>

Neues vom Judas

#
Wenn Jones ein Judas ist, dann sind die hiesigen Fans Judäer.
#
untouchable schrieb:
Männer, News:

......


Hätte man das Thema nicht in den Weiten des Internets verglühen lassen können?  
#
FanTomas schrieb:
untouchable schrieb:
Männer, News:

......


Hätte man das Thema nicht in den Weiten des Internets verglühen lassen können?  



Besser wärs gewesen definitiv.... aber ich lach mich krum, Heute ist doch gar nicht der 1. April...
#
untouchable schrieb:
Männer, News:


Oh, jetzt habe ich das Bild-Artikelchen auch gelesen, schlimm???
#
untouchable schrieb:

den Kindern Keanu und Liya-Joelle



Oh Mann, wieso müssen die Leute ihren Kindern so bekloppte Namen geben.
#

[font=Georgia]Gibt es hier wirklich Leute, die so dumm sind und dem "BILD"-Bericht Glauben schenken?

Das ist doch nur Wichtigmacherei. Es wurde niemand von ManU zitiert, lediglich NadW sowie sein Berater. Toll. Sehr aussagekräftig!

"Bild" hilft NadW, sich wichtig zu machen und erhält im Gegenzug dafür nächste Saison wieder irgendein "Superprivat-Interview" oder vielleicht sogar Interna aus der Kabine von ihm.

Wenn da wirklich etwas mit ManU liefe, dann wäre das sicher so vertraulich, dass NadWs Berater einen Teufel tun würde, darüber so offen in der Boulevardpresse zu plaudern.

Soweit nur meine Meinung zu diesem Sommerloch-Thema über einen gelangweilten ausgemusterten Liebling der "Bild"-Redakteure.

[/font]
#
Äh Huks, das hat auch überhaupt niemand bezweifelt, außer vlt. der Schotte, sein Statement verstehe ich nämlich net so genau..
Klar ist das nur Sommerlochgeschwafel.
#
womeninblack schrieb:
Äh Huks, das hat auch überhaupt niemand bezweifelt, außer vlt. der Schotte, sein Statement verstehe ich nämlich net so genau..
Klar ist das nur Sommerlochgeschwafel.


[font=Georgia]Warum wird hier dann darüber diskutiert?

Es gibt zwei Dinge, die ein guter Eintracht-Fan grundsätzlich ignorieren sollte:

1. die "Bild"-Zeitung
2. alles, was mit NadW zu tun hat. Notfalls auch die Nationalmannschaft.  

[/font]
#
Nur die Ruhe ... Wittmann soll gesagt haben:

"Es stimmt, der Name Jones ist in England immer Programm"

So, der Name Jones ist im angelsächsischen Bereicht etwa so weit verbreitet, wie bei uns  Müller, Meier, Schmidt ... klar, daß der Name Jones da immer Programm ist. Es hat keiner gesagt, daß die DIESEN Jones meinen ...
#
das würde mich für ihn freuen, endlich mal ein ex-eintrachtler bei einem top-verein  





*duckundweg*
#
sgefan@hamid schrieb:
das würde mich für ihn freuen, endlich mal ein ex-eintrachtler bei einem top-verein  





*duckundweg*


auch bei TOP-Vereinen werden Greenkeeper und Bälleaufpumper usw. benötigt!  
#
Wer hat wohl das Gerücht in den Umlauf gebracht  
#
archaeologe1976 schrieb:
Nur die Ruhe ... Wittmann soll gesagt haben:

"Es stimmt, der Name Jones ist in England immer Programm"

So, der Name Jones ist im angelsächsischen Bereicht etwa so weit verbreitet, wie bei uns  Müller, Meier, Schmidt ... klar, daß der Name Jones da immer Programm ist. Es hat keiner gesagt, daß die DIESEN Jones meinen ...



Hatte ich noch gar nicht so drüber nachgedacht. Hast eigentlich Recht.  

Ich glaube die Bild LÜGT!!!

SKANDAL!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
das würde mich für ihn freuen, endlich mal ein ex-eintrachtler bei einem top-verein  

*duckundweg*


Ich finde nicht, dass du dich wegducken musst. Mich würde es auch freuen, wenn Jones z. B. zu ManU ginge. Ein Junge aus Bonames in Manchester.

Ich finde allerdings auch nicht, dass Jones endlos verfolgt und Haßtiraden auf ihn ausgespuckt werden sollten, nur wegen der Umstände seines Vereinswechsels. Das nimmt ja hier im Forum allmählich bedrohliche Umstände an, jetzt werden schon seine Kinder beschimpft.

Mir fallen da ganz andere Leute ein, die der Eintracht übel mitgespielt haben, aber doch nicht Jones.

Mein Vorschlag: Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe, den einzigen Spieler, der sich mal hier im Forum gestellt hat.
#
HibernianEagle schrieb:

Mein Vorschlag: Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe, den einzigen Spieler, der sich mal hier im Forum gestellt hat.


lol

Genau das ist es ja, weil er da gelogen hat von vorne bis hinten.
Seine Seitenhiebe gegen Schur und Zico waren dann die Krönung.
#
HibernianEagle schrieb:

.... Das nimmt ja hier im Forum allmählich bedrohliche Umstände an, jetzt werden schon seine Kinder beschimpft.


Knüller hat nicht die Kinder beschimpft, sondern sein Entsetzen über die Namenswahl der Eltern zum Ausdruck bebracht. Das hat mit NADW gar nichts zu tun, da die Kids ja vor seiner Zeit geboren wurden.


Mein Vorschlag: Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe, den einzigen Spieler, der sich mal hier im Forum gestellt hat.


Genau. Erweisen wir dem Herrn Respekt dafür, daß er hier so dreist gelogen hat.  
#
HibernianEagle schrieb:


Mir fallen da ganz andere Leute ein, die der Eintracht übel mitgespielt haben, aber doch nicht Jones.

Mein Vorschlag: Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe, den einzigen Spieler, der sich mal hier im Forum gestellt hat.


Zum ersten Punkt:  Echt, wer war noch dreister?

Und zum zweiten Punkt: siehe Punkt eins, noch bescheuerter als er die Fans über das Internet zum Narren gehalten hat, geht´s nicht. Wenn ich mich an den ersten Auftritt hier erinnere und dann die Heulerei im zweiten, das war schon allererste Fanverarsche mit Sternchen. Ich halte ihn immer noch für einen guten Fussballer aber auch für einen Penner (auch mit Sternchen)  

tobago
#
HibernianEagle schrieb:
Das nimmt ja hier im Forum allmählich bedrohliche Umstände an, jetzt werden schon seine Kinder beschimpft.

...
Mein Vorschlag: Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe, den einzigen Spieler, der sich mal hier im Forum gestellt hat.




hat er schon angefangen zu heulen??  
#
interessant wieviele Leute sich über die Bild ausheulen, aber sich ständig solch sinnfreie Beiträge in der Bild über "beliebte" Menschen reinziehen...

zum Thema Jones...glaube bald einige haben es immer noch nicht verkraftet das er net mehr da ist! Der Junge ist es doch gar net wert das sich ständig hier über ihn unterhalten wird...der lacht sich noch ins Fäustchen, das er in Frankfurt immer noch in aller Munde ist...
#
Huks schrieb:

[color=#000080][font=Georgia]Gibt es hier wirklich Leute, die so dumm sind und dem "BILD"-Bericht Glauben schenken?

Warum kaufen sich denn Leute die BILD? Es gibt leider genug Idioten die sich das Blatt kaufen und auch glauben was da drinnen steht.


Teilen