>

SAW-Gebabbel 08.12.2009

#
Da haben Kilchstein und Durstewitz wohl unser letztes SAW Gebabbel gelesen und sich gedacht, dass sie dasselbe nochmal aber in leicht abgeschwächter Form schreiben sollten.   Welchen Sinn hat dieser Artikel?
#
Und das beste: Es gibt bei der FR keine K0mmentarfunktion mehr (zumindest nicht unter diesem Artikel).

#
HarryHirsch schrieb:
Und das beste: Es gibt bei der FR keine K0mmentarfunktion mehr (zumindest nicht unter diesem Artikel).

 


warum wohl?
#
Vor allem weil dieser schon den gesamten Tag Thema war und damit schon mehr Aufmerksamkeit bekommt, als verdient...  
#
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Und das beste: Es gibt bei der FR keine K0mmentarfunktion mehr (zumindest nicht unter diesem Artikel).

 


warum wohl?


Weil ein linkes Blatt wie die Rundschau keine Kritik verträgt?

#
warum nicht gleich so fr?
#
mickmuck schrieb:
warum nicht gleich so fr?


Weil's keine Aufmerksamkeit gäbe...jetzt beschwichtigt er dich, damit du nicht komplett ausrastest, um morgen wieder draufzuhauen  
#
3zu7 schrieb:
Vor allem weil dieser schon den gesamten Tag Thema war und damit schon mehr Aufmerksamkeit bekommt, als verdient...    


Das ist genau der Punkt: Es gibt hier ein 30-Sekunden-Interview mit Bancé -bei dem man noch nicht mal sicher sein kann, inwiefern die von den meisten zitierte Version auch richtig übersetzt ist-, Maiks Statement dazu und viel mehr weiß keiner. Daß das nun jedes Blatt bringt, erhöht dabei nur die Bekanntheit der Geschichte, nicht jedoch die Menge an zugrundeliegenden Informationen.
Insofern werden wir alle die morgige Verhandlung abwarten müssen, bevor da irgendeine, wie auch immer geartete Neuigkeit vorliegt, momentan dürfte da die Diskussion einfach durch sein.
#
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Und das beste: Es gibt bei der FR keine K0mmentarfunktion mehr (zumindest nicht unter diesem Artikel).

 


warum wohl?


Weil ein linkes Blatt wie die Rundschau keine Kritik verträgt?

 


die rundschau links? wo fängt bei dir links an?
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Und das beste: Es gibt bei der FR keine K0mmentarfunktion mehr (zumindest nicht unter diesem Artikel).

 


warum wohl?


Weil ein linkes Blatt wie die Rundschau keine Kritik verträgt?

 


die rundschau links? wo fängt bei dir links an?



Ich glaube irgendwie nicht, dass in diesem Fall mit "linke" die politische Zugehörigkeit gemeint ist
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Und das beste: Es gibt bei der FR keine K0mmentarfunktion mehr (zumindest nicht unter diesem Artikel).

 


warum wohl?


Weil ein linkes Blatt wie die Rundschau keine Kritik verträgt?

 


die rundschau links? wo fängt bei dir links an?



Ich glaube irgendwie nicht, dass in diesem Fall mit "linke" die politische Zugehörigkeit gemeint ist


Falls doch, möchte ich die CDU-Wähler auch auffordern, sich wieder dem Sport und den (leider) dazugehörigen Randbereichen zu kümmern.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Und das beste: Es gibt bei der FR keine K0mmentarfunktion mehr (zumindest nicht unter diesem Artikel).

 


warum wohl?


Weil ein linkes Blatt wie die Rundschau keine Kritik verträgt?

 


die rundschau links? wo fängt bei dir links an?



Ich glaube irgendwie nicht, dass in diesem Fall mit "linke" die politische Zugehörigkeit gemeint ist


der punkt geht an dich.  
#
Kilchenstein von FR schrieb:

Es kann nur um Tatsachen gehen. Und wenn sich herausstellen sollte, dass Maik Franz tatsächlich in dieser Form Bancé beleidigt haben sollte, dann ist eine Grenze überschritten. Solche Ausbrüche sind nicht zu tolerieren

Was ist eigentlich, Herr Kichenstein, wenn die Vorwürfe von Herrn Bancé haltlos sind? Ist dann nicht auch eine Grenze überschritten, ist dies dann zu tolerieren? Wo bleiben Ihre Worte zu diesen Überlegungen?

