>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:


Der letzte Stinkstiefel im Team war BK, was ihn auch in K´lautern rausgekickt hat.



was isn das bitte schön für ein schwachsinn?


Realitaet?....  


das kannst du doch auch sicher belegen?


http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-koehler/leistungsdaten/spieler_332.html

Ich befuerchte, dass Union einen fuerchterlichen Fehlgriff getan hat. Es sei denn Mr. Filigrantechniker bekommt die Kurve.
Was ich mir aber, so wie ich ih kennengelernt habe aber nicht vorstellen kann......Ist aber der falsche Thread!


p.s. http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=16479


Meierei ist der größte Stinkstiefel im Forum seit NadW. Das ist Fakt...

#
Über Benny dürft Ihr gerne im AV philosophieren. Hier geht's um Nicklas Bendtner. Danke  



PS: "Benny=Stinkstiefel"-Beiträge will ich hier nicht mehr sehen. Er hat immer alles für die Eintracht gegeben und maßgeblich am Aufstieg mitgeholfen. PUNKT.
#
francisco_copado schrieb:



PS: "Benny=Stinkstiefel"-Beiträge will ich hier nicht mehr sehen. Er hat immer alles für die Eintracht gegeben und maßgeblich am Aufstieg mitgeholfen. PUNKT.


Wie wäre es dann mit sperren der entsprechenden haltlosen Beiträge?
#
sgevolker schrieb:
francisco_copado schrieb:



PS: "Benny=Stinkstiefel"-Beiträge will ich hier nicht mehr sehen. Er hat immer alles für die Eintracht gegeben und maßgeblich am Aufstieg mitgeholfen. PUNKT.


Wie wäre es dann mit sperren der entsprechenden haltlosen Beiträge?


Petze!

 
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meierei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Er wollte nachweisen, dass Benni Köhler wirklich zu Union Berlin geht. Das ist aber gar nicht Inhalt dieses Bendtner-Threads.


nein er behauptet das köhler "stunk" gemacht hat und deshalb den FCK verlassen musste ... was aber immernoch totaler schwachsin ist ...  


Das habe ich nicht behauptet....


#429    


Verdammt, doppelt ge-c-e't



sowas passiert ja nichtmal dem CE höchstselbst    


... dafür ist die künstlerische B-Note höher  


Au contraire Monsieur. Meine P-Note schwebt in für Sie unerreichbaren Höhen.


*handschuhvordieFüßschmeiss* Morgen zur Frühdämmerung, mein Herr, mit je einem Adjudanten, Anpinkeln, Distanz 20 m., so lange, bis einer der beiden Kontrahenten trinken muss  
#
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:

Der letzte Stinkstiefel im Team war BK, was ihn auch in K´lautern rausgekickt hat.


Meierei schrieb:
Das habe ich nicht behauptet....Bei den Kartoffelbauern hat er den Maradonna gemiemt


doch hast du!!!! du behauptest er sei ein stinkstiefel und deswegen hat er den FCK verlassen müssen ... was aber immer noch totaler schwachsin ist ... und deine meinung ist noch lange nicht die realität!


Er ist ein sich selbstueberschaetzender abregrochener Riese, der mir ueber Jahre hinweg meine Zornesader hat aufquellen lassen. Private Erfahrungen haben ihr uebriges getan.......
Er wird bei Union fuerchterlich untergehen, alleine schon wenn er mir seinem R8 zum Training vorfaehrt.....
#
adlerkadabra schrieb:
Anpinkeln



was für Sitten da im Süden. Ich verweigere Illertissen.
#
sgevolker schrieb:
francisco_copado schrieb:



PS: "Benny=Stinkstiefel"-Beiträge will ich hier nicht mehr sehen. Er hat immer alles für die Eintracht gegeben und maßgeblich am Aufstieg mitgeholfen. PUNKT.


Wie wäre es dann mit sperren der entsprechenden haltlosen Beiträge?


Das mein ich aber auch. Das einzige was sonnenklar ist, ist dass Meierei nicht mehr ganz sauber ist. Schwachkopf  
#
Meierei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:

Der letzte Stinkstiefel im Team war BK, was ihn auch in K´lautern rausgekickt hat.


Meierei schrieb:
Das habe ich nicht behauptet....Bei den Kartoffelbauern hat er den Maradonna gemiemt


doch hast du!!!! du behauptest er sei ein stinkstiefel und deswegen hat er den FCK verlassen müssen ... was aber immer noch totaler schwachsin ist ... und deine meinung ist noch lange nicht die realität!


Er ist ein sich selbstueberschaetzender abregrochener Riese, der mir ueber Jahre hinweg meine Zornesader hat aufquellen lassen. Private Erfahrungen haben ihr uebriges getan.......
Er wird bei Union fuerchterlich untergehen, alleine schon wenn er mir seinem R8 zum Training vorfaehrt.....


halt doch endlich mal deine Fresse
#
Meierei schrieb:
[
Er ist ein sich selbstueberschaetzender abregrochener Riese, der mir ueber Jahre hinweg meine Zornesader hat aufquellen lassen. Private Erfahrungen haben ihr uebriges getan.......


