>

Kurz vor Transferschluß- Wer kommt oder geht noch ?

#
Für mich klang das ebenfalls schon sehr endgültig. Aktuell gibt der Markt auch aus meiner Sicht nicht viel her und der Kader ist schon ok so. Nächsten Sommer gilt es dann den nächsten Schritt zu machen und bis dahin die Verträge mit dem ein oder anderen Leistungsträger + Trainer zu verlängern, was sicherlich schon teuer genug wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
Für mich klang das ebenfalls schon sehr endgültig. Aktuell gibt der Markt auch aus meiner Sicht nicht viel her und der Kader ist schon ok so. Nächsten Sommer gilt es dann den nächsten Schritt zu machen und bis dahin die Verträge mit dem ein oder anderen Leistungsträger + Trainer zu verlängern, was sicherlich schon teuer genug wird.


Schon richtig, aber wenn Stuttgart nicht gelost wird hat man ja seit gestern seine Ausgangsposition in Sachen Geld nochmal verbessert. Warum dann nicht nochmal nachlegen!? Klar wird man jetzt nicht alles auf den Kopf hauen aber ein wenig mehr hat man jetzt schon. Mir gefällt halt momentan die Sturm Situation nur bedingt. Lakic hat mal wieder Rücken und Joselu  :neutral-face

Würde da wirklich nochmal schauen ob ich nachlegen kann.
#
Eintracht23 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für mich klang das ebenfalls schon sehr endgültig. Aktuell gibt der Markt auch aus meiner Sicht nicht viel her und der Kader ist schon ok so. Nächsten Sommer gilt es dann den nächsten Schritt zu machen und bis dahin die Verträge mit dem ein oder anderen Leistungsträger + Trainer zu verlängern, was sicherlich schon teuer genug wird.


Schon richtig, aber wenn Stuttgart nicht gelost wird hat man ja seit gestern seine Ausgangsposition in Sachen Geld nochmal verbessert. Warum dann nicht nochmal nachlegen!? Klar wird man jetzt nicht alles auf den Kopf hauen aber ein wenig mehr hat man jetzt schon. Mir gefällt halt momentan die Sturm Situation nur bedingt. Lakic hat mal wieder Rücken und Joselu  :neutral-face

Würde da wirklich nochmal schauen ob ich nachlegen kann.


Ja, ich denke auch, dass noch ein junger Perspektivspieler oder eben ein alter, erfahrener Knipser für den Sturm geholt werden sollte, um einfach mehr Alternativen in der Offensive zu haben. Aktuell haben wir ja eigentlich nur Joeslu und Kadlec, wobei hinter der Entwicklung von Joselu noch ein großes Fragezeichen steht, und Kadlec ja eigentlich auch nur langsam aufgebaut werden soll. Lakic hat regelmäßig Rücken. Meier und Rosenthal sind höchstens 1/2 Stürmer. Auf jeden Fall müsste ein solcher Spieler aber gekauft und nicht ausgeliehen  werden, damit wir auch für die kommende Saison etwas mehr Planungssicherheit haben. Die komplette Kohle sollten wir aber nicht verballern, sondern lieber in Vertragsverlängerungen mit Gehaltssteigerungen für unsere Leistungsträger  investieren.
#
Ich denke das es möglich ist, daß uns noch M-O Kempf verlassen wird, da Juve wohl nicht wirklich locker lässt. http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/juve-will-make-an-official-offer-for-kempf-tomorrow/
Man sollte eigentlich schon in der Inneverteidigung was nachlegen. Möglicherweiße mit einem erfahrenen Backup (Manuel Friedrich z.b) oder vielleicht doch einen anderen jungen entwicklungsfähigen IV zu besorgen. Ich hoffe aber, daß Kempf bleibt und sich im laufe des Jahres sich auch mal beweisen kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
Für mich klang das ebenfalls schon sehr endgültig. Aktuell gibt der Markt auch aus meiner Sicht nicht viel her und der Kader ist schon ok so. Nächsten Sommer gilt es dann den nächsten Schritt zu machen und bis dahin die Verträge mit dem ein oder anderen Leistungsträger + Trainer zu verlängern, was sicherlich schon teuer genug wird.


