>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
naggedei schrieb:
Schaut euch doch mal die Tore von Bendtner an und dann kombiniert die Entstehungen dieser Tore auf unser spielstarkes und agiles Mittelfeld. Dann würde jeder Bendtner mit Kusshand nehmen, da er erstens Kopfballstark, spielstark und den eiskalt vor dem Tor ist (schiebt cool den Ball immer in die lange Ecke). Und wir müssen immer Bedenken, dass ein Bendtner der sich hätte in Arsenal durchgesetzt, bestimmt nicht für Eintracht Frankfurt ein Thema wäre.  


Vorallem, wenn die Standarts von Stendera getreten werden.....
#
Meierei schrieb:
naggedei schrieb:
Schaut euch doch mal die Tore von Bendtner an und dann kombiniert die Entstehungen dieser Tore auf unser spielstarkes und agiles Mittelfeld. Dann würde jeder Bendtner mit Kusshand nehmen, da er erstens Kopfballstark, spielstark und den eiskalt vor dem Tor ist (schiebt cool den Ball immer in die lange Ecke). Und wir müssen immer Bedenken, dass ein Bendtner der sich hätte in Arsenal durchgesetzt, bestimmt nicht für Eintracht Frankfurt ein Thema wäre.  

Das ist der Grund, weshalb ich Bendtner kadlec klar vorziehen wuerde. Ist einfach nur ein Tier und wo er steht, hat er die Lufthoheit. Vergleicht selbst:

Bendtner:

http://www.youtube.com/watch?v=8SLnVCHEECM

Kadlec:

http://www.youtube.com/watch?v=NYvgBDZDXS4

Absolut unterschiedliche Typen und Bedtner ist mein absoluter Favorit.

Alles aufgestützt. Wird in der Bundesliga alles abgepfiffen.
#
Wegen der Vorgeschichten und evtl auch vielen Halbwahrheiten,die man so über den Spieler gelesen,grhört ,oder auch vermutet hat,bin ich ihm gegenüber auch skeptisch.
Das er fussballerisches Potential hat, ist,so denke ich,unbestritten.
Falls Veh es gelingt ihn zu integrieren und ihm Teamgesit und Laufarbeit fürs Team einzuimpfen,dann kann es was werden.
Aufjeden Fall würde ich ihn willkommen heissen und ihm eine faire Chance einräumen.Das sollten hier alle tun.
#
Pro Bendtner! Nach seinen Aussagen scheint er ja gelernt zu haben. Und er will sich wohl ausschließlich auf den Fußball konzentrieren. Und das kann er meiner Meinung nach ruhig bei uns.
#
Geil, Theofanis Bendtner  
#
Der spritzt sich Hasch mit Snoop Dog. Wer weiß was der noch alles macht!
#
Ich weiß ja nicht. Bei 291 Spielen 85 Buden... Im Schnitt also knapp alle 3,5 Spiele für ein Tor...... Überzeugt mich irgendwie noch nicht.
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß ja nicht. Bei 291 Spielen 85 Buden... Im Schnitt also knapp alle 3,5 Spiele für ein Tor...... Überzeugt mich irgendwie noch nicht.


Vermutlich hast Du Dir nicht die Mühe gemacht nachzusehen, wie lange er in den Spielen jeweils auf dem Feld war. Richtig? Interessiert DIch vermutlich auch gar nicht, ging Dir ja nur ums rotzen!
#
Erstes Youtube-Video von NB angeschaut. Also, mit dem hat man ja die menschgewordene Brechstange vorn in der Mitte stehen. Unglaublich durchsetzungsstark, da dürfen gern auch mal ein, zwei Verteidiger mit ins Tor fallen. Aber ob er wirklich mit-spielen kann?

Zeigt gelegentlich durchaus auch technisch Ansprechendes in der Ballannahme, Mitnahme etc. Zur Schnelligkeit lässt sich nichts Sicheres sagen; ist in dem Fall eh fast egal, gleich ob schnell oder langsam, er ist kaum vom Ball zu trennen und geht immer und unbedingt zum Tor.

Im Gegensatz zu den Angaben bei TM ist er ganz offensichtlich beidfüßig. V.a. aber ein-köpfig  

Ist jetzt vielleicht nicht der einfachste Charakter, aber er hängt sich unglaublich rein, und wenn Veh ihn sich zutraut ...
#
EvilRabbit schrieb:
Der spritzt sich Hasch mit Snoop Dog. Wer weiß was der noch alles macht!


++++++++++++Breaking News+++++++++++
Bendtner hat schon neue Bleibe in Frankfurt, Bendtner käuft das Sudfass


#
ich mochte den immer schon und hielt ihn bisher für unerschwinglich. Aber mittlerweile scheinen wir uns gemacht zu haben und er ist etwas abgesackt. Also her mit dem Manne, damit er uns in die CL schiesst.
#
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der spritzt sich Hasch mit Snoop Dog. Wer weiß was der noch alles macht!


