>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag schriebst du noch, dass du weisst, dass er kommt.

Ich moechte jetzt keinen stimmigen Kommentar abgeben.


Meinst Du mich?    



Wie kommst du drauf?
#
Tweet vom heiligen Jan-Aage:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...
#
AnitaBonghit schrieb:
Tweet vom heiligen Jan-Aage:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Zum selber lesen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Tweet vom heiligen Jan-Aage:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Was Jan-Aage sagt, ist Gesetz. Wenn sich Bendtner direkt nach seinem Urlaub entschieden hätte, könnte ich mich ja mit dem Transfer anfreunden. Aber dieses divenhafte "Sich bitten lassen" sagt mir überhaupt nicht zu.

Dann lieber auf den Vaclav warten. Der scheint ja zu wollen, nur der Klub lässt ihn nicht ziehen. Wir gehen mit Bendtner völlig unnötigerweise ein Risiko ein. Der Typ passt in die Mannschaft wie ein Elefant auf ein Drahtseil. Es ist mir unerklärlich, warum wir die ganze Zeit auf solide Spieler mit einwandfreien Charakter setzen und dann einen Spieler wie Bendtner umwerben. Nur, weil er halt gerade auf dem Markt ist und eventuell irgendwie in unser Gehaltsschema gepresst werden kann. :neutral-face
#
vor 2-3 jahren waren noch die bayern und der bvb hinter ihm her.
und das nicht umsonst.
wenn ich allein sehe mit welcher sprungkraft er so manches kopfballtor gemacht hat bekomme ich höhenangst. oczipka wird topscorer nächste saison und bendtner ballert uns durch europa.

dagegen waren mir die kadlec tore allesamt einer deutlich schwächeren Abwehr und Torleuten geschuldet.

und ja. ich schau youtube videos von spielern.

cheers gammaray7
#
Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen
sportal.de, 04.07.13, 21:46 Uhr
#
christkindt schrieb:
Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen
sportal.de, 04.07.13, 21:46 Uhr


Schade. hatte mir bereits einenKOmmentar zurechtgelegt.....
#
Meierei schrieb:
christkindt schrieb:
Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen
sportal.de, 04.07.13, 21:46 Uhr


Schade. hatte mir bereits einenKOmmentar zurechtgelegt.....  


'Tschuldige, nächstes Mal bist Du dran!  
#
christkindt schrieb:
Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen
sportal.de, 04.07.13, 21:46 Uhr


Wie zum Teufel wollen die das denn bewerkstelligen?  
#
Hä ?? ich dachte der HSV MUSS wegen 10Mille Schulden verkaufen ???
Die solle ja morts Probleme haben......
Jetzt lese ich so was ? April April ?
#
christkindt schrieb:
Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen
sportal.de, 04.07.13, 21:46 Uhr


Wir wollten auch schon dies und das uns jenes...
#
gar nicht
ist genauso wie das kolportierte bremer interesse ein bluff im gehaltspoker wie ich meine
ist aber auch ein zäher bursche dieser brooks, da muss bruno mal schön die nerven bewahren
#
..."Wir haben uns Budgetziele gesetzt, die wir erreichen wollen - den Kader verkleinern, aber eben auch punktuell verstärken", sagte Jarchow der "Hamburger Morgenpost".
Daher muss der klamme Liga-Dino, der in drei Jahren zuletzt ein 20-Millionen-Defizit eingefahren haben soll, bis zum Ende der Transferfrist (31. August) zuerst Kader und Kosten stark reduzieren. Zum Verkauf stehen die zu teuren Edelreservisten Robert Tesche, Gojko Kacar, Marcus Berg, Michael Mancienne, Paul Scharner und Slobodan Rajkovic. Mindestens zehn Millionen Euro sollen über Ablösen und Gehaltseinsparungen eingenommen werden. Dann könnten noch Lasse Sobiech (Borussia Dortmund) und ein weiterer Stürmer kommen....

Quelle:   Stern/MoPo/kicker:04.07.13, 13:43 Uhr
#
Normaler Hamburger Irrsinn
#
Guenni61 schrieb:
Hä ?? ich dachte der HSV MUSS wegen 10Mille Schulden verkaufen ???
Die solle ja morts Probleme haben......
Jetzt lese ich so was ? April April ?


Der Oberhannbambel in der Hansestadt will 10Mio€ durch Transfers reinbekommen.
Wird sicher auch eine bedingung sein damit Herr Kühnen noch mal die Geldbörse aufmacht, vieleicht auch für Herrn Bendtner
#
MagischesViereck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Tweet vom heiligen Jan-Aage:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Was Jan-Aage sagt, ist Gesetz. Wenn sich Bendtner direkt nach seinem Urlaub entschieden hätte, könnte ich mich ja mit dem Transfer anfreunden. Aber dieses divenhafte "Sich bitten lassen" sagt mir überhaupt nicht zu.

Dann lieber auf den Vaclav warten. Der scheint ja zu wollen, nur der Klub lässt ihn nicht ziehen. Wir gehen mit Bendtner völlig unnötigerweise ein Risiko ein. Der Typ passt in die Mannschaft wie ein Elefant auf ein Drahtseil. Es ist mir unerklärlich, warum wir die ganze Zeit auf solide Spieler mit einwandfreien Charakter setzen und dann einen Spieler wie Bendtner umwerben. Nur, weil er halt gerade auf dem Markt ist und eventuell irgendwie in unser Gehaltsschema gepresst werden kann. :neutral-face



Ich habe mir nun tagelang Kopfzerbrechen über das Thema Bendtner/Kadlec bereitet und möchte meine vollends ausgearbeiteten Szenarien hier nunmal kurz vorstellen.

Möglichkeit 1: Fakt ist ja, dass Kadlec sehr gerne herkommen würde, nur sein Verein stellt sich quer. Bei Bendtner ist es quasi andersrum, er weiß nich so genau, sein Verein dagegen mag ihn auf jeden Fall abgeben. Also ist es doch ganz einfach. Arsenal verkauft Bendtner nach Prag, im Gegenzug geht Kadlec nach Arsenal. Dann fliegt Bruno ganz schnell nach London, grätscht Kadlec am Flughafen ab, kurz bevor die Leute von Arsenal ihn wilkommen heißen wollen und sagt:,,Nix da, das ist meiner!". Dann fliegt er umgehend nach FFM und lässt Kadlec einen Vertrag über 4 Jahre unterschreiben. Clever wie Bruno eben ist hat er natürlich am Flughafen dem Mann vom eben erwähnten Empfangskommitee den von Kadlec zuvor unterschriebenen Vertrag aus der Tasche stibitzt und ihn auf nimmerwiedersehen zerschreddert. DEAL?!

Möglichkeit 2: Dies ist eigentlich eine eher locker durchzuführende Option. Bruno schnappt sich den Bendtner und den Kadlec für ein "kurzes Gespräch". Er vertauscht die Pässe der beiden, mitsamt Fotos und Daten. Von dieser neuen Identität ziemlich verwirrt, steigt Bendtner(der jetzt Kadlec heißt) dann ins Flugzeug nach Prag um dort mit seiner (!!!!) Manschaft zu trainieren. Kadlec (der jetzt Bendtner heißt) dagegen kommt mit Bruno nach FFM, lässt sich die Stadt zeigen und wartet bis das Team am Sonntag aus dem Trainingslager zurückkommt. So hat Arsenal den Herrn Bendtner (Kadlec) von seiner Gehaltsliste ohne weitere Zahlungen tätigen zu müssen und Prag hat ja immernoch den Kadlec (Bendtner), also alles beim Alten.


Ich bitte die Mods mich nach diesem, schon ziemlich verwirrenden und zugleich schizophrenen, Post nicht zu sperren. Denn sie sollten wissen, dass man einen adlerjungen nicht bestraft, denn bei dieser genialen Kreativität wäre es doch ein Leichtes für mich, mich unter neuem Nicknamen anzumelden. Hab gehört Koreaner sind hier sehr beliebt. Vermutlich nenne ich mich dann Stolzer_Adlerjunge_im_Hyundaii30_Warrior .....

(Ich bin nicht für etwaige Hirnschäden zur Verantwortung zu ziehen, die Ihr beim Lesen meines geistreichen Beitrages erleiden könntet)

       ,-)
#
Bin ich der Einzige, bei dem der Link nicht funktioniert?....
#
Matthias Höppner Matthias Höppner ‏@Mtzepeng

@Bundesliga1Live Die Spox-Amateure sind auf einen Fake-Account von Patrick Wasserzieher reingefallen. #bendtner

   Antworten
   Retweeten
   Favorisieren
#
Danke, habe ich gar nicht gesehen! Jetzt bist Du dran!  
#
christkindt schrieb:
Danke, habe ich gar nicht gesehen! Jetzt bist Du dran!    


Wolltest wohl auch mal in die europaeische Sportpresse.....


Teilen