>

Das denken die Nürnberger 19 Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
kerschi schrieb:


Und wer hier echt glaubt dass Fans eines Vereins der 7x abgestiegen ist überheblich oder arrogant sind der muss einen an der Waffel haben, sorry.


"Im großen und ganzen denke ich aber auch dass Frankfurt nicht viel besser besetzt ist als Nürnberg."

"Ihr seit zwar nicht ganz so oft abgestiegen wie wir, dafür haben wir den ein oder anderen Titel mehr gesammelt."

"Mit Wolf, Mintal, Charisteas, Kluge, Mnari, Schäfer und Pinola haben wir 7 gestandene und gute Erstligaspieler im Kader."

"Ich denke nicht dass der FCN wie der typische Aufsteiger daher kommt."

Bei letztem Satz gebe ich dir recht, ein typischer Aufsteiger nimmt die Euphorie immerhin für ne Saison mit.    


Mintal wird nicht aufgestellt, Kluge ist verkauft und Pinola gesperrt - blieben noch 4
#
municadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
kerschi schrieb:


Und wer hier echt glaubt dass Fans eines Vereins der 7x abgestiegen ist überheblich oder arrogant sind der muss einen an der Waffel haben, sorry.


"Im großen und ganzen denke ich aber auch dass Frankfurt nicht viel besser besetzt ist als Nürnberg."

"Ihr seit zwar nicht ganz so oft abgestiegen wie wir, dafür haben wir den ein oder anderen Titel mehr gesammelt."

"Mit Wolf, Mintal, Charisteas, Kluge, Mnari, Schäfer und Pinola haben wir 7 gestandene und gute Erstligaspieler im Kader."

"Ich denke nicht dass der FCN wie der typische Aufsteiger daher kommt."

Bei letztem Satz gebe ich dir recht, ein typischer Aufsteiger nimmt die Euphorie immerhin für ne Saison mit.    


Mintal wird nicht aufgestellt, Kluge ist verkauft und Pinola gesperrt - blieben noch 4  


Und Charisteas hat seit Jahren das Tor nicht getroffen.....da könnte es am Samstag mal wieder soweit sein  
#
Einen Abstieg des Clubs würde ich sehr bedauern. Bochum, Hannover, Hertha - das wäre mir recht.  

Aber Morgen sollten sie die 3 Punkte an uns gehen.  
#
Exilhess schrieb:
Einen Abstieg des Clubs würde ich sehr bedauern. Bochum, Hannover, Hertha - das wäre mir recht.  

Aber Morgen sollten sie die 3 Punkte an uns gehen.    



Und ich würde einen Abstieg bejubeln. Nach der letzten Saison zählen die Nürnberger "Fans" zu den schlimmsten überhaupt. Auf einem Niveau mit tiefsten Ostvereins-Fans.

Ein Sieg wäre wundervoll, aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Haben da die letzten Spiele immer gruselig gespielt  :neutral-face
#
Exilhess schrieb:
Einen Abstieg des Clubs würde ich sehr bedauern. Bochum, Hannover, Hertha - das wäre mir recht.  

Aber Morgen sollten sie die 3 Punkte an uns gehen.    


Was haste denn gegen Bochum? Die Scheißböcke dürfen mit runter. Gerade 7 Millionen Schulden frisch ausgelagert und dann der Super-GAU. Und Meier schleicht sich davon....    

Aber das ist ja gar nicht das Thema. Ab dem 20. Spieltag dürfen die Glubberer gerne Punkte sammeln. Ich habe nichts gegen den Verein, außerdem haben die geile Vereinsfarben  
#
Meine persönlichen Favoriten wären ja

Berlin
Köln
Stuttgart

nächstes Jahr steigt dann Mainz ab

Schalke geht in die Insolvenz

Und die retourtenvereine erkennen das Fussball doch nichts für sie ist und somit verkrümmeln sich Hopenheim, Leverkuse, VW wieder

Oh du schöner hoffnungsschimmer -)
#
guuuude schrieb:
Meine persönlichen Favoriten wären ja

