>

Kurz vor Transferschluß- Wer kommt oder geht noch ?

#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
AdlerWien schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtners Vertrag bei Arsenal wurde wohl aufgelöst. Die haben ihm dafür 3 Mio. gezahlt. Somit müsste er doch als freier Spieler ablösefrei auch nach Ende der Transferfrist zu haben sein, oder? Eventuell wäre er dann doch noch eine Option für unseren Sturm...

http://quqster.com/football/arsenal-look-to-pay-off-bendtner,-ozil-hunt-still-on#afc


ER würde ja wohl immer noch dasselbe Gehalt verlangen, wie vor einem Monat und wäre dementsprechend genauso wenig finanzierbar.
Das Arsenal ihn nicht hergegeben hätte oder für zu schlechte Konditionen war ja nie das Problem/Thema.

Seine Gehaltsvorstellungen können wir mMn immer noch nicht bedienen.


Wenn er ablösefrei kommen würde, könnte man auch 3 Mio. Gehalt in die Hand nehmen...


Nein, das würde den Neid in der Mannschaft schüren und die mannschaftliche Geschlossenheit gefährden. Außerdem, wieso sollte man einem früher mal ganz guten Stürmer einfach so 3 Mio pro Jahr in den Rachen werfen?
#
Basaltkopp schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
AdlerWien schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtners Vertrag bei Arsenal wurde wohl aufgelöst. Die haben ihm dafür 3 Mio. gezahlt. Somit müsste er doch als freier Spieler ablösefrei auch nach Ende der Transferfrist zu haben sein, oder? Eventuell wäre er dann doch noch eine Option für unseren Sturm...

http://quqster.com/football/arsenal-look-to-pay-off-bendtner,-ozil-hunt-still-on#afc


ER würde ja wohl immer noch dasselbe Gehalt verlangen, wie vor einem Monat und wäre dementsprechend genauso wenig finanzierbar.
Das Arsenal ihn nicht hergegeben hätte oder für zu schlechte Konditionen war ja nie das Problem/Thema.

Seine Gehaltsvorstellungen können wir mMn immer noch nicht bedienen.


Wenn er ablösefrei kommen würde, könnte man auch 3 Mio. Gehalt in die Hand nehmen...


Nein, das würde den Neid in der Mannschaft schüren und die mannschaftliche Geschlossenheit gefährden. Außerdem, wieso sollte man einem früher mal ganz guten Stürmer einfach so 3 Mio pro Jahr in den Rachen werfen?

Weil er im gegenzug die gesamte Mannschaft und Führungsetage mit Unnerbuchsen versorgt - schnapp nennt man das  
#
Basaltkopp schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
AdlerWien schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtners Vertrag bei Arsenal wurde wohl aufgelöst. Die haben ihm dafür 3 Mio. gezahlt. Somit müsste er doch als freier Spieler ablösefrei auch nach Ende der Transferfrist zu haben sein, oder? Eventuell wäre er dann doch noch eine Option für unseren Sturm...

http://quqster.com/football/arsenal-look-to-pay-off-bendtner,-ozil-hunt-still-on#afc


ER würde ja wohl immer noch dasselbe Gehalt verlangen, wie vor einem Monat und wäre dementsprechend genauso wenig finanzierbar.
Das Arsenal ihn nicht hergegeben hätte oder für zu schlechte Konditionen war ja nie das Problem/Thema.

Seine Gehaltsvorstellungen können wir mMn immer noch nicht bedienen.


Wenn er ablösefrei kommen würde, könnte man auch 3 Mio. Gehalt in die Hand nehmen...


Nein, das würde den Neid in der Mannschaft schüren und die mannschaftliche Geschlossenheit gefährden. Außerdem, wieso sollte man einem früher mal ganz guten Stürmer einfach so 3 Mio pro Jahr in den Rachen werfen?


Man könnte das ja auch anders verpacken. Man zahlt ihm "nur" 1,8 Mio. fixes Gehalt plus Summe X Handgeld. Zusätzlich stellt man ihm leistungsbezogene Prämien in Aussicht, so dass er z.B. bei 15 Toren pro Jahr auf sein gewünschtes Gehalt kommen würde.

Ich sehe es so, dass wir aktuell den besten und breitesten Eintracht Kader seit etwa 10-15 Jahren haben. Es fehlt eben nur noch ein Knipser, der kopfballstark ist und aus allen Lagen ein Tor schießen bzw. erzwingen kann, damit wir uns nicht immer auf Meier verlassen müssen, der ja auch ab und zu mal Leistungsschwankungen hat. Kadlec ist ne Bombenverpflichtung, aber er ist meines Erachtens kein Stürmer, der mit aller Gewalt ein Tor erzwingen kann. Er ist mehr einer, der vorne Freistöße/Elfer rausholt und Bälle optimal als Torvorlage auflegt. Ein Bendtner, der die Leistung wie in der Nationalmannschaft abruft, wäre die optimale Waffe für uns. Dann würden unsere Ecken und Freistöße auch nicht immer verpuffen und zu Kontern führen. Natürlich ist nicht sicher, dass Bendtner je wieder ein Tor schießt, aber ablösefrei wäre das Risiko minimal.
#
Wurtz an dem wir mal interessiert waren, ist von Bremen an Paderborn ausgeliehen worden, fest wechselt der aus der Eintracht Jugend kommende Hartherz von Bremen nach Paderborn.
#
Jetzt sind es nur noch 24 Spieler im WOB-Kader und einer geht wohl noch, also bald nur noch 23 Spieler.  
#
Na, Bendter immer noch nicht auf der Zeil gesichtet worden?
#
Aschebercher schrieb:
Na, Bendter immer noch nicht auf der Zeil gesichtet worden?  

Sport 1
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_770943.html
16.29 Uhr +++ Bendtner auf den Sprung zu Crystal Palace?+++
Der Däne, an der sich im Sommer in aussichtsreichen Verhandlungen mit Frankfurt befand, könnte den FC Arsenal nun doch noch kurzfristig verlassen. Wie "Skysport" berichtet, sollen nur noch letzte Details zu klären sein, bevor der Wechsel des Angreifers zum Premier-League-Neuling bekanntgegeben wird. Den Medizin-Check soll Bendtner bereits absolviert haben.
,-)
Und
16.39 +++ Stevens holt Tzavellas heim +++
Der ehemalige Frankfurter Georgios Tzavellas wechselt von französischen Erstliga-Aufsteiger AS Monaco zurück in die griechische Heimat zu PAOK Saloniki, wo Huub Stevens seit dem Sommer das Trainerzepter schwingt. PAOK schied in den Champions-League-Playoffs gegen den FC Schalke aus.
#
schade, Rode ist nicht drauf. Hatte so gehofft, dass, nachdem Thiago und Schweini verletzt und Can und Gustavo weg sind, der Rode noch geht und die SGE noch ein paat Mios einsacken kann. Dann wäre das Thema durch, die Eintracht hätte etwas Geld mehr und es wäre Ruhe. Hoffentlich wirds im Winter was.

Das jetzt Barnetta kommt, finde ich seltsam. Gerade auf der Position, wo eigentlich kein Bedarf besteht. Oder war Rosenthal doch so eklatant schlecht gestern?
#
ich hoffe immernoch darauf , das rode letztendlich verlängern wird. bei einem wechsel würde ich mir einen abgang a la kadlec wünschen. die aktion war sowas von fein. hat mich wirklich beeindruckt! ..guter junge!  

jaaa, barnetta soll verstehen, wer will?!   ...ich jedenfalls hätte eher einen innenverteidiger erwartet...  
#
Dieser Vorschlag ist äußerst unpopulär, da bin ich mir sicher. Viele werden schreien "äh, nicht den!!!", "wat willste denn mit dem?", "biste doof?" und so, doch ich denke mir, dass eine Leihe von Holtby uns enorm verstärken und variabler machen würde.
Nun wurde mit Barnetta schon jemand für die Außen verpflichtet, doch ich denke mir, dass einer wie Holtby, der insbesondere in der Zentrale zuhause ist, eine sinnvolle Ergänzung wäre, auch wenn es bedeuten würde, dass Rosenthal nicht mehr so viel Spielzeit erhalten würde.
Holtby wäre eine starke Konkurrenz zu Meier und könnte im Notfall auch auf den Außen aushelfen, qualitativ -ich hoffe, darüber müssen wir uns nicht streiten- wäre er gewiss eine Verstärkung.