Langsam wurde genug Dreck geschmissen, jetzt ist die Zeit der Tatsachen!!
#
Tritonus schrieb:
Kilchenstein von FR schrieb:

Es kann nur um Tatsachen gehen. Und wenn sich herausstellen sollte, dass Maik Franz tatsächlich in dieser Form Bancé beleidigt haben sollte, dann ist eine Grenze überschritten. Solche Ausbrüche sind nicht zu tolerieren

Was ist eigentlich, Herr Kichenstein, wenn die Vorwürfe von Herrn Bancé haltlos sind? Ist dann nicht auch eine Grenze überschritten, ist dies dann zu tolerieren? Wo bleiben Ihre Worte zu diesen Überlegungen?

Genau diesen Aspekt gilt es im Auge zu behalten.
#
Aus der Blöd:

Mainz-Boss Harald Strutz kämpft für Bancé: „Rassismus-Vorwürfe haben eine andere Qualität als der Stinkefinger.“

Also wenn da nicht endlich erkannt wird, dass mit den haltlosen Vorwürfen gegen MF der Stinkefinger egalisiert werden soll, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich bin immernoch der Meinung, dass MF sofern er 100% unschuldig ist, gegen AB gerichtlich vorgehen sollte. So stubenrein kommt mir der Mainzer Anwalt und Autoverkäufer auch nicht rüber. Es ist halt "der etwas andere Verein"
#
°o° schrieb:
Aus der Blöd:

Mainz-Boss Harald Strutz kämpft für Bancé: „Rassismus-Vorwürfe haben eine andere Qualität als der Stinkefinger.“

Also wenn da nicht endlich erkannt wird, dass mit den haltlosen Vorwürfen gegen MF der Stinkefinger egalisiert werden soll, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich bin immernoch der Meinung, dass MF sofern er 100% unschuldig ist, gegen AB gerichtlich vorgehen sollte. So stubenrein kommt mir der Mainzer Anwalt und Autoverkäufer auch nicht rüber. Es ist halt "der etwas andere Verein"


Gott, ist der dumm. Der Vorwurf an sich mit Sicherheit nicht.
Jeder xXNoXx kann einen Vorwurf von sich geben! Wie dumm die Leute sind.
Alles was bis hier hin feststeht ist, dass Bance eine Schandtat begangen hat.
Fakt.
Könnt könnte ausrasten!
#
Moeller spulte die TV-Bilder 50 Mal vor und zurück, schnell und in Zeitlupe: „Man kann ziemlich sicher sagen, dass er zwei Worte sagt; das zweite wahrscheinlich zweisilbig. Aber was er sagt, ist nicht eindeutig zu erkennen.

So wird es Morgen komplett ausgehen, wegen mangelnder Beweise eingestellt und somit fällt der Stinkefinger unter den Tisch, zumindest wird er nicht so hart bestraft wie er es verdient hätte, immerhin Wiederholungstäter!
#
Der Strutz hat doch recht, 1-2 für den Finger, aber 4-6 für die Rassismus-Vorwürfe!

Macht zusammen ca. 8 Spiele Sperre für Bangsee, passt doch!
#
Tritonus schrieb:

Was ist eigentlich, Herr Kichenstein, wenn die Vorwürfe von Herrn Bancé haltlos sind? Ist dann nicht auch eine Grenze überschritten, ist dies dann zu tolerieren? Wo bleiben Ihre Worte zu diesen Überlegungen?

Eine solche Objektivität spreche ich diesem Schreibtischtäter ab.
#
Immerhin hat der Maik scheinbar was für seine Sprachkenntnisse getan:

Selbst auf Französisch soll Franz den 25-Jährigen Bancé, der in Elfenbeinküste geboren und wegen des Bürgerkriegs mit seinen Eltern nach Burkina Faso geflohen war, noch beleidigt haben. Bancé spricht nur gebrochen deutsch.




Teilen