Was soll das denn bedeuten? Wie gut kennst Du denn den Markt?
Als ob es nicht es dutzend Spieler gibt, die absolut bezahlbar sind, die zur Eintracht wechseln würden, die aber eben schwierig zu finden sind.
Sowas wie einen Markt, der nicht viel her gibt, gibt es nicht. Der Markt ist immer prall gefüllt. Letztes Jahr  wäre beispielsweise Mohammed Salah ein Königstransfer gewesen, dieses Jahr könnte es ein Fridolin Frittenschneider von Traktor Tönisvorst sein.
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für mich klang das ebenfalls schon sehr endgültig. Aktuell gibt der Markt auch aus meiner Sicht nicht viel her und der Kader ist schon ok so. Nächsten Sommer gilt es dann den nächsten Schritt zu machen und bis dahin die Verträge mit dem ein oder anderen Leistungsträger + Trainer zu verlängern, was sicherlich schon teuer genug wird.


Was soll das denn bedeuten? Wie gut kennst Du denn den Markt?
Als ob es nicht es dutzend Spieler gibt, die absolut bezahlbar sind, die zur Eintracht wechseln würden, die aber eben schwierig zu finden sind.
Sowas wie einen Markt, der nicht viel her gibt, gibt es nicht. Der Markt ist immer prall gefüllt. Letztes Jahr  wäre beispielsweise Mohammed Salah ein Königstransfer gewesen, dieses Jahr könnte es ein Fridolin Frittenschneider von Traktor Tönisvorst sein.


Das was offensichtlich auf dem deutschen Markt ist, gibt nicht ganz soviel her, zumindest ist keiner hier auf dem Markt der als 100% direkte Verstärkung angesehen werden würde.
Aber es ist wie immer, es kommen schnell mal Leute auf den Markt mit denen man vieleicht nicht so gerechnet hat.
#
OsthessenAdler schrieb:
Ich denke das es möglich ist, daß uns noch M-O Kempf verlassen wird, da Juve wohl nicht wirklich locker lässt. http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/juve-will-make-an-official-offer-for-kempf-tomorrow/
Man sollte eigentlich schon in der Inneverteidigung was nachlegen. Möglicherweiße mit einem erfahrenen Backup (Manuel Friedrich z.b) oder vielleicht doch einen anderen jungen entwicklungsfähigen IV zu besorgen. Ich hoffe aber, daß Kempf bleibt und sich im laufe des Jahres sich auch mal beweisen kann.  


Also einen sofortigen Verkauf für 5 Millionen wäre ok und dann würde man mit Sicherheit nochmal nachlegen müssen.
Das kann dann auch erstmal ein günstiger erfahrener Spieler (Madlung, Delpierre) sein.

Aber das wir Ihn ein ahr kostenlos an Juve verleihen mit einer Kaufoption von 5 Millionen, fände ich total schwachsinnig.
#
Hyundaii30 schrieb:
OsthessenAdler schrieb:
Ich denke das es möglich ist, daß uns noch M-O Kempf verlassen wird, da Juve wohl nicht wirklich locker lässt. http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/juve-will-make-an-official-offer-for-kempf-tomorrow/
Man sollte eigentlich schon in der Inneverteidigung was nachlegen. Möglicherweiße mit einem erfahrenen Backup (Manuel Friedrich z.b) oder vielleicht doch einen anderen jungen entwicklungsfähigen IV zu besorgen. Ich hoffe aber, daß Kempf bleibt und sich im laufe des Jahres sich auch mal beweisen kann.  


Also einen sofortigen Verkauf für 5 Millionen wäre ok


#
Das Interview von Hübner in der FR (SAW) ist doch vielsagend. Hier erklärt er auch weshalb definitiv kein neuer Spieler mehr verpflichtet wird. Sehr gute Einstellung.
Bruchhagen und Veh haben bereits gestern Spielerneuverpflichtungen ausgeschlossen.Ich denke das Ding kann zu.
Evt. Korrigiert man ja zur Winterpause
#
PhillySGE schrieb:
Das Interview von Hübner in der FR (SAW) ist doch vielsagend. Hier erklärt er auch weshalb definitiv kein neuer Spieler mehr verpflichtet wird. Sehr gute Einstellung.
Bruchhagen und Veh haben bereits gestern Spielerneuverpflichtungen ausgeschlossen.Ich denke das Ding kann zu.
Evt. Korrigiert man ja zur Winterpause


Ich erinnere nur nochmal an den Kadlec Transfer, wo man sich später hin stellt und sagt wir mussten Schauspielern. Ich glaube da erstmal gar nix. So hat man den Druck raus genommen und niemand erwartet mehr was. Meiner Meinung nach ist es schon etwas verwunderlich das man Anfang August noch sagt das vielleicht nach den Play Offs noch was passiert und jetzt auf einmal alles vom Tisch ist.
#
PhillySGE schrieb:
Das Interview von Hübner in der FR (SAW) ist doch vielsagend. Hier erklärt er auch weshalb definitiv kein neuer Spieler mehr verpflichtet wird. Sehr gute Einstellung.
Bruchhagen und Veh haben bereits gestern Spielerneuverpflichtungen ausgeschlossen.Ich denke das Ding kann zu.
Evt. Korrigiert man ja zur Winterpause


FR schrieb:
Hauruck-Aktionen werde es in dieser Transferperiode, die bereits am kommenden Montag endet, aber nicht mehr geben.


Würde ich mal so interpretieren, man wird nicht von jetzt auf gleich mit einem Spieler verhandeln und ihn verpflichten.
Würde aber einen Transfer nicht ausschliessen, man könnte ja mit jemanden schon länger verhandeln, wäre dann kein Hauruck-Transfer.  ,-)  

Erzählen können die Herren viel, 2-3 Tage vor Transferschluss kann man aber noch skeptisch sein dass das so stimmt.

Bis Montag kann man denke ich noch schön spekulieren, überlegen usw.
Ob wirklich keiner kommt werden wird dann am Montag merken.
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner%E2%80%93wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html

Super Interview von Brunò...
Hier begründet er weshalb definitiv niemand mehr kommen wird.
Eindeutiger geht es nicht.
Auch das Interview mit Bruchhagen gestern im TV lässt keinerlei Spekulationen mehr zu.
#
PhillySGE schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner%E2%80%93wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html

Super Interview von Brunò...
Hier begründet er weshalb definitiv niemand mehr kommen wird.
Eindeutiger geht es nicht.
Auch das Interview mit Bruchhagen gestern im TV lässt keinerlei Spekulationen mehr zu.


Das ist doch langweilig und wäre in meinen ugen auch fahrlässig, bei den ganzen angeschlagenen Leuten die wir jetzt schon haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner–wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html

Super Interview von Brunò...
Hier begründet er weshalb definitiv niemand mehr kommen wird.
Eindeutiger geht es nicht.
Auch das Interview mit Bruchhagen gestern im TV lässt keinerlei Spekulationen mehr zu.


Das ist doch langweilig und wäre in meinen ugen auch fahrlässig, bei den ganzen angeschlagenen Leuten die wir jetzt schon haben.


Es wundert mich nicht das du die Einstellung der Verantwortlichen nicht verstehst.
Lies es dir noch mal ganz in Ruhe durch und überdenke deine Meinung. Es ist weder fahrlässig noch langweilig.
Im Gegenteil
Es ist total durchdacht und sehr verantwortungsbewusst. Es geht u.a. um die Weiterentwicklung und Reifung der vorhandenen Spieler denen man im Gegensatz zu dir noch ne Menge Entwicklungspotential zutraut.
Fuer was gibt es das SAW wenn ihr nicht mal die Artikel lest?
#
Vieleicht stimmt es das keiner mehr kommt, vieleicht auch nicht.
Einfach mal bis Montag nach 18:00Uhr abwarten, erst dann weiß man wirklich was stimmt.
#
Mainhattener schrieb:
Vieleicht stimmt es das keiner mehr kommt, vieleicht auch nicht.
Einfach mal bis Montag nach 18:00Uhr abwarten, erst dann weiß man wirklich was stimmt.


Selbst am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag usw. ist es noch möglich, spieler zuverpflichten  
#
Black_Mamba schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vieleicht stimmt es das keiner mehr kommt, vieleicht auch nicht.
Einfach mal bis Montag nach 18:00Uhr abwarten, erst dann weiß man wirklich was stimmt.


Selbst am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag usw. ist es noch möglich, spieler zuverpflichten    


das ist richtig. vereinslose spieler können glaube weiterhin verpflchtet werden. das sollte dann aber wiederum doch recht überschaubar sein und damit ist das hier dann auch kein heisses thema mehr. also heißt es bis dato... transfermarkt hat bis zum 02.09.13/montag/18h geöffnet.....

ergo: fröhliches diskutieren, wünschen, spekulieren, vermuten (c by...) was auch immer  ,-)
#
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner–wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html

Super Interview von Brunò...
Hier begründet er weshalb definitiv niemand mehr kommen wird.
Eindeutiger geht es nicht.
Auch das Interview mit Bruchhagen gestern im TV lässt keinerlei Spekulationen mehr zu.


Das ist doch langweilig und wäre in meinen ugen auch fahrlässig, bei den ganzen angeschlagenen Leuten die wir jetzt schon haben.


