>

SAW-Gebabbel 12.01.2010

#
FrankieVallie schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bei Lincoln, der wie Du ja schreibst immerhin schon unter dem aktuellem Trainer gespielt hat und dieser bisher zumindest kein unglückliches Händchen mit seinen Wünschen hatte, wird alle Nase lang Skepsis geäußert.
Finde ich schon ein bisschen kurios.


Ich glaube, das ist weniger Skepsis als vielmehr eine Trotzreaktion auf das ständige Gejammer (sowohl von Skibbe als auch dem ein oder anderen User), dass dieser Transfer nicht zustande gekommen ist. Durch dieses Gejammer wird suggeriert, dass Lincoln ein "Messias" für die Eintracht wäre. Fakt ist, dass dies keiner weiss und daher mahnen andere User (mich eingeschlossen) davor, diese Personalie zu wichtig zu nehmen. Was aber keinesfalls heisst, dass ich ihm keine Chance geben würde, sofern man ihn doch noch holt.




Darauf können wir uns einigen!  
#
Lille will Bellaid? Jona, ist da was dran? Frag mal nach!  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Irgendwie beruhigen mich die Aussagen HBs. Allerdings ist auch klar, dass sie genau zu diesem Zweck getätigt wurden, eben um zu beruhigen. Gut vorstellbar, dass es hinter den Kulissen schon teils etwas "scheppert" (vermutlich auch heute), und dass Skibbe zu mehr Zurückhaltung aufgefortert wird. Die Differenzen sind vorhanden, aber die Frage ist, inwieweit sie sich zu einem möglicherweise "produktiven Ganzen" zusammenfügen lassen.

Allerdings ist die Presse und besonders die FR an dieser Stelle in der Tat kritisch zu erwähnen! Bei den FR-Artikeln ist dieser kritisch-beleidigte Unterton seit der Endzeit der Ära Funkel kaum zu übersehen. Man hat manchmal den Eindruck, die FR möchte ein Scheitern Skibbes in Frankfurt regelrecht forcieren.
Hier wurde wohl mit Falsch-Informationen zusätzliches Öl ins Feuer gegossen. Die FR gibt seit geraumer Zeit ein bedenkliches Bild bei der SGE-Berichterstattung ab.


Wo du Recht hast hast du Recht. Die Jungs von der FR sollten endlich ehrlich zu sich sein und sich beim Tagesspiegel in Berlin bewerben....obwohl...lange wird ihr Busenfreund Friedolin da wohl nicht mehr sein...
#
Kadaj schrieb:
Klinke schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2202020_Keine-Konsequenzen-fuer-Skibbe.html

Mit seinem ewigen reininterpretieren geht Durstewitz mir langsam auf den... versucht weiterhin daraus eine Riesensache zu machen.    


An irgendwas muss sich der Hampelmann doch aufgeilen.


Klar kann man die Ergüsse von Durstewitz grundsätzlich kritisieren, jedoch finde ich das bezogen auf den aktuellen Fall nicht ganz fair! Meiner Meinung nach musste da gar nicht viel hineininterpretiert oder orakelt werden! Das Vergehen und der damit angerichtete Schaden war glasklar und auch ohne Insiderwissen konnte ich mir gut vorstellen, dass so etwas durchaus Konsequenzen nach sich ziehen kann, wenn nicht muss! Es ist jetzt einfach den schwarzen Peter Durstewitz und Konsorten zuzuschieben, und einfach schnell zur Tagesordnung überzugehen! Ich weiß nicht, ob ich nun alles glauben kann, was ich jetzt nach dem "Raport" gelesen habe, freuen würde es mich, jedoch hört sich das ganze vielmehr nach einer Art Staatsräson an, einem vernunftgeleiteten Interessenkalkül um schnell die Wogen zu glätten um nicht noch mehr Porzellan zu zerbrechen! Naja, wenns denn so ist, und es dauerhaft funktionieren kann, solls mir recht sein!
#
Zu dem ganzen Theater:

ich finde das Duo Bruchhagen Skibbe nach wie vor super und bin froh, zwei solch unterschiedliche Typen bei uns zu haben... Das wird schon!
#
Ebend zurück vom Training , Stimmung super und wer war die Delegation die kurz für die Presse ans Spielfeld kam, habe verstanden ein Hr. Heller & CO, naja als Neuling kenne ich noch nicht Alle, aber es wird sicher was im hr zusehen sein, Danke an die Nr. 4 für das Geschenk für Mandy (Unterschrift).
Gruss
#
big_strider schrieb:
Nun ist die gute Stimmung vor dem ersten Spiel der Rückrunde, nicht zuletzt durch Skibbe´s Hilfe ins Gegenteil gekippt.

