>

SAW - Gebabbel 05.01.2010

#
Tube schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  


Das passt zu seiner seit Monaten stark ausgeprägten Null-Bock Mentalität. Was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.


Toskis Vertrag läuft bis 2011.


Aaargh, musst Du mir so den Tag versauen. Noch einer, der uns nächstes Jahr auf der Payroll hängt.
#
reggaetyp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  


Das passt zu seiner seit Monaten stark ausgeprägten Null-Bock Mentalität. Was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.


Wenn du öfters mal das Training besuchst, dann schreib doch mal einen Bericht.


Was hat das denn damit zu tun ? Und ich mach Dir einen Vorschlag - schreib Dir Deinen Trainingsbericht doch selbst...  
#
Max_Merkel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  


Das passt zu seiner seit Monaten stark ausgeprägten Null-Bock Mentalität. Was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.


Wenn du öfters mal das Training besuchst, dann schreib doch mal einen Bericht.


Was hat das denn damit zu tun ? Und ich mach Dir einen Vorschlag - schreib Dir Deinen Trainingsbericht doch selbst...    


Mir war nur nicht klar, woher du das weißt. Kein Grund zur Aufregung. ich dachte, du hast die Null-Bock-mentalität beim Training beobachtet. Oder vielleicht bei der U23?
#
Eher Letzteres. Toski hat ja wohl in dieser Saison eher seltener trainiert aufgrund seines Zivildienstes, oder ? Jedenfalls hatte ich ihn in den 4x, bei denen ich beim Training war nur ein einziges Mal gesehen. Aber was er in der U23 abliefert ist echt unter aller Kanone...
#
? Was ist an dem Bild so lustig ?
#
Algerier gegen Liberia beim Afrika-Cup 2010? Ich glaub die haben eine Zeitmaschine.
#
2010
#
Die sind halt ihrer Zeit voraus . . .

#
yeboah1981 schrieb:
Algerier gegen Liberia beim Afrika-Cup 2010? Ich glaub die haben eine Zeitmaschine.


*Klatschmitderhandaufdiestirn*

Oh man. Jetzt ist es mir auch aufgefallen. Und was sagt uns das ? Na ? Genau ! Zeitreisen sind grundsätzlich möglich.  
#
Max_Merkel schrieb:
manu666 schrieb:
municadler schrieb:
manu666 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.



gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.



irgendwie hört man da Frust raus, frag mich nur warum - nach der besten Vorrunde seit Jahren ........


es war vorher nicht alles schlecht und es ist jetzt nicht alles gut...was du sonst so raus hörst, ist dein Problem! Geh deinen Schrein polieren  



@sCarecrow

Dir auch noch ein Frohes neues Jahr  



Mensch, in Berlin ist noch jede Menge Platz auf der Tribüne.

Zu Deinen Statements nur folgendes - "nicht alles war schlecht unter Funkel, aber vieles..." - und  -  "nicht alles ist gut unter Skibbe, aber vieles..."    




eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer  
#
http://www.youtube.com/watch?v=YKOez89r1gs

schaut ganz gut aus. beidfüßig, elfmeterschütze, direkt verwandelter freistoß, kopfballstark, schnell  
#
navi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YKOez89r1gs

schaut ganz gut aus. beidfüßig, elfmeterschütze, direkt verwandelter freistoß, kopfballstark, schnell    


Reden wir hier über Caio ?  
#
navi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YKOez89r1gs

schaut ganz gut aus. beidfüßig, elfmeterschütze, direkt verwandelter freistoß, kopfballstark, schnell    


jup das sieht gut aus schnörkellos
mit Zug zum Tor,aber die tube videos sehen immer gut aus  

Abwarten !!!

Aber ich freu mich über einen echten Stürmer!!!

Diese bescheidene Meihnung präsentierte Ihnen

der Sladdy
#
sladdy schrieb:
navi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YKOez89r1gs

schaut ganz gut aus. beidfüßig, elfmeterschütze, direkt verwandelter freistoß, kopfballstark, schnell    


jup das sieht gut aus schnörkellos
mit Zug zum Tor,aber die tube videos sehen immer gut aus  

Abwarten !!!

Aber ich freu mich über einen echten Stürmer!!!

Diese bescheidene Meihnung präsentierte Ihnen

der Sladdy



Wer Meinung mit "h" schreibt ist Deinung?
#
manu666 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
manu666 schrieb:
municadler schrieb:
manu666 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.



gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.



irgendwie hört man da Frust raus, frag mich nur warum - nach der besten Vorrunde seit Jahren ........


es war vorher nicht alles schlecht und es ist jetzt nicht alles gut...was du sonst so raus hörst, ist dein Problem! Geh deinen Schrein polieren  



@sCarecrow

Dir auch noch ein Frohes neues Jahr  



Mensch, in Berlin ist noch jede Menge Platz auf der Tribüne.

Zu Deinen Statements nur folgendes - "nicht alles war schlecht unter Funkel, aber vieles..." - und  -  "nicht alles ist gut unter Skibbe, aber vieles..."    




eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer    


... und ein Manu im Namen noch lange keinen Fußball-Spezialisten.  
#
Nur 100.000 Euro Leihgebühr? Die Athener wollen den wohl auf jeden Fall loswerden. Oder die Kaufoption wird extrem unattraktiv. Aber egal, wenn der uns für das Geld ein halbes Jahr weiterhilft, soll es mir recht sein.

Vielleicht erhöht sich die Leihgebühr ja auch mit jedem erzielten Tor...
#
Oko-cha-cha schrieb:
sladdy schrieb:
navi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YKOez89r1gs

schaut ganz gut aus. beidfüßig, elfmeterschütze, direkt verwandelter freistoß, kopfballstark, schnell    


jup das sieht gut aus schnörkellos
mit Zug zum Tor,aber die tube videos sehen immer gut aus  

Abwarten !!!

Aber ich freu mich über einen echten Stürmer!!!

Diese bescheidene Meihnung präsentierte Ihnen

der Sladdy



Wer Meinung mit "h" schreibt ist Deinung?


klugscheisser

mein gott vertippt
#
das neue Jahr hat gerade angefangen und schon geht das "lustige" Spieler Bashing wieder los
#
big_strider schrieb:
das neue Jahr hat gerade angefangen und schon geht das "lustige" Spieler Bashing wieder los  


Aber wehe ein No-Name schlägt woanders ein, dann habens alle wieder gewusst und nur wir haben gepennt und hätten es doch wissen müssen


Teilen