>

[Wunsch] Marko Marin

#
Haefe schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Peace@bbc schrieb:


Bei the way. Eine Verpflichtung von Marko halte ich für auseschlossen. Sollte es doch passieren wäre das ein Traumtransfer.


Eine Verpflichtung halte ich auch für ausgeschlossen.

Darüber hinaus wäre das aber für mich auch weit von einem Traumtransfer entfernt. Die paar Euronen, die wir haben, müssen wir zunächst mit absoluter Priorität in den Sturm investieren. Wenn dann noch was übrig ist, schaun wir mal, wo die größte Not herrscht.

Marin will ich nicht mal geschenkt. Sicher kein Schlechter aber einer der größten Schwalbenkönige. So einen will ich bei unserer Eintracht nicht sehen.  


Ich würde das Geld auch anders ionvestieren, aber der Spieler ist jung, deutsch, international erfahren....
Schwalbenkönig ja...
Ich würde auch lieber andere Spieler kaufen, aber die Aussage, dass man ihn  als Backup für Inui verpflichten sollte?

Und ja, auch mit 6 Spielen bei Chelsea hat man eine gwissen Qualität. Die will Marin denke ich niemand absprechen. Zu teuer? Ja! Für uns nicht der richtige? Vielleicht.ABER: EIn guter Spieler? Ja


Hehe, als Backup für Inui würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Ich glaube sogar, dass Rosi ein ernsthafter Konkurrent für Inui wird.

Letztendlich aber auch wurscht. Wir sind uns ja eigentlich einig, dass wir unsere paar Penunzen anders investieren müssen und dass wir auch gehaltstechnisch nicht so gaaaaaanz mit Chelsea in einer Liga spielen.


Genau! Die Eintracht verpflichtet Marin als Backup für Inui und setzt ihn schön auf die Bank!      


Genialer Schachzug: Schwächung der Konkurrenz (Chelsea wird in der CL nur Gruppendritter)    


Vorher geht der kleine Marco am Flughafen verloren!
#
ich frag mich was hier noch alles so für Namen genannt werden...
Erst Ochs, dann Marin... spielt Skela eigentlich noch?
#
Aragorn schrieb:
Haefe schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Peace@bbc schrieb:


Bei the way. Eine Verpflichtung von Marko halte ich für auseschlossen. Sollte es doch passieren wäre das ein Traumtransfer.


Eine Verpflichtung halte ich auch für ausgeschlossen.

Darüber hinaus wäre das aber für mich auch weit von einem Traumtransfer entfernt. Die paar Euronen, die wir haben, müssen wir zunächst mit absoluter Priorität in den Sturm investieren. Wenn dann noch was übrig ist, schaun wir mal, wo die größte Not herrscht.

Marin will ich nicht mal geschenkt. Sicher kein Schlechter aber einer der größten Schwalbenkönige. So einen will ich bei unserer Eintracht nicht sehen.  


Ich würde das Geld auch anders ionvestieren, aber der Spieler ist jung, deutsch, international erfahren....
Schwalbenkönig ja...
Ich würde auch lieber andere Spieler kaufen, aber die Aussage, dass man ihn  als Backup für Inui verpflichten sollte?

Und ja, auch mit 6 Spielen bei Chelsea hat man eine gwissen Qualität. Die will Marin denke ich niemand absprechen. Zu teuer? Ja! Für uns nicht der richtige? Vielleicht.ABER: EIn guter Spieler? Ja


Hehe, als Backup für Inui würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Ich glaube sogar, dass Rosi ein ernsthafter Konkurrent für Inui wird.

Letztendlich aber auch wurscht. Wir sind uns ja eigentlich einig, dass wir unsere paar Penunzen anders investieren müssen und dass wir auch gehaltstechnisch nicht so gaaaaaanz mit Chelsea in einer Liga spielen.


Genau! Die Eintracht verpflichtet Marin als Backup für Inui und setzt ihn schön auf die Bank!      


Genialer Schachzug: Schwächung der Konkurrenz (Chelsea wird in der CL nur Gruppendritter)    


Vorher geht der kleine Marco am Flughafen verloren!  


Im denke, wir haben eher Helmes am Flughafen verloren und versuchen den seit 2 Jahren wiederzufinden.  
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Haefe schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Peace@bbc schrieb:


Bei the way. Eine Verpflichtung von Marko halte ich für auseschlossen. Sollte es doch passieren wäre das ein Traumtransfer.


Eine Verpflichtung halte ich auch für ausgeschlossen.

Darüber hinaus wäre das aber für mich auch weit von einem Traumtransfer entfernt. Die paar Euronen, die wir haben, müssen wir zunächst mit absoluter Priorität in den Sturm investieren. Wenn dann noch was übrig ist, schaun wir mal, wo die größte Not herrscht.

