>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
hekimt schrieb:
Meiner Meinung nach sind wir im defensiven Mittelfeld eh gut genug aufgestellt(Schwegler, Rode, Russ, Flum, Lanig). Ich hätte Prib daher sowieso eher als Erweiterung für die linke Offensive eingestuft. Als Ersatz denke ich es würde sich durchaus mal lohnen bei ihm hier
http://www.transfermarkt.de/de/christian-clemens/leistungsdaten/spieler_44713.html
anzufragen.
Vertrag läuft ebenfalls 2014 aus.  


Hat der nicht schon einen neuen Verein?
#
hekimt schrieb:
Meiner Meinung nach sind wir im defensiven Mittelfeld eh gut genug aufgestellt(Schwegler, Rode, Russ, Flum, Lanig). Ich hätte Prib daher sowieso eher als Erweiterung für die linke Offensive eingestuft. Als Ersatz denke ich es würde sich durchaus mal lohnen bei ihm hier
http://www.transfermarkt.de/de/christian-clemens/leistungsdaten/spieler_44713.html
anzufragen.
Vertrag läuft ebenfalls 2014 aus.  


Der geht nach Schalke.
#
AllesWirdGut schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ich glaub auch, dass da noch einer kommen muss als Matmourersatz. Wenn ich mal die Außen mitzähle, dann kommen wir im Offensiven Mittelfeld ohne den verletzten Kittel auf 4 Spieler. Dass ist bei einem System, in dem man mit 3 OM spielt sehr dünn!

Könnte nicht Stendera Backup für Inui sein oder ist der eher zentral besser aufgehoben?

Da ja noch zwei Stürmer kommen sollen, ist Rosenthal wohl auch im offensiven Mittelfeld eingeplant. Stendera kommt schon als Inui-Ersatz in Frage, ihm fehlt halt etwas die Geschwindigkeit habe ich den Eindruck, so dass er eher den Halbaußen geben würde. Aber sollte Kadlec kommen, hätte man ja einen weiteren Spieler, der auf rechts spielen kann. Die Alternativen wären dann Aigner, Kaldec, Meier, Rosenthal, Inui, Stendera, dazu noch zwei Stürmer (Lakic + Mr. X) - also 8 Mann für 4 Positionen. Das ist eigentlich schon ausreichend. Eine weitere Alternative für die Außen wäre trotzdem nicht verkehrt, gerade in Anbetracht der Dreifachbelastung.


Stimmt ja, Rosenthal hatte ich ganz vergessen. Da ist ja dann eigentlich schon unser Matmourersatz und wir können relativ entspannt sein.

So ganz wichtig war im dann Frankfurt doch nicht zu sein, wenn "Bild" Recht hat. Wenn wir "nur" unter 2,0 Mio. bereit waren zu zahlen, wieso sollte dann Hannover 2,5 Mio. € gezahlt haben? Ist das der fehlende Europa-Liga Aufschlag oder hat man da einfach schlecht eingekauft?

Echt Wahnsinn, 2,5 Mio. € für den Spieler. Aber scheinbar macht es Hannover Spaß, uns die Spieler weg zu schnappen. Ich meine, mich an Schulz, Schlaudraff und Andreasen erinnern zu können. Werden mir immer unsyphatischer. Können wir nicht noch bei Bittencourt noch mitbieten, um den Preis ein wenig hoch zu treiben    


An Schlaudraff waren wir zu einem völlig anderem Zeitpunkt dran und zwar als Aachen aufgestiegen ist. Da hatte er hier eigentlich schon zugesagt, ist aber dann doch in Aachen gebliegen. Hannover hat ihn geholt, als er sich bei den Bauern nicht durchsetzen konnte. An Schulz waren wir auch interessiert, aber da hat uns Hannover ihn auch nicht weggeschnappt, sondern der Spieler wollte nahe seiner Heimat bleiben. Sehe überhaupt kein verwerfliches Verhalten bei Hannover. Falls der Spieler uns schon fest zugesagt hatte, kann man eher bei ihm nach dem Charakter fragen. Fürth kann ich trotz des arg provinziellen Auftreten ihres Präsidenten verstehen. Wüßte auch nicht, warum man ein talentiertes Eigengewächs unter Marktpreis abgeben sollte. Ob dieser Marktpreis berechtigt ist, kann momentan noch keiner beurteilen. Hübner hat seinen Wert niedriger eingeschätzt und hat nicht nachgebessert. Die Position hat bei uns auch eine andere Priorität, da man sich hier eher in der Breite verstärken muss und nicht wie Beispielsweise im Sturm wortwörtlich in der Spitze. Um da alle Möglichkeiten zu behalten, war es richtig sich auf kein Wettbieten einzulassen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
hekimt schrieb:
Meiner Meinung nach sind wir im defensiven Mittelfeld eh gut genug aufgestellt(Schwegler, Rode, Russ, Flum, Lanig). Ich hätte Prib daher sowieso eher als Erweiterung für die linke Offensive eingestuft. Als Ersatz denke ich es würde sich durchaus mal lohnen bei ihm hier
http://www.transfermarkt.de/de/christian-clemens/leistungsdaten/spieler_44713.html
anzufragen.
Vertrag läuft ebenfalls 2014 aus.  


Der geht nach Schalke.


