>

Ribéry doch zu Real ( !? )

#
Steinschlag schrieb:
na wenn der Fooonk aber nicht mehr will, läuft der sich Blasen und ist halt verletzt, und dann zwickts es im Oberschenkel und dann drückt es im Leistenbereich, ja so läuft das,was ein Gekasper, geldgeile Not  


Ich habe mich immer beim Fußball Manager darüber geärgert, dass einer meiner Eintracht Jungs jegliche Moral und Motivation verloren hatte, wenn sein Wechsel zum Saisonende schon feststand, obwohl er noch ein dreiviertel Jahr Vertrag hatte. Nur, das Leben zeigt, dass es wirklich so ist.

Ruckzuck verletzt und keinen Bock mehr und launische Diva.....

echt zum kotzen
#
FelixGnadenlos schrieb:
Steinschlag schrieb:
na wenn der Fooonk aber nicht mehr will, läuft der sich Blasen und ist halt verletzt, und dann zwickts es im Oberschenkel und dann drückt es im Leistenbereich, ja so läuft das,was ein Gekasper, geldgeile Not  


Ich habe mich immer beim Fußball Manager darüber geärgert, dass einer meiner Eintracht Jungs jegliche Moral und Motivation verloren hatte, wenn sein Wechsel zum Saisonende schon feststand, obwohl er noch ein dreiviertel Jahr Vertrag hatte. Nur, das Leben zeigt, dass es wirklich so ist.

Ruckzuck verletzt und keinen Bock mehr und launische Diva.....

echt zum kotzen


Olic?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Steinschlag schrieb:
na wenn der Fooonk aber nicht mehr will, läuft der sich Blasen und ist halt verletzt, und dann zwickts es im Oberschenkel und dann drückt es im Leistenbereich, ja so läuft das,was ein Gekasper, geldgeile Not  


Ich habe mich immer beim Fußball Manager darüber geärgert, dass einer meiner Eintracht Jungs jegliche Moral und Motivation verloren hatte, wenn sein Wechsel zum Saisonende schon feststand, obwohl er noch ein dreiviertel Jahr Vertrag hatte. Nur, das Leben zeigt, dass es wirklich so ist.

Ruckzuck verletzt und keinen Bock mehr und launische Diva.....

echt zum kotzen


Olic?


Ausnahme!
#
Shlomo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Evtl. sollten wir Fans trotz der finanz. Explosion  sammeln, was drauflegen : Ich kann dieses gekünselte ,langgezogene und alleine für einen plakativen Effekt gedachte Frooooooouuuuunk Ribery in den Medien nicht ertragen.


#
wer ist den dieser Ribéry?
#
NDA schrieb:
wer ist den dieser Ribéry?


Noch nie gehört, keine Ahnung  :neutral-face

Ich kenn nur Caio.
#
Kranck Ribéry?

Sehr schön geschrieben. Hoffentlich geht der arrogante Froschfr... bald und sitzt auf der Bank

Ich halte die Franzosen nach Arbeit und Aufenthalt in Paris eh für das arroganteste Volk. Grand Nation halt...

#
[quote=118140]Kranck Ribéry?

Sehr schön geschrieben. Hoffentlich geht der arrogante Froschfr... bald und sitzt auf der Bank

Ich halte die Franzosen nach Arbeit und Aufenthalt in Paris eh für das arroganteste Volk. Grand Nation halt...



Noch schlimmer finde ich das rumgelabere, Dealgeschwätze von den FCB verantwortlichen! Das tut echt weh. Ich dachte ich währe über den Hoeneß und Bayern Hass weg   . Aber die sind einfach nur Shit....Aua..
#
118140 schrieb:
Kranck Ribéry?

Sehr schön geschrieben. Hoffentlich geht der arrogante Froschfr... bald und sitzt auf der Bank

Ich halte die Franzosen nach Arbeit und Aufenthalt in Paris eh für das arroganteste Volk. Grand Nation halt...

 


Ach übrigens nur noch ein kurzes Statement zu der Gand Nation. Wenn Du Sie mit 3-6 franz. Vokabeln wie Guten Morgen, Hallo oder Bitte ansprichst sind die total easy, ehrlich! Sind halt auch getriebene und kontrollierte...
#
Sprudel schrieb:
118140 schrieb:
Kranck Ribéry?

Sehr schön geschrieben. Hoffentlich geht der arrogante Froschfr... bald und sitzt auf der Bank

Ich halte die Franzosen nach Arbeit und Aufenthalt in Paris eh für das arroganteste Volk. Grand Nation halt...

 


Ach übrigens nur noch ein kurzes Statement zu der Gand Nation. Wenn Du Sie mit 3-6 franz. Vokabeln wie Guten Morgen, Hallo oder Bitte ansprichst sind die total easy, ehrlich! Sind halt auch getriebene und kontrollierte...



"easy" sind die doch eh den ganzen tag, um nicht zu sagen faul!
aber das führt vom thema ab..

ich persönlich glaube nicht das ribery gehen darf/wird, auch wenn dies bedeuten sollte das er nächstes jahr ablösefrei gehen kann..
Nachdem Ze Roberto zu Hamburg gegangen ist und Borowski wohl zu Bremen wechselt (zumindest auch gehen soll) ist das MF beim FCB schon etwas lichter...
Für Ribery müsste man auf jedenfall einen ersatzmann finden und hätte nicht mehr allzu lange zeit. Der Preis für einen neuen wäre dann auch mehr als überzogen, weil der Verkäuferseite der Druck des FCB bewusst wäre, und so wenig man von Hoeneß halten mag, er wird sich nicht in eine solche verhandlungsposition drängen lassen, in der er einen großteil des gewinns aus verkauf von ribery investieren müsste, um einen qualitativ minderwertigeren spieler zu bekommen.
Die Tauschangebote von Real mögen nicht die schlechtesten sein, denke aber auch nicht das dies zustande kommt.. sowas ist ja meißt nur geplänkel das zu keinem abschluss führt..
#
NDA schrieb:
wer ist den dieser Ribéry?


der neue Diego...
man könnte fast meinen die deutsche Klatschpresse hätte einfach die Berichte der letzten Jahre übernommen und  den Namen Diego durch Ribery ersetzt
#
cyberboy schrieb:
NDA schrieb:
wer ist den dieser Ribéry?
der neue Diego...
man könnte fast meinen die deutsche Klatschpresse hätte einfach die Berichte der letzten Jahre übernommen und  den Namen Diego durch Ribery ersetzt  

jetzt müsste er nur noch was mit dieser Delmenhorster Hupfdohle anfangen
#
So langsam nervt der Rübelvieh! Und eigentlich lassen die Bazis doch auch nie so den Affen mit sich machen.... Die sollen ein endgültiges Machtwort sprechen, damit das Schei*thema endlich vom Tisch ist!
#
Das Thema nervt echt.
Aber anscheinend geht es wohl langsam dem Ende zu:
Robben ist glücklich in Madrid und freut sich auf die nächste Saison...

Damit würde der Wechsel FRs wohl platzen.


Teilen