Welche Stimmung? Die im Forum? Die interessiert keinen außerhalb des Forums. Die Stimmung der Spieler ist jedenfalls super, laut den grandiosen Trainingsberichten aus der Türkei. Und wenn ich dann Fotos seh, auf denen sich unsere Jungs lachend mit den Hindernisstangen durch die Gegend jagen, bin ich geneigt, das auch zu glauben.
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
wenn man was aus den aussagen von HB lernt, dann wie einfach man mittlerweile von den massen-medien manipuliert werden kann. wie unglaublich schnell stimmung und meinungen aktiviert werden können und wie wenig wir eigentlich "wirklich" wissen. spätestens seit der SID eine falschmeldung hatte, bin ich regelrecht schockiert über die aktuelle berichterstattung und den statusquo in sachen (sport)journalismus.


Klar. Stimmt. Nur: Ist das wirklich was Neues?

Ich meine - jeder konnte den genauen Wortlaut der Aussagen lesen. Viele, die es taten, fragten sich - auch hier im Forum: wozu die Aufregung?

Andere wiederum schmiedeten ihre Verschwörungs- und sonstigen Theorien, erhoben Vorwürfe, verteidigten, ergriffen Partei, wo es gar nichts zu ergreifen gab. Vollkommen ohne Not.

Vorbildlich für mich - ich wiederhole mich - war hier der Forums-Lt. im Belek-Thread. Unaufgeregt strengte er sein eigenes Hirn an, ohne auf die zum Teil irrwitzigen Schlussfolgerungen der Medien einzugehen.

Bravo.    

Mhh, hab ich die Pressekonferenz vom MS nur geträumt?

Mir fällt es schwerer zu glauben, dass MS und HB im Grunde schon immer 100%ig die gleiche Meinung hatten!


hatten sie nicht und werden sie sicher auch nicht haben. das ist auch gut so, die sollen ruhig kontrovers diskutieren aber das bitte hinter den kulissen. ich bleibe dabei, dass gespann bruchhagen-skibbe ist für die eintracht ideal.
#
Liebe Forums-User aller Parteien  ,-)

Nachdem ich mich hier fast komplett durchgearbeitet habe, mal ne ernst gemeinte Frage:
Glaubt ihr alle, dass HB es öffentlich machen würde, wenn Skibbe beispielsweise die Abmahnungen bekommen hätte oder wenn eine Trennung bevorstünde?

Gott bewahre, ich wünsche mir so etwas nicht. Ich zweifel eben aber auch nur an der heilen Welt, die jetzt offensichtlich verkauft werden soll.

Nochmal kurz zur Sache, nur damit man mich einordnen kann (ich schreibe hier ja sehr selten   ). Die Sache mit Lincoln stößt bei mir immer noch auf Unverständnis, da er der Eintracht zumindest auf gar keinen Fall geschadet hätte, möglicherweise aber zu dem Faktor gewesen wäre, unser Mittelfeld voran zu bringen. Darüber hinaus haben wir auf seiner Position auch keine Talente, denen er dann im Weg stehen würde.
Alle anderen hier HB vorgeworfen verpassten Transfers kann ich hingegen  voll nachvollziehen und trauere keinem nach.

Noch ein kleiner Hinweis:
Ein Nicht-Beantworten meiner Eingangsfrage könnte zu schweren psychischen Schäden und zahllosen schlaflosen Nächten meinerseits führen
#
murphymacmanus schrieb:
Liebe Forums-User aller Parteien  ,-)

Nachdem ich mich hier fast komplett durchgearbeitet habe, mal ne ernst gemeinte Frage:
Glaubt ihr alle, dass HB es öffentlich machen würde, wenn Skibbe beispielsweise die Abmahnungen bekommen hätte oder wenn eine Trennung bevorstünde?

Gott bewahre, ich wünsche mir so etwas nicht. Ich zweifel eben aber auch nur an der heilen Welt, die jetzt offensichtlich verkauft werden soll.

Nochmal kurz zur Sache, nur damit man mich einordnen kann (ich schreibe hier ja sehr selten   ). Die Sache mit Lincoln stößt bei mir immer noch auf Unverständnis, da er der Eintracht zumindest auf gar keinen Fall geschadet hätte, möglicherweise aber zu dem Faktor gewesen wäre, unser Mittelfeld voran zu bringen. Darüber hinaus haben wir auf seiner Position auch keine Talente, denen er dann im Weg stehen würde.
Alle anderen hier HB vorgeworfen verpassten Transfers kann ich hingegen  voll nachvollziehen und trauere keinem nach.

Noch ein kleiner Hinweis:
Ein Nicht-Beantworten meiner Eingangsfrage könnte zu schweren psychischen Schäden und zahllosen schlaflosen Nächten meinerseits führen  


Nicht nur, damit du heute Abend keine Einschlafprobleme hast   :

Nein, das glaube ich auch nicht. Wenn bei uns im Betrieb abgemahnt wird, so ist das vertraulich und hat eigentlich auch niemanden was anzugehen.
#
Er würde die Abmahnungen zumindest nicht öffentlicht dementieren. Ob das in einem  - später geführten - eventuellen Arbeitsgerichtsprozeß eine Bedeutung haben könnte, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich könnte es mir aber vorstellen.