Marin will ich nicht mal geschenkt. Sicher kein Schlechter aber einer der größten Schwalbenkönige. So einen will ich bei unserer Eintracht nicht sehen.  


Ich würde das Geld auch anders ionvestieren, aber der Spieler ist jung, deutsch, international erfahren....
Schwalbenkönig ja...
Ich würde auch lieber andere Spieler kaufen, aber die Aussage, dass man ihn  als Backup für Inui verpflichten sollte?

Und ja, auch mit 6 Spielen bei Chelsea hat man eine gwissen Qualität. Die will Marin denke ich niemand absprechen. Zu teuer? Ja! Für uns nicht der richtige? Vielleicht.ABER: EIn guter Spieler? Ja


Hehe, als Backup für Inui würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Ich glaube sogar, dass Rosi ein ernsthafter Konkurrent für Inui wird.

Letztendlich aber auch wurscht. Wir sind uns ja eigentlich einig, dass wir unsere paar Penunzen anders investieren müssen und dass wir auch gehaltstechnisch nicht so gaaaaaanz mit Chelsea in einer Liga spielen.


Genau! Die Eintracht verpflichtet Marin als Backup für Inui und setzt ihn schön auf die Bank!      


Genialer Schachzug: Schwächung der Konkurrenz (Chelsea wird in der CL nur Gruppendritter)    


Vorher geht der kleine Marco am Flughafen verloren!  


Im denke, wir haben eher Helmes am Flughafen verloren und versuchen den seit 2 Jahren wiederzufinden.    


Aber nicht das der Bruno beim suchen auf dem Gepäckband uns den Lincoln freigräbt und aus der Snackbar am Flughafen den Caio mit Leckerlis ködert!
#
SGE-Rocker schrieb:
ich frag mich was hier noch alles so für Namen genannt werden...
Erst Ochs, dann Marin... spielt Skela eigentlich noch?


Was macht denn eigentlich der Hengemühle??  
#
SGE-Rocker schrieb:
ich frag mich was hier noch alles so für Namen genannt werden...
Erst Ochs, dann Marin... spielt Skela eigentlich noch?


Möchtest du jetzt allen ernstes Marin qualitativ mit Ochs oder Skela gleich setzen? Man kann ja gerne darüber diskutieren ob auf seiner Position Bedarf ist oder ob es ein realistischer Wunsch ist, aber wenn jetzt auch noch behauptet wird, dass Marin von der Leistung her die Mannschaft nicht verbessern könnte, wirds etwas lächerlich. Um zu den Punkten Bedarf und Realisierbarkeit zurück zu kommen: Auf der linken offensiven Aussenposition haben wir momentan nur Inui, der sehr viel Potential hat, aber auch sehr schwankend in seinen Leistungen ist. Es ist kein zwingender Bedarf, aber ohne Zweifel würde ein weiterer Spieler auf dieser Position den Handlungsspielraum erhöhen. Nach dem Sturm, wo akuter Handlungsbedarf ist, sehe ich auf der Posion noch am meisten Bedarf. Zu der Realisierbarkeit möchte ich nochmal betonen, dass es keinesfalls um einen Kauf geht, auch nicht perspektivisch. Marin hat bei Chelsea noch lange Vertrag und sein Gehalt können wir uns nicht im entferntesten leisten. Eine Überlegung wäre hingegen eine Leihe ohne Kaufoption, so ähnlich wie es Bremen letzte Saison mit de Bruyne gemacht hat. Weitere Einschränkung ist, dass das ganze nur Sinn macht, falls wir die Gruppenphase erreichen und falls Mourinho ihn gerne verleihen möchte, damit er Spielpraxis sammelt. Es wäre risikolos, würde wahrscheinlich nicht so viel kosten (wenn Chelsea teile des Gehalts übernimmt) und würde uns zumindest für diese Saison weiter helfen.

MfG Djabatta
#
So, nach dem wir einen noch kleineren Spieler bekommen habe, muss Marin nach Spanien.  

Sky Sports
http://www1.skysports.com/transfer-centre/clockwatch
Live Transfer Clockwatch
BREAKING NEWS: Chelsea and Sevilla have reached an agreement for the season-long loan of Marko Marin, subject to the completion of legal documentation and a medical.
by Peter Fraser 4:49 PM
#
Mainhattener schrieb:
So, nach dem wir einen noch kleineren Spieler bekommen habe, muss Marin nach Spanien.  

Sky Sports
http://www1.skysports.com/transfer-centre/clockwatch
Live Transfer Clockwatch
BREAKING NEWS: Chelsea and Sevilla have reached an agreement for the season-long loan of Marko Marin, subject to the completion of legal documentation and a medical.
by Peter Fraser 4:49 PM


Marin im Duell mit Ramos und Pepe? Gefällt mir.  
#
Marko Marinade


Teilen