt und in irgendeiner Position hier bei der Eintracht weiter macht, das ist die Hauptsache.


RB will gerade einen, der eher am Ende seiner Karriere steht, aber für eine als vorübergehend gedachte Aufbauphase Sicherheit im Kasten bietet.

Pröll kommt, wie auch Skibbe neulich verriet, immer besser in Form und ist dann gegenüber Oka der klar bessere.

Auf Fährmann zu bauen, den bisher keiner beurteilen kann, halte ich für riskant und verfrüht.

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.
#
Ich würde es Oka gönnen noch mal richtig Kohle zu machen.Er würde mir fehlen,Oka mein Lieblingsspieler!!!
#
Ich habe sogar dafür bezahlt, um nach NY zu kommen.  
#
3zu7 schrieb:
Ich habe sogar dafür bezahlt, um nach NY zu kommen.    


Konntest dich aber trotzdem dort nicht durchsetzen...  
#
Pedrogranata schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Pröll zu NY und Oka bleibt hier, das wärs in der Tat!  
Naja, ich könnte Oka das Abenteur NY nicht übel nehmen. Solange er wieder kommt und in irgendeiner Position hier bei der Eintracht weiter macht, das ist die Hauptsache.


RB will gerade einen, der eher am Ende seiner Karriere steht, aber für eine als vorübergehend gedachte Aufbauphase Sicherheit im Kasten bietet.

Pröll kommt, wie auch Skibbe neulich verriet, immer besser in Form und ist dann gegenüber Oka der klar bessere.

Auf Fährmann zu bauen, den bisher keiner beurteilen kann, halte ich für riskant und verfrüht.

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.


Das sehe ich genauso.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand wie Pröll, der das Potenzial hat, Spiele ganz alleine zu entscheiden (und nicht nur durch gehaltene Elfmeter), derart in der "Gunst der Fans" unter den Tisch fällt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Pröll zu NY und Oka bleibt hier, das wärs in der Tat!  
Naja, ich könnte Oka das Abenteur NY nicht übel nehmen. Solange er wieder kommt und in irgendeiner Position hier bei der Eintracht weiter macht, das ist die Hauptsache.
RB will gerade einen, der eher am Ende seiner Karriere steht, aber für eine als vorübergehend gedachte Aufbauphase Sicherheit im Kasten bietet.

Pröll kommt, wie auch Skibbe neulich verriet, immer besser in Form und ist dann gegenüber Oka der klar bessere.

Auf Fährmann zu bauen, den bisher keiner beurteilen kann, halte ich für riskant und verfrüht.

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.
Das sehe ich genauso.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand wie Pröll, der das Potenzial hat, Spiele ganz alleine zu entscheiden (und nicht nur durch gehaltene Elfmeter), derart in der "Gunst der Fans" unter den Tisch fällt.

das ist dem Jugendwahn geschuldet - Fährmann muss spielen, Alvarez muss spielen, alle Jungen müssen spielen. Obs was bringt, egal, Hauptsache jung.
#
Partystimmung schrieb:
Redbull85 schrieb:
oh man...die Eintracht ohne OKA kann ich mir momentan gar nicht vorstellen. Seit ein Fan bin ist der Oka schon im Verein. Kenne die Mannschaft gar nicht ohne Ihn.

Würde es sehr sehr schade finden, wenn er uns jetzt verlassen sollte. ABER ich kann Ihn auch verstehen, wenn er diese, für ihn einmalige Chance, greift und noch für 1-2 Jahre nach New York wechselt.

Warten wir mal ab...


Ich stimme vollkommen mit dir ueberein. Nur dein Benutzername ist sch...., gerade in Bezug auf das Thema.


ja ich weiß.....aber ich kann dir versichern, dass mein Nick nicht das geringste mit einen bestimmten Energiedrink zu tun hat....den Spitznamen habe ich irgendwann mal anderweitig bekommen  


Teilen