Berlin
Köln
Stuttgart

nächstes Jahr steigt dann Mainz ab

Schalke geht in die Insolvenz

Und die retourtenvereine erkennen das Fussball doch nichts für sie ist und somit verkrümmeln sich Hopenheim, Leverkuse, VW wieder

also das unterschreib ich sofort - mit einer einzigen ergänzung.. bayern wird 7 . hinter uns

Oh du schöner hoffnungsschimmer -)
#
municadler schrieb:
guuuude schrieb:
Meine persönlichen Favoriten wären ja

Berlin
Köln
Stuttgart

nächstes Jahr steigt dann Mainz ab

Schalke geht in die Insolvenz

Und die retourtenvereine erkennen das Fussball doch nichts für sie ist und somit verkrümmeln sich Hopenheim, Leverkuse, VW wieder

also das unterschreib ich sofort - mit einer einzigen ergänzung..

Oh du schöner hoffnungsschimmer -)

bayern wird 7 . hinter uns


Was fürn Zeug nehmt ihr zwei? Legal ist das doch nicht, oder?  
#
guuuude schrieb:
Meine persönlichen Favoriten wären ja

Berlin
Köln
Stuttgart

nächstes Jahr steigt dann Mainz ab

Schalke geht in die Insolvenz

Und die retourtenvereine erkennen das Fussball doch nichts für sie ist und somit verkrümmeln sich Hopenheim, Leverkuse, VW wieder

Oh du schöner hoffnungsschimmer -)


das unterschreib ich sofort - mit einer Ergänzung :

Bayern wird hinter uns 6.oder 7.
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
guuuude schrieb:
Meine persönlichen Favoriten wären ja

Berlin
Köln
Stuttgart

nächstes Jahr steigt dann Mainz ab

Schalke geht in die Insolvenz

Und die retourtenvereine erkennen das Fussball doch nichts für sie ist und somit verkrümmeln sich Hopenheim, Leverkuse, VW wieder

also das unterschreib ich sofort - mit einer einzigen ergänzung..

Oh du schöner hoffnungsschimmer -)

bayern wird 7 . hinter uns


Was fürn Zeug nehmt ihr zwei? Legal ist das doch nicht, oder?    


ist off Topic gehört in den Grössenwahnthread aber ist einfach sooo schöööön....
#
Wir spielen gegen einen AUFSTEIGER!!! Da muss ein Sieg her!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Wir spielen gegen einen AUFSTEIGER!!! Da muss ein Sieg her!!


Genau in die niederungen mit dem Pack ..................................................eieu hochmut und so  ,-)


Forza SGE  und legal ist blöd!
#
lest mal leute da gehts voll ab grad!
#
AdlerFranken schrieb:
Ich hab durch meinen Wohnort ja leider reichlich Erfahrung mit den Blubberern (im wahrsten Sinne des Wortes sind se das)....

Aber das Völkchen in dem Forum ist einfach das was ich seit Jahren kenn. Uns werfen sie Hochmut, Arroganz und Überheblichkeit vor... Ja nee is klar  ,-)
Wer im Glashaus sitzt. Ich erinner mich noch an die Zeit kurz nach dem Pokalsieg, was haben die eine riesen Fresse gehabt hier. Vom kommenden Deutschen Meister war die Rede, vom Beherrscher des Weltfußballs, wenn nicht gar über die Milchstraße hinaus.... Das haben manche sogar ernst gemeint. Die gewinnen 2x hintereinander, sind sie der kommende Champion, verlieren se 2x hintereinander würden se am liebsten Spieler, Trainer und alle Verantwortlichen mindestens teeren und Federn (Das mir das irgendwoher bekannt vorkommt, lasse ich jetzt mal völlig außer acht

Und dieser Hass auf 99...    
Meine Güte dafür gibt es doch nur einen schuldigen, und den finden die in Ihren eigenen Reihen. Wer aus 2 Metern das Tor nicht trifft.... Aber man kennt die Clubfans, immer, aber wirklich immer sind die anderen Schuld.
Wahrscheinlich ist sogar für Ihre Grottensaison, und den Abstieg 2003 auch irgendjemand anderes verantwortlich. Vielleicht sogar Gott persönlich, wer weiß...

