>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
@Gammaray - du bist so optimistisch wie BH!

Nur war BH das auch einmal in einem Winter bei Helmes...
#
Mainhattener schrieb:
gammaray7 schrieb:
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/


Den Sturm Elia-Bendtner-Astronatovic möchte ich gerne sehen.    


Da ist doch bei jedem der durchschnittliche Promille-Wert höher als der IQ!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Gammaray - du bist so optimistisch wie BH!

Nur war BH das auch einmal in einem Winter bei Helmes...


klar bin ich optimistisch.

bei helmes lief das spiel aber anders.
der wollte weg. geld war auch klar aber er durfte nicht.

bendtner darf wechseln, will aber über seinen berater noch ordentlich kohle rausholen.
wie das läuft und öffentlich ausgehandelt (mit Geboten und Forderungen) wird können wir ja zu unserer Sommerlochfreude live miterleben.

cheers gammaray7
#
Ich bin da auch optimistisch und hoffe, daß er sich net verzockt und seine Unterhose irgendwo anders in die Kamera hält.
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintrachtadler91 schrieb:
oh mann, falls Bendtner nicht kommt, dann geht er hoffentlich auch nicht zu einem anderen Verein in der Bundesliga :/

ich will den hier sehen, verdammt nochmal


ALSO wenn die bremer den holen ... und wir nur son D-klasse Stürmer bekommen ... sollten gewisse herren in den oberen ebenen ihren hut nehmen!  


Freie Meinungsäußerung ist ja ein hohes Gut. Aber irgendwo muss man auch da ein Mindestniveau erwarten dürfen. Du hast den Koreaner getoppt - mit Anlauf!
#
gammaray7 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Gammaray - du bist so optimistisch wie BH!

Nur war BH das auch einmal in einem Winter bei Helmes...


klar bin ich optimistisch.

bei helmes lief das spiel aber anders.
der wollte weg. geld war auch klar aber er durfte nicht.

bendtner darf wechseln, will aber über seinen berater noch ordentlich kohle rausholen.
wie das läuft und öffentlich ausgehandelt (mit Geboten und Forderungen) wird können wir ja zu unserer Sommerlochfreude live miterleben.

cheers gammaray7


Vor allem hat sich Helmes zu uns bekannt, er wollte unbedingt zu uns wechseln.
#
@Gammaray und Basalti:

Schmuckdesingner und Lebemann Bendtner muss auch sein Privatleben finanzieren. Er kann ja hier noch nebenbei für Wettanbieter werben. Vll. wären die Chancen mit Krombacher auf der Brust höher gewesen oder FIAT schenkt ihm einen Maserati Quattroporte mit Chauffeur als Antrittsgeschenk? Glaub ich aber nicht, denn er hat bei Juve auch nicht gezündet aber da war er auch verletzt und Meister wurden sie auch ohne ihn.
#
Ich schätze Bendtner so ein, dass der an seinem Karriereende noch nicht ausgesorgt hat. Womöglich hat er dann sogar mehr Schulden als er in seiner ganzen Karriere verdient hat.
#
wenn bruno mit seinem berater fertig ist muss bendtner seiner ische erstmal die kreditkarte sperren  
#
Genau Basalti und Gamaray:

Und Sebi Jung zeigt ihm dann, wie man trotz einem bescheidenen Eintrachtmillionengehalt kleine Brötchen backen kann.
#
Macht doch einfach einen Thead im Gebabbel auf!  
#
Bendtner wäre der Baustein der mich an das Gerüst des VFB Stuttgart in seiner Meistersaison unter dem Armin erinnernt  
#
@Taka19:

Wer war denn damals der eine Baustein???

Khedira und Gomez kamen aus der eigenen Jugend...

Kapiere es nicht...
#
Gerüste werden eh nicht aus Steinen gebaut, außer vielleicht im Legoland. Wobei, das paßt ja dann schon wieder, irgendwie.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Taka19:

Wer war denn damals der eine Baustein???

Khedira und Gomez kamen aus der eigenen Jugend...

Kapiere es nicht...


