>

Der Wunsch-IV Thread

#
sCarecrow schrieb:
Wird womöglich verstärkt auf die Jugend gesetzt?


     Diese Hoffnung wird vermutlich im Ocean versinken. Nach den ersten wunderbaren Verpflichtungen pLanig jetzt keine Jubelfeier mehr.
#
Auf jeden Fall Anderson behalten, der war doch megastark...der muss bleiben auch für 1,5 Millionen die Gladbach haben will!!!
#
Jonni1983 schrieb:
Auf jeden Fall Anderson behalten, der war doch megastark...der muss bleiben auch für 1,5 Millionen die Gladbach haben will!!!


... und auf die wir uns auch bei der kaufoption letztes jahr eingelassen hatten. ich könnte es sehr gut verstehen, wenn die g'bacher da nicht mehr nachverhandeln lassen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
chrispuck schrieb:
Daniel Agger - das ist der stärkste Innenverteidiger, den ich seit langem gesehen habe!
Liverpool / 13 Mio Marktwert.
...Wunsch eben...


Dann wünsch ich mir mal den Piqué.
Aber das garnicht mal unbedingt wegen seiner spielerischen Klasse  



... nee, der is zu langsam
#
Wenn OCcean so relativ billig kommt, sollten von den angeblichen 6 mio  noch genug Kohle übrig sein um Anderson doch  zu halten.Inui kostet ja auch nicht die Welt.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn OCcean so relativ billig kommt, sollten von den angeblichen 6 mio  noch genug Kohle übrig sein um Anderson doch  zu halten.Inui kostet ja auch nicht die Welt.


Die angeblichen 6Mio haben wir im Moment nicht. Ich nehme mal an, dass man da den Sponsor und eventuelle Spielerverkäufe einkalkuliert hat.
#
Ich bin gerade zu faul um die letzten Seiten zurück zu blättern, also könnte der Name schon gefallen sein...

Im "Vermutungsthread" bin ich falsch aber egal

Meiner Meinung nach würde sich Sebi Langkamp vom FC Augsburg sicherlich gut machen, hat nur noch ein Jahr Vertrag passt ins "Anforderungsprofil", sollte durch die Tatsache des kurzen Vertrages auch nicht all zu teuer sein.
Hab mich bei den Augsburgern mal informiert, die halten alle große Stücke auf ihn.

http://transfermarkt.de/de/sebastian-langkamp/profil/spieler_39094.html

Sollte man die Sache mit Occean, Hoffer, Inui abschließen würden Langkamp und hoffentlich unser Bamba die Transferplanungen für die Saison komplett machen.
Bamba ist auch mein zweiter Wunsch IV
#
Thomas Sivok

Ablösefrei zu haben, leider spielte er in der Türkei, also wird whl bissle was an Gehalt haben wollen...


http://www.transfermarkt.de/de/tomas-sivok/profil/spieler_26936.html
#
Schwaab würde mir spontan einfallen, mit 23 Jahren ist er noch jung und entwicklungsfähig und hat noch einen Vertrag bis 2013. Wie man hört würde Leverkusen ihn auch unter Umständen abgeben!
#
Eigentlich auch ne Schande, dass wir hier noch Handlungsbedarf haben. Gordon spielte ne gute EM und Amedick und Butscher sind zumindest bundesligaerfahren. Ich verstehe bis heute nicht, warum man den Amedick wieder loswerden will. Bei Djakpa, Tzavellas und auch Friend leutet mir das ein, bei Amedick nicht. Eine IV mit Butscher und Amedick wäre zumindest sowas wie ne Notlösung. Und jetzt denken die über den Rodnei nach, dann lieber Amedick
#
Jonni1983 schrieb:
Auf jeden Fall Anderson behalten, der war doch megastark...der muss bleiben auch für 1,5 Millionen die Gladbach haben will!!!


