>

Das denken die Nürnberger 19 Spieltag

#
Laut unserer Startseite sind es genau 2749 die mit nach Nürnberg fahren....

"ZUSCHAUER: 2.749 Eintracht-Fans werden unsere Jungs in Nürnberg anfeuern. Im Easy-Credit-Stadion werden rund 44.000 Besucher erwartet."

Falls das stimmt ist das schon sehr schwach, keine Frage.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Laut unserer Startseite sind es genau 2749 die mit nach Nürnberg fahren....

"ZUSCHAUER: 2.749 Eintracht-Fans werden unsere Jungs in Nürnberg anfeuern. Im Easy-Credit-Stadion werden rund 44.000 Besucher erwartet."

Falls das stimmt ist das schon sehr schwach, keine Frage.  


Das stimmt eher nicht weil viele sich erst kurz vorher entscheiden werden hinzufahren. In dem Bericht wird ja nur die Anzahl genannt die über Eintracht verkauft worden sind. Ich denke bei Nürnberg hben direkt viele bestellt um so etwas Gald zu sparen,
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Laut unserer Startseite sind es genau 2749 die mit nach Nürnberg fahren....

"ZUSCHAUER: 2.749 Eintracht-Fans werden unsere Jungs in Nürnberg anfeuern. Im Easy-Credit-Stadion werden rund 44.000 Besucher erwartet."

Falls das stimmt ist das schon sehr schwach, keine Frage.  


Das stimmt aber nie, was die Eintracht an Auswärtsfahrern verkündet.
Fährst du?
#
Ja ich fahre bzw. wir fahren.
Ich achte sonst nie auf die Zahlen beim Vorbericht.. war nur überrascht weil es mir schon sehr wenig schien.
Man sieht sich in Nürnberg  ,-)
#
Wer langeweile hat sollte sich echt mal im  http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=35&t=6367  registrieren.
So viel Hass ist echt bemerkenswert, fast so wie unsereins gegenüber dem OFC  
#
haa ich hau mich weg über die vögel aus der nordkurve nürnberg...

naja wenn wir gewonnen ham tanzen die den trauerkloss      

und ruh iss mit den vögeln, den nächstes jahr tümpeln die wieder in liga 2      
#
ich glaub ich kenn nur ein einzigen gescheiten nürnberger aber das auch nur weil er en kumpel von mir ist  ,-) und mich am Samstag mit ins Stadion nehmen kann.  
#
Ich hab durch meinen Wohnort ja leider reichlich Erfahrung mit den Blubberern (im wahrsten Sinne des Wortes sind se das)....

Aber das Völkchen in dem Forum ist einfach das was ich seit Jahren kenn. Uns werfen sie Hochmut, Arroganz und Überheblichkeit vor... Ja nee is klar  ,-)
Wer im Glashaus sitzt. Ich erinner mich noch an die Zeit kurz nach dem Pokalsieg, was haben die eine riesen Fresse gehabt hier. Vom kommenden Deutschen Meister war die Rede, vom Beherrscher des Weltfußballs, wenn nicht gar über die Milchstraße hinaus.... Das haben manche sogar ernst gemeint. Die gewinnen 2x hintereinander, sind sie der kommende Champion, verlieren se 2x hintereinander würden se am liebsten Spieler, Trainer und alle Verantwortlichen mindestens teeren und Federn (Das mir das irgendwoher bekannt vorkommt, lasse ich jetzt mal völlig außer acht

Und dieser Hass auf 99...    
Meine Güte dafür gibt es doch nur einen schuldigen, und den finden die in Ihren eigenen Reihen. Wer aus 2 Metern das Tor nicht trifft.... Aber man kennt die Clubfans, immer, aber wirklich immer sind die anderen Schuld.
Wahrscheinlich ist sogar für Ihre Grottensaison, und den Abstieg 2003 auch irgendjemand anderes verantwortlich. Vielleicht sogar Gott persönlich, wer weiß...

Fakt is, der Glubb is a Depp    Das war so, das ist so, und wird immer so bleiben.

