>

SAW 07.01.2010 - Gebabbel

#
Usinger Anzeiger schrieb:
So soll AEK dem Nachbarn Panionios noch einen großen Teil der Drei-Millionen-Euro-Ablösesumme für den Wechsel von vor zwei Jahren schulden. Möglicherweise wird es auch von dieser Seite noch Forderungen geben


Das wird auch immer schräger ! Am Ende muss der Käufer alles zahlen was AEK verbockt - sofern sie Ihn dann noch wollen. Das zeigt doch wieder, das HB schon richtig arbeitet. Wenn man bei Bremen auch Diego auf 3 Jahres Raten verkaufen musste finde ich das genauso schlimm. Entweder hat ein Verein die Kohle und kann den soieler holen oder eben nicht und dann sollen sie ihm net den Kopf verdrehen. Das kotzt mich an, wenn so gute Spieler abgeworben werden und dann nicht sofort bezahlt werden.
#
Das wird schon klappen. Bin zuversrichtlich das er heute Nachmittag noch anreist und wenn nicht, dann spätestens morgen  
so jetzt gehts aber auch mal wieder in die Schule  
#
mal unabhängig von der verletzen-kacke und dem athen-hickhack gefallen mir 2 dinge am faz-artikel sehr gut:

- „Die Wahrscheinlichkeit, dass Sebastian zum Einsatz kommt, sind deutlich gestiegen“, sagte Skibbe im Mannschaftshotel.

- „Eigentlich war geplant, dass die Mannschaft hier in der Türkei morgens nur jeden zweiten Tag laufen muss. Doch nach dem schwachen Auftritt beim Hallenturnier habe ich das geändert. Jetzt wird täglich gelaufen.“

isch dät se renne lasse, als renne lasse  
#
Der Bericht über Chris geht runner wie Öl...

Obwohl ich immer noch jeden Tag damit rechne, daß wieder irgendwas mit "Rücken" in Zusammenhang mit Chris zu lesen ist. Aber die Sonderschichten im Kraftraum scheinen sich auszuzahlen und der Kerl ist fit. Wir brauchen ihn jedenfalls.

Tim
#
bernie schrieb:
Matzel schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich habe Italiener immer für unorganisierte Chaoten gehalten -- bis ich das erste Mal in Griechenland war...  


   


Deswegen ist das Trainingslager ja auch in Italien  ,-)

Heute sollte man in dieser unendlichen Transferstory zum Ende kommen. So oder so.
Es fängt an zu nerven.


Ich finde es geil. Schöner Thriller.
#
aahahahhhhhhhh wo bleibt er denn, der griechisch-algerische messias?! wir brauchen dich, rafik... aaaaahhhhhhhhh

kaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufen


spass beiseite... finds gut das HB da hart bleibt, mir lasse uns doch nett von den grieche übers ohr haun.... keinen cent gibts obendrauf, HB macht das schon gut!  
#
kreuzbuerger schrieb:
mal unabhängig von der verletzen-kacke und dem athen-hickhack gefallen mir 2 dinge am faz-artikel sehr gut:

- „Die Wahrscheinlichkeit, dass Sebastian zum Einsatz kommt, sind deutlich gestiegen“, sagte Skibbe im Mannschaftshotel.

- „Eigentlich war geplant, dass die Mannschaft hier in der Türkei morgens nur jeden zweiten Tag laufen muss. Doch nach dem schwachen Auftritt beim Hallenturnier habe ich das geändert. Jetzt wird täglich gelaufen.“


Gefällt mir auch sehr gut was da steht!Nur vor eins hab ich Angst: IV mit Russ und Franz.. mit Chris stand die IV auf jeden fall sicherer! Und außerdem hat Franz einen super Tordrang, der verloren geht wenn man ihn in der IV aufstellt... aber den Platz übernimmt dann hoffentlich unser neuer Stürmer
#
Skibbe: „Eigentlich war geplant, dass die Mannschaft hier in der Türkei morgens nur jeden zweiten Tag laufen muss. Doch nach dem schwachen Auftritt beim Hallenturnier habe ich das geändert. Jetzt wird täglich gelaufen.“

Da hat sich jemand das "Ich tät se laufe lasse, als laufe lasse!" (von wem war das nochmal?) zu Herzen genommen.  


Zum Transferpoker: Neu und interessant ist die Information, dass AEK Athen noch ein Teil der Ablöse für Djebbour an Panionios Athen schuldet. Ich weiß nicht, welche rechtlichen Konstrukte da bei Transfers üblich sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass AEK nicht völlig frei über Djebbour entscheiden kann, ohne Panionios zu fragen. Das würde die Sache etwas erschweren, aber unlösbar sind die Probleme nicht.

