>

SAW - Gebabbel 05.01.2010

#
Laut dem FR-Bericht sieht es dann wohl im Moment folgendermaßen aus:

- Primorac (Osijek) im Probetraining
- Djebbour (Athen) laut Bild
- Muslimovic (Thessaloniki) laut Bild am Sonntag
- Arnautovic (Inter) laut iatlienischem Sportsender
- Diouf (ManU/Molde) laut Kicker

FETT - Von der FR bestätigt
SCHWARZ - Erwiesenermaßen
GRAU - Wahrscheinlicherweise
HELLGRAU - Gerüchteweise
ROT - Zerschlagenerweise


Mal ungestüm formuliert!
#
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.
#
mosh82 schrieb:
Laut dem FR-Bericht sieht es dann wohl im Moment folgendermaßen aus:

- Primorac (Osijek) im Probetraining
- Djebbour (Athen) laut Bild
- Muslimovic (Thessaloniki) laut Bild am Sonntag
- Arnautovic (Inter) laut iatlienischem Sportsender
- Diouf (ManU/Molde) laut Kicker

FETT - Von der FR bestätigt
SCHWARZ - Erwiesenermaßen
GRAU - Wahrscheinlicherweise
HELLGRAU - Gerüchteweise
ROT - Zerschlagenerweise


Mal ungestüm formuliert!


HB hat wohl immerhin mir Diouf verhandelt, dass widerspricht ja der Aussage von Skibbe, dass kein weiterer Spieler kommen wird.

naja, immerhin tut sich was -
#
So ganz blicke ich die Aussagen alle auch nicht mehr.

Entweder die informieren sich nicht richtig gegenseitig, oder die legen bewusst falsche Spuren, oder aber die babbeln einfach Dummzeug!

Erst heißt es, es kommt im Winter einer. Dann nicht. Dann vielleicht. Dann doch nicht. Es wird aber verhandelt.... Hääää?
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  


Hast natürlich Recht, aber zuerst die Sache mit dem Zivi und dann sowas. Wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre.....
#
Herr Skibbe, man sagt doch nicht einfach so gegen einen Polizisten aus. Nein, sowas macht man nicht!
#
In der Halle versagt, nur Pfeifen im Probetraining...

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass wir uns auf eine sehr gute Rückrunde freuen können!
#

Ein Glück ist die Qualität im Forum höher als in der Mannschaft
#
Also, das sind ja wieder interessante Meldungen.
Leider nichts positives.
#
Es gab in der Bundesliga schon genug strunzblöde Fußballer, die allerdigs Top Kicker waren. Bei Toski ist das leider scheinbar anders.
#
Eventie schrieb:
Es gab in der Bundesliga schon genug strunzblöde Fußballer, die allerdigs Top Kicker waren. Bei Toski ist das leider scheinbar anders.


was soll das?
#
Es gab im Forum schon genug grottenschlechte Kicker, die allerdings Top Schreiber waren. Bei Eventie ist das leider scheinbar anders.
#
mickmuck schrieb:
Eventie schrieb:
Es gab in der Bundesliga schon genug strunzblöde Fußballer, die allerdigs Top Kicker waren. Bei Toski ist das leider scheinbar anders.


was soll das?  


Sagen wirs mal so:
Seine Aussagen von der letztjährigen Saisoneröffnungsfeier zum Thema Zivildienstantritt sprechen für sich....  
#
Ich sag´s mal so, bei Toski ist es mir nicht so schlimm ob der einen Tag früher oder später ins Trainingslager kommt.    Sieht zwar etwas blöd aus wenn einem so was passiert aber was soll´s.
#
Habe so ein komisches Gefühl, das uns 3-4 von den 5 genannten Spielern nicht verstärken würden und uns wegen so einer Verpflichtung dann im Sommer wieder "ein paar hunderttausend Euro" für einen Kracher wie Lincoln fehlen werden   .