Es gibt wohl auch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, wo Tottenham sich nur so mit zentralen Mittefeldspielern zudeckt...
#
Mainhattener schrieb:
Jetzt sind es nur noch 24 Spieler im WOB-Kader und einer geht wohl noch, also bald nur noch 23 Spieler.    


Die haben im Sommer  541 Spieler verkauft?  
#
An Holtby hab ich gestern erst gedacht, allerdings weniger zum jetzigen Zeitpunkt, sondern mehr für den nächsten Sommer und evtl. auch als Meier-Nachfolger.
Allerdings glaube ich, dass der ganz und gar nicht finanziell zu stemmen ist. Überleg mal von Schalke, wo sie ihn halten wollten (sprich ordentlich was geboten haben werden) auf die Insel... ich denke der ist finanziell "ruiniert" für uns.

Spielerisch hingegen kann es da doch keine zwei Meinungen geben, dass der uns verbessern würde?
#
burzel schrieb:
schade, Rode ist nicht drauf. Hatte so gehofft, dass, nachdem Thiago und Schweini verletzt und Can und Gustavo weg sind, der Rode noch geht und die SGE noch ein paat Mios einsacken kann. Dann wäre das Thema durch, die Eintracht hätte etwas Geld mehr und es wäre Ruhe. Hoffentlich wirds im Winter was.

Das jetzt Barnetta kommt, finde ich seltsam. Gerade auf der Position, wo eigentlich kein Bedarf besteht. Oder war Rosenthal doch so eklatant schlecht gestern?


Kann das evtl. sein, dass Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast? Und von Fußball schon zweimal nicht?
Wieso jetzt Barnetta? Trapp hat zwar 2-3mal den Ball abprallen lassen, aber deshalb jetzt Barnetta verpflichten....
#
sCarecrow schrieb:
Dieser Vorschlag ist äußerst unpopulär, da bin ich mir sicher. Viele werden schreien "äh, nicht den!!!", "wat willste denn mit dem?", "biste doof?" und so, doch ich denke mir, dass eine Leihe von Holtby uns enorm verstärken und variabler machen würde.
Nun wurde mit Barnetta schon jemand für die Außen verpflichtet, doch ich denke mir, dass einer wie Holtby, der insbesondere in der Zentrale zuhause ist, eine sinnvolle Ergänzung wäre, auch wenn es bedeuten würde, dass Rosenthal nicht mehr so viel Spielzeit erhalten würde.
Holtby wäre eine starke Konkurrenz zu Meier und könnte im Notfall auch auf den Außen aushelfen, qualitativ -ich hoffe, darüber müssen wir uns nicht streiten- wäre er gewiss eine Verstärkung.

Es gibt wohl auch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, wo Tottenham sich nur so mit zentralen Mittefeldspielern zudeckt...


ich denke kaum jemand wird bezweifelt das lewis ein guter fußballer ist. allerdings ist die preisklasse dann doch eine andere. den wird es sicher nicht zum schleuderpreis geben  
#
etienneone schrieb:

Spielerisch hingegen kann es da doch keine zwei Meinungen geben, dass der uns verbessern würde?


Was soll man drüber diskutieren? Bringt wenig. Genauso könnten wir uns fragen, ob der Mond nicht gut zu meinen neuen Eßzimmermöbeln passt.

Wobei ich Dir in der Sache aber nicht widersprechen mag  ,-)
#
Freibier schrieb:
ich hoffe immernoch darauf , das rode letztendlich verlängern wird. bei einem wechsel würde ich mir einen abgang a la kadlec wünschen. die aktion war sowas von fein. hat mich wirklich beeindruckt! ..guter junge!  

jaaa, barnetta soll verstehen, wer will?!   ...ich jedenfalls hätte eher einen innenverteidiger erwartet...    


wenn die "ZM-Misere" der Bayern anhält, dann sehen wir hoffentlich noch Geld.
Dem Vernehmen nach hat die SGE es ja mit Kadlec genauso machen wollen, wie die Bayern mit Rode. Entweder er kommt 2013 für Geld oder 2014 ablösefrei. Als es bei Bayern noch DM-mäßig beschaulich war (Gustavo, Can, Schweini, Thiago), wurde da wohl seitens Bayern der Druck nicht erhöht. Nun existiert das DM quasi eine ganze Weile nicht mehr, Wenn das Leiden da groß bleiben wird, könnte im Winter Bedarf bestehen.....

