>

SAW 06.01.10 - Gebabbel

#
yeboah1981 schrieb:
Stellt euch mal vor der Albert steht beim Hinrundenauftakt in der Startelf bei Schalke. So kommt mir das hier vor. Wenn es wirklich so ist, käme ich mir aber als AEK Fan ganz schön verarscht vor.


Das ist doch genau das was ich sage
#
JanFurtok4ever schrieb:
Er ist also der 10er, der da gerade mit dem Torwart rumfummelte, ja?

jop
#
Ich kann mir vorstellen, dass AEk den Spieler nur benutzt, um eine hoehere Summe abzuzocken. Kann ja durchaus sein, dass der Spieler mental schon darauf vorbereitet gewesen ist, zu seiner neuen Mannschaft zu stossen, um dann ploetzlich fuer seinen alten Verein in der Startelf zu stehen. Das wuesste ich als Spieler auch nicht, wie ich mich verhalten sollte. Mein Optimum wuerde aber ich besitmmt nicht herausholen koennen.

Mal schauen, wie sich das entwickelt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pro po's    


So dimmt´s...
#
"Wir hatten gehofft, dass der Spieler wie vereinbart am Mittwoch ins Trainingslager kommt", sagte der 61-Jährige dem hr. "Er steht bei AEK unter Vertrag und muss seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen, auf die wir keinen Einfluss haben", erklärte Bruchhagen weiter. Djebbour wolle nach Frankfurt. "Ich bin zuversichtlich, dass der Transfer klappt."

Wenn man das mal so liest, stellt man eigentlich fest, dass Bruchhagen davon ausgeht das es klappt. Also bin ich's auch.
#
Das ist eine Farce und Djebbour scheint hier die Hauptfigur in einem Schmierentheater zu sein für das er momentan nichts kann. Ich hätte direkt in der 1. Minute einen bitterböse umgetreten um mit Rot vom Platz zu fliegen.
#
Uwe_Bindebein schrieb:
Also das ganze ist jetzt natürlich eine recht weit hergeholte Hypothese... aber wie wäre es denn, wenn HB sagte, er würde ungern die Katze im Sack leihen und ihn Athen folglich nochmal eingesetzt hat? Dann hätte man ihn natürlich auch gleich im Trainingslager testen können aber so geht's eben auch und schafft schnell ein klares Bild.


Nie im Leben...allein das der Trainer von denen auch seinen Stolz haben sollte,so müssen die dann Prämien zahlen,etc.^^
#
Ist schon richtig... würde auch nicht wirklich zu HBs Aussage passen. Wahrscheinlich doch eher versuchte Preistreiberei, die allerdings dem Spielverlauf nach kaum was bringen wird  
#
Biotic schrieb:
...sagt Bruchhagen, der am Dienstag noch einmal betonte, dass er eigentlich den Senegalesen Mame Biram Diouf von Manchester United favorisiert hatte. Lange gingen die Bemühungen der Eintracht fast ausschließlich in diese Richtung, weil Chefscout Bernd Hölzenbein von Diouf "absolut überzeugt" war, wie Bruchhagen verriet. Der an den norwegischen Klub Molde FK ausgeliehene Stürmer musste aber zurück nach Manchester - und die Eintracht sich umorientieren.

Geht mir hier aber ein bischen zu sehr unter. Nach all dem Gebashe gegen Holz muss ich nun mal ausdruecklich meinen Hut ziehen. Das waer nun wirklich ein genialer Coup gewesen, schade dass es nicht geklappt hat...

Bitte weiter so
,-)  


Na ja. Sooooo unbekannt ist der ja nun nicht. Braucht man dafür einen Scout? Und wieso hat der Scout nur einen einzigen Spieler auf dem Zettel, von der er so überzeugt ist, dass man alle anderen Bemühungen einstellt?
Also wo da Grund für Lob ist kann ich nicht erkennen.  

Aber irgendjemand wird schon kommen, und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Wichtiger ist, dass ich nicht vergesse mir bis zum Bremenspiel endlich mal Handschuhe zu kaufen.  
#
Nun hatte ich mich innerlich bereits auf den "neuen Bomer" eigestellt.

Die kleinste Verletzung kann bedeuten, dass Djebbour für den Zeitraum unserer Vorbereitung ausfällt. Und das wärs dann gewesen mit dem Deal: Wir würden ohne neuen Stürmer und die Athener ohne Kohle da stehen.  

Wenn ich HB wäre, würde ich (zumindest in diesem Fall) meiner Linie treu bleiben und keinen Cent drauf zahlen. Ganz im Gegenteil: Für jeden Tag unserer Vorbereitung, den Djebbour versäumt, sollte HB das Angebot um 10.000 € verringern.  