Vielleicht kann der gute Heinz Gründel für Aufklärung sorgen.  ,-)

Wozu die Durstewitz-Schreibereien führen, läßt sich bis ins Rheinland nachverfolgen. In Düsseldorf hat die RPO ihrem Namen als "Abschreibezeitung" anscheinend alle Ehre gemacht.

siehe: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Skibbe-und-Bruchhagen-naehern-sich-an_aid_805791.html
#
Hallo !
Wollen wir hoffen das es nur ne Abmahnung oder Rüge war.
MS evt. im Sommer zu verlieren wäre absolut schade.
Aber ich kann den Trainer auch verstehen. Die Rückrunde wird sehr schwer und sich jetzt nicht zu verstärken wäre fahrlässig.
Nur sollte er nicht über die Öffendlichkeit seine Meinung kundtun.
#
Florentius schrieb:
Zu dem ganzen Theater:

ich finde das Duo Bruchhagen Skibbe nach wie vor super und bin froh, zwei solch unterschiedliche Typen bei uns zu haben... Das wird schon!


Jou.
So souverän wie HB sich mal wieder gegeben hat, finde ich persönlich auch ganz groß.
Die zwei könnten echt ein tolles Duo werden, wenn denn Skibbe tatsächlich das Zeug dazu hat auch in höheren Preissegmenten als es Schwegler war regelmäßig Treffer zu lande.
#
murphymacmanus schrieb:

Glaubt ihr alle, dass HB es öffentlich machen würde, wenn Skibbe beispielsweise die Abmahnungen bekommen hätte oder wenn eine Trennung bevorstünde?


Oje.
Soweit habe ich auf Anhieb gar nicht gedacht. Aber so auf den ersten Blick sieht das schon sehr routiniert und besonnen aus und daher im Endeffekt fürs Erste genau die richtige Reaktion. In meinen Augen.
#
Also das Krisengespräch wird mal länger halten.
Bin gespannt wie lange.
An sehr langen Frieden glaube ich kaum.

Aber trotzdem schön endlich wieder was von einigkeit zu sehen und hören.


Wenn Sie jetzt doch nur noch endlich mal einen ordentlichen Stürmer finden
würden. Von mir aus kann es auch ein Jüngerer sein der für 4-5 Tore gut ist.

Muß kein Star sein, der zehn Tore in der RR schießen kann.

Aber nur Libero und Meier ist zu wenig.
Naja und zu den Jungen habe ich meine Meinung geschrieben.
Bin auch dafür das Sie Ihre Chance bekommen.
Aber was machen wir wenn sich Meier und Libero Anfang Februar verletzen
und wir nach drei Spielen feststellen das weder Heller, Alvarez und Juvhel
das Zeug haben sich vorerst durchzusetzen in der Bundesliga??
#
Also eins steht mal unverrückbar fest: Ihr habt alle viel zuviel Zeit  
#
lol?
Wurde die Tage nicht darauf hingewiesen wie toll der Magath das alles macht mit den jungen Spielern, etc.?
Wenn ich auf kicker.de gehe, lach ich mich doch kaputt. Der nächste Transfer ist schon wieder in trockenen Tüchern. Ich lach mich schlapp.

#
Naja dann weiss ich ja wenigstens dass ich nicht alleine an der Einigkeit von HB und MS zweifle.

Ich denke eben auch, HB weiß um die Wirkung einer möglichen Trennungsankündigung auf die Mannschaft.  

Aber egal. Also nicht egal, aber nicht änderbar. Wir werden es in einem knappen halben Jahr alle erfahren.

MS enttäusch mich bitte nicht. Wirf ein paar Junge in den Sturm, denn was soll passieren, außer dass sie das Tor nicht treffen? Und es ist ja nicht so, als müsste dafürirgendein Top-Torjäger pausieren.
#
sCarecrow schrieb:
murphymacmanus schrieb:

Glaubt ihr alle, dass HB es öffentlich machen würde, wenn Skibbe beispielsweise die Abmahnungen bekommen hätte oder wenn eine Trennung bevorstünde?


Oje.
Soweit habe ich auf Anhieb gar nicht gedacht. Aber so auf den ersten Blick sieht das schon sehr routiniert und besonnen aus und daher im Endeffekt fürs Erste genau die richtige Reaktion. In meinen Augen.


Ich wollte dir doch jetzt keinen Schrecken einjagen.  
Ich halte HB auch für einen sehr besonnenen Mann und hoffe ja auch, dass es tatsächlich so einträchtlich von statten ging, wie in der Öffentlichkeit verbreitet. Wollte nur meine von einem gewissen Grundpessimismus stammenden Zweifel äußern. Nix für ungut.  
#
sCarecrow schrieb:
lol?
Wurde die Tage nicht darauf hingewiesen wie toll der Magath das alles macht mit den jungen Spielern, etc.?
Wenn ich auf kicker.de gehe, lach ich mich doch kaputt. Der nächste Transfer ist schon wieder in trockenen Tüchern. Ich lach mich schlapp.

 


Naja er spielt auf der Position von Rafhina den er dann wohl ab Sommer ersetzt, außerdem kommt Hoogland aus der Schalke B-Jugend.  


Teilen