Und nochmal: bei der Sache war ein Haken, sonst hätten wir den geholt...Jetzt ist die Option verstrichen und Gladbach muss ihn nicht abgeben und uns helfen. So wird der Preis inzwischen gestiegen sein. Außerdem wollen sie ihn als Backup, da die Gladbacher mehrere Wettbewerbe im nächsten Jahr spielen...Für Bamba selbst ist es schade, so hat er nicht mehr die Spielpraxis...
Chris schließe ich aus, den hätte man inzwischen schon längst geholt.
#
KurtMasur schrieb:
Eigentlich auch ne Schande, dass wir hier noch Handlungsbedarf haben. Gordon spielte ne gute EM und Amedick und Butscher sind zumindest bundesligaerfahren. Ich verstehe bis heute nicht, warum man den Amedick wieder loswerden will. Bei Djakpa, Tzavellas und auch Friend leutet mir das ein, bei Amedick nicht. Eine IV mit Butscher und Amedick wäre zumindest sowas wie ne Notlösung. Und jetzt denken die über den Rodnei nach, dann lieber Amedick  


Da würde ich Amedick auch 10000x lieber behalten als Rodnei zu bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Eigentlich auch ne Schande, dass wir hier noch Handlungsbedarf haben. Gordon spielte ne gute EM und Amedick und Butscher sind zumindest bundesligaerfahren. Ich verstehe bis heute nicht, warum man den Amedick wieder loswerden will. Bei Djakpa, Tzavellas und auch Friend leutet mir das ein, bei Amedick nicht. Eine IV mit Butscher und Amedick wäre zumindest sowas wie ne Notlösung. Und jetzt denken die über den Rodnei nach, dann lieber Amedick  


Da würde ich Amedick auch 10000x lieber behalten als Rodnei zu bekommen.


Wie immer, sofern es stimmt.
Ich meine laut Blöd oder einem anderen Kässblatt, verdient Amedick hier 500T€, ist finde ich nicht viel Geld, als Nr.3/4 kann man denn dann auch behalten.
#
Ich könnte mir auch Hubnik von Hertha vorstellen, ist Nationalspieler und erfahren. Hatte jetzt gegen Russland net so dolle ausgesehen, aber das ist ja nicht alles...
Hat garnicht so schlecht in der BuLi gespielt!
Durch den Hertha Abstieg und da die ja auch klamm sind,wird der wohl auch net sooo teuer sein...

Was haltet ihr von dem?
#
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Ich könnte mir auch Hubnik von Hertha vorstellen, ist Nationalspieler und erfahren. Hatte jetzt gegen Russland net so dolle ausgesehen, aber das ist ja nicht alles...
Hat garnicht so schlecht in der BuLi gespielt!
Durch den Hertha Abstieg und da die ja auch klamm sind,wird der wohl auch net sooo teuer sein...

Was haltet ihr von dem?


nix
#
ich ärgere mich immer mehr, dass maroh nach köln gewechselt ist.
#
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Ich könnte mir auch Hubnik von Hertha vorstellen, ist Nationalspieler und erfahren. Hatte jetzt gegen Russland net so dolle ausgesehen, aber das ist ja nicht alles...
Hat garnicht so schlecht in der BuLi gespielt!
Durch den Hertha Abstieg und da die ja auch klamm sind,wird der wohl auch net sooo teuer sein...

Was haltet ihr von dem?


oooh doch. sehr schlecht sogar.
#
Ich würde mir Simon Kjaer wünschen! 23 Jahre jung, entwicklungsfähig, Innenverteitiger, Nationalspieler und EM-Teilnehmer und hat in WOB keine Chance mehr! Das Problem dürfte sein, dass er wohl sehr teuer wäre, da er in Golfsburg spielt und wir die Magath-Preise kennen! Leider nicht realistisch!
#
Spätestens seit seinem EM Auftritt sollte Hubnik vom Tisch sein.
#
Mainhattener schrieb:
Spätestens seit seinem EM Auftritt sollte Hubnik vom Tisch sein.


Nach der Saison dürfte der gar nicht aufm Tisch gewesen sein...


Teilen