>

[Gerücht + Wunsch] Jan Kirchhoff

#
Blablablubb schrieb:
Damit dürfte sich das Thema eh erledigt haben:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_823444.html


Dann würde Kirchhoff eben auf der Schalker Bank sitzen. Das bringt ihn auch nicht weiter. Da hat er in der IV mit Höwedes, Santana, Matip und Papadopoulos gleich 4 Konkurrenten. Im Mittelfeld gibt es auch nur Konkurrenten wie Neustädter, Höger, Jones oder Goretzka.

Was soll er denn da?  
#
MrBoccia schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Bessere Spieler als Zambrano und Anderson wird man aber eher nich bekommen, daher kann man auch mal einen Kirchoff ausleihen.

man will den Kader aber nicht verbreitern sondern verbessern

Das ist doch eine reine Floskel. Man wird keinen besseren Keeper als Trapp, keinen besseren IV als Zambrano, keinen besseren AV als Jung, keinen besseren 6er als Schwegler, keinen besseren Außen als Aigner und keinen talentierteren Stürmer als Kadlec bekommen. Vor dem Hintergrund könnte man die Spielersuche eigentlich direkt wieder einstellen.

In meinen Augen ist es schlicht eine Frage der Interpretation, was den Unterschied zwischen "verbreitern" und "verbessern" ausmacht. Ist es schon verbreitern, wenn man eine offene Planstelle mit einem konkurrenzfähigen Spieler besetzt? Oder kann man das noch als verbessern bezeichnen? Beginnt verbreitern für die Verantwortlichen vielleicht erst dort, wo man im Prinzip Überkapazitäten schaffen würde (Mittelstürmer)?

Vielleicht wird ja auch jemand abgegeben und ersetzt. Oder man tauscht Kirchhoff mit Rode  
#
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Bessere Spieler als Zambrano und Anderson wird man aber eher nich bekommen, daher kann man auch mal einen Kirchoff ausleihen.

man will den Kader aber nicht verbreitern sondern verbessern

Das ist doch eine reine Floskel. Man wird keinen besseren Keeper als Trapp, keinen besseren IV als Zambrano, keinen besseren AV als Jung, keinen besseren 6er als Schwegler, keinen besseren Außen als Aigner und keinen talentierteren Stürmer als Kadlec bekommen. Vor dem Hintergrund könnte man die Spielersuche eigentlich direkt wieder einstellen.

würde dir eventuell Recht geben, wenn es an diesen Positionen nicht 2 Leute benötigte.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nebenbei, dass er eine Verstärkung sein kann, kann er dann auch gleich noch Rode dazu überreden doch bei der Eintracht zu bleiben.    


und mit welchen Argumenten?
dickes Bankkonto, nach nem halben Jahr darf er el spielen was ihm mit Mainz verwährt blieb.
und du kannst davon ausgehen das kirchhoff mit Sicherheit nichts schlechtest über pep oder seine teamkollegen sagen wird.
zu dem darf sich ab morgen dann wohl auch weltpokalsieger schimpfen...



Also dass mit Rode war auch nicht bierernst gemeint.  


Wo einige Bayern wohl direkt Angst bekommen haben ist, dass wir Rode im Winter gegen Kirchhoff eintauschen.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nebenbei, dass er eine Verstärkung sein kann, kann er dann auch gleich noch Rode dazu überreden doch bei der Eintracht zu bleiben.    


und mit welchen Argumenten?
dickes Bankkonto, nach nem halben Jahr darf er el spielen was ihm mit Mainz verwährt blieb.
und du kannst davon ausgehen das kirchhoff mit Sicherheit nichts schlechtest über pep oder seine teamkollegen sagen wird.
zu dem darf sich ab morgen dann wohl auch weltpokalsieger schimpfen...



Also dass mit Rode war auch nicht bierernst gemeint.  


Wo einige Bayern wohl direkt Angst bekommen haben ist, dass wir Rode im Winter gegen Kirchhoff eintauschen.  


war mir schon klar, aber immer gleich mal den wind aus den segeln nehmen ,-)

naja wer da der verlierer des tauschs ist das ist mir nicht so ganz klar.
#
in Anbetracht der neuesten Quellen kann vielleicht ein Mod mal das [Gerücht] im Titel ergänzen. Danke.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
in Anbetracht der neuesten Quellen kann vielleicht ein Mod mal das [Gerücht] im Titel ergänzen. Danke.

MfG, Neuehaaner


Erledigt.
#
francisco_copado schrieb:
neuehaaner schrieb:
in Anbetracht der neuesten Quellen kann vielleicht ein Mod mal das [Gerücht] im Titel ergänzen. Danke.

MfG, Neuehaaner


Erledigt.


vielleicht könnte man das [Wunsch]  rausnehmen, weil ich wünsch mir den ja nicht  
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
neuehaaner schrieb:
in Anbetracht der neuesten Quellen kann vielleicht ein Mod mal das [Gerücht] im Titel ergänzen. Danke.

MfG, Neuehaaner


Erledigt.


vielleicht könnte man das [Wunsch]  rausnehmen, weil ich wünsch mir den ja nicht    


Ich mir auch nicht.
#
von Mainz zu Bayern und dann zu uns. Falls er kommt wird der doch bestimmt so freundlich wie Thurk empfangen
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
neuehaaner schrieb:
in Anbetracht der neuesten Quellen kann vielleicht ein Mod mal das [Gerücht] im Titel ergänzen. Danke.

MfG, Neuehaaner


Erledigt.


vielleicht könnte man das [Wunsch]  rausnehmen, weil ich wünsch mir den ja nicht    


Ich mir auch nicht.


ich wäre aber einverstanden mit Leihe + KO für kleines Geld. Rode ist vermutlich weg, wer weiss, obs für Zambrano nicht auch feine Angebote gibt. Dann hätte man schon mal einen, der da spielen könnte.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
neuehaaner schrieb:
in Anbetracht der neuesten Quellen kann vielleicht ein Mod mal das [Gerücht] im Titel ergänzen. Danke.

MfG, Neuehaaner


Erledigt.


vielleicht könnte man das [Wunsch]  rausnehmen, weil ich wünsch mir den ja nicht    


Ich mir auch nicht.


ich wäre aber einverstanden mit Leihe + KO für kleines Geld. Rode ist vermutlich weg, wer weiss, obs für Zambrano nicht auch feine Angebote gibt. Dann hätte man schon mal einen, der da spielen könnte.


Klar, wenn man alle Trümpfe in die Hand bekommt, warum nicht?

Aber warum sollten die Bayern das machen?
#
iran069 schrieb:
von Mainz zu Bayern und dann zu uns. Falls er kommt wird der doch bestimmt so freundlich wie Thurk empfangen


Denke nicht dass man ihn irgendwie schlecht emfangen würde, ist ja nicht so dass er damals gegangen ist, weil er hier alles Mist gefunden hätte.
Dass er zu den Bayern gegangen ist, ist auch nachvollziehbar, gutes Geld, die Möglichkeit in der CL zu spielen und unter einem Startrainer mit Stars trainieren.

Wenn er sich für die SGE den ***** aufreißt, wird auch keiner meckern.
#
iran069 schrieb:
von Mainz zu Bayern und dann zu uns. Falls er kommt wird der doch bestimmt so freundlich wie Thurk empfangen


Von uns zu Mainz zu Bayern zu uns. Hmm.

Der Jan, früher wars auf jeden Fall immer scheiße gegen ihn zu spielen  
Macht für ihn und uns nur Sinn, wenn er einen Stammplatz bekommt, sonst kann er sich auch weiter bei Bayern auf der Bank rumdrücken.
#
Voschlag zur Guete

Kirchhoff wechselt zur Eintracht (5 Jahres Vertrag) und Bayern bekommt Rode in dere Winterpause.  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
neuehaaner schrieb:
in Anbetracht der neuesten Quellen kann vielleicht ein Mod mal das [Gerücht] im Titel ergänzen. Danke.

MfG, Neuehaaner


Erledigt.


vielleicht könnte man das [Wunsch]  rausnehmen, weil ich wünsch mir den ja nicht    


Ich mir auch nicht.


ich wäre aber einverstanden mit Leihe + KO für kleines Geld. Rode ist vermutlich weg, wer weiss, obs für Zambrano nicht auch feine Angebote gibt. Dann hätte man schon mal einen, der da spielen könnte.


Klar, wenn man alle Trümpfe in die Hand bekommt, warum nicht?

Aber warum sollten die Bayern das machen?


weil den Kirchhoff der Sammer geholt hat, der Kalle verscherbelt ihn und kann dann dem Ossi sagen "hier, da sieh, mal was aus einem Königstransfer wurde. Nix. Du machst hier nix mehr."
#
Afrigaaner schrieb:
Voschlag zur Guete

Kirchhoff wechselt zur Eintracht (5 Jahres Vertrag) und Bayern bekommt Rode in dere Winterpause.    


Genau davor haben wie gesagt wohl die Bayern Fans Angst.  
#
Selbst wenn er nur 6 Monate zur Leihe kommt: Er wäre eine Alternative für die IV und das DM und bei den vielen Spielen im Februar wäre eine defensive Alternative, die auch noch recht flexibel einsetzbar ist, sicherlich willkommen.
#
Afrigaaner schrieb:
Voschlag zur Guete

Kirchhoff wechselt zur Eintracht (5 Jahres Vertrag) und Bayern bekommt Rode in dere Winterpause.    


Das wäre schön, aber die bayern sind nicht bescheuert.

Einen mittelmäßigen Spieler wie Rode holen die mit Sicherheit nicht mehr.
Da kommen, wenn Rode glück hat vielleicht noch Schalke oder everkusen in Frage.
selbst der BVB wird sein Interesse bei Rode mäßigen Leistungen längst verloren haben.


Teilen