++++++++++++Breaking News+++++++++++
Bendtner hat schon neue Bleibe in Frankfurt, Bendtner käuft das Sudfass


 


Entmuedungsbecken fuer die ganze Mannschaft.....Gut der Mann...
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der spritzt sich Hasch mit Snoop Dog. Wer weiß was der noch alles macht!


++++++++++++Breaking News+++++++++++
Bendtner hat schon neue Bleibe in Frankfurt, Bendtner käuft das Sudfass


 


Entmuedungsbecken fuer die ganze Mannschaft.....Gut der Mann...  


#
Basaltkopp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß ja nicht. Bei 291 Spielen 85 Buden... Im Schnitt also knapp alle 3,5 Spiele für ein Tor...... Überzeugt mich irgendwie noch nicht.


Vermutlich hast Du Dir nicht die Mühe gemacht nachzusehen, wie lange er in den Spielen jeweils auf dem Feld war. Richtig? Interessiert DIch vermutlich auch gar nicht, ging Dir ja nur ums rotzen!

Auch wenns an sich schon seine Richtigkeit hat:

Bei allen anderen Stürmern wird nicht umgerechnet. Dass dadurch automatisch eine Verschiebung pro Bendtner erfolgt, da auch andere Mittelstürmer nicht 100% Spielzeit haben, wird dabei aber gerne in Kauf genommen.
#
adlerkadabra schrieb:
Erstes Youtube-Video von NB angeschaut. Also, mit dem hat man ja die menschgewordene Brechstange vorn in der Mitte stehen. Unglaublich durchsetzungsstark, da dürfen gern auch mal ein, zwei Verteidiger mit ins Tor fallen. Aber ob er wirklich mit-spielen kann?

Zeigt gelegentlich durchaus auch technisch Ansprechendes in der Ballannahme, Mitnahme etc. Zur Schnelligkeit lässt sich nichts Sicheres sagen; ist in dem Fall eh fast egal, gleich ob schnell oder langsam, er ist kaum vom Ball zu trennen und geht immer und unbedingt zum Tor.

Im Gegensatz zu den Angaben bei TM ist er ganz offensichtlich beidfüßig. V.a. aber ein-köpfig  

Ist jetzt vielleicht nicht der einfachste Charakter, aber er hängt sich unglaublich rein, und wenn Veh ihn sich zutraut ...


Rasch noch im Vergleich dazu Kadlec: der ist definitiv schnell, technisch gut, Typ mitspielender ST. Gute Übersicht vor dem Tor. Er macht seine Buden, versemmelt aber auch reihenweise gute Möglichkeiten. Und das gegen teilweise recht alt aussehende Abwehrreihen ...

Mal abgesehen vom Entwicklungspotential - wenn ich an die Buli-Defensiven denke, solte uns Bendtner zumindest zunächst einmal eher weiterhelfen, auch prima passen als Endabnehmer für unser künstlerisch hoch veranlagtes MF.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Erstes Youtube-Video von NB angeschaut. Also, mit dem hat man ja die menschgewordene Brechstange vorn in der Mitte stehen. Unglaublich durchsetzungsstark, da dürfen gern auch mal ein, zwei Verteidiger mit ins Tor fallen. Aber ob er wirklich mit-spielen kann?

Zeigt gelegentlich durchaus auch technisch Ansprechendes in der Ballannahme, Mitnahme etc. Zur Schnelligkeit lässt sich nichts Sicheres sagen; ist in dem Fall eh fast egal, gleich ob schnell oder langsam, er ist kaum vom Ball zu trennen und geht immer und unbedingt zum Tor.

Im Gegensatz zu den Angaben bei TM ist er ganz offensichtlich beidfüßig. V.a. aber ein-köpfig  

Ist jetzt vielleicht nicht der einfachste Charakter, aber er hängt sich unglaublich rein, und wenn Veh ihn sich zutraut ...


Rasch noch im Vergleich dazu Kadlec: der ist definitiv schnell, technisch gut, Typ mitspielender ST. Gute Übersicht vor dem Tor. Er macht seine Buden, versemmelt aber auch reihenweise gute Möglichkeiten. Und das gegen teilweise recht alt aussehende Abwehrreihen ...

Mal abgesehen vom Entwicklungspotential - wenn ich an die Buli-Defensiven denke, solte uns Bendtner zumindest zunächst einmal eher weiterhelfen, auch prima passen als Endabnehmer für unser künstlerisch hoch veranlagtes MF.

