>

[Gerüch] Yannick Stark vom FSV zur Eintracht

#
skyeagle schrieb:
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass er zu uns wechselt. Wo soll er denn spielen? Gesetz dem Fall Schwegler und Rode bleiben hat man Flum als Backup. Russ soll ja wohl auch gehalten werden und der hat sicher nicht schlecht gespielt auf der Position. Sieht man Flum auf einer anderen Position würde Stark, sofern er doch kommt mit Russ um Position 3 kämpfen. Allein ein Wechsel von Rode oder Schwegler im Sommer macht meines Erachtens für diesen Wechsel Sinn. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


Schwegler evtl. aufm Sprung, Rode wohl 2014 spätestens weg... ein Jahr zum akklimatisieren... so dumm wäre ein Wechsel zu uns nicht.
#
etienneone schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass er zu uns wechselt. Wo soll er denn spielen? Gesetz dem Fall Schwegler und Rode bleiben hat man Flum als Backup. Russ soll ja wohl auch gehalten werden und der hat sicher nicht schlecht gespielt auf der Position. Sieht man Flum auf einer anderen Position würde Stark, sofern er doch kommt mit Russ um Position 3 kämpfen. Allein ein Wechsel von Rode oder Schwegler im Sommer macht meines Erachtens für diesen Wechsel Sinn. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


Schwegler evtl. aufm Sprung, Rode wohl 2014 spätestens weg... ein Jahr zum akklimatisieren... so dumm wäre ein Wechsel zu uns nicht.


Stimmt leider. Da vielleicht unsere Doppel 6 nach dieser Saison nicht mehr in dieser Form exisitert will man vielleicht jetzt schonmal beide Nachfolger im Kader haben.
#
Klar, man hätte so jetzt erstmal Schwegler, Rode, Flum und Russ die für die  Doppel 6 da wären, aber wie schon gesagt wurde, die Zukunft von Schwegler und Rode ist hier ungewiss.
Dazu wäre Russ vorne weg noch als IV Nr.3 da.
Flum spielt auch noch weitere Positionen in der Zentrale, er kann durchaus auch noch als Meier Ersatz einspringen.
Ähnliches bei Stark, ich traue ihm zu da auch einspringen zu können, ob es eine Dauerlösung wäre ist natürlich erstmal eine andere Frage.

Ein weiterer 6er kann nicht schaden, Stark wäre dazu Ablösefrei.
Ich hoffe das er etwa am Hang bleibt, oder in den Riederwald wechselt.
#
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html
#
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html


Na, herzlichen Glückwunsch.
Man muss ja nicht alles verstehen.
#
Adler_ schrieb:
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html


Na, herzlichen Glückwunsch.
Man muss ja nicht alles verstehen.


Verstehe ich in der Tat auch nicht. Völlig ungewisse Zukunft in dem Verein.
#
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html


Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.  
#
Endgegner schrieb:
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html


Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.    


Ob der bis zur neuen Saison aber noch da sein wird?
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html


Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.    


Ob der bis zur neuen Saison aber noch da sein wird?


Lange wird der nicht mehr da sein, er bekommt den Verein ja nicht unter seine volle Kontrolle.

Schade, aber wenn er meint zu 1860 gehen zu müssen, kann man ihn nicht dran hindern.
#
Vielleicht hatte er einfach keine besseren, konkreten Angebote. Denn in der aktuellen Lage bzw. nach dem Chaos, das dort schon seit Jahren herrscht - Aigner als Ur-60er hat sich nicht umsonst schon sehr früh festgelegt, dass er 60 verlässt und uns auch schon zugesagt, als unser Aufstieg bei weitem nicht feststand - dorthin zu gehen, ist schon, sagen wir "mutig". Mehr verdienen - wenn der Laden nicht dichtmacht - als beim FSV wird er mit Sicherheit, aber ich wäre an seiner Stelle wirklich nur ohne weitere Alternative dahin gewechselt.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html


Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.    


Ob der bis zur neuen Saison aber noch da sein wird?


Ja, so meinte ich das doch. Das war kein Sarkasmus.    
#
Hiess es nicht, er hätte Angebote aus der 1. Liga? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
#
Braunschweig, die Berliner Knallfrösche oder der 2.Ligist Köln hätte ich verstanden-aber 1860 München ,-) ,aber da soll die Luft sehr gut (dünn)sein.
Denke er hatte Angebote von BL?
#
Container-Willi schrieb:
Braunschweig, die Berliner Knallfrösche oder der 2.Ligist Köln hätte ich verstanden-aber 1860 München ,-) ,aber da soll die Luft sehr gut (dünn)sein.
Denke er hatte Angebote von BL?  


War wahrscheinlich alles nur "Getrommel" von seinem Berater, um auf sich aufmerksam zu machen!
#
Aragorn schrieb:
Container-Willi schrieb:
Braunschweig, die Berliner Knallfrösche oder der 2.Ligist Köln hätte ich verstanden-aber 1860 München ,-) ,aber da soll die Luft sehr gut (dünn)sein.
Denke er hatte Angebote von BL?  


War wahrscheinlich alles nur "Getrommel" von seinem Berater, um auf sich aufmerksam zu machen!  


Könnte man vermuten.
#
Aragorn schrieb:
Container-Willi schrieb:
Braunschweig, die Berliner Knallfrösche oder der 2.Ligist Köln hätte ich verstanden-aber 1860 München ,-) ,aber da soll die Luft sehr gut (dünn)sein.
Denke er hatte Angebote von BL?  


War wahrