>

Neues vom Judas

#
Vielleicht gibt es in einem DFB-Forum ja nen Thread "Nichts als die Wahrheit"
#
Larruso schrieb:
Schlimm, schlimmer Judas....
Wie tief kann man eigentlich noch sinken. Das so ein Blender mal für uns gezockt hat und fast zum Held avanciert ist.....    
Wat ne arme Wurst.


Alles OK bei Dir?

Für mich ist er gesunken wegen der Sache die er bei uns durchgezogen hat.
Der Nationaltrainer hat ihm gesagt "Bei uns spielst Du nicht" und er zieht die Konsequenz, so what?

Aber für manche ist es natürlich ein Skandal wenn einer nicht für Deutschland spielen will, is klar  
#
Ich denke der wollte halt nur International spielen, war doch immer seine Motivationslage und mit Schlacke 06 wird das ja nix.

Gut er kann ja immer noch zu Manu gehen, habe gehört, dass da der Name Jones immer ein Begriff ist.  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/510084/

Sportlich halte ich das für einen bedauerlichen Verlust für Deutschlands Nationalmannschaft.
Jones war einer der wenigen Kandidaten auf der sechser Position, die in der Lage sind andere Reizpunkte zu setzen.
Nur mit den Mr Niceguy wie Hitzelsperger oder Rolfes wird Deutschland keinen Blumentopf gewinnen in der Post Ballack&Frings-Ära.
Da brauchts auch mal harte Hunde und Präsenzmonster.
Wird auch ein Jogi Löw irgendwann (widerwillig) einsehen.

Was das gestörte Verhältnis vieler postender Eintrachtfans zu Jones angeht möchte ich Euch mitgeben: Kommt mal langsam runter, man kann ja nicht ewig der verlorenen Liebe nachtreten. Das ist doch kindisch und peinlich.

Und dann noch die unvermeidliche Mod-Schelte: dass der Fred im Nati-Forum unter Hinweis auf diesen hier gesperrt wurde, macht  wirklich ü-ber-haupt keinen Sinn.
Genauso gut könnte man Geburtstagsglückwünche an Tony Yeboah in einen "All-Time-Greatest"-fred schieben.

Fuck Forumswillkür!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Larruso schrieb:
Schlimm, schlimmer Judas....
Wie tief kann man eigentlich noch sinken. Das so ein Blender mal für uns gezockt hat und fast zum Held avanciert ist.....    
Wat ne arme Wurst.


Alles OK bei Dir?

Für mich ist er gesunken wegen der Sache die er bei uns durchgezogen hat.
Der Nationaltrainer hat ihm gesagt "Bei uns spielst Du nicht" und er zieht die Konsequenz, so what?

Aber für manche ist es natürlich ein Skandal wenn einer nicht für Deutschland spielen will, is klar    


entweder man entscheidet sich für deutschland zu spielen oder für die usa. einmal für die nm, dann für die usa geht gar nicht.
das ist ja gerade der unterschied zum vereinsfussball, wo man sich natürlich trotzdem ordentlich verabschieden muss und nicht wie er.
#
Käptn Ahab schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/510084/

Sportlich halte ich das für einen bedauerlichen Verlust für Deutschlands Nationalmannschaft.
Jones war einer der wenigen Kandidaten auf der sechser Position, die in der Lage sind andere Reizpunkte zu setzen.
Nur mit den Mr Niceguy wie Hitzelsperger oder Rolfes wird Deutschland keinen Blumentopf gewinnen in der Post Ballack&Frings-Ära.
Da brauchts auch mal harte Hunde und Präsenzmonster.
Wird auch ein Jogi Löw irgendwann (widerwillig) einsehen.

Was das gestörte Verhältnis vieler postender Eintrachtfans zu Jones angeht möchte ich Euch mitgeben: Kommt mal langsam runter, man kann ja nicht ewig der verlorenen Liebe nachtreten. Das ist doch kindisch und peinlich.

Und dann noch die unvermeidliche Mod-Schelte: dass der Fred im Nati-Forum unter Hinweis auf diesen hier gesperrt wurde, macht  wirklich ü-ber-haupt keinen Sinn.
Genauso gut könnte man Geburtstagsglückwünche an Tony Yeboah in einen "All-Time-Greatest"-fred schieben.

Fuck Forumswillkür!


so sehe ich das auch.
R.
#
Wenn ich den Namen höre fällt mir da immer direkt so en Lied ein:

"Jones Du H.....sohn, H....sohn, Jones Du H....sohn!......"
#
Eintracht-Laie schrieb:
tutzt schrieb:
Zieht er also den Schwanz ein und verpisst sich, statt den Kampf gegen die Konkurrenten anzunehmen.
Wie "überraschend". :neutral-face



Unlogisch, sorry.
Wenn er einen Kampf gegen Kokurrenten nie aufnimmt, wäre er dann nach Schalke gewechselt? Im Gegensatz zum Streit hat er sich da durchgesetzt.

