>

SAW 06.01.10 - Gebabbel

#
Sorry Leute, aber ich finde das Verhalten vom AEK völlig normal, ein Spieler der einen Stellenwert wie der Algereier hat, ist ja für 100.000 Leihgebühr geschenkt, beschwert Euch doch mal bei Onkel Heribert der immer noch in den 60ern lebt und denkt die Spieler bringen noch Geld mit um bei der Eintracht zu spielen.
Wenn dieser Mann nicht endlich mal einen Sportdirektor vorgesetzt bekommt, wird es mit der Eintracht nie was wie heißt es doch, wer oben nichts reinsteckt muß sich nicht wundern, wenn unten ncits rauskommt.
#
marki01 schrieb:
Sorry Leute, aber ich finde das Verhalten vom AEK völlig normal, ein Spieler der einen Stellenwert wie der Algereier hat, ist ja für 100.000 Leihgebühr geschenkt, beschwert Euch doch mal bei Onkel Heribert der immer noch in den 60ern lebt und denkt die Spieler bringen noch Geld mit um bei der Eintracht zu spielen.
Wenn dieser Mann nicht endlich mal einen Sportdirektor vorgesetzt bekommt, wird es mit der Eintracht nie was wie heißt es doch, wer oben nichts reinsteckt muß sich nicht wundern, wenn unten ncits rauskommt.


ein mann der seit monaten nicht spielt? wo soll da der marktwert herkommen?
#
marki01 schrieb:
Sorry Leute, aber ich finde das Verhalten vom AEK völlig normal
Du findest es normal, mündliche Abmachungen zu brechen?
Oje, mit dir würde ich nicht gerne Geschäfte machen wollen.
#
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:
Ohne es jetzt zu wissen, ich hab eine Vermutung, wer der Berater sein könnte. Es ist doch nicht etwa Paule?


Laut Tm.de ist es ein anderer Berater, aber an irgendeiner Stelle las ich in den letzten Tagen, dass Paule als deutscher/frankfurter Griechenland-Experte seine Hände drin im Geschehen hätte.

Treffer, versenkt
#
wenn sich der Toni mit Van Gaal überwirft ist er ja auch nicht gerade schlechter geworden nur der Trainer passt nicht und wenn es nicht Bayern wäre wäre er nicht verschenkt worden....
#
yeboah1981 schrieb:
marki01 schrieb:
Sorry Leute, aber ich finde das Verhalten vom AEK völlig normal
Du findest es normal, mündliche Abmachungen zu brechen?
Oje, mit dir würde ich nicht gerne Geschäfte machen wollen.



AEK würde ich nach diesem Verhalten nicht mal mehr einen griechischen Esel abkaufen!  
#
marki01 schrieb:
wenn sich der Toni mit Van Gaal überwirft ist er ja auch nicht gerade schlechter geworden nur der Trainer passt nicht und wenn es nicht Bayern wäre wäre er nicht verschenkt worden....

ähhh, ja, oder, hmmm, nein. Kann mir das wer übersetzen, so mit Satzzeichen und Aussage?
#
soll heißen nur weil er nicht spielt da er mit dem Traine rnicht klar kommt ist er kein schlechter wenn Messi  Barca ein Jahr nicht spielt weil dort Funkel Trainer wurde der ja bekanntlich keien Techniker aufstellt bleibt Messis Marktwert dadurch wohl unberührt so sehe ich dies auch bei dem Mann vom AEK.
#
marki01 schrieb:
soll heißen nur weil er nicht spielt da er mit dem Traine rnicht klar kommt ist er kein schlechter wenn Messi  Barca ein Jahr nicht spielt weil dort Funkel Trainer wurde der ja bekanntlich keien Techniker aufstellt bleibt Messis Marktwert dadurch wohl unberührt so sehe ich dies auch bei dem Mann vom AEK.

gewöhn dir mal Satzzeichen an, ist doch übel, sich durch so einen Dauersatz zu quälen.
#
er kennt glaube ich wirklich keine satzzeichen..
#
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:
Ohne es jetzt zu wissen, ich hab eine Vermutung, wer der Berater sein könnte. Es ist doch nicht etwa Paule?


Laut Tm.de ist es ein anderer Berater, aber an irgendeiner Stelle las ich in den letzten Tagen, dass Paule als deutscher/frankfurter Griechenland-Experte seine Hände drin im Geschehen hätte.

Treffer, versenkt


Ei ja, zumindest das Griechenland-Scouting funktioniert.
#
mir geht es um die Sache nicht um die Rechtschreibung die ist mir so was von sch... egal
#
warum könnt ihr ohne Satzzeichen keine Kommentare lesen.-------
#
SGEmalAnders schrieb:
er kennt, glaube ich, wirklich keine satzzeichen..

 
#
yeboah1981 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
er kennt, glaube ich, wirklich keine satzzeichen..

 


 

ja, ja
ich meinte ja nur, das man es einfach nicht versteht, wenn er ohne satzzeichen schreibt

so am rande: Weiß wer wann oder ob es einen Trainingsbericht für heute Nachmittag geben wird?
#
marki01 schrieb:
mir geht es um die Sache nicht um die Rechtschreibung die ist mir so was von sch... egal

du glaubst und erwartest, dass man sich mit deiner hingerotzten Schreibe auseinander setzen soll? Wieso schreibst eigentlich in einem Forum, wenn es dir egal ist, ob jemand deinen Beitrag lesen kann?
#
Erst spielt Djebbour Monate nicht und jetzt wird er heute auf einmal
von Beginn an eingesetzt..??!! Merkwürdig, merkwürdig..  
Aber eine mögliche Preistreiberei ist mit unserem HB nicht zu machen..  ,-)
#
stichwort: nix zu lesen

wieso posaunt HB raus, das man an RD von AEK dran ist wenn es noch nicht fix ist ? Macht er sonst nicht.

Wollte AEK auch Satzzeichen im Vertrag oder waren da erst keine drinnen? In der zeitung haben sie auch eines vergessen - bei 25 Mio  ,-) . Da hat herri dann mal ein komma zu viel gesetzt.
#
marki01 schrieb:
soll heißen nur weil er nicht spielt da er mit dem Traine rnicht klar kommt ist er kein schlechter wenn Messi  Barca ein Jahr nicht spielt weil dort Funkel Trainer wurde der ja bekanntlich keien Techniker aufstellt bleibt Messis Marktwert dadurch wohl unberührt so sehe ich dies auch bei dem Mann vom AEK.


Verstehst du es denn selbst, wenn du liest, was du geschrieben hast - würde mich jedenfalls mehr interessieren als das, was du offenbar nicht zu sagen hast.
#
Aineias schrieb:


Verstehst du es denn selbst, wenn du liest, was du geschrieben hast - würde mich jedenfalls mehr interessieren als das, was du offenbar nicht zu sagen hast.



Nun lasst Ihn doch in Frieden.


Teilen