Freundin ausgespannt?
#
Seit Gekas bin ich auch vorsichtig mit eindimensionalen Spiel auf nur einen Stürmer. Die Situation ist aber imho nicht zu vergleichen. Damals gab es nur Tzavellas auf Gekas und Abseits am Stück. Heute hat man eine spielstarke Mannschaft die bis zur Grundlinie kombinieren kann, starke Flankengeber hat
und variabel spielt. Wenn Bendtner willig ist, sich auf seinen Beruf konzentriert
und ins Team einfindet, ist er eine gewaltige Verstärkung. Ob das möglich ist müssen BH und AV beurteilen.
#
adlerkadabra schrieb:
Meierei schrieb:
[
Er ist ein sich selbstueberschaetzender abregrochener Riese, der mir ueber Jahre hinweg meine Zornesader hat aufquellen lassen. Private Erfahrungen haben ihr uebriges getan.......


Freundin ausgespannt?




Die stand auf grössere Typen...

   
#
adlerkadabra schrieb:
Meierei schrieb:
[
Er ist ein sich selbstueberschaetzender abregrochener Riese, der mir ueber Jahre hinweg meine Zornesader hat aufquellen lassen. Private Erfahrungen haben ihr uebriges getan.......


Freundin ausgespannt?




Noe.....Wuerde mich uebrigens sehr ueber eine Verpflichtung von Bedtner freuen...
#
adlerkadabra schrieb:
Meierei schrieb:
[
Er ist ein sich selbstueberschaetzender abregrochener Riese, der mir ueber Jahre hinweg meine Zornesader hat aufquellen lassen. Private Erfahrungen haben ihr uebriges getan.......


Freundin ausgespannt?




parkplatz weggeschnappt ^^
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Aabeemick schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich mochte den immer schon und hielt ihn bisher für unerschwinglich. Aber mittlerweile scheinen wir uns gemacht zu haben und er ist etwas abgesackt. Also her mit dem Manne, damit er uns in die CL schiesst.


Geht mir genauso.
Allein die Auftritte letztes Jahr bei der EM, u.a. dabei seine grandiose Kopfballvorlage im Spiel gegen Deutschland, waren beeindruckend.
Her mit dem Mann!


Wenn der kommt, raste ich komplett aus.


Ich raste dann auch aus, aber im negativ Sinn.    


Ich verstehe es nicht. Es gibt nur wenige User hier die derart informiert sind und soviel Sachverstand mitbringen wie Du.
Bendtner ist wirklich ein klasse Mann der bislang nur sich selbst im Weg stand.
Wenn er aber fuer das kolpotierte Geld zu haben, gelaeutert ist und auf einen Uebungsleiter, Mannschaft und Fans trifft, die ihn auf den richtigen Weg fuehren, ist er fuer mich ein absoluter Koenigstransfer.....


Das sehe ich genauso!! Bendtner wäre der Königstransfer schlechthin von  Bruno und ich hoffe so, dass der    klappt!!!  
#
hb hat wohl bei ssnhd gesagt, dass zeitnah ein mittelstürmer und ein linksaußen verpflichtet werden.  der mittelstürmer könnte bendtner oder eben kadlec sein.

ich glaube nicht, dass kadlec als linksaußen geholt wird.
#
sgevolker schrieb:
francisco_copado schrieb:



PS: "Benny=Stinkstiefel"-Beiträge will ich hier nicht mehr sehen. Er hat immer alles für die Eintracht gegeben und maßgeblich am Aufstieg mitgeholfen. PUNKT.


Wie wäre es dann mit sperren der entsprechenden haltlosen Beiträge?


Danke  
#
mickmuck schrieb:
hb hat wohl bei ssnhd gesagt, dass zeitnah ein mittelstürmer und ein linksaußen verpflichtet werden.  der mittelstürmer könnte bendtner oder eben kadlec sein.

ich glaube nicht, dass kadlec als linksaußen geholt wird.  


hätte er RA gesagt .. würds evtl passe ... so wäre der Linksaußen wohl jemand der noch net "spekuliert" wurde ... seh aktuell niemand der LA spielen könnte und zudem es gerüchte gibt ...

oder kann bendter LA spiele?
#
mickmuck schrieb:
hb hat wohl bei ssnhd gesagt, dass zeitnah ein mittelstürmer und ein linksaußen verpflichtet werden.


Gibts dazu ne Kwelle?
#
Und jetzt wieder: back to topic  

Wurde hier, vermutlich, eh schon verlinkt, aber hier sind ein paar nette Tore dabei. Eine Diva für die Diva - why not!?


Teilen