>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (17. Spieltag, 19.12.2009, 15:30)

#
EintrachtFan87 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
also es tut mir leid, ich kann mich kaum an die letzte gute szene von libero in dieser saison erinnern (gabs die überhaupt)????!!!!


In Berlin  

Mit Pokal 3 Tore und 4 Vorlagen.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Picknicker82 schrieb:
also es tut mir leid, ich kann mich kaum an die letzte gute szene von libero in dieser saison erinnern (gabs die überhaupt)????!!!!


z. B. sein genialer Pass auf Ochs zum 1 zu 0 gegen die Hertha


ok ok , ich dachte aber eigentlich stürmer wären zum tore schießen da....
#
SGESeph schrieb:
etienneone schrieb:
etienneone schrieb:
ALTER was ne riesenchance von lympe so lächerlich vergeben.... völlig frei im strafraum... ich kotze ey


köhler wars... lympe hat mit seinem ballverlust eben den gefährlichen konter eingeleitet...


Ne, es war Libero.


ich bin mir ziemlich sicher, dass köhler den ball bekommen hat und dann auf lympe geflankt aber benalgio ihn vorher gefangen hat.
#
bochum dreht das 0:2 - gut für hertha, da wird der abstand zum klassenerhalt größer...  
#
Kopfballtor Libero
#
etienneone schrieb:
SGESeph schrieb:
etienneone schrieb:
etienneone schrieb:
ALTER was ne riesenchance von lympe so lächerlich vergeben.... völlig frei im strafraum... ich kotze ey


köhler wars... lympe hat mit seinem ballverlust eben den gefährlichen konter eingeleitet...


Ne, es war Libero.


ich bin mir ziemlich sicher, dass köhler den ball bekommen hat und dann auf lympe geflankt aber benalgio ihn vorher gefangen hat.

Sah ich auch so ...
#
Berserker-Ulf schrieb:
Libero zeigt an das er raus will warum lässt ihn Skibbe nicht?


Raus mit ihm!
#
Picknicker82 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Picknicker82 schrieb:
also es tut mir leid, ich kann mich kaum an die letzte gute szene von libero in dieser saison erinnern (gabs die überhaupt)????!!!!


z. B. sein genialer Pass auf Ochs zum 1 zu 0 gegen die Hertha


ok ok , ich dachte aber eigentlich stürmer wären zum tore schießen da....


ne ne, dafür haben wir den franz
#
in Berlin Vorlage zum 1:0 auf Ochs, viele schöne Ballannahmen und -behauptungen, gut ins Kombinationsspiel integriert. Tja, das scheint selten vorzukommen, ist aber möglich.
#
etienneone schrieb:
SGESeph schrieb:
etienneone schrieb:
etienneone schrieb:
ALTER was ne riesenchance von lympe so lächerlich vergeben.... völlig frei im strafraum... ich kotze ey


köhler wars... lympe hat mit seinem ballverlust eben den gefährlichen konter eingeleitet...


Ne, es war Libero.


ich bin mir ziemlich sicher, dass köhler den ball bekommen hat und dann auf lympe geflankt aber benalgio ihn vorher gefangen hat.


Ne, Libero wollte auf Meier legen afaik.
#
Ebene eine Durchsage im Stadion:
Bitte liebe Wolfsburger provozieren sie nicht mehr die Polizisten (oder so ähnlich)  
#
Libero will doch raus was iss denn los Kerle
#
Meine Fresse ist das eine Freude den Köhler da wieder rumstümpern zu sehen...
#
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
ausgleich für bayer
#
Köhler auch unterirdisch. Das ist wieder der alte Köhler, der in der Bundesliga mit 70% der Gegner überfordert ist.
#
Man kanns mit klein klein auch übertreiben. Zu Hause zwingend ist Anders:
#
etienneone schrieb:
Köhler auch unterirdisch. Das ist wieder der alte Köhler, der in der Bundesliga mit 70% der Gegner überfordert ist.


#
adthe abgeschmiert
#
etienneone schrieb:
Köhler auch unterirdisch. Das ist wieder der alte Köhler, der in der Bundesliga mit 70% der Gegner überfordert ist.

Ist der Trainer noch tragbar?  


Teilen