Vielleicht ist Barnetta ja umschulbar ala Du Ri und unser kommender Stern am IV-Himmel  
#
Freibier schrieb:
ich hoffe immernoch darauf , das rode letztendlich verlängern wird. bei einem wechsel würde ich mir einen abgang a la kadlec wünschen. die aktion war sowas von fein. hat mich wirklich beeindruckt! ..guter junge!  

jaaa, barnetta soll verstehen, wer will?!   ...ich jedenfalls hätte eher einen innenverteidiger erwartet...    


Das habe ich ja schon einmal gelesen, doch was gibt es daran nicht zu verstehen?
Wir haben sogar das System umgestellt, weil Inui nicht fit war, wie kann man da keinen Bedarf an Außenspielern sehen? Celozzi, Schröck sind auf dieser Position imho nur bedingt einsetzbar und nicht annähernd auf einem Level mit Inui oder Schröck.

Barnettas Leihe macht sehr viel Sinn und wenn er an frühere Tage anknüpfen kann, dann Holla, die Waldfee, Glückwunsch Eintracht!
#
etienneone schrieb:
An Holtby hab ich gestern erst gedacht, allerdings weniger zum jetzigen Zeitpunkt, sondern mehr für den nächsten Sommer und evtl. auch als Meier-Nachfolger.
Allerdings glaube ich, dass der ganz und gar nicht finanziell zu stemmen ist. Überleg mal von Schalke, wo sie ihn halten wollten (sprich ordentlich was geboten haben werden) auf die Insel... ich denke der ist finanziell "ruiniert" für uns.

Spielerisch hingegen kann es da doch keine zwei Meinungen geben, dass der uns verbessern würde?


Diese Vermutung ist legitim, ich kann es nicht einschätzen, was er drüber verdienen soll. Doch falls eine Leihe im Sinn von Tottenham und Holtby sein sollte, könnte man sich ja vielleicht auch in diesem Punkt verständigen.

Eine Leihe hätte auch den Vorteil, dass er gerade in der Phase, in der die Eintracht dreifach unterwegs ist, aushelfen könnte.
#
Der muss nur wieder in rot und schwarz kicken dürfen und nicht in diesem ekelhaften blau weiß. Da würde ich auch Brechdurchfall bekommen und dass darunter die Leistung leidet steht ja mal außer Frage!
#
sCarecrow schrieb:
Dieser Vorschlag ist äußerst unpopulär, da bin ich mir sicher. Viele werden schreien "äh, nicht den!!!", "wat willste denn mit dem?", "biste doof?" und so, doch ich denke mir, dass eine Leihe von Holtby uns enorm verstärken und variabler machen würde.
Nun wurde mit Barnetta schon jemand für die Außen verpflichtet, doch ich denke mir, dass einer wie Holtby, der insbesondere in der Zentrale zuhause ist, eine sinnvolle Ergänzung wäre, auch wenn es bedeuten würde, dass Rosenthal nicht mehr so viel Spielzeit erhalten würde.
Holtby wäre eine starke Konkurrenz zu Meier und könnte im Notfall auch auf den Außen aushelfen, qualitativ -ich hoffe, darüber müssen wir uns nicht streiten- wäre er gewiss eine Verstärkung.

Es gibt wohl auch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, wo Tottenham sich nur so mit zentralen Mittefeldspielern zudeckt...


Nein, Nein finde Holtby eine sehr interessante Personalie und sein Wechsel in die PL war wohl doch zu früh oder Tottenham ist einfach zu ungeduldig um ihn sich weiterentwickeln zu lassen. Auf jedenfall sind seine Chancen auf Einsatzzeit erheblich gesunken nach den getätigten Transfers der Hotspurs.
Aber er stand nun mal Heute nicht auf der Transferliste und das wäre notwendig gewesen um in die Buli zurückzukehren.
Naja vielleicht hat man ja im Winter noch die Gelegenheit, aber ich befürchte da kommen uns andere, finanzstärkere Clubs zuvor.


Teilen