>

Der Wunsch-IV Thread

#
Mellberg hat noch keinen neuen Verein...
#
ChrizSGE schrieb:
Falls an dem Schildenfeld/Moskau Gerücht was dran ist und die ne gute Summe bieten könnte man ja evt. mal bei Köln wegen Geromel anfragen.  


nee von dem geld wird eher anderson verpflichtet ... und köln würde geromel net unter 1,5 mille verkaufen ... dazu verdient geromel net schlecht in köln ....
#
hekimt schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit ihm hier ?
http://www.transfermarkt.de/de/aaron-galindo/profil/spieler_28150.html

Ist ernst gemeint. Er gehört für mich zu der Sorte Spieler, die immer ordentlich spielen, aber wenig Anerkennung bekommen(ähnlich wie Vasoski).


stimmt ... hab ihn auch noch ganz gut in erinnerung ... aber er wollte damals zurück in die heimat, deswegen haben wir ihn "ziehen" lassen
Sie hier wäre mein Vorschlag. Als Maik Franz Ersatz.

http://www.youtube.com/watch?v=UvEobeNfGcc
#
SaarAdler81 schrieb:
nee von dem geld wird eher anderson verpflichtet ... und köln würde geromel net unter 1,5 mille verkaufen ... dazu verdient geromel net schlecht in köln ....


Schon klar das Geromel nicht billig ist, aber der würde ja sowieso nur Thema werden falls Moskau wirklich bereit ist so ca 3-4 Mio für Schildenfeld zu zahlen.
#
samaras schrieb:
Fummler schrieb:
Ich bin immer noch für Nickenig. Zumindest lieber als Rodnei. Ansonsten wie im anderen Thread erwähnt, Tzavellas als linken IV. Hat er bei der EM für die Griechen doch auch gespielt oder irre ich etwa?


auch wenn du letzten sommer schon jede info von mir ( bezüglich nicke ) ignoriert hast und ihn dir immer weiter gewünscht hast, bin ich es immer noch nicht leid !
dieses mal muss ich dir leider mitteilen das nickenig zu unserem gegner der 1. pokalrunde gewechselt ist.  


Würde dich niemals ignorieren     warum sollte ich?
#
ChrizSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
nee von dem geld wird eher anderson verpflichtet ... und köln würde geromel net unter 1,5 mille verkaufen ... dazu verdient geromel net schlecht in köln ....


Schon klar das Geromel nicht billig ist, aber der würde ja sowieso nur Thema werden falls Moskau wirklich bereit ist so ca 3-4 Mio für Schildenfeld zu zahlen.



dann bleibt aber immernoch zuerst anderson als thema ... und vom rest wird man sich geromel nicht leisten können ... gehe ich mal davon aus ... aber wenns klappt von dem geld beide zuverpflichten solls mir auch recht sein
#
ChrizSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
nee von dem geld wird eher anderson verpflichtet ... und köln würde geromel net unter 1,5 mille verkaufen ... dazu verdient geromel net schlecht in köln ....


Schon klar das Geromel nicht billig ist, aber der würde ja sowieso nur Thema werden falls Moskau wirklich bereit ist so ca 3-4 Mio für Schildenfeld zu zahlen.



Da würde wohl direkt das ganze Geld aus dem Schildenfeld Deal drauf gehen.
Da würde ich dann doch lieber Gordon behalten, alleine noch daher, das Geromel wohl einiges mehr verdienen dürfte.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
ChrizSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
nee von dem geld wird eher anderson verpflichtet ... und köln würde geromel net unter 1,5 mille verkaufen ... dazu verdient geromel net schlecht in köln ....


Schon klar das Geromel nicht billig ist, aber der würde ja sowieso nur Thema werden falls Moskau wirklich bereit ist so ca 3-4 Mio für Schildenfeld zu zahlen.



Da würde wohl direkt das ganze Geld aus dem Schildenfeld Deal drauf gehen.
Da würde ich dann doch lieber Gordon behalten, alleine noch daher, das Geromel wohl einiges mehr verdienen dürfte.  :neutral-face  


Zumal, wenn man die Letzte Saison von Geromel betrachtet!
#
Wie wäre es mit dem Cottbusser Hünemeier?
#
naohiro19 schrieb:
Wie wäre es mit dem Cottbusser Hünemeier?


