>

SAW-Gebabbel 08.12.2009

#
"Bleiben die Spieler bei ihren Versionen, ist eine Strafe gegen Franz unwahrscheinlich. „Wenn bislang Aussage gegen Aussage stand, wurde das Verfahren eingestellt“, zitiert hr-online den DFB-Rechtsexperten Michael Morsch. Schließlich gelte der Grundsatz „im Zweifel für den Angeklagten“."

Ausgerechnet die OP bringt die entscheidende Info: Wenn nicht noch irgendwas Unvorhergesehenes passiert, wird es keine Sperre für Maik Franz geben.
Wie viel dann "hängen bleibt", wird man sehen. Vielleicht weniger, als viele jetzt befürchten. An die Weidenfeller-Asamoah-Geschichte (ich weiss, der Vergleich hinkt etwas, denn da gab es erwiesenermassen eine rassistische Äusserung) habe ich mich erst wieder erinnert, als sie hier im Forum in der Diskussion wieder angesprochen wurde.
#
Selbst die Vereinsführung von Mainz efuhr über die Rassismusvorwürfe erst über das TV Interview!?
Also, das sagt doch alles!
Warum is Bance nicht gleich nach dem Spiel zu seinem Trainer, oder vor die Presse.
Sorry, Franz ist zwar hart auf dem Platz, aber er fightet ehrlich-was Bance hier abzieht ist für mich viel schlimmer wie alles was Maik je getan hat!

Alle ziehen über ihn her, aber zieht im ein Nationaltrikot an und lasst ihn für Deutschland z.B. gegen Holland spielen....
Ich könnte wetten, auf einmal wäre seine Spielweise gar nicht mehr so schlimm!
#
Hier wurde schon oft gefordert, die BLÖD-Artikel nicht mehr in den SAW einzustellen. Vielleicht sollte man sich das auch für Küchenwitz & Co. überlegen. Diese Stimmungsmache ist doch nicht mehr auszuhalten. Und dafür sollte die FR keine Online-Klicks mehr bekommen.
#
Leicht streicht der U 23 den freien Tag

Ins Detail wollte der Schwabe nicht gehen; «das werde ich diese Woche mit Skibbe besprechen», sucht er das Gespräch mit dem Chefcoach Michael Skibbe. Doch nimmt man seine Auswechslungen zum Maßstab, kann Leicht nur Faton Toski, Marcel Titsch-Rivero und Sebastian Jung gemeint haben.

Vielleicht weiss der Skibbe ja doch was er tut und die jungen Wilden sind eben kein Allheilmittel...
#
Biotic schrieb:
Leicht streicht der U 23 den freien Tag

Ins Detail wollte der Schwabe nicht gehen; «das werde ich diese Woche mit Skibbe besprechen», sucht er das Gespräch mit dem Chefcoach Michael Skibbe. Doch nimmt man seine Auswechslungen zum Maßstab, kann Leicht nur Faton Toski, Marcel Titsch-Rivero und Sebastian Jung gemeint haben.

Vielleicht weiss der Skibbe ja doch was er tut und die jungen Wilden sind eben kein Allheilmittel...


ich bin sicher, dass er weiß was er macht.
#
Bei all dem Rumgeheuchle auch hier im Forum gegen Maik Franz - ich bin froh, so eine positive Drecksau in unseren Reihen zu wissen. Das hat unseren Ponyhofstreichlern in der Mannschaft gefehlt.
#
Max_Merkel schrieb:
Bei all dem Rumgeheuchle auch hier im Forum gegen Maik Franz - ich bin froh, so eine positive Drecksau in unseren Reihen zu wissen. Das hat unseren Ponyhofstreichlern in der Mannschaft gefehlt.


100,1% zustimmung !
#
Flyer86 schrieb:
Versteh ich des falsch, aber Beyonce versteht doch gar kein deutsch? Und das Iron Maik fliessend französisch spricht, bezweifel ich nun auch mal.....    


ähm, "[bad]******[/bad]" und "[bad]****[/bad]nsohn" verstehst du, wenn du paar Wochen hier lebst ..... Bantze spricht "gebrochen deutsch" .... solche Worte kann ich auf italienisch, spanisch, türkisch und französisch, und ich kann weder das eine- noch eins der anderen nur halbwegs "gebrochen"

also DAS ist kein Argument gegen den hässlichsten BuLi Spieler aller Zeiten ... (öh nein, ich meine weder Chapuisat, noch Stevic, noch Kauf)
#
btw, auch wenns nciht mit der Eintr8 zu tun hat (aber wohl mit dem Spiel am Samstag). Schon gehört ?

Amri : Eine Kernspintomografie zeigte einen mehrfachen Bänderriss in der linken Schulter.

Ich würd mir ein zweites Loch in den A*** lachen, wenn das bei dem Vrsuch passiert wäre, Russ den Ball aus der Hand zu schlagen      
#
Eine positive Seite hat die Sache dann doch:

Wir rücken sehr nah zusammen. Freut mich, gefällt mir. Hoffe das bleibt uns ein wenig so erhalten, auch wenn ich glaube, dass gute Ergebnisse der Eintracht dabei eine größere Rolle spielen als alles andere und wir bald wieder nicht mehr so oft einer Meinung sind

Negativ find ich, dass die Mainzer bei uns plötzlich viel zu viel Aufmerksamkeit erregen. Ich mein die waren ein Nix für mich, absolut uninteressant und nu hass ich sie richtig. Gibt sich hoffentlich bald und sie sind wieder absolut unwichtig (obwohl es sicher ein heißes Rückspiel wird ).
#
henni sag doch auch mal was!
#
jazon123 schrieb:


also DAS ist kein Argument gegen den hässlichsten BuLi Spieler aller Zeiten ... (öh nein, ich meine weder Chapuisat, noch Stevic, noch Kauf)


Das hättest du mit einem Bild unterstreichen müssen  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/10/27/aristide-bance/banc_C3_A9-13730349-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
#
jazon123 schrieb:
btw, auch wenns nciht mit der Eintr8 zu tun hat (aber wohl mit dem Spiel am Samstag). Schon gehört ?

