>

Wunsch: Vladimír Darida

#
Da ich gerade gelesen habe, dass er wohl bis dato noch nicht bei Freiburg unterschrieben hat, möchte ich diesen Thread an dieser Stelle aufmachen.

Es gilt ähnlich wie Kadlec als eines der größten Talente Tschechiens. Er ist sehr vielseitig einsetzbar. Er fühlt sich im zentralen Mittelfeld als Spielmacher sehr wohl, kann aber auch sehr gut LA als Option zu Inui spielen. Auch als 6er oder hinter den Spitzen konnte er schon überzeugen. In der CL Quali hat er für Viktoria Pilsen sehr gute Spiele gemacht und hat sich als deutlich von seinen Mitspielern abgehoben.

Sein Marktwert liegt bei 7,5 Mio. €, aber er soll wohl für eine Summe für um die 4 Mio. € gehen dürfen. Wenn wir am Donnerstag die EL Quali besiegeln, dann hätten wir doch die Kohle.

Vaclav könnte ihn eventuell noch umstimmen, um anstatt zu Freiburg lieber zu uns zu kommen. Mit denen beiden hätten wir meines Erachtens ein langfristiges Traumduo.

http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-darida/profil/spieler_179643.html

http://www.youtube.com/watch?v=61blnQ9kTVI
#
1. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193325,11875283/goto/
2. Wird es da wie hier mit Kadlec laufen, am Mittwoch spielt er gegen Maribor und kommt dann nach Freiburg.
#
Mainhattener schrieb:
1. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193325,11875283/goto/
2. Wird es da wie hier mit Kadlec laufen, am Mittwoch spielt er gegen Maribor und kommt dann nach Freiburg.


Seh ich genauso. Er wird wahrscheinlich echt nach Freiburg gehen. Halte ihn für einen sehr guten Spieler und habe über ihn eigentlich durchweg Positives gehört, aber selbst wenn er nicht nach Freiburg geht und die 4 Mio stimmen, sollte man trotzdem nicht unbedingt zuschlagen. Klar hätten wir durch die Gruppenphase einen ordentlichen Batzen obendrauf, aber ich gehe nicht davon aus, dass man dann davon 4 Mio für einen Spieler ausgibt.  (Wie gesagt, falls die 4 Mio wirklich stimmen. Dazu muss man ja auch schauen, was er verdient)

Ich denke, dass wir mit Kadlec schon einen ordentlichen Transfer getätigt haben. Man hat sehr gute Ansätze gesehen. Das nicht alles perfekt läuft, is ja wohl klar, wenn er erst 1 mal wirklich mit der Mannschaft trainiert hat. Irgendwie hab ich aber trotzdem das Gefühl, dass man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wird.. Mal sehen ... Ich denke, selbst wenn man nichts mehr macht sind wir trotzdem gut gerüstet ! Freu mich auf Donnerstag !!!  
#
wir brauchen keine 4mios für einen spieler ausgeben, der die gleiche position begleitet wie eines unsere größten talente, wir haben stendera. und man sollte den jungs auch nicht zu viele steine in den weg legen um sich weiter zu entwickeln. außerdem bezweifel ich das derida besser ist als schwegler, rode oder flum, da sind wir schon gut besetzt.
die kohle sollte man lieber in einen zusätzlichen guten außenspieler investieren.
#
Warum werden hier immer Spieler vorgeschlagen, die schon woanders unterschrieben haben?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Warum werden hier immer Spieler vorgeschlagen, die schon woanders unterschrieben haben?


Hat er ja wohl (noch) nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Warum werden hier immer Spieler vorgeschlagen, die schon woanders unterschrieben haben?


Hat er ja wohl (noch) nicht.


Wird wohl aber alles genauso fix sein, wie bei uns und Kadlec.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Warum werden hier immer Spieler vorgeschlagen, die schon woanders unterschrieben haben?


Hat er ja wohl (noch) nicht.


Wird wohl aber alles genauso fix sein, wie bei uns und Kadlec.


Wie ?? Is Kadlec schon da ??? Kweeeeeelllllleeeeeee ???    
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Warum werden hier immer Spieler vorgeschlagen, die schon woanders unterschrieben haben?


Hat er ja wohl (noch) nicht.


Wird wohl aber alles genauso fix sein, wie bei uns und Kadlec.


Ja angeblich will Pilsen nur noch das Rückspiel gegen Sparta abwarten um den Transfer zuzustimmen!  ,-)
#
Angeblich kommt er für 4Mio€ nach Freiburg, die Zahl stammt aber von der ****.
#
Für 4 Mio. wäre er ein absolutes Schnäppchen. Wobei ich nach der gestrigen Quali zur CL glaube, dass Pilsen ihn nicht ziehen läßt bzw. dass Darida nicht mehr nach Freiburg will. Er könnte dieses Jahr in der CL seinen Marktwert in utopische Höhen schrauben. Warten wir mal ab, was bis Montag passiert.
#
Da guckt man mal wieder bei den hessischen Kollegen rein und was liest man? Wollen die doch glatt uns das scouten überlassen, um uns dann den Spieler mal ganz schnell vor der Nase weg schnappen. Unsere Greenhörner in der Sportdirektion haben allerdings beste Arbeit geleistet: Darida hat schon vor Wochen beim SC unterschrieben. Sowas geht auch ganz ohne Bohei  

Grüßle aus dem sonnigsten Südbaden  
Treefrog
#
Treefrog schrieb:
Da guckt man mal wieder bei den hessischen Kollegen rein und was liest man? Wollen die doch glatt uns das scouten überlassen, um uns dann den Spieler mal ganz schnell vor der Nase weg schnappen. Unsere Greenhörner in der Sportdirektion haben allerdings beste Arbeit geleistet: Darida hat schon vor Wochen beim SC unterschrieben. Sowas geht auch ganz ohne Bohei  

Grüßle aus dem sonnigsten Südbaden  
Treefrog



Gratulation nach Freiburg

Wenn er gut ist - kommt er eh irgendwann nach Frankfurt  
#
Afrigaaner schrieb:
Treefrog schrieb:
Da guckt man mal wieder bei den hessischen Kollegen rein und was liest man? Wollen die doch glatt uns das scouten überlassen, um uns dann den Spieler mal ganz schnell vor der Nase weg schnappen. Unsere Greenhörner in der Sportdirektion haben allerdings beste Arbeit geleistet: Darida hat schon vor Wochen beim SC unterschrieben. Sowas geht auch ganz ohne Bohei  

Grüßle aus dem sonnigsten Südbaden  
Treefrog



Gratulation nach Freiburg

Wenn er gut ist - kommt er eh irgendwann nach Frankfurt    


Danke AK für ZWEIMARKFUFZIG    
#
Afrigaaner schrieb:
Treefrog schrieb:
Da guckt man mal wieder bei den hessischen Kollegen rein und was liest man? Wollen die doch glatt uns das scouten überlassen, um uns dann den Spieler mal ganz schnell vor der Nase weg schnappen. Unsere Greenhörner in der Sportdirektion haben allerdings beste Arbeit geleistet: Darida hat schon vor Wochen beim SC unterschrieben. Sowas geht auch ganz ohne Bohei  

Grüßle aus dem sonnigsten Südbaden  
Treefrog



Gratulation nach Freiburg

Wenn er gut ist - kommt er eh irgendwann nach Frankfurt    




Teilen