>

[Gerücht + Wunsch] Jan Kirchhoff

#
Ich persönlich halte nichts von der Verpflichtung wann hat der seine angebliche Klasse den das letzte mal unter beweis gestellt. Der würde nur spielen wenn Calitos wieder eine gelbsperre absitzt. Bamba /Calitos  in normaler Form , sind für mich unverzichtbar. Russ hat es ja auch nicht in die IV geschafft , da bin ich auch glücklich drüber denn im DM ist er besser aufgehoben.(Zur not kann er aber auch IV)

Ich bin der Meinung man sollte sich mal um den ein od. anderen auslaufenden Vertrag kümmern. Das kann auch Sicherheit geben und den Kopf frei machen .
,wenn man weiß wie es nächste Saison weiter geht!

aber:

Wenn man ihn schon holen (leihen)will, dann bitte nicht als leihe ohne Kaufoption.
#
Falls es mit Kirchhoff nicht klappt, könnte mal bei Golfsburg wg. Timm Klose anklopfen. Der spielt da ja auch keine Rolle. Evtl. kann man den leihen...
#
Kirchhoff hat ja schon wirklich gute Anlagen, so ganz von ungefähr kommt ja die allgemeine Begeisterung auch nicht: Interesse und Kauf der Bayern, Interesse von Schalke, Nürnberg und uns etc. Er ist groß, schnell und technisch gut mit ordentlicher Spieleröffnung für einen Defensivspieler. Also die Anlagen sind durchaus vorhanden, um mal ein guter Spieler zu werden.

Aber auch ich sehe das wie viele hier, zumindest momentan bezweifle ich, dass er eine große Verstärkung wäre. Trotzdem könnte man über einen Transfer nachdenken: Entweder wenn man sagt, zumindest eine Steigerung zu Flums Hinserie (bzw. zu Kempf aktuell in der IV - wobei das nicht meine eigene Meinung widerspiegelt) wäre er oder perspektivisch - also entweder mit Kaufoption oder so, dass man sich sagt, wenn er früher oder später die Bayern verlässt, hätte man durch eine jetzige Leihe eine bessere Ausgangsposition.
#
Laut SSNHD wechselt Kirchhoff auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.
#
Eintracht23 schrieb:
Laut SSNHD wechselt Kirchhoff auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.  


Auch grade gesehen.
https://twitter.com/skysportnewshd/ssnhd-reporter
#
Eintracht23 schrieb:
Laut SSNHD wechselt Kirchhoff auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.  


Kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt sitzt er eben bei Schalke auf der Bank und gewinnt keine Titel in dieser Saison  
#
francisco_copado schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Laut SSNHD wechselt Kirchhoff auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.  


Kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt sitzt er eben bei Schalke auf der Bank und gewinnt keine Titel in dieser Saison    


Mit uns hätte er den DFB Pokal und die EL gewonnen, selber schuld.  
#
So ist es.

Bin gespannt, ob er bei S04 wirklich mehr Einsätze hat.
#
francisco_copado schrieb:
So ist es.

Bin gespannt, ob er bei S04 wirklich mehr Einsätze hat.


Kann ich mir schon vorstellen. Besser als Santana ist er allemal...
#
etienneone schrieb:
Kann ich mir schon vorstellen. Besser als Santana ist er allemal...


Keine Ahnung. Auch besser als Höwedes, Matip oder der Grieche? Oder besser als Neustädter auf der 6?

Aus Vereinssicht ein guter Transfer. Aus Spielersicht bin ich erstmal skeptisch.
#
Neustädter ist das Problem, der hat richtig abgebaut. Jones wird langsam ersetzt und sonst bliebe nur Höger. Aber Kirchhoff als DM ist so eine Sache. Auf Schalke als Abräumer hinter 3 kreativen OMs, warum nicht. Bei uns wäre das mit seinem Spielaufbau eh nicht gut gegangen.
#
Sky DummerschwätzerNewsHd glaub ich garnichts. Die haben so oft schon Falschmeldungen gebracht. Schlimmer als die Blöd
#
francisco_copado schrieb:
etienneone schrieb:
Kann ich mir schon vorstellen. Besser als Santana ist er allemal...