Ok dann hat sich das erledigt, hab ich nicht mitbekommen  
#
hekimt schrieb:
Djabatta schrieb:
hekimt schrieb:
Meiner Meinung nach sind wir im defensiven Mittelfeld eh gut genug aufgestellt(Schwegler, Rode, Russ, Flum, Lanig). Ich hätte Prib daher sowieso eher als Erweiterung für die linke Offensive eingestuft. Als Ersatz denke ich es würde sich durchaus mal lohnen bei ihm hier
http://www.transfermarkt.de/de/christian-clemens/leistungsdaten/spieler_44713.html
anzufragen.
Vertrag läuft ebenfalls 2014 aus.  


Der geht nach Schalke.


Ok dann hat sich das erledigt, hab ich nicht mitbekommen    


Ist zwar auch noch nicht fix, aber das liegt glaub ich daran, dass der kölner Vorstand mit der Trainersuche beschäftigt war. Sollte aber die Tage durch sein. Hat wohl ne Ausstiegsklausel über 2-3 Millionen.

MfG Djabatta
#
der trifft sowieso nur den Pfosten, selbst wenn das tor leer ist  
Viel Spass in Hannover.

Eigentlich war er mein Wunschspieler weil Inui und aigner dringend ne gleichwertige alternativen brauchen. Mal sehen was BH noch aus dem hut zaubert.
#
Bin froh das sie das Wettbieten nicht mitgegangen sind. meiner Meinung total überschätzt  
#
Ist nicht zu ändern.

Ich denke, er wird bei 96 stärker sein als in Fürth, da die Qualität der Mannschaft besser ist.
#
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.
#
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.


Gute Güte  
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.


Gute Güte    


Jeder so gut wie er kann.  :neutral-face
#
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.


Wenn er tatsächlich dem Bruno sein Wort gegeben hat : Auf solche Typen kann ich auch verzichten.Wir werden schon die richtigen Typen holen, die in unsere intakte und charakterstarke Mannschaft passen!
#
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.


Was soll Prib denn machen? Den Rest der Ablöse zahlen den Fürth von Frankfurt haben will? Prib hat alles richtig gemacht.
#
Ik freu mir!  
#
Basti-SGE91 schrieb:
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.


Was soll Prib denn machen? Den Rest der Ablöse zahlen den Fürth von Frankfurt haben will? Prib hat alles richtig gemacht.


Er hätte ja zu seinen Wort stehen können und sich weigern zu einen anderen Verein zu wechseln.
Wenn Hannover ihn mehr Gehalt geboten hat dann hat er unter dem Gesichtspunkt mehr für sich rauszuschlagen alles richtig gemacht.
#
Wird Helmes eigentlich auch beschimpft, wenn er irgendwann mal irgendwo anders hinwechselt? Schließlich hat er vor anderthalb Jahren gesagt, dass er zu uns will.....

Meine Fresse wir haben kein Angebot abgegeben, was aus Fürther Sicht akzeptabel war. Das heißt er konnte wählen in Fürth zu bleiben oder wohin zu gehen, wo die Bereitschaft da ist die geforderte Ablöse zu zahlen. Was soll er machen? Fürth, dem Verein bei dem er seit der Jugend spielt, mit Arbeitsverweigerung drohen wenn die ihn nicht zu uns für wesentlich weniger Geld lassen? Also für mich wäre das eher ein bedenklicherer Charakterzug, als sich woanders umzugucken, nachdem er 6 Wochen hingehalten wurde weil sich die Vereine halt nicht einig wurden.
#
realdeal schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.


Was soll Prib denn machen? Den Rest der Ablöse zahlen den Fürth von Frankfurt haben will? Prib hat alles richtig gemacht.


Er hätte ja zu seinen Wort stehen können und sich weigern zu einen anderen Verein zu wechseln.
Wenn Hannover ihn mehr Gehalt geboten hat dann hat er unter dem Gesichtspunkt mehr für sich rauszuschlagen alles richtig gemacht.


Und was genau hätten wir davon, wenn er in Fürth bleibt, weil er sich weigert zu wechseln? Prib könnte mindestens genauso sauer sein, weil die Eintracht sich geweigert hat soviel zu bieten wie andere Vereine.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wird Helmes eigentlich auch beschimpft, wenn er irgendwann mal irgendwo anders hinwechselt? Schließlich hat er vor anderthalb Jahren gesagt, dass er zu uns will.....

Meine Fresse wir haben kein Angebot abgegeben, was aus Fürther Sicht akzeptabel war. Das heißt er konnte wählen in Fürth zu bleiben oder wohin zu gehen, wo die Bereitschaft da ist die geforderte Ablöse zu zahlen. Was soll er machen? Fürth, dem Verein bei dem er seit der Jugend spielt, mit Arbeitsverweigerung drohen wenn die ihn nicht zu uns für wesentlich weniger Geld lassen? Also für mich wäre das eher ein bedenklicherer Charakterzug, als sich woanders umzugucken, nachdem er 6 Wochen hingehalten wurde weil sich die Vereine halt nicht einig wurden.


das kann man auch schleichend anders sehen.
der spieler ist sich mit eintracht einig. das er nun zu 96 wechselt hat mit der ablösesumme, welche an fürth bezahlt wird, aus meiner sicht garnix zu tun.
ich denke, dass 96 ihm ein besseres angebot gemacht hat, als wir. ergo hat er sich dann für 96 entschieden. ganz nebenbei dürfte sich auch hack gefreut haben, da 96 bereit war auch zusätzlich eine höhere ablösesumme zu bezahlen.


Teilen