Es wundert mich nicht das du die Einstellung der Verantwortlichen nicht verstehst.
Lies es dir noch mal ganz in Ruhe durch und überdenke deine Meinung. Es ist weder fahrlässig noch langweilig.
Im Gegenteil
Es ist total durchdacht und sehr verantwortungsbewusst. Es geht u.a. um die Weiterentwicklung und Reifung der vorhandenen Spieler denen man im Gegensatz zu dir noch ne Menge Entwicklungspotential zutraut.
Fuer was gibt es das SAW wenn ihr nicht mal die Artikel lest?


Achso und wenn wir 10 verletzte haben und fast alle Spiele verlieren,
war das auch sinnvoll durchdacht.
Es ist doch jetzt schon absehbar das wir mit verletzten mehr Probleme bekommen werden als letztes Jahr.
Und die Mehrfachbelastungen werden Ihren Teil dazu beitragen.

Schwegler- dauerhafte Probleme
Lakic- immer wieder Rücken.
Zambrano- Wird Pausen brauchen
Stendera und Kittel fallen die komplette Hinrunde aus.
Dazu fallen im moment Meier, Jung.
Andere sind schon angeschlagen.

Das soll jetzt keine Panikverbreitung werden, sondern nur klarmachen das uns 2-3 Spieler perfekt wären.
Das müssen keine Topstars, aber erfahrene Leute wie z.B. Letzte Saison
Butscher, die du jederzeit bringen kannst.
#
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner–wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html

Super Interview von Brunò...
Hier begründet er weshalb definitiv niemand mehr kommen wird.
Eindeutiger geht es nicht.
Auch das Interview mit Bruchhagen gestern im TV lässt keinerlei Spekulationen mehr zu.


Das ist doch langweilig und wäre in meinen ugen auch fahrlässig, bei den ganzen angeschlagenen Leuten die wir jetzt schon haben.


Es wundert mich nicht das du die Einstellung der Verantwortlichen nicht verstehst.
Lies es dir noch mal ganz in Ruhe durch und überdenke deine Meinung. Es ist weder fahrlässig noch langweilig.
Im Gegenteil
Es ist total durchdacht und sehr verantwortungsbewusst. Es geht u.a. um die Weiterentwicklung und Reifung der vorhandenen Spieler denen man im Gegensatz zu dir noch ne Menge Entwicklungspotential zutraut.
Fuer was gibt es das SAW wenn ihr nicht mal die Artikel lest?


Achso und wenn wir 10 verletzte haben und fast alle Spiele verlieren,
war das auch sinnvoll durchdacht.
Es ist doch jetzt schon absehbar das wir mit verletzten mehr Probleme bekommen werden als letztes Jahr.
Und die Mehrfachbelastungen werden Ihren Teil dazu beitragen.

Schwegler- dauerhafte Probleme
Lakic- immer wieder Rücken.
Zambrano- Wird Pausen brauchen
Stendera und Kittel fallen die komplette Hinrunde aus.
Dazu fallen im moment Meier, Jung.
Andere sind schon angeschlagen.

Das soll jetzt keine Panikverbreitung werden, sondern nur klarmachen das uns 2-3 Spieler perfekt wären.
Das müssen keine Topstars, aber erfahrene Leute wie z.B. Letzte Saison
Butscher, die du jederzeit bringen kannst.


Vielleicht sind die Blessuren und die "leicht angeschlagenen Spieler" für die Verantwortlichen kein Grund für Panikkäufe, sondern übliche Wehwehchen in diesem Geschäft.
Bruchhagen sagte auch am Donnerstag bei Kabel1, daß die Transferkosten bereits überschritten wurden. Wenn man mal alleine nur die Ablösesummen zusamenrechnet, wird dies deutlich:
Kadlec 3,2
Flum 2,2
Juselu 1
Russ 0,5
Schröck 0,5
Bakalorz 0,2

Gesamt: 7,7 an Ablösen/Leihgebüren.
wenn man nun noch die üblichen Handgelder, die bei jedem Transfer noch hinzukommen und die Transferkosten wie z.B. Beraterkosten etc. dann ist man evt. bereits locker bei 10 Mio.
Alleine die Handgelder für ablösefreie Spieler (Rosenthal) sind immens. Diese sind fast so hoch Ablösen für Spieler mit Verträgen.