Keine Ahnung. Auch besser als Höwedes, Matip oder der Grieche? Oder besser als Neustädter auf der 6?

Aus Vereinssicht ein guter Transfer. Aus Spielersicht bin ich erstmal skeptisch.



Da haste recht. Dann isser wohl echt für 6 eingeplant... Keine Ahnung was er sich dabei denkt.
#
Freidenker schrieb:
Neustädter ist das Problem, der hat richtig abgebaut. Jones wird langsam ersetzt und sonst bliebe nur Höger. Aber Kirchhoff als DM ist so eine Sache. Auf Schalke als Abräumer hinter 3 kreativen OMs, warum nicht. Bei uns wäre das mit seinem Spielaufbau eh nicht gut gegangen.


Höger hat sowwit ich weiss ein kreuzbandriss.
Genau wie Aogo.
Bleibt noch Neustätter und NadW im DM und jones soll sicher abgesägt werden.
In der IV kann er sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen.
#
francisco_copado schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Laut SSNHD wechselt Kirchhoff auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.  


Kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt sitzt er eben bei Schalke auf der Bank und gewinnt keine Titel in dieser Saison    



Das Geld und Träume haben anscheinend mehr wert als ein guter Trainer,
ein gutes Team und viele Spiele und Möglichkeiten viel zu erreichen.
Vielleicht hat Kirchhoff aber auch einfach Angst um einen Stammplatz kämpfen zu müssen und setzt sich lieber freiwillig in Schalke auf die bank.
#
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Laut SSNHD wechselt Kirchhoff auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.  


Kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt sitzt er eben bei Schalke auf der Bank und gewinnt keine Titel in dieser Saison    



Das Geld und Träume haben anscheinend mehr wert als ein guter Trainer,
ein gutes Team und viele Spiele und Möglichkeiten viel zu erreichen.
Vielleicht hat Kirchhoff aber auch einfach Angst um einen Stammplatz kämpfen zu müssen und setzt sich lieber freiwillig in Schalke auf die bank.


Wieso sollte er zu uns kommen?
Hier ist doch alles shice!
Und absteigen werden wir auch.....
#
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Laut SSNHD wechselt Kirchhoff auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.  


Kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt sitzt er eben bei Schalke auf der Bank und gewinnt keine Titel in dieser Saison    



Das Geld und Träume haben anscheinend mehr wert als ein guter Trainer,
ein gutes Team und viele Spiele und Möglichkeiten viel zu erreichen.
Vielleicht hat Kirchhoff aber auch einfach Angst um einen Stammplatz kämpfen zu müssen und setzt sich lieber freiwillig in Schalke auf die bank.


Wieso sollte er zu uns kommen?
Hier ist doch alles shice!
Und absteigen werden wir auch.....  


Wenn man wieder nichts unternimmt, stimmt das teilweise.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das man bei der Eintracht mal auf den Tisch haut und für Ordnung sorgt.
Da unsere Konkurrenten auch nicht gut gepunktet haben in der BL ist der Klassenerhalt durchaus noch möglich.

Nur dazu muß man jetzt hart arbeiten, viele Gespräche führen und
genau hören, mit welchen Leuten es Sinn macht in die RR zu starten.

Ein Rode wäre bei mir schon in der RR nicht mehr im Kader .
Mit den gezeigten Leistungen macht es keinen Sinn Ihn zu behalten.

Da kann man Ihn von Mir aus ablösefrei in der Winterpause gehen lassen.

Wenn selbst Leute wie Flum und Lanig um einiges wertvoller fürs Team sind.

Und genauso verhält es sich bei vielen anderen Spielern , die ich aber nicht ablösefrei ziehen lassen würde.

Wir brauchen frische willige Spieler die nur an die Eintracht denken
und auch einen frischen Trainer (das kann auch Veh sein wenn er sich endlich erholt hat und eine gute Linie hinbekommt).
#
Seine Einsatzchancen auf Schalke sind sicherlich nicht soviel schlechter als bei uns. Von daher gesehen kann man diesen Wechsel, sofern er denn tatsächlich zu Stande kommen sollte, durchaus nachvollziehen.
#
#
Mainhattener schrieb:
Und zu


Also mich veraergert das jetzt nicht wirklich.


Teilen