>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Scheiß der Hund drauf, ist doch jetzt sowas von egal, Prib kommt nicht, fertig.
Thema zu, der nächste bitte.
#
sternschuppen schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wird Helmes eigentlich auch beschimpft, wenn er irgendwann mal irgendwo anders hinwechselt? Schließlich hat er vor anderthalb Jahren gesagt, dass er zu uns will.....

Meine Fresse wir haben kein Angebot abgegeben, was aus Fürther Sicht akzeptabel war. Das heißt er konnte wählen in Fürth zu bleiben oder wohin zu gehen, wo die Bereitschaft da ist die geforderte Ablöse zu zahlen. Was soll er machen? Fürth, dem Verein bei dem er seit der Jugend spielt, mit Arbeitsverweigerung drohen wenn die ihn nicht zu uns für wesentlich weniger Geld lassen? Also für mich wäre das eher ein bedenklicherer Charakterzug, als sich woanders umzugucken, nachdem er 6 Wochen hingehalten wurde weil sich die Vereine halt nicht einig wurden.


das kann man auch schleichend anders sehen.
der spieler ist sich mit eintracht einig. das er nun zu 96 wechselt hat mit der ablösesumme, welche an fürth bezahlt wird, aus meiner sicht garnix zu tun.
ich denke, dass 96 ihm ein besseres angebot gemacht hat, als wir. ergo hat er sich dann für 96 entschieden. ganz nebenbei dürfte sich auch hack gefreut haben, da 96 bereit war auch zusätzlich eine höhere ablösesumme zu bezahlen.


Wieso hat das mit der Ablöse nix zu tun. Unser Angebot wurde eindeutig abgelehnt und wir wollten offensichtlich nichts drauf zahlen. Wären wir das gewesen, hätte man den Transfer schon vor einem Monat über die Bühne bringen können und es hätte gar keine Gespräche mit Hannover gegeben. Es wurde jedoch klar mitgeteilt, dass unser Angebot nicht angenommen wird und wir haben klar gesagt, dass nicht groß, bzw. gar nicht nachgebessert wird. Ist doch klar, dass er sich anderweitig umschaut.
#
realdeal schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.


Was soll Prib denn machen? Den Rest der Ablöse zahlen den Fürth von Frankfurt haben will? Prib hat alles richtig gemacht.


Er hätte ja zu seinen Wort stehen können und sich weigern zu einen anderen Verein zu wechseln.
Wenn Hannover ihn mehr Gehalt geboten hat dann hat er unter dem Gesichtspunkt mehr für sich rauszuschlagen alles richtig gemacht.


Ja klar! 2. Liga ist ja auch so toll!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sternschuppen schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wird Helmes eigentlich auch beschimpft, wenn er irgendwann mal irgendwo anders hinwechselt? Schließlich hat er vor anderthalb Jahren gesagt, dass er zu uns will.....

Meine Fresse wir haben kein Angebot abgegeben, was aus Fürther Sicht akzeptabel war. Das heißt er konnte wählen in Fürth zu bleiben oder wohin zu gehen, wo die Bereitschaft da ist die geforderte Ablöse zu zahlen. Was soll er machen? Fürth, dem Verein bei dem er seit der Jugend spielt, mit Arbeitsverweigerung drohen wenn die ihn nicht zu uns für wesentlich weniger Geld lassen? Also für mich wäre das eher ein bedenklicherer Charakterzug, als sich woanders umzugucken, nachdem er 6 Wochen hingehalten wurde weil sich die Vereine halt nicht einig wurden.


das kann man auch schleichend anders sehen.
der spieler ist sich mit eintracht einig. das er nun zu 96 wechselt hat mit der ablösesumme, welche an fürth bezahlt wird, aus meiner sicht garnix zu tun.
ich denke, dass 96 ihm ein besseres angebot gemacht hat, als wir. ergo hat er sich dann für 96 entschieden. ganz nebenbei dürfte sich auch hack gefreut haben, da 96 bereit war auch zusätzlich eine höhere ablösesumme zu bezahlen.


Wieso hat das mit der Ablöse nix zu tun. Unser Angebot wurde eindeutig abgelehnt und wir wollten offensichtlich nichts drauf zahlen. Wären wir das gewesen, hätte man den Transfer schon vor einem Monat über die Bühne bringen können und es hätte gar keine Gespräche mit Hannover gegeben. Es wurde jedoch klar mitgeteilt, dass unser Angebot nicht angenommen wird und wir haben klar gesagt, dass nicht groß, bzw. gar nicht nachgebessert wird. Ist doch klar, dass er sich anderweitig umschaut.  


Was soll er auch sonst machen, wenn er nicht wieder in die 2. Liga will?
#
Solche Hunde auspfeifen...
#
slylio schrieb:
Solche Hunde auspfeifen...


Hattest Du schonmal geschrieben. Hat Dir schonmal niemand zugestimmt!
#
realdeal schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.


Was soll Prib denn machen? Den Rest der Ablöse zahlen den Fürth von Frankfurt haben will? Prib hat alles richtig gemacht.


