>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Sorry Internet hängt  
#
Sehr gut.

Im Nachhinein war es sogar gut, daß der DFB gleich ermittelt hat. So sind die Vorwürfe gleich aus dem Weg geräumt.

Was jetzt morgen aus Bance wird, ist mir scheißegal.
#
das schelmige grinsen von maik wie er die treppe runterkommt und ab die hand gibt.............
kann nix dafür.irgendwie hat der typ was besonderes.
#
eagle1 schrieb:

Also in meinen Augen ist unser Maik zu 100% entlastet. Wer das anders sieht und noch ein Restverdacht gegen ihn hat, der mag ihn eh nicht und wird immer was finden, und ist vor allem KEIN ADLER.


Ich sehe das ganz ähnlich. Die Meldung des DFB spricht ja von der Auswertung aller Fernsehbilder, die zur Verfügung standen, also auch die von der Mainzelmännchenpresse fragliche Szene vor dem Eckball. Aber selbst in dieser Szene scheinen die - mit Sicherheit nicht pro Maik gestimmten - DFB-Ermittler keine Chance gesehen zu haben, Franz zu belasten...    
#
Adler1960 schrieb:
Der ach so beleidigte A.B. beim Fotoshooting :

http://www.huebner-foto.de/index.php?search=08.12.2009+dfb&action=fotokatalog


Moment mal, wieso geben die sich die Hand...das ist charakterlos. Ich weiss ja nicht wer gelogen hat (habe da natürlich eine Theorie). Aber es ist doch so:

a) Franz gibt einer Person die Hand, die ihn als Rassisten verleumdet hat
b) Bance gibt einer Person die Hand die ihn rassistisch beleidigt hat

Was für eine Scheissaktion unter dem Motto so jetzt habt Euch wieder alle lieb.
#
Mini-Me schrieb:
Adler1960 schrieb:
Der ach so beleidigte A.B. beim Fotoshooting :

http://www.huebner-foto.de/index.php?search=08.12.2009+dfb&action=fotokatalog


Moment mal, wieso geben die sich die Hand...das ist charakterlos. Ich weiss ja nicht wer gelogen hat (habe da natürlich eine Theorie). Aber es ist doch so:

a) Franz gibt einer Person die Hand, die ihn als Rassisten verleumdet hat
b) Bance gibt einer Person die Hand die ihn rassistisch beleidigt hat

Was für eine Scheissaktion unter dem Motto so jetzt habt Euch wieder alle lieb.


Nein. Das ist die Souveränität desjenigen, der weiß, dass er nichts zu verbergen hat und dass er insbesondere kein Rassist ist...
#
Das ist mit die beste Aussage aus dem Kinderforum:


Balou aus dem Bonbonschmeißer-Forum schrieb:
ist dann der spieltag einstweilen ja abgeschlossen.

freuen wir uns auf das rückspiel und schauen mal, ob iron-hohlfigur franz sich traut dann zu spielen.
ich prophezeie schon jetzt, dass dies nicht der fall sein wird. falls doch, wird er was fürs leben lernen.


       

Machen sie dann wieder so viel Stimmung wie am Samstag Abend bei uns im Stadion?
Oder schmeißen sie gar mit Bonbons?  
#
Meiner Meinung ist dies kein Freispruch 2. Klasse.
Es war doch klar, dass Bance bei seiner Aussage bleibt.
Er wäre sonst in sehr große Schwierigkeiten gekommen.
Bezeichnend ist doch, dass sich kein Mainzerspieler  fand,
seine Aussage zu bestätigen.
Es sieht nach einem ganz miesen Spiel von Bance aus.
#
Tja, so ist nunmal die (Fußball-)Medienwelt. Gute Freunde werden die beiden wohl eher nicht mehr, Shakehands hin oder her.

Geil find ich das schelmische Grinsen von MF und die beleidigte Schnute vom AB. Herrlich  

Ich finde, die Sache hat ein gutes Ende genommen, MF hat von Anfang sich offen zu dem Thema bekannt, und wird m.E. nicht als Rassist in Erinnerung bleiben.

Vermute, HB wird heute abend im DSF bei Buli-Pur zu sehen sein, zumindest spricht das Bild mit dem Mikro dafür. Bin gespannt, was er sagt.
#
Der DFB korrekt zur Eintracht. Was ist da los?

Ich freue mich für Franz.

Nur das ist für mich nicht das Ende.
Ich kann nur Franz dringend empfehlen, gerichtlich gegen Bance vorzugehen. Wenn man die Vorverurteilung in den diversen Foren und Medien liest, glauben das mehr als 80%. Und so etwas kann man nicht auf sich sitzen lassen.

Zudem hat der Spieler Bance billigend in Kauf genommen, dass Franz in ein schlechtes Licht gestellt wurde.

ich schreibe das nicht als Eintracht-Fan, sondern ich weis wie man sich fühlt, wenn man in eine Ecke gestellt wird, in der man nicht ist. Wenn man selbst weis, dass für einen alle Menschen gleich sind und man sich plötzlich verteidigen muss, nur weil irgend ein "Idiot" meint, Lügen zu erzählen.

Auch wenn das ein Eintracht Spieler wäre, ich fordere ein hohe Geldstrafe und eine Sperre bis zum Saisonende.

