>

Wusch: Mariusz Stepinski

#
Mein Vater würde Fragen, wo ein Geheimtipp noch geheim ist, wenn man ihn verrät.  
#
Jetzt wo die Großen Vereine sich um andere Stürmer bemühen,  auf geht's Bruno hol den Jungen zu uns. Bin zu 100% von ihm überzeugt, er zusammen mit Helmes oder Helenius glaubt mir der Junge wird der neue Lewandowski........
#
Da_real_D schrieb:
Jetzt wo die Großen Vereine sich um andere Stürmer bemühen,  auf geht's Bruno hol den Jungen zu uns. Bin zu 100% von ihm überzeugt, er zusammen mit Helmes oder Helenius glaubt mir der Junge wird der neue Lewandowski........


Soll aber mit Nürnberg so gut wie einig sein!
#
Och nee ey wieder ein verschlafenes Talent obwohl im Forum des öfteren erwähnt.  Schade der Junge ist Klasse.
#
Da_real_D schrieb:
Och nee ey wieder ein verschlafenes Talent obwohl im Forum des öfteren erwähnt.  Schade der Junge ist Klasse.  


     
#
Wird nach dem U-19 Länderspiel den Medizincheck in Nürnberg absolvieren und für 3 Jahre + 1 Jahr Option Unterschrieben.

Nürnberg zahlt nur eine Ausbildungentschädigung von 120000 € an Widzew.

Habe gestern  ein Interview mit Stepinski gelesen indem er gesagt hat das auch Bremen und Klubs aus England,Italien und Russland an ihm dran waren.Er aber von Anfang an in die Bundesliga wollte und sich für Nürnberg entschieden hat, weil er dort die größten Chancen sieht zu Spielen.

Gemessen an dem Preis und dem Talent was er hat.
Da hätte man sofort zuschlagen müssen wie er sich Entwickelt wird man sehen. Preisleistungsverhältnis ist Top da kann man nicht viel Falsch machen.


Teilen