>

Wunsch: Gareth Bale

#
wenn wir die Hälfte bei der Stadionmiete sparen, könnten wir ihn bald holen, und ich denke er passt ins Team, wenn er sich eingewöhnt hat  - evtl. als back-up für Joselu erstmal.

#
Geh mal aus der Sonne raus  
#
Genau, in 10 Jahren ist er dann abbezahlt.
         
#
das kann unmöglich dein ernst sein, ..oder etwa doch?

ich bin ma so frei und verlinke den "50mio" typen trotzdem..  

http://www.transfermarkt.de/de/gareth-bale/profil/spieler_39381.html
#
achim0815 schrieb:
wenn wir die Hälfte bei der Stadionmiete sparen, könnten wir ihn bald holen, und ich denke er passt ins Team, wenn er sich eingewöhnt hat  - evtl. als back-up für Joselu erstmal.



,-)
#
Nur im Paket mit Suarez und Fabregas.
#
Der sagt mir mal garnichts...
Wo ist denn das obligatorische Youtube Video?
#
Morphium schrieb:
Nur im Paket mit Suarez und Fabregas.  


Nä! Dann hätt isch schon lieber den Klappergass
#
Freibier schrieb:
das kann unmöglich dein ernst sein, ..oder etwa doch?

ich bin ma so frei und verlinke den "50mio" typen trotzdem..  

http://www.transfermarkt.de/de/gareth-bale/profil/spieler_39381.html

naja, 50? Real hatte 93 geboten, was Tottenham zu wenig war. Also sollten wir die schon überbieten. Und wenn wir in gleicher Weise Stadionmiete zahlen (oder noch billiger: eigenes Stadion bauen), wie die meisten anderen auch, dann haben wir ihn ruck zuck bezahlt und eine Verstärkung wäre er wohl auch?
Und bei Kadlec sparen wir doch auch schon 3-4, wenn wir denn dort lassen, wo er ist.
#
Morphium schrieb:
Nur im Paket mit Suarez und Fabregas.  


das würde ich nicht machen, Fabregas hat oft auf der Bank gesessen und dürfte Zeit brauchen, bis er ins Team findet - und dürfte Joselu auch kaum verdrängen können. Und Suarez ist ja ca. 20 Wochen pro Jahr gesperrt, da würde ich auch eher die Finger von lassen.
#
Mainhattener schrieb:
Genau, in 10 Jahren ist er dann abbezahlt.
           

eher in ca. 4 Jahren schon. Er kostet doch nur ca. 96.
#
Oh Oh, wenn der soooo gehandelt wird, verlängert er aus Tradition oder weils halt so üblich ist, erstmal seinen Vertrag um 2 Jahre....
#
Ich würde sagen jeder Eintracht Fan gibt 1€, dann könnten wir den Ronaldo beim Pizzaflitzer gleich mitbestellen!  
#
Bale, Ronaldo...wären ja beide schon längst da, wenn sie nicht dauernd eine Stammplatzgarantie fordern würden... ,-)
#
Mit 24 Jahren nicht mehr der jüngste und zu dem Spottpreis zu dem der rausgehauen wird kann der ja nix sein. Dann lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und ein junges Talent verpflichten.
#
Bale, Bale ! Der Name kam mir gleich bekannt vor ! Das ist doch der Batman ,ich dachte der wäre nach dem 3 Teil in Rente gegangen! Filmstar, Fußballprofi vielleicht sogar Hesse ,ist klar das die für so ein Multitasking Wunder so viel Geld haben wollen! ,-)
#
schobbe schrieb:
Mit 24 Jahren nicht mehr der jüngste und zu dem Spottpreis zu dem der rausgehauen wird kann der ja nix sein. Dann lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und ein junges Talent verpflichten.  


Bestimmt auch wieder so nen ewiges Talent!  
#
Schaut euch mal die Weltrangliste an.......Wales 46.
Der kann doch nie im Leben kicke....
#
Holen wir den Batman  jetzt od. net ?


Teilen