Unter aller sau, das Verhalten der Athener!  
#
SGE_Loddo schrieb:


Wenn ich HB wäre, würde ich (zumindest in diesem Fall) meiner Linie treu bleiben und keinen Cent drauf zahlen. Ganz im Gegenteil: Für jeden Tag unserer Vorbereitung, den Djebbour versäumt, sollte HB das Angebot um 10.000 € verringern.  

Unter aller sau, das Verhalten der Athener!    


Hast vollkommen Recht.
Aber was willste erwarten?
#
Unglaublich. Der stand echt in der Startelf. Das erste mal seit April oder sowas. Plötzlich, wo mündlich Einigkeit erzielt wurde? Sehr seltsam...


Ungewöhnlich ist aber auch, dass Bruchhagen bereits vor einer Unterschrift öffentlich über den geplanten Wechsel gesprochen hat. Das macht er doch sonst nicht!
#
HB und MS sind vorsichtig optimistisch.

Der Spieler will wohl nach Frankfurt, Frankfurt will ihn, dann müssen die Athener die Bösewichter in diesem Spiel sein!
#
Wieso kann ich nicht im SAW posten? :S

HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38535035
Stürmersuche: Djebbour in der Warteschleife
Schlechte Nachrichten für die Frankfurter Eintracht: Der zunächst sicher geglaubte Wechsel des algerischen Nationalspielers Rafik Djebbour verzögert sich. Zudem droht ein weiterer Ausfall.
#
mosh82 schrieb:
Unglaublich. Der stand echt in der Startelf. Das erste mal seit April oder sowas. Plötzlich, wo mündlich Einigkeit erzielt wurde? Sehr seltsam...


Ungewöhnlich ist aber auch, dass Bruchhagen bereits vor einer Unterschrift öffentlich über den geplanten Wechsel gesprochen hat. Das macht er doch sonst nicht!


Jetzt weisst du, auch warum HB das normalerweise nicht macht. Die Fangemeinde ist heiss, der abgebende Verein versucht, per Spielereinsatz den Druck der Presse zu nutzen und den Preis in die Hoehe zu treiben.

Ich bin ein wenig optimistischer als heute mittag, allerdings glaube ich eher, dass der Wechsel platzen wird. Wenn du einen Spieler abgeben willst, riskierst du als verein nicht, dass sich dieser Spieler verletzen kann.

Ich glaube leider auch, dass die Scoutliste so langsam abgearbeitet worden ist. Aber ich lasse mich in dieser Hinsicht gerne eines besseren belehren.
#
Ja, aber es macht auch keinen Sinn, einen Spieler zu halten, der kein Bock mehr hat!

Und danach scheint es auszusehen... Der Berater hat ihn ja angeblich angeboten. Also geht es indirekt vom Spieler aus. Und HB sagt er will nach Frankfurt. Von daher... Ich glaub echt das ist üble Preistreiberei! Wollen wohl 200.000 oder was weiß ich...
#
vielleicht könnte man mal in Portsmouth vorstellig werden, haben ein paar interessante Leute: http://www.transfermarkt.de/de/verein/1020/fc-portsmouth/uebersicht/startseite.html - lieber weniger Geld, dafür gesichert.

"Die Fußballprofis von Portsmouth haben erneut kein Geld bekommen. Das Schlusslicht der englischen Premier League will die ausstehenden Gehälter nach Angaben der Profivereinigung (PFA) bis zum Wochenende auszahlen.

Der hoch verschuldete Club hatte bereits zwei Mal in dieser Saison die Löhne nicht rechtzeitig gezahlt. PFA-Chef Gordon Taylor bezeichnete die Situation bei "Pompey" als "sehr ernst". Eine Langzeitlösung für den Club in Geldnot müsse gefunden werden. "
#
Ohne es jetzt zu wissen, ich hab eine Vermutung, wer der Berater sein könnte. Es ist doch nicht etwa Paule?
#
schusch schrieb:
Ohne es jetzt zu wissen, ich hab eine Vermutung, wer der Berater sein könnte. Es ist doch nicht etwa Paule?

möchte man meinen, ist es aber nicht

http://www.transfermarkt.de/de/berater/378/berater/uebersicht/beraterdetails.html
#
schusch schrieb:
Ohne es jetzt zu wissen, ich hab eine Vermutung, wer der Berater sein könnte. Es ist doch nicht etwa Paule?


Laut Tm.de ist es ein anderer Berater, aber an irgendeiner Stelle las ich in den letzten Tagen, dass Paule als deutscher/frankfurter Griechenland-Experte seine Hände drin im Geschehen hätte.


Teilen