>

Ribéry doch zu Real ( !? )

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/06/26/real-madrid/so-wollen-sie-franck-ribery-noch-holen.html

Zitat:

Real-Generaldirektor Jorge Valdano (53) untermauert erneut das Interesse an Ribéry, sagt aber: „Die Verpflichtung von Kaká (für ihn zahlte Real 65 Mio; d. Red.) und Cristiano Ronaldo (kommt für 94 Mio) hat bei manchen Leuten einen falschen Eindruck aufkommen lassen. Es hatte fast den Anschein, als würde das Geld bereits fließen, wenn Real bei einem Verein nur anklopft. Nun müssen wir die Zeit für uns spielen lassen.“
#
Hoffentlich nehmen die den.

Wäre wunderschön.
#
Gääääähn
#
hamma
#
Wo steht der Bus?
#
propain schrieb:
Wo steht der Bus?


 .... schon gestoppt ?
#
kanns nemmer hören... jeden tag hin und her.. das nervt genauso wie die geschichte mit Ba und Stuttgart... was bin ich froh das wir nicht so diskussionen haben, da würd ich erst recht verrückt werden!

#
Evtl. sollten wir Fans trotz der finanz. Explosion  sammeln, was drauflegen : Ich kann dieses gekünselte ,langgezogene und alleine für einen plakativen Effekt gedachte Frooooooouuuuunk Ribery in den Medien nicht ertragen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Evtl. sollten wir Fans trotz der finanz. Explosion  sammeln, was drauflegen : Ich kann dieses gekünselte ,langgezogene und alleine für einen plakativen Effekt gedachte Frooooooouuuuunk Ribery in den Medien nicht ertragen.
#
er wird wohl in München bleiben
#
korkmaz10 schrieb:
er wird wohl in München bleiben


#
Den brauch doch keiner in der Bundesliga! Soll er doch mit seiner Hackfresse in der Primera Divison rummachen. Der passt doch prima zum Ronaldo. Beides Hackfressen, beide arrogante Idioten.
#
real bietet wohl robben, snejder und 17,5 mio  
#
Irgendwie ist mir das aber so was von egal, ob er geht, oder nicht, oder vielleicht....

Jeden Tag etwas darüber zu lesen oder zu hören ist laaaangweilig.
#
kasi1981 schrieb:
real bietet wohl robben, snejder und 17,5 mio    


damit sie die bankdrücker loswerden um das gehalt von ribery zuzahlen oder wie  
#
Haben da Sneijder und Robben eigentlich auch ein Wörtchen mitzureden?
#
Ich bin mir nicht sicher ob die Bayern respektive deren AR, der Rummelfliege, Hoeneß und Nerlinger lieber die kolportierten 80 Mio. EUR haben möchten, oder eine vermeindlich geringere Summe und Robben und Snejder.

Ich lege mich aber auf jeden Fall mal darauf fest, dass am 1. Spieltag der Saison der Ribery nicht mehr das Trikot vom FC Bayern trägt.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob die Bayern respektive deren AR, der Rummelfliege, Hoeneß und Nerlinger lieber die kolportierten 80 Mio. EUR haben möchten, oder eine vermeindlich geringere Summe und Robben und Snejder.

Ich lege mich aber auf jeden Fall mal darauf fest, dass am 1. Spieltag der Saison der Ribery nicht mehr das Trikot vom FC Bayern trägt.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Diese ganzen Tauschaktionen mit Robben & co werden ohnehin nicht zu Stande kommen und die von den Bayern erhofften Summen wird Real ganz sicher für Ribery nicht bieten.
#
na wenn der Fooonk aber nicht mehr will, läuft der sich Blasen und ist halt verletzt, und dann zwickts es im Oberschenkel und dann drückt es im Leistenbereich, ja so läuft das,was ein Gekasper, geldgeile Not


Teilen