Ich könnt mich jetzt noch stundenlang über die Kasperle und Ihren Verein aufregen, aber wenn man die 30 mal überschritten hat, soll man sein Herz schonen

Ich bagg an Glubb ned, und des is a guud so.
#
Was für Unsympathen, alter Schwede
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wer langeweile hat sollte sich echt mal im  http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=35&t=6367  registrieren.
So viel Hass ist echt bemerkenswert, fast so wie unsereins gegenüber dem OFC    


halt davon nicht viel in anderen foren rumzustöbern. gibt ja immer wieder genug deppen die sich da registrieren müssen um da was zu schreiben und sich lächerlich machen
#
ChrisLandmann schrieb:
die haben die letzten 5 partien verloren mit einer Bilanz von 0:13? Wow, nicht schlecht...    (0:1 - 0:4 - 0:4 - 0:3 - 0:1)
wo nehmen die eigentlich noch die Motivation her?  

Wir haben die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren, mit einer Bilanz von 9:4    (3:1 - 2:0 - 1:1 - 2:2 - 1:0)


Genau deshalb füchrte ich die Niederlage!
#
Hui... Haben die kein eigenes Derby oder was? Das liest sich ja als ginge es zwischen OFX und SGE um die deutsche Meisterschaft, als würden BvB und Schalke im Championsleaguefinale stehen.
Irgendwie interessant: Hier mitleidiges Lächeln, dort Hass, Wut und Galle... Ich verkneife mir mal, das zu interpretieren.
#
mosh82 schrieb:
ChrisLandmann schrieb:
die haben die letzten 5 partien verloren mit einer Bilanz von 0:13? Wow, nicht schlecht...    (0:1 - 0:4 - 0:4 - 0:3 - 0:1)
wo nehmen die eigentlich noch die Motivation her?  

Wir haben die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren, mit einer Bilanz von 9:4    (3:1 - 2:0 - 1:1 - 2:2 - 1:0)


Genau deshalb füchrte ich die Niederlage!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168730/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355/

War klar, dass das kommt, oder?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hui... Haben die kein eigenes Derby oder was? Das liest sich ja als ginge es zwischen OFX und SGE um die deutsche Meisterschaft, als würden BvB und Schalke im Championsleaguefinale stehen.
Irgendwie interessant: Hier mitleidiges Lächeln, dort Hass, Wut und Galle... Ich verkneife mir mal, das zu interpretieren.
Mit etwas Glück steigt Fürth nicht ab, dann haben sie nächste Saison auch wieder ein echtes Derby!  
#
yeboah1981 schrieb:
mosh82 schrieb:
ChrisLandmann schrieb:
die haben die letzten 5 partien verloren mit einer Bilanz von 0:13? Wow, nicht schlecht...    (0:1 - 0:4 - 0:4 - 0:3 - 0:1)
wo nehmen die eigentlich noch die Motivation her?  

Wir haben die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren, mit einer Bilanz von 9:4    (3:1 - 2:0 - 1:1 - 2:2 - 1:0)


Genau deshalb füchrte ich die Niederlage!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168730/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355/

War klar, dass das kommt, oder?  


Das ist mir jetzt zu heftig um die Uhrzeit!
#
Moose schrieb:
Wo ist eigentlich dieser Nürnberger Spezialist hin, der vor dem Hinspiel hier groß getönt hat, dass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe befänden, da die Nürnberger eine ach so tolle Aufstiegsmannschaft besäßen und die Eintracht nur eine Gurkentruppe?
Als darauf hingewiesen wurde, dass sich die Eintracht im Gegensatz zum Club in der Bundesliga etabliert habe, meinte er nur man solle den weiteren Saisonverlauf abwarten...



Hier bin ich
Ich gebe zu dass ich Frankfurt unterschätzt habe.
Meiner Meinung nach spielt Frankfurt zur Zeit aber auch etwas über seinen Möglichkeiten.
Ich gönne es aber dem Verein da ich alles andere bin als jemand der die Eintracht nicht leiden kann.
Den FCN hab ich leider auch etwas überschätzt.
Dass wir so schlecht sind hab ich nicht erwartet.
Sicherlich hab ich damit gerechnet gegen den Abstieg zu spielen, aber dass die Situation schon so frühzeitig beschissen ist hab ich nicht gedacht.
Gut das ist Fußball und das ist ja auch das schöne dran dass man es nicht vorher weiß.
Der Eintracht wünsch ich jedenfalls alles Gute.
Ob wir jetzt gegen euch punkten oder nicht spielt für mich auch nicht mehr die große Rlle, absteigen wird der Club ja eh wieder und so langsam hab ich mich daran gewöhnt so dass es mich eigentlich nicht einmal mehr groß ärgern kann sondern nur noch gelangweilt bin.