Wenn jemand von den genannten kommt, dann hoffentlich nur für die Rückrunde mit Kaufoption.
#
Eventie schrieb:
Es gab in der Bundesliga schon genug strunzblöde Fußballer, die allerdigs Top Kicker waren. Bei Toski ist das leider scheinbar anders.


Also ist Toski ein "strunzblöder Fußballer"?    
Mag ja sein, dass er ein bisschen dappig ist, aber das kann ich voll und ganz nachvollziehen   . Mit "strunzblöd" hat das aber nix zu tun. Glaube du verwechselst da was, es gibt genug Leute, die organisatorisch nicht immer ganz auf der Höhe sind, aber trotzdem was im Kopf haben (Und andersherum auch).
Natürlich sollts normal trotzdem nicht passieren, aber die Welt geht davon nicht unter.

Ansonsten sehe ich es als positiv, dass immerhin wieder Bewegung in den Frankfurter Transveraktivitäten erkennbar ist. Mal schaun, was die Tage noch kommt.
#
Schade, aber Diouf ist wohl fußballerisch schon sechs Monate zu weit...
#
mosh82 schrieb:
So ganz blicke ich die Aussagen alle auch nicht mehr.

Entweder die informieren sich nicht richtig gegenseitig, oder die legen bewusst falsche Spuren, oder aber die babbeln einfach Dummzeug!

Erst heißt es, es kommt im Winter einer. Dann nicht. Dann vielleicht. Dann doch nicht. Es wird aber verhandelt.... Hääää?


Eigentlich hattest Du wirklich lange genug Zeit Dich an Herris Verhandlungstaktik zu gewöhnen. Wenn Du es noch nicht geschnallt hast, sie läuft nach dem Motto:" Links ne Pappel, rechts ne Pappel, in der Mitt' ein Pferdeappel."
#
mosh82 schrieb:
Laut dem FR-Bericht sieht es dann wohl im Moment folgendermaßen aus:

- Primorac (Osijek) im Probetraining
- Djebbour (Athen) laut Bild
- Muslimovic (Thessaloniki) laut Bild am Sonntag
- Arnautovic (Inter) laut iatlienischem Sportsender
- Diouf (ManU/Molde) laut Kicker


Da es mit Diouf nichts mehr wird und Muslimovic und Arnautovic nur wage Vermutungen bzw. Gerüchte sind, bleiben nur noch Primorac und Djebbour.
Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.
Im Ganzen denke ich das Djebbour die einzige realistische Verstärkung ist.
Also Leihen + KO.
#
...leider sind wir - Gott sei Dank sind wir - Mittelmass der Liga. Endlich sind wir dort etabliert, wo HB hin wollte. Leider sind wir da, wo HB hin wollte - alles in Bezug auf die Transferperiode.

Ich kann alle Beteiligten verstehen. Wir haben genug Luft nach unten, also sind teure, nicht dem Preis- Leistungsverhältnis angemessene Verpflichtungen nicht notwendig, wir sind nur wenige Punkte von Platz fünf entfernt, aber vom Potenzial zu weit, als das man trotz einer teueren Neuverpflichtung das Ziel Euroleage erreichen könnte.

Vernünftig ist: Schnäppchen und gut, oder gar nicht (Chance für Tosun und Alvarez). Anspruch der Fans ist wie immer: mehr will man sehen! Gekas, Voronin, Lincoln, ...

Was wäre wenn:

wir vier, fünf Punkte weniger hätten? Ich bin mir sicher: Gekas wäre ein Frankfurter!

wir drei, vier Punkte mehr hätten? Ich bin mir sicher, Gekas und oder Co wären schon bei der Eintracht mit der Ausgabe eines neuen Ziels!

So gesehen: Danke für MS, tolle Vorrunde. Dein Pech: Die war so gut, das Sonstiges nicht notwendig scheint, mehr nicht drinnen scheint - so gesehen. Einfach ein Spaß Jahr zu Ende spielen und den Kader für die neue Saison frühzeitig umkrempeln!!!


Teilen