Alles in allem ist es wohl auch eine finanzielle Frage. Die kolportierten 6-7 Mio für Neuinvestitionen sind wohl aufgebraucht.
Und fang mir jetzt ja nich an mit den EL-Einnahmen von geschätzt 6 Mio. Das sind Umsätze (siehe Interview Hellmann). Wieviel davon als reiner Gewinn hängenbleibt ist fragwürdig.
#
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner–wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html

Super Interview von Brunò...
Hier begründet er weshalb definitiv niemand mehr kommen wird.
Eindeutiger geht es nicht.
Auch das Interview mit Bruchhagen gestern im TV lässt keinerlei Spekulationen mehr zu.


Das ist doch langweilig und wäre in meinen ugen auch fahrlässig, bei den ganzen angeschlagenen Leuten die wir jetzt schon haben.


Es wundert mich nicht das du die Einstellung der Verantwortlichen nicht verstehst.
Lies es dir noch mal ganz in Ruhe durch und überdenke deine Meinung. Es ist weder fahrlässig noch langweilig.
Im Gegenteil
Es ist total durchdacht und sehr verantwortungsbewusst. Es geht u.a. um die Weiterentwicklung und Reifung der vorhandenen Spieler denen man im Gegensatz zu dir noch ne Menge Entwicklungspotential zutraut.
Fuer was gibt es das SAW wenn ihr nicht mal die Artikel lest?


Achso und wenn wir 10 verletzte haben und fast alle Spiele verlieren,
war das auch sinnvoll durchdacht.
Es ist doch jetzt schon absehbar das wir mit verletzten mehr Probleme bekommen werden als letztes Jahr.
Und die Mehrfachbelastungen werden Ihren Teil dazu beitragen.

Schwegler- dauerhafte Probleme
Lakic- immer wieder Rücken.
Zambrano- Wird Pausen brauchen
Stendera und Kittel fallen die komplette Hinrunde aus.
Dazu fallen im moment Meier, Jung.
Andere sind schon angeschlagen.

Das soll jetzt keine Panikverbreitung werden, sondern nur klarmachen das uns 2-3 Spieler perfekt wären.
Das müssen keine Topstars, aber erfahrene Leute wie z.B. Letzte Saison
Butscher, die du jederzeit bringen kannst.


Vielleicht sind die Blessuren und die "leicht angeschlagenen Spieler" für die Verantwortlichen kein Grund für Panikkäufe, sondern übliche Wehwehchen in diesem Geschäft.
Bruchhagen sagte auch am Donnerstag bei Kabel1, daß die Transferkosten bereits überschritten wurden. Wenn man mal alleine nur die Ablösesummen zusamenrechnet, wird dies deutlich:
Kadlec 3,2
Flum 2,2
Juselu 1
Russ 0,5
Schröck 0,5
Bakalorz 0,2

Gesamt: 7,7 an Ablösen/Leihgebüren.
wenn man nun noch die üblichen Handgelder, die bei jedem Transfer noch hinzukommen und die Transferkosten wie z.B. Beraterkosten etc. dann ist man evt. bereits locker bei 10 Mio.
Alleine die Handgelder für ablösefreie Spieler (Rosenthal) sind immens. Diese sind fast so hoch Ablösen für Spieler mit Verträgen.

Alles in allem ist es wohl auch eine finanzielle Frage. Die kolportierten 6-7 Mio für Neuinvestitionen sind wohl aufgebraucht.
Und fang mir jetzt ja nich an mit den EL-Einnahmen von geschätzt 6 Mio. Das sind Umsätze (siehe Interview Hellmann). Wieviel davon als reiner Gewinn hängenbleibt ist fragwürdig.


Es muss ja kein Panik kauf sein. Als es klar war, das Helmes nicht kommt, wurde ja auch kein anderer verpflichtet. Also was Panik käufe angeht, da vertraue ich dem Bruno dann doch.

Ich vermute, das Geld wird für den Sommer angespart.

Die Verträge von Djakpa, Celozzi, (Rode), Meier, Kittel und Lanig laufen im Sommer aus.
Die Leihverträge mit Joselu und Lakic enden.

Lanig und Kittel müsste man nicht zwangsläufig ersetzten.

Denn man sollte versuchen, die anderen Spieler weiterhin an den Verein zubinden (auser die Leihspieler + Kittel und Lanig). Falls dies nicht geliengt oder man auf den einen oder anderen verzichtet, müsste auch qualitativ gleichwertiger Ersatzt her.
Selbst wenn ein anderer Spieler, aus dem jetzigen Kader, diese Posi einnimmt, muss denoch ein Ersatz her. Also Geld sparen für Sommer 2014!!!!


Teilen