Ich habe volles Vertrauen in HB, der macht das schon. Und wenn er zu dem Schluss kommen sollte, dass die Eintracht bei Zusatzforderungen aus Griechenland aus dem Poker aussteigen sollte, dann isses halt so und den neuen Stürmer gibt's eben erst im Sommer. Auch gut. Die Beschäftigung mit dem Kroaten, dem norwegischen Senegalesen mit ManU-Bezug sowie dem französisch-griechischen Algerier zeigt doch recht deutlich, dass die sportliche Führung alles andere als untätig ist. Trotz Wintertransferfenster, wo gute Transfers wesentlich schwieriger zu realisieren sind als im Sommer. Es muss halt passen. Die Eintracht ist nicht in der Situation, alles auf eine Karte setzen zu müssen -- und das ist gut so.
#
Aachener_Adler schrieb:
Da hat sich jemand das "Ich tät se laufe renne lasse, als laufe renne lasse!" (von wem war das nochmal?) zu Herzen genommen.  


ein trainingsrentner hat das während den dreharbeiten des dauerkarten-werbespots in der sommerpause nach dem 1. abstieg von sich gegeben. das fanden die macher so cool, dass sie das als schlusswort in den spot aufgenommen haben...
#
Schaut Euch diesen Mann mal an !!! http://www.youtube.com/watch?v=4NkX0keGzxE
#
FAZ schrieb:
„Aber man bekommt jetzt im Winter sowieso niemanden, der anderswo Stammspieler ist“, weiß Bruchhagen aus langjähriger Transfererfahrung.


Hm, ist schon was dran, aber in Stein gehauen ist das wohl eher nicht: Fenin, Caio, sogar Mantzios...
#
Dieses ganze Theater, der Spieler gehört AEK-nein doch nicht-AEK muss noch Geld an P... zahlen-er kommt heute-er kommt später-er kommt dann und wann, zeigt mir wieder eindeutig auf, dass unsere Eintracht finanziell viel besser da steht als die meisten anderen Vereine.
Juve, Diego in Raten abbezahlen, ich fass es nicht. Aber immer schön dick auftragen, dabei sind die doch sicher voll pleite.
So ist es aber bei vielen Clubs in Europa. Trotz CL bzw. Europacup Teilnahme.

HB hat das wieder richtig gut im Griff.   SUPER    ,-)
#
ultra-sge schrieb:
Schaut Euch diesen Mann mal an !!! http://www.youtube.com/watch?v=4NkX0keGzxE


Sehr netter Link. Also den würde ich doch glatt für hunderttausend ausleihen  

Bin sehr gespannt was das für eine Nummer wird. Kommt er und wenn er kommt, bleibt er dann? Schießt er gleich gegen Bremen drei Tore und verschwindet dann in der Versenkung?

Spannend
#
ultra-sge schrieb:
Schaut Euch diesen Mann mal an !!! http://www.youtube.com/watch?v=4NkX0keGzxE


Isch nix verstehe...^^
#
aldesogge schrieb:

(...)Juve, Diego in Raten abbezahlen, ich fass es nicht. Aber immer schön dick auftragen, dabei sind die doch sicher voll pleite. (...)


Das Transfers in Raten abbezahlt werden, ist völlig normal. Dadurch erklärt sich auch das jährliche Abschreiben von den Caio Transferkosten, siehe hierzu den gereizt-Thread zur Bilanzierung. Wir machen das nämlich genauso.
#
il elefantos di maus!
das war algerisch,französisch,griechisch hessisch!
#
Ossiadler82 schrieb:
ultra-sge schrieb:
Schaut Euch diesen Mann mal an !!! http://www.youtube.com/watch?v=4NkX0keGzxE


Isch nix verstehe...^^


tactical is goog for me in greece... good players like liberopoulos
#
Ossiadler82 schrieb:
ultra-sge schrieb:
Schaut Euch diesen Mann mal an !!! http://www.youtube.com/watch?v=4NkX0keGzxE


Isch nix verstehe...^^


Du sollst ihn Dir ja auch anschauen, net anhören!  ,-)
#
Dass Rafik Djebbour seit April 2009 nicht mehr für AEK am Ball gewesen ist, führt Bruchhagen nicht nur auf manche Eskapade zurück, die dem Algerier nachgesagt wird. „Er wartet auf Gehaltszahlungen, die immer nur in Teilbeträgen geflossen sind.“

Die lassen auch nichts aus ...
#
KroateAusFfm schrieb:
aldesogge schrieb:

(...)Juve, Diego in Raten abbezahlen, ich fass es nicht. Aber immer schön dick auftragen, dabei sind die doch sicher voll pleite. (...)


Das Transfers in Raten abbezahlt werden, ist völlig normal. Dadurch erklärt sich auch das jährliche Abschreiben von den Caio Transferkosten, siehe hierzu den gereizt-Thread zur Bilanzierung. Wir machen das nämlich genauso.


Eben nicht, in Raten abzahlen und steuerliche Abschreibung sind zwei grundlegend verschiedene Sachen.


Teilen