Amri : Eine Kernspintomografie zeigte einen mehrfachen Bänderriss in der linken Schulter.

Ich würd mir ein zweites Loch in den A*** lachen, wenn das bei dem Vrsuch passiert wäre, Russ den Ball aus der Hand zu schlagen        


Nächstes Jahr wird in der Grundschule in Mainz gelehrt:

"Wenn bei Amri ein Band pro Händeklatschen reißt, wie oft muss er dann in die Hände Klatschen, um einen [Zahl]-fachen Bänderriss in der Schulter zu haben?"
#
AgentZer0 schrieb:
Der Strutz hat doch recht, 1-2 für den Finger, aber 4-6 für die Rassismus-Vorwürfe!

Macht zusammen ca. 8 Spiele Sperre für Bangsee, passt doch!  


Genau das ist der aktuelle Stand der Dinge - sollte Franz nix widerrufen oder glaubwürdige Zeugen bzw. Tondokumente auftauchen.

Und dann gibt es gnadenlos betrachtet nur diese beiden faktischen Tatbestände:
Den Stinkefinger und die üble Rassismusnachrede.
Letztere ist wahrlich noch viel weniger ein Kavaliersdelikt.

Beide Aktivitäten sind im Gegensatz zu Franz' vorgeblichen verbalen Untaten zweifelsfrei dokumentiert und könnten daher mit der von Dir vorgeschlagenen Härte geahndet werden. Die Rolle aalglatter Meenzer Beihelfer, welche meinen, die Deutungshoheit für 'Political Correctness' zu besitzen und dabei diese schon längst konterkarieren sollte dann ruhig auch nochmal näher beleuchtet werden.  
#
SpaX schrieb:
jazon123 schrieb:


also DAS ist kein Argument gegen den hässlichsten BuLi Spieler aller Zeiten ... (öh nein, ich meine weder Chapuisat, noch Stevic, noch Kauf)


Das hättest du mit einem Bild unterstreichen müssen  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/10/27/aristide-bance/banc_C3_A9-13730349-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


das heult doch wegen des fliegenden rasens, oder?
#
jazon123 schrieb:
btw, auch wenns nciht mit der Eintr8 zu tun hat (aber wohl mit dem Spiel am Samstag). Schon gehört ?

Amri : Eine Kernspintomografie zeigte einen mehrfachen Bänderriss in der linken Schulter.

Ich würd mir ein zweites Loch in den A*** lachen, wenn das bei dem Vrsuch passiert wäre, Russ den Ball aus der Hand zu schlagen        


....das war ein ganz harter frankfurter Luftzug, der hat sich doch nicht selbst verletzt......

Überhaupt was erlauben die Eintracht, ist einfach an allem Schuld was den Mainzelmänchen am Samstag widerfahren ist. Die Eintracht hat auch die 100% Torchancen der Mainzer einfach so versemmelt....
Tja ist schon Schice, da glauben die Rheingarnichthessen, dass sie mal wieder mit dem großen Nachbarn auf Augenhöhe sind (wie damals im Mai 2003) und dann gibt's die erste Pflichtspielniederlage seit 1997.

Tja liebe Garnichtbessermenschen vom Rhein, "Das Leben ist kein Ponyhof, Wunschkonzert etc.!"
Auch verlieren will gelernt sein, aber das könnt ihr anscheinend nicht.
Nur eine weitere Episode in der Soap "Vereine die die Welt nicht braucht!".
Die nächste folgt am Samstag....
#
weiß nicht, ob man sich über amris bänderriss lustig machen muss.....
#
Skibbe sagte im DSF-Doppelpass, dass wir nicht mehr Geld ausgeben werden als wir haben und realistisch bleiben müssen. Das hat sich ganz nach Heribert angehört und in dem Moment dachte ich, das wir uns Lincoln&Co quasi abschminken können, also wenn sogar Skibbe das von sich gibt.

In einem weiteren Satz sagte er, das wir "2 Schüsse" haben. Zudem noch, dass man bei den Namen Lincoln, Gekas und Altintop richtig läge.

Heisst also, dass Lincoln + Gekas oder Altintop kommen? Das mit den 2 Schüssen hörte sich schon fix an  
#
mickmuck schrieb:
weiß nicht, ob man sich über amris bänderriss lustig machen muss.....


wart mal ab... nachher wird das noch mit einer tätlichkeit vom russ erklärt...
#
tobago schrieb:

Dieser Punkt ist für mich der merkwürdigste. Hier geht es nicht um eine Sprache die noch nie einer gehört hat. Hier geht es um ein französisch geführtes Interview. Jetzt mal im Ernst, wahrscheinlich kann das ausser mir so ziemlich jeder zweite Forumsuser übersetzen, wo ist denn da das Problem?

tobago


Das Problem ist, durch die Simultanübersetzung wird der OT so überlagert das man ihn nicht versteht.


Teilen