Aber wie auch immer, belibt ein Vollhonk    


Völlig logisch. In der NM gibts eben keine Millionen zu verdienen. :neutral-face
#
"Roger? Ja Roger hier ist Jermaine! Hier sag mal, ich steh mal wieder vor einer schwierigen Entscheidung. Ich steh hier gerade im Supermarkt. Und es ist nicht zu glauben! Hier gibt es verschiedene Sorten M&M's! Welche solch ich bloss nehmen? Bitte helf mir!"
#
Armer Quälix,
hoffentlich hat er eine große Psychiater-Couch, um die ganzen Unverstandenen zu behandeln: Kevin, Jonesi, Ali S....
#
kann einem doch eigentlich relativ scheißgal sein, oder?
#
Flyer86 schrieb:
Wenn ich den Namen höre fällt mir da immer direkt so en Lied ein:

"Jones Du H.....sohn, H....sohn, Jones Du H....sohn!......"  


Depp
#
Eintracht-Laie schrieb:
Larruso schrieb:
Schlimm, schlimmer Judas....
Wie tief kann man eigentlich noch sinken. Das so ein Blender mal für uns gezockt hat und fast zum Held avanciert ist.....    
Wat ne arme Wurst.


Alles OK bei Dir?

Für mich ist er gesunken wegen der Sache die er bei uns durchgezogen hat.
Der Nationaltrainer hat ihm gesagt "Bei uns spielst Du nicht" und er zieht die Konsequenz, so what?

Aber für manche ist es natürlich ein Skandal wenn einer nicht für Deutschland spielen will, is klar    



Äh, ich glaube wir verstehen uns nicht ganz.

Sich zurückzuziehen, wenn man Gegenwind erfährt, zeigt schon merkwürdigen Charakter.
Von Titeln sprechen und dann für die Amis zocken, zeigt ebenfalls einen zweifelhaften Charakter.
Dann noch den Hintergrund, das er UNS verarscht hat, zeigt.....

Darum ist er für mich ne ganz ganz arme Wurst.

Sonst noch Fragen?
#
Die, die jetzt am lautesten rumpöbeln, sind in vielen Fällen, jene, die immer offen bekunden, wie ach so egal ihnen die Nationalmannschaft ist.
#
Isaakson schrieb:
Die, die jetzt am lautesten rumpöbeln, sind in vielen Fällen, jene, die immer offen bekunden, wie ach so egal ihnen die Nationalmannschaft ist.


Ist bei mir nicht so. Aber das ist nicht das Thema.
#
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
Die, die jetzt am lautesten rumpöbeln, sind in vielen Fällen, jene, die immer offen bekunden, wie ach so egal ihnen die Nationalmannschaft ist.


Ist bei mir nicht so. Aber das ist nicht das Thema.


War auf dich ja auch nicht bezogen. Du pöbelst ja nicht.
#
Da wird sich Magath aber freuen, wenn Jones jedes mal zur WM Quali sich in Richtung Amerika verabschiedet und mit Jetlag wiederkommt...
#
Schmidti.82 schrieb:
Da wird sich Magath aber freuen, wenn Jones jedes mal zur WM Quali sich in Richtung Amerika verabschiedet und mit Jetlag wiederkommt...


Glaube das schadet Jones eher mehr, hätte lieber für garnichts spielen sollen.
Vielleicht stellt er sich aber mal schlau an und sieht zu ,dass er zu den richtigen Zeitpunkten für die USA auf dem Platz steht ohne dass es seiner Schalski Karriere schadet um dann endgültig in der Vorbereitung auf die WM in die Mannschaft zu integriert werden um dann mal bei einer WM zu kicken.
#
Larruso schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Larruso schrieb:
Schlimm, schlimmer Judas....
Wie tief kann man eigentlich noch sinken. Das so ein Blender mal für uns gezockt hat und fast zum Held avanciert ist.....    
Wat ne arme Wurst.


Alles OK bei Dir?

Für mich ist er gesunken wegen der Sache die er bei uns durchgezogen hat.
Der Nationaltrainer hat ihm gesagt "Bei uns spielst Du nicht" und er zieht die Konsequenz, so what?

Aber für manche ist es natürlich ein Skandal wenn einer nicht für Deutschland spielen will, is klar    



Äh, ich glaube wir verstehen uns nicht ganz.

Sich zurückzuziehen, wenn man Gegenwind erfährt, zeigt schon merkwürdigen Charakter.
Von Titeln sprechen und dann für die Amis zocken, zeigt ebenfalls einen zweifelhaften Charakter.
Dann noch den Hintergrund, das er UNS verarscht hat, zeigt.....

Darum ist er für mich ne ganz ganz arme Wurst.

Sonst noch Fragen?



Richtig, es geht ja hier nicht darum, dass sich die Leute ärgern, dass er nicht für die deutsche Nationalmannschaft spielen will sondern eben erst für Deutschland und dann für die USA. Man sollte sich das vll vorher überlegen. Für mich hat das nichts mehr Nation zutun egal ob Italien, Frankreich oder Deutschland aber man sollte sich schon auch mit dem Land identifizieren können und nicht mal schnell die Nationalmanschaft wechseln.
Liebe Grüße
#
Ach nee, der NADW fuer die USA, sportlich sicher ein Gewinn fuer "uns", doch ich will den hier net sehen...


Teilen