Er hätte ja zu seinen Wort stehen können und sich weigern zu einen anderen Verein zu wechseln.
Wenn Hannover ihn mehr Gehalt geboten hat dann hat er unter dem Gesichtspunkt mehr für sich rauszuschlagen alles richtig gemacht.


Welches Wort? Warst du dabei, als verhandelt wurde? Nein? Woher willst du denn wissen, was für ein Wort der Spieler gegeben haben soll?
Oder glaubst du der Spieler hat sein Wort darauf gegeben nur zur Eintracht zu wechseln?! Also in welcher Traumwelt manche Fans leben...
#
Verstehe die Aufregung hier nicht.

Wir wollten Prib verpflichten, waren uns mit dem Spieler einig - nicht mit Fürth.
Das mt dem " er hat doch sein Wort gegeben" ist auch Quatsch, Prib war lediglich einverstanden zur Eintracht zu wechseln wenn wir mit Fürth einig werden.
Wurden wir aber nie.

dann kam Hannover und hat sowohl dem Spieler als auch dem Verein ein akzeptables Angebot unterbreitet und wir hätten sicher die chance gehabt unseres aufzustocken, was aber anscheinend nie nennenswert geschah (vllt. auch wegen dem Schweglerverbleib) und Prib wechselt eben zu Hannover.

ich kann hier keine Partei erkennen, die sich irgendwie großartig unmoralisch oder falsch verhalten hätte. Eher war alles völlig seriös und in Ordnung.

wir haben uns nicht zum Wettbieten um einen mMn mittelmäßigen Spieler verleiten lassen, Fürth hat einnen Verein gefunden, der ihre ablöseforderungen bedient und Prib hat einen Verein gefunden, der auch gewillt war in um den genannten preis loszueisen und wo er auch eine Perspektive sieht.

Keiner muss traurig sein und alles ist solide abgelaufen.
#
AdlerWien schrieb:

Keiner muss traurig sein und alles ist solide abgelaufen.


Höchstens Prib, der jetzt für Hannover spielen muss anstatt für uns spielen zu dürfen  
#
Bruno in der FR:

Denn  Greuth-Boss    Helmut Hack habe ohnehin auf stur gestellt. „Er hat klar gesagt: Entweder zu diesem Preis oder gar nicht. Edgar hatte Angst, dass er am Ende in Fürth bleiben und in der zweiten Liga spielen muss.“ Von Seiten des Spielers sei die Sache mit der Eintracht „absolut okay“ abgelaufen. „Wenn die Situation so ist, wie sie sich dargestellt hat, dann muss man einen Spieler auch mal aus seiner Zusage entlassen“.

Die Hessen waren nicht bereit, beim Wettbieten mitzumachen. „Wir haben ein faires Angebot abgegeben. Mehr können und wollen wir nicht geben.“ Schon am Dienstag hatte Hübner klargestellt, dass  „wir keine Ablösespielchen mitmachen – wenn andere Vereine Unsummen bezahlen wollen, sollen sie es machen. Wir bleiben bei unserer Linie. Wir lassen uns nicht immer höher treiben.“  Durch den überraschenden Verbleib von Kapitän Pirmin Schwegler sah sich die Eintracht auch nicht mehr allzu sehr unter Zugzwang gesetzt.
#
Ich hätte Prib auch sehr gerne in Frankfurt gesehen, doch wie es sich zuletzt entwickelt hat, sollte es wohl einfach nicht sein. Wir können entspannt bleiben, wir haben, außer etwaig im Sturm, keinen außerordentlichen Druck, unbedingt auf Verpflichtungen drängen zu müssen. Das Transferfenster schließt erst Ende August und es werden sich bis dahin noch die ein oder anderen Möglichkeiten auftun.

Mich stimmt es sehr positiv, dass Bruno Hübner eine klare Linie verfolgt.  
#
Sehr gut, für das Geld bekommt man bessere Spieler.

Dann haben wir die knapp 2 Mio gespart bei dem Fall. Falls notwendig gibt es für den Preis mehr Qualität.
#
Mainhattener schrieb:
Hannoi bestätigt es, kann zu.



Ja - Bitte

Danke
#
Sehr gut! Zum Glück geht dieser Unsympath an uns vorbei!
#
SGEjobra27 schrieb:
Sehr gut! Zum Glück geht dieser Unsympath an uns vorbei!  


Mal eine ganz wertfreie Frage - woran machst Du fest, dass er ein Unsympath ist? Mir ist er bisher nicht negativ aufgefallen. Unsympathen sind in meinen Augen Spieler wie Raffinha oder Konsorten.
#
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Sehr gut! Zum Glück geht dieser Unsympath an uns vorbei!  


Mal eine ganz wertfreie Frage - woran machst Du fest, dass er ein Unsympath ist? Mir ist er bisher nicht negativ aufgefallen. Unsympathen sind in meinen Augen Spieler wie Raffinha oder Konsorten.


Lediglich durch Interviews und seine Spielweise. Andere Eindrücke stehen mir nicht zur Verfügung. Kennst du den Spieler Rafinha persönlich oder weshalb ist er in deinen Augen ein Unsympath?


Teilen