>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (17. Spieltag, 19.12.2009, 15:30)

#
Libero spielt schon die ganze Saison Mist zusammen, im Grunde haben wir keinen einzigen Stürmer auf dem Platz.
#
eagleadler92 schrieb:
Also mal objektiv gesehen könnts auf jeden Fall 1:3 stehen


Wob spielt aber die ganze Saison so.

In vielen Spielen 100 Chancen, aber die machen kaum was draus.
War zu erwarten.
#
SemperFi schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Also mal objektiv gesehen könnts auf jeden Fall 1:3 stehen


Wob spielt aber die ganze Saison so.

In vielen Spielen 100 Chancen, aber die machen kaum was draus.
War zu erwarten.


kann schon sein, hat aber damit nicht zu tun
#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
meier und lympe quasi nicht auf dem platz.... es wird nur hinten rum gespielt. ab der mittellinie keine ideen mehr, keine bewegung, keine gefahr.


In Bezug auf Meier ist das Blödsinn, der hatte mehrere Ballgewinne im Mittelfeld, die er schön ablegte, dazu bringt er gut Unruhe rein. Wieder viel Laufpensum.
Zumal er ja noch ein Tor macht, da ja Franz getroffen hat

Bei Libero geb ich Dir aber recht, so könnten wir auch mit 10 Mann spielen.


Also langsam ändert sich ja der Messiahs-Status von den Fans Richtung Meier. Der braucht eigentlich nichts zu tun und wird zum Unruheherd, Balleroberer und Laufmeister gekührt...
#
Deus schrieb:
Libero spielt schon die ganze Saison Mist zusammen, im Grunde haben wir keinen einzigen Stürmer auf dem Platz.

Heute schnickt er wieder den optimalen Pass auf den Alex - und dann?
#
Deus schrieb:
Libero spielt schon die ganze Saison Mist zusammen, im Grunde haben wir keinen einzigen Stürmer auf dem Platz.


Seh ich genauso...das ist nicht bundeslig-reif, was er seit Wochen da bietet...gedanklich und körperlich unheimlich langsam und behäbig..

Hoffe, das Alvarez mal ran draf ab der 70. Minute
#
Habe kein gutes Gefühl, bisher hatten wir eine Menge Massel.
Wir spielen zu offen, das ist Gift heute.

Dem Dzeko einen uff die Schlappe stelle!  
#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
meier und lympe quasi nicht auf dem platz.... es wird nur hinten rum gespielt. ab der mittellinie keine ideen mehr, keine bewegung, keine gefahr.


In Bezug auf Meier ist das Blödsinn, der hatte mehrere Ballgewinne im Mittelfeld, die er schön ablegte, dazu bringt er gut Unruhe rein. Wieder viel Laufpensum.
Zumal er ja noch ein Tor macht, da ja Franz getroffen hat

Bei Libero geb ich Dir aber recht, so könnten wir auch mit 10 Mann spielen.


nein es ist kein blödsinn. 24 ballkontakte, 50% zweikämpfe, 0 Torschüsse
Wir reden hier wohlgemerkt von nem Stürmer/hängender Spitze. Fürs Bälle nach hinten abklatschen lassen, muss man den Vertrag nicht verlängern...
#
Alvarez für Lympe bringen, schlimmer kanns nicht werden.
#
BigMacke schrieb:
Deus schrieb:
Libero spielt schon die ganze Saison Mist zusammen, im Grunde haben wir keinen einzigen Stürmer auf dem Platz.

Heute schnickt er wieder den optimalen Pass auf den Alex - und dann?



Dann haut der Alex ihn daneben und wir verlieren 1:4 nach 2 Eigentoren und nen Handelfmeter.
#
Deus schrieb:
BigMacke schrieb:
Deus schrieb:
Libero spielt schon die ganze Saison Mist zusammen, im Grunde haben wir keinen einzigen Stürmer auf dem Platz.

Heute schnickt er wieder den optimalen Pass auf den Alex - und dann?



Dann haut der Alex ihn daneben und wir verlieren 1:4 nach 2 Eigentoren und nen Handelfmeter.

Wenn Du dann zufrieden bist, weil Du mit Deinem Genöle recht hattest ...      
#
das gibt noch ne klatsche. mark my words. wenn wir genauso weiterspielen gibts ne packung zur winterpause.
#
Observer schrieb:
Alvarez für Lympe bringen, schlimmer kanns nicht werden.


Übertreib mal nicht.
#
etienneone schrieb:
das gibt noch ne klatsche. mark my words. wenn wir genauso weiterspielen gibts ne packung zur winterpause.

Klar hatten wir bisher Dusel - aber auch ein paar gute Aktionen.
Klatsche sehe ich nicht, von 0 bis 3 Punkte ist alles drin
#
mein halbzeitfazit nach einer halben flasche wein:

franz, geiles tor!

lymbe ganz schwach! bitte auswechseln!

gegentor nach eigenem freistoss total unnötig, ist aber zu erwarten, wenn lymbe den ball im kopfballduell erobern soll..

so, die zweite hälfte (spiel und wein) beginnt... ,-)
#
BigMacke schrieb:
sollmau schrieb:
Der_Keks schrieb:
Ich denke, man müsste Jung bringen - die Wolfsburger sind einfach zu schnell. Franz in die IV


Sehe ich auch so,am besten Köhler raus,außer die Tor Vorbereitung war da nicht viel zu sehen,wir müssen in der Abwehr sicherer stehen.


Stimmt, Köhler war ein scheiß LV  


BigMacke holt sich seine Selbstachtung indem er Kommentare abwertet  
#
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
meier und lympe quasi nicht auf dem platz.... es wird nur hinten rum gespielt. ab der mittellinie keine ideen mehr, keine bewegung, keine gefahr.


In Bezug auf Meier ist das Blödsinn, der hatte mehrere Ballgewinne im Mittelfeld, die er schön ablegte, dazu bringt er gut Unruhe rein. Wieder viel Laufpensum.
Zumal er ja noch ein Tor macht, da ja Franz getroffen hat

Bei Libero geb ich Dir aber recht, so könnten wir auch mit 10 Mann spielen.


nein es ist kein blödsinn. 24 ballkontakte, 50% zweikämpfe, 0 Torschüsse
Wir reden hier wohlgemerkt von nem Stürmer/hängender Spitze. Fürs Bälle nach hinten abklatschen lassen, muss man den Vertrag nicht verlängern...


50% Zweikämpfe als Offensivspieler sind absolut in Ordnung,aber was soll er denn machen, wenn er den Alleinunterhalter spielt?
Dann noch sich fallen lassen muss, um überhaupt an Bälle zu kommen?

Es kam 1 gute Flanke und da war er fast dran.

Wir spielen wieder halbwegs bis in die Nähe des Strafraums und dann ist Feierabend.

Dazu brauch Wob Libero im Prinzip nicht decken.

Erklär mir, was er da besser machen soll.

Da fehlt ein zweiter neben ihm, der mal Räume aufreißt und es fehlen Impulse aus dem Mittelfeld.
#
wat für en scheiß
#
Geht gleich mit Möglichkeiten für die Gölfe weiter  

#
Oh-Oh, jetzt nicht hinten reindrücken lassen...


Teilen