>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Eintracht vorbei- jetzt 50+1!  
#
Cool gekontert HB, Wonti iss en depp
#
"Hahöhö...Heribert Faßbender! Mein großes Vorbild!"

Das merkt man...
#
das erste mal dass ich das 3-D eintrachtlogo im DSF sehe  :neutral-face
#
HB gefällt mir wirklich gut. Beugt sich nicht den "Erwartungen". Anfangs kritisch und am Ende lässt er sich nicht provozieren. Top!
#
oh ja die reden nicht über die sge sondern über 50+1. Wollen die uns verarschen
#
So, das wars. 7min. davon 4min. Satire Blog.....
Es geht nicht mehr um die Eintracht sondern um die 50+1 regel.

Dreckssender.
Setzt allem noch die Krone auf, indem sie ihern "Gast" mit einem Satire Blog bloßstellen!

Zum Kotzen.
#
retrufknarf schrieb:
Eintracht vorbei- jetzt 50+1!    


Jo, doch so lange.
Wenn HB nicht so viel Ahnung vom Fußball allgemein hätte, würden sie ihn gar nicht einladen.
Nur zum Thema Eintracht-das ist dem DSF zu öde.
#
Was hat diese 50+1 Regel denn bitte genau mit der Eintracht (klar betrifft es die Eintracht auch), aber was hat das mit dem Spiel von gestern zu tun??????
#
Red Bull Salzburg in Deutschland????  
#
österreich wird eingegliedert.
#
drwolfen schrieb:
oh ja die reden nicht über die sge sondern über 50+1. Wollen die uns verarschen  


Die brauchen halt jemanden, der ihnen die 50und1 - Geschichte erklärt.
#
Rocky_Balboa schrieb:
Red Bull Salzburg in Deutschland????    


Ich glaub er hat Rb Leipzig gemeint  
#
jetzt hatet er aber gewaltig gegen Retortenclubs... Hau drauf Herri!!!
#
159 Wolfsburger!

Aber das ist grad echt traurig.
#
jawoll, 149 wolfsburger in frankfurt

jetzt sagt der dummschwätzer hoffenheim wird so oder so an der eintracht vorbeiziehen
#

das sagt schon alles....... 159 wolfsburger
#
gibs ihm, Herri!!!
#
Spätestens jetzt Hb Choreo !!!  
#
Alle gegen HB - hau drauf   Was machen die ihn wegen 2003 dumm an...er ist doch erst 2003 gekommen?!


Teilen