>

Gerücht: Matthieu Delpierre zu Eintracht Frankfurt.

#
Also wenn wir diese Pfeife holen, dann ist das reine Geldverschwendung.
Dann hätte man lieber Butcher noch ein Jahr behalten können, der bei seinem Einsatz gezeigt das er Iv zur Not immer noch kann.
Ist doch jetzt schon absehbar, das der nach vier Wochen einen Tribühnenplatz warm hält und der neue Demidov wird.
Dafür hätte man Demidovs Vertrag nicht auflösen müssen, was sicher auch ein paar Euronen gekostet hat.
Wer den die letzten Jahre spielen sehen hat, kann doch nicht ernsthaft an einen
Vertrag denken.
Alte Verbundenheit hin oder her, sollten die Veranwortlichen Veh hier die Stirn bieten, falls er wirklich über den nachdenkt.
Jeden Blödsinn muß man nicht mitmachen.
#
Notbremse schrieb:
Also wenn wir diese Pfeife holen, dann ist das reine Geldverschwendung.
Dann hätte man lieber Butcher noch ein Jahr behalten können, der bei seinem Einsatz gezeigt das er Iv zur Not immer noch kann.
Ist doch jetzt schon absehbar, das der nach vier Wochen einen Tribühnenplatz warm hält und der neue Demidov wird.
Dafür hätte man Demidovs Vertrag nicht auflösen müssen, was sicher auch ein paar Euronen gekostet hat.
Wer den die letzten Jahre spielen sehen hat, kann doch nicht ernsthaft an einen
Vertrag denken.
Alte Verbundenheit hin oder her, sollten die Veranwortlichen Veh hier die Stirn bieten, falls er wirklich über den nachdenkt.
Jeden Blödsinn muß man nicht mitmachen.


Ich denke auch das es bessere Alternativen gibt als Delpierre. Da aber Veh ihn kennt kennt er auch seine stärken und schwächen. Er dürfte jedenfalls ein Spieler sein der bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Und da er ja auch weiß das er ein Gewisses Alter erreicht hat und mit dem Gehalt das er bei den Hopps bekommen hat wohl für sein Leben ausgesorgt hat könnte Ich mir vorstellen das er sogar günstiger ist als manch einer hier denkt.

Was mich aber eher stören würde: Warum holen wir uns die ganzen Reserve-Spieler der Hoppenheimer? Wenn die wirklich so stark sind dann hätte man ja keine Abstiegssorgen im letzten Jahr haben müssen.
#
Ohne irgendwelche besonders ausgereiften Argumente zu haben, sag ich mal, dass wir alternden Bundesligadurchschnitt nicht brauchen... also ein ganz klares nein.
#
sCarecrow schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mich als Laie hat Kempf nicht wirklich überzeugt.


Und warum, wenn ich fragen darf?
In dem Spiel zusammen mit Zambrano war er der bessere IV.

Im Vergleich zu Demidov erst recht.

Also was kann man von einem damals Siebzehnjährigen noch erwarten????


Vermutlich dass wir die beiden Spiele hätten zu 0 gewinnen müssen und Kempf auch noch 2 Tore schiesst  ,-)
#
Kuckuck schrieb:

Was mich aber eher stören würde: Warum holen wir uns die ganzen Reserve-Spieler der Hoppenheimer? Wenn die wirklich so stark sind dann hätte man ja keine Abstiegssorgen im letzten Jahr haben müssen.  


Vielleicht weil der eine oder andere statt noch mehr Geld wieder bei einem Fußballverein spielen will?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Kuckuck schrieb:

Was mich aber eher stören würde: Warum holen wir uns die ganzen Reserve-Spieler der Hoppenheimer? Wenn die wirklich so stark sind dann hätte man ja keine Abstiegssorgen im letzten Jahr haben müssen.  


Vielleicht weil der eine oder andere statt noch mehr Geld wieder bei einem Fußballverein spielen will?


Das hätten sich die Spieler aber vorher überlegen dürfen. :neutral-face

Wer geht schon freiwillig nach Hoffenheim? Weil da das Geld stimmt (und sonst nichts).
#
MagischesViereck schrieb:

Das hätten sich die Spieler aber vorher überlegen dürfen. :neutral-face


Das machen die Wenigsten (Schwegler).

Learning by doing eben.
#
Also eines möchte ich nochmal erwähnen.

Alte Spieler sind langsamer, das ist richtig.

Aber Butscher war auch langsam und hat 2 gute Spiele für uns gemacht.

Er machte es wie viele alte gute Spieler mit der erfahrung und besserem Stellungsspiel/Zweikampfverhalten weg.

Und genauso wäre es bei einem Delpierre/Madlung.

Wir bräuchten leider noch einen erfahrenen IV der Butscher ersetzt.
Was mich halt ärgert.
Butscher wäre mir lieber gewesen als ein Madlung/Delpierre.

Also solche Spieler würde ich höchstens ablösefrei holen.
Da sie keinen Wiederverkaufswert mehr haben werden.


Am liebsten wäre es mir, wir würden warten, ob nicht noch ein besserer IV
auf den Markt kommt.
Wobei man sagen muss, wenn Veh Delpierre wieder zur Topform bringt,
würde das als backup eigentlich ausreichen für uns.
#
@Notbremse: Terry Butcher war leider nie bei uns! Delpierre ist alt aber wenn, dann ist er vermutlich eher als Backup gedacht und er war bei Veh schon Führungsspieler.

Zu Kempf - mir hat sein Stellungsspiel nicht gefallen. Klar ist er noch jung aber ich hatte bei seinem Spiel ein komisches Gefühl im Bauch...

Ok, hätte vll. nicht zu viel Nervennahrung zu mir nehmen sollen.
#
Welche Rückennr. würde Delpierre denn vermutlich bekommen, wenn er zu uns käme?
#
Na vermutlich die 5 Basalti, falls nicht Zambrano von der 2 auf die 5 umsteigen mag!

Was ne Frage Basalti! Ich bin entsetzt!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Delpierre wird für die Butscher Rolle gedacht sein. Die Jungen mit seiner Erfahrung beruhigen und auch führen..... auch außerhalb des Platzes.
#
das were eine eschte versterkung
#
chris2806 schrieb:
das were eine eschte versterkung


gratulation zu deinem 1.beitrag. weltklasse
#
AnitaBonghit schrieb:
chris2806 schrieb:
das were eine eschte versterkung


gratulation zu deinem 1.beitrag. weltklasse


Kommt davon wenn Hoffenheimer hier auftauchen.  
#
AnitaBonghit schrieb:
chris2806 schrieb:
das were eine eschte versterkung


gratulation zu deinem 1.beitrag. weltklasse


Eine 100%-Quote.


Teilen