War doch schon vor der letzten Saison ein Kanidat. Habe ihn in Cottbus aber nicht verfolgt, generell aber ein interessanter Mann.
#
Vom Namen her würde er mir gefallen      
http://www.transfermarkt.de/de/boris-pandza/profil/spieler_28456.html
#
realdeal schrieb:
Vom Namen her würde er mir gefallen      
http://www.transfermarkt.de/de/boris-pandza/profil/spieler_28456.html


Liegt zu sehr im Magen, ich will:
Nuriel schrieb:
KurtMasur schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kein Kommentar    


    Hmmmm


http://www.youtube.com/watch?v=DvwnbOqTkvI


#
Mellberg wäre eine absolute Granate. Das wäre ein Traum.
#
Maximus1986 schrieb:
Mellberg wäre eine absolute Granate. Das wäre ein Traum.


Mellberg ist fast 35(!) Jahre alt... klar, er hat mir bei der EM auch gut gefallen... aber so einem Mann kannste doch keinen langfristigen Vertrag mehr geben...

Ein zukunftsträchtiger Transfer wäre das sicherlich nicht...
#
Diegito schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Mellberg wäre eine absolute Granate. Das wäre ein Traum.


Mellberg ist fast 35(!) Jahre alt... klar, er hat mir bei der EM auch gut gefallen... aber so einem Mann kannste doch keinen langfristigen Vertrag mehr geben...

Ein zukunftsträchtiger Transfer wäre das sicherlich nicht...


Der wird auch wohl nicht mehr einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben, egal wo er hingeht, max 2 Jahre oder 1 Jahr mit Option wird er bekommen, da bietet keiner mehr einen langen Vertrag an.
#
Diegito schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Mellberg wäre eine absolute Granate. Das wäre ein Traum.


Mellberg ist fast 35(!) Jahre alt... klar, er hat mir bei der EM auch gut gefallen... aber so einem Mann kannste doch keinen langfristigen Vertrag mehr geben...

Ein zukunftsträchtiger Transfer wäre das sicherlich nicht...


Nein, aber vergleiche es zum Beispiel mal mit Hypiäa oder wie man den schreibt, was er für eine Leistungssteigerung der Leverkusener Defensive bewirkt hat.
Mellberg hat Lewandowski in der CL komplett ausgeschaltet, der hat locker noch 1,2 gute Jahre im Tank.
#
Ich verstehe langsam nicht mehr, auf was das rauslaufen soll.
Man muss doch irgendwie einen plan haben?
Die zockerei um anderson wäre ok, wenn es um den 3. Iv gehen würde...
Am duesseldorfer bissi rumgebaggert...
Hier und da einmal ein statement abgegeben...
Aber eventuell ohne iv in die vorbereitung zungehen?
Hmmm...
#
sternschuppen schrieb:
Ich verstehe langsam nicht mehr, auf was das rauslaufen soll.
Man muss doch irgendwie einen plan haben?
Die zockerei um anderson wäre ok, wenn es um den 3. Iv gehen würde...
Am duesseldorfer bissi rumgebaggert...
Hier und da einmal ein statement abgegeben...
Aber eventuell ohne iv in die vorbereitung zungehen?
Hmmm...


Ich sehe das ganze auch sehr kritisch. Aber hauptsache im Mittelfeld sich dich verstärkt. Dass man mit Anderson gezockt hat, könnte jetzt ein Nachteil werden. Und der Jugend einen Stammverteidiger zu entziehen ist auch eher unrealistisch. Wenn dem so käme mit Schildis Wechsel stehen wir echt doof da. Dann haben wir bissi Geld, aber längst nicht genug um nen deutlich stärken IV zu holen, aber auch ned genug um zwei oder drei ausreichende IV´s zu holen. Da sollen die sich lieber mal um Friend und Tsavellas kümmern, dass die wegkommen.
#
sternschuppen schrieb:
Ich verstehe langsam nicht mehr, auf was das rauslaufen soll.
Man muss doch irgendwie einen plan haben?
Die zockerei um anderson wäre ok, wenn es um den 3. Iv gehen würde...
Am duesseldorfer bissi rumgebaggert...
Hier und da einmal ein statement abgegeben...
Aber eventuell ohne iv in die vorbereitung zungehen?
Hmmm...


Ich vermute, dass es nach Ansicht der Verantwortlichen bei Bamba in der Tat um den IV Nr. 3 geht. Eventuell mit fairen Ambitionen auf die Nr. 2

Mehr aber offensichtlich nicht.


Teilen