Fakt is, der Glubb is a Depp    Das war so, das ist so, und wird immer so bleiben.

Ich könnt mich jetzt noch stundenlang über die Kasperle und Ihren Verein aufregen, aber wenn man die 30 mal überschritten hat, soll man sein Herz schonen

Ich bagg an Glubb ned, und des is a guud so.


...du sprichst mir aus dem Herzen, mein Guter - es sind mit Abstand die dümmsten der Liga und zwar mit großem Abstand....
#
Bishop-Six schrieb:
Ich als Franke muss hier mal intervenieren.

Auch wenn es hier nicht viele gern hören werden, aber Hesseköpp und Frangge haben ziemlich viel gemeinsam, nicht nur die fußballerische Vergangenheit (Tradition, Abstiege, Tragik), sondern auch die *räusper* etwas eigenwillige Art der...ähm...Herzlichkeit... ,-)  (Ich weiß das!)

Und, der Club ist mir 1000x lieber als Retortenvereine ala Hoppenheim usw...

Die wissen genauso wie wir, was es bedeutet zu leiden und zu jubeln, manchmal beides gleichzeitig, der Begriff "Diva" könnte genausogut auf den Club passen.

Also Leute, verurteilt ihr die Frangge, verurteilt ihr beihnahe euch selbst

(Übrigens sieht man daran wunderschön, warum so viele andere Fans die SGE hassen bzw. schei*e finden, hier werden die selben Argumente benutzt, ob zutreffend oder nicht )

Und nun wieder zurück zum Spocht    


Einer meiner besten Freunde ist Glubberer-

Sitze morgen neben ihm im Block 30. Bei uns war er schon zweimal und hat am gd Frängische Wörscht gegrillt.

Er denkt : "Wir sind die größten" -und das ist doch schee  

Du hast recht Bischof - hätte ich bevor ich nicht diesen wunderbaren Menschen kennengelernt hätte nie gedacht. Hab ich erst seitdem verstanden:

Die echte Hesse und die echte Frangge - Ein Gesox
#
Die Glubberer ziehen sich halt an ihren letzten beiden Ergebnissen im Städtischen Stadion gegen uns hoch: 4:0 und 5:1 .  
#
SgeBasti85 schrieb:
Wir spielen gegen einen ABSTEIGER!!! Da muss ein Sieg her!!




Jetz stimmts.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wir spielen gegen einen ABSTEIGER!!! Da muss ein Sieg her!!




Jetz stimmts.  



Hoffentlich haste Recht
#
Da habe ich mal was ganz nettes gefunden:
von Fan Binoola (Nordkurve Forum):
Ich kann diese Fans einfach nicht ausstehn, warum hab ich im eintracht thread geschrieben  ....
Wir schlagen dieses Pack, auf und neben dem Platz!
@ SGE  
Und viel Spaß im RE nach Würzburg, bzw. NBG!

seppel75 hat geschrieben:
Ich bin ärmlich!

Ich bin ärmlich, weil ich hier rein schreibe!

Ich dachte immer, dass man nicht tiefer sinken kann, als in des gegnerische Forum zu schreiben um rumzuflamen!

Ich bin ärmlich, weil ich nun hier rein schreibe und eigentlich nur lesen wollte!

Aber ich schäme mich, welchen Dünnpfiff hier manche Eintracht-Anhänger verzapfen!

Dank an meine "Kollegen"!

Ihr haltet die Eintracht Fahne sehr hoch?



Dann verpiss dich auf Dein Sofa, morgen bist DU erbärmliches Stück Dreck eh nicht hier! Und Deine Dünnpfiff Anhänger erst recht nicht!
Verpisst Euch, Scheissvolk! Alle!

Meine Fresse was für ein Kinnerkram!
#
Also Meinungen wie z.B. "alle Nürnberger (oder Franken) sind doof", "ich hasse alle Eintracht Fans" und so weiter und so weiter, haben so viel Niveau wie "Ausländer raus" oder "alle Arbeitslosen sind faul".

Immer schön fair bleiben, sich nicht der Lächerlichkeit preis geben und zu seiner Mannschaft stehen!


Teilen