Der Abstieg 2008 tut mir jedenfalls immer noch mehr weh wie die aktuelle Situation in der Bundesliga.
Der hätte einfach nie sein dürfen.
Damit wurde eine wunderbare Entwicklung in einem Zug niedergerissen.
#
Und ich wollte noch fragen warum da immer so viel Hass dabei sein muss.
Das ist nur ein beschissenes Fußballspiel.
kann nicht verstehen warum da ganze Regionen verunglimpft werden und alle Menschen über einen Kam geschert werden, nur weil ein Extremfan bescheuerte Ansichten in ein Forum schreibt.

Und wer hier echt glaubt dass Fans eines Vereins der 7x abgestiegen ist überheblich oder arrogant sind der muss einen an der Waffel haben, sorry.
#
kerschi schrieb:


Und wer hier echt glaubt dass Fans eines Vereins der 7x abgestiegen ist überheblich oder arrogant sind der muss einen an der Waffel haben, sorry.


"Im großen und ganzen denke ich aber auch dass Frankfurt nicht viel besser besetzt ist als Nürnberg."

"Ihr seit zwar nicht ganz so oft abgestiegen wie wir, dafür haben wir den ein oder anderen Titel mehr gesammelt."

"Mit Wolf, Mintal, Charisteas, Kluge, Mnari, Schäfer und Pinola haben wir 7 gestandene und gute Erstligaspieler im Kader."

"Ich denke nicht dass der FCN wie der typische Aufsteiger daher kommt."

Bei letztem Satz gebe ich dir recht, ein typischer Aufsteiger nimmt die Euphorie immerhin für ne Saison mit.  
#
Ich als Franke muss hier mal intervenieren.

Auch wenn es hier nicht viele gern hören werden, aber Hesseköpp und Frangge haben ziemlich viel gemeinsam, nicht nur die fußballerische Vergangenheit (Tradition, Abstiege, Tragik), sondern auch die *räusper* etwas eigenwillige Art der...ähm...Herzlichkeit... ,-)  (Ich weiß das!)

Und, der Club ist mir 1000x lieber als Retortenvereine ala Hoppenheim usw...

Die wissen genauso wie wir, was es bedeutet zu leiden und zu jubeln, manchmal beides gleichzeitig, der Begriff "Diva" könnte genausogut auf den Club passen.

Also Leute, verurteilt ihr die Frangge, verurteilt ihr beihnahe euch selbst

(Übrigens sieht man daran wunderschön, warum so viele andere Fans die SGE hassen bzw. schei*e finden, hier werden die selben Argumente benutzt, ob zutreffend oder nicht )

Und nun wieder zurück zum Spocht  
#
Bishop-Six schrieb:
Ich als Franke muss hier mal intervenieren.

Auch wenn es hier nicht viele gern hören werden, aber Hesseköpp und Frangge haben ziemlich viel gemeinsam, nicht nur die fußballerische Vergangenheit (Tradition, Abstiege, Tragik), sondern auch die *räusper* etwas eigenwillige Art der...ähm...Herzlichkeit... ,-)  (Ich weiß das!)

Und, der Club ist mir 1000x lieber als Retortenvereine ala Hoppenheim usw...

Die wissen genauso wie wir, was es bedeutet zu leiden und zu jubeln, manchmal beides gleichzeitig, der Begriff "Diva" könnte genausogut auf den Club passen.

Also Leute, verurteilt ihr die Frangge, verurteilt ihr beihnahe euch selbst

(Übrigens sieht man daran wunderschön, warum so viele andere Fans die SGE hassen bzw. schei*e finden, hier werden die selben Argumente benutzt, ob zutreffend oder nicht )

Und nun wieder zurück zum Spocht    


Ich kann die Glubberer trotzdem nicht leiden...  


Teilen