Vermutlich hast du Recht, dachte aber eher an die selben Spielertypen. Auch Ironie dürfte dir vermutlich ein Begriff sein  
#
Hellwischeeeer schrieb:
Ich stelle mir die ganze zeit eine Frage und zwar, wie kann Malaga die erforderliche Ablösesumme für bendtner aufbringen?
Ich meine gelesen zu haben, dass der Scheich aussteigen möchte und es Probleme bei Gehaltszahlungen gab/gibt. Wenn ich mich recht entsinne, sprach dies auch der Reporter beim Spiel BVB gegen Malaga an, ich glaube mich zu erinnern, dass er sagte, dass der Trainer die Gehälter aus eigener Tasche gezahlt hat. Und jetzt findet ein Ausverkuaf statt, es wurde zwar isco für 30 Mio an Real verkauft, jedoch wurden andere Topleute wie Isco für 2 Mio, glaube ich an Florenz verhökert.
Wenn jemand etwas mehr in der Materie drinn ist, wäre es toll wenn ich mich Unwissenden jemand aufklären könnte.  


Der Scheich will nicht aussteigen und ist nach wie vor Präsident. Das einzige was Málaga macht ist, sich an Fifa-Fairplay zu halten, d.h. nicht mehr auszugeben, als sie sportlich einnehmen. Davon ausgenommen sind lt. Fairplay z.B. Trainingszentren oder das Stadion. Die Mannschaft trägt sich jedoch selbst. Bei der neuen Nachwuchsakademie fehlen nur noch ein paar behördliche Bescheide und der Scheich hat erst die letzten Tage angefragt, das städtische Stadion zu kaufen. Das kann die UEFA ihm nicht verbieten.

Letzten Sommer gab es dahingehend etwas Verwirrung und auch rückständige Zahlungen, die jedoch alle längst beglichen sind. Grund war zum einen der Tod des Geschäftsführers im Frühjahr und die lange Abwesenheit einer Ersatzperson. Dieser Instituelle Stillstand wurde erst im Spätsommer behoben. Dann hatte man sich auch drangemacht alles wieder ins Lot zu bringen. U.a. durch den Verkauf von Spielern i.H.v. mehr als 35 Millionen Euro (alle Neuzugänge kamen dagegen gratis) und auch die Einnahmen aus der Champions League.

Diese Sommerpause hat man Isco für 30 Millionen an Real verkauft (er wurde für 6 Millionen gekauft). Generell wurde allen wichtigen Spielern ein Angebot vorgelegt. Allerdings zu niedrigeren Konditionen. Viele Verträge laufen auch aus. Schuster setzt auf den Nachwuchs (der zu den besten Spaniens gehört). Darunter sind einige U19-Nationalspieler. Ansonsten soll der ein oder andere Spieler her, je nach Abgängen.

Wenn Bendtner kommt, so macht er das bestimmt nicht für viel Geld. Lt. Geschäftsführung stehen 40 Millionen für Personalkosten bereit, zzgl. der 30 Millionen des Isco-Verkaufs. Wohlgemerkt Gesamt-Personalkosten, nicht Neuzugänge. Abei ein Bendtner wird da schon reinpassen. Er ist ja kein Christiano Ronaldo.
#
denke das er sich beim schritt zurück nicht die taschen füllen will sondern ein schaufenster braucht, das kann malaga und bremen usw nicht bieten.
ein verlorenes jahr für ihn.
dann doch lieber für kleineres geld bei uns im schaufenster spielen um dann
wieder den ganz großen vertrag abzuschließen.

da freu ich mich schon jetzt auf die ablöse wenn wir diesmal keine
lächerlichen ko summen akzeptieren.

und vielleicht wer weiß kann ihn das frankfurter nachtleben länger binden. ,-)
#
gammaray7 schrieb:
denke das er sich beim schritt zurück nicht die taschen füllen will sondern ein schaufenster braucht, das kann malaga und bremen usw nicht bieten.


Vermutlich denkt er nicht soweit, dass er das eigentlich müsste. Auf jeden Fall wird sein Berater das nicht wollen. Dem gehts es ja primär um die Kohle. Und wer weiss, ob er nächstes Jahr noch sein Berater ist und beim nächsten Wechsel nochmal mitkassieren kann.
#
Am Sonntag schriebst du noch, dass du weisst, dass er kommt.

Ich moechte jetzt keinen stimmigen Kommentar abgeben.
#
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag schriebst du noch, dass du weisst, dass er kommt.

Ich moechte jetzt keinen stimmigen Kommentar abgeben.


Meinst Du mich?  


Teilen