Natürlich weis ich das man nicht auf mich hören wird, aber der DFB muss auf solche Verunglimpfungen reagieren.

Gruß Afrigaaner
#
franz läuft das rückspiel sogar auf wenn er ein gebrochenes bein hat!
dem geht jetzt schon einer ab wenn er dran denkt  
#
djabo schrieb:
Tja, so ist nunmal die (Fußball-)Medienwelt. Gute Freunde werden die beiden wohl eher nicht mehr, Shakehands hin oder her.

Geil find ich das schelmische Grinsen von MF und die beleidigte Schnute vom AB. Herrlich  

Ich finde, die Sache hat ein gutes Ende genommen, MF hat von Anfang sich offen zu dem Thema bekannt, und wird m.E. nicht als Rassist in Erinnerung bleiben.

Vermute, HB wird heute abend im DSF bei Buli-Pur zu sehen sein, zumindest spricht das Bild mit dem Mikro dafür. Bin gespannt, was er sagt.  


Nun, was wird er schon sagen. Ihm war und ist klar, dass Maik kein Rassist ist, etc...

Und die Tatsache, dass es keine Zeugen gibt (auch keine Mainzer) zeigt doch, dass die nicht gerade leise geäußerten Provokationen (z. B. vor dem Eckball) nicht in Richtung Rassismus gegangen sein können.
#
Isaakson schrieb:
Das ist mit die beste Aussage aus dem Kinderforum:


Balou aus dem Bonbonschmeißer-Forum schrieb:
ist dann der spieltag einstweilen ja abgeschlossen.

freuen wir uns auf das rückspiel und schauen mal, ob iron-hohlfigur franz sich traut dann zu spielen.
ich prophezeie schon jetzt, dass dies nicht der fall sein wird. falls doch, wird er was fürs leben lernen.


       

Machen sie dann wieder so viel Stimmung wie am Samstag Abend bei uns im Stadion?
Oder schmeißen sie gar mit Bonbons?    


Was soll Franz denn schon lernen? Dass es genauso viel Spaß macht, die Mainzer in deren Stadion zu schlagen wie daheim?  Andererseits: ist interessant zu sehen, wie die ach so mustergültigen Mainzer Vorzeige-Fans hier auf einmal zu unverhohlenen Drohungen greifen...
#
Ich erwarte jetzt von der Presse eine Richtigstellung und eine Entschuldigung bei Maik Franz.

Wenn sie das nicht tun, und Maik Franz keine Anzeige stellt, werde ich das tun.
#
Isaakson schrieb:
Das ist mit die beste Aussage aus dem Kinderforum:


Balou aus dem Bonbonschmeißer-Forum schrieb:
ist dann der spieltag einstweilen ja abgeschlossen.

freuen wir uns auf das rückspiel und schauen mal, ob iron-hohlfigur franz sich traut dann zu spielen.
ich prophezeie schon jetzt, dass dies nicht der fall sein wird. falls doch, wird er was fürs leben lernen.


       

Machen sie dann wieder so viel Stimmung wie am Samstag Abend bei uns im Stadion?
Oder schmeißen sie gar mit Bonbons?    



Fande den "bunten" Black-Block auch ziemlich beeindruckend. Man merkt richtig den Zusammenhalt in der Mainzer Fanszene  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich erwarte jetzt von der Presse eine Richtigstellung und eine Entschuldigung bei Maik Franz.

Wenn sie das nicht tun, und Maik Franz keine Anzeige stellt, werde ich das tun.


WORD!  
#
bembelmonster schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich erwarte jetzt von der Presse eine Richtigstellung und eine Entschuldigung bei Maik Franz.

Wenn sie das nicht tun, und Maik Franz keine Anzeige stellt, werde ich das tun.


WORD!    


und morgen in der bild "Max Merkel verklagt postum die deutsche Presse"  
#
Für mich eine weitere, heftige Niederlage für die Kuscheltiere.

Maik Franz freut sich sicher auch schon auf das Rückspiel...und
das die erbämlichen Kasper ihm (uns) drohen wollen ist ein
klasse Treppenwitz...wird sicher lustig werden...

Die wahren Brandstifter bleiben aber für mich Heidel, Stutz und Co. !
Wie armselig muss man eigentlich sein, um vor einer sportlichen
Niederlage so ablenken zu müssen.
Jetzt haben sie ihre Quittung bekommen.
Im meiner Hasstabelle komm M1 nun direkt hinter OF !    
#
Aceton-Adler schrieb:
Franz sollte einfach behaupten, dass ihn Bance als "dreckigen Nazi" beschimpft habe!

I don`t believe a word!


Das ist bei uns erlaubt und dafür gibt es auch keinen Untersuchungsausschuss.Man würde Franz sofort einen dreckigen Lügner nennen
#
Schobberobber schrieb:

denke was du darüber denkst ebenso wenig

schonmal von der Glashaus-Theorie gehört?


Glashaus Theorie ? War das nicht:"Wer im Glashaus wohnt sollte im Keller F*****en?

Im übrigen gilt für die M1er, wie im Stadionmagazin erwähnt, der Leitspruch ihres Haussenders 2DF :" In der Zweiten spielt ihr besser !"


Teilen