Irgendwie muss ich da in Sachen Endabnehmer eher an die Flanken von Oczipka denken    Zum Glück sprechen die nicht die selbe Sprache, ansonsten gibt das am Ende wieder so eine unheilvolle RL-MS-Combo wie damals zu Zeiten von Tzavellas und Gekas...  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Erstes Youtube-Video von NB angeschaut. Also, mit dem hat man ja die menschgewordene Brechstange vorn in der Mitte stehen. Unglaublich durchsetzungsstark, da dürfen gern auch mal ein, zwei Verteidiger mit ins Tor fallen. Aber ob er wirklich mit-spielen kann?

Zeigt gelegentlich durchaus auch technisch Ansprechendes in der Ballannahme, Mitnahme etc. Zur Schnelligkeit lässt sich nichts Sicheres sagen; ist in dem Fall eh fast egal, gleich ob schnell oder langsam, er ist kaum vom Ball zu trennen und geht immer und unbedingt zum Tor.

Im Gegensatz zu den Angaben bei TM ist er ganz offensichtlich beidfüßig. V.a. aber ein-köpfig  

Ist jetzt vielleicht nicht der einfachste Charakter, aber er hängt sich unglaublich rein, und wenn Veh ihn sich zutraut ...


Rasch noch im Vergleich dazu Kadlec: der ist definitiv schnell, technisch gut, Typ mitspielender ST. Gute Übersicht vor dem Tor. Er macht seine Buden, versemmelt aber auch reihenweise gute Möglichkeiten. Und das gegen teilweise recht alt aussehende Abwehrreihen ...

Mal abgesehen vom Entwicklungspotential - wenn ich an die Buli-Defensiven denke, solte uns Bendtner zumindest zunächst einmal eher weiterhelfen, auch prima passen als Endabnehmer für unser künstlerisch hoch veranlagtes MF.

Irgendwie muss ich da in Sachen Endabnehmer eher an die Flanken von Oczipka denken    Zum Glück sprechen die nicht die selbe Sprache, ansonsten gibt das am Ende wieder so eine unheilvolle LV-MS-Combo wie damals zu Zeiten von Tzavellas und Gekas...  


So stimmts...
#
Basaltkopp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß ja nicht. Bei 291 Spielen 85 Buden... Im Schnitt also knapp alle 3,5 Spiele für ein Tor...... Überzeugt mich irgendwie noch nicht.


Vermutlich hast Du Dir nicht die Mühe gemacht nachzusehen, wie lange er in den Spielen jeweils auf dem Feld war. Richtig? Interessiert DIch vermutlich auch gar nicht, ging Dir ja nur ums rotzen!


Sicherlich kann man anderer Meinung sein in der Beurteilung oder aber auch verlangen, dass jemand eine tiefergehende Analyse anstellt (manche User nehmen sowas auch zum Anlass, selbst so eine Analyse durchzuführen und dem Forum mit Freude und Stolz zur Verfügung zu stellen. Aber dem anderen zu unterstellen, er wolle sowieso nix von den Zahlen wiissen und nur rotzen (vermutlich ist motzen gemeint), das geht mir zu weit. Imagepflege ist eine wichtige Sache, aber das hat Basaltkopp doch gar nicht mehr nötig.
#
Hier ein weiteres Video, fuer all jene,die gleuben er sei zu langsam und haette technische unzulaenglichkeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=898_yuoOfIk

Ich spreche Kadlec eine nur annaehernde Durchsetzungsfaehigkeit ab, zumal dieser es mit tschechischen und nicht englischen Abwehrreiehen zu tun hatte
#
keiflersisu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß ja nicht. Bei 291 Spielen 85 Buden... Im Schnitt also knapp alle 3,5 Spiele für ein Tor...... Überzeugt mich irgendwie noch nicht.


Vermutlich hast Du Dir nicht die Mühe gemacht nachzusehen, wie lange er in den Spielen jeweils auf dem Feld war. Richtig? Interessiert DIch vermutlich auch gar nicht, ging Dir ja nur ums rotzen!


Sicherlich kann man anderer Meinung sein in der Beurteilung oder aber auch verlangen, dass jemand eine tiefergehende Analyse anstellt (manche User nehmen sowas auch zum Anlass, selbst so eine Analyse durchzuführen und dem Forum mit Freude und Stolz zur Verfügung zu stellen. Aber dem anderen zu unterstellen, er wolle sowieso nix von den Zahlen wiissen und nur rotzen (vermutlich ist motzen gemeint), das geht mir zu weit. Imagepflege ist eine wichtige Sache, aber das hat Basaltkopp doch gar nicht mehr nötig.


Verstehe auch nicht, warum der Typ für sein rumrotzen hier einen freifahrtsschein hat. Eigentlich gehört der schon längst aus dem Verkehr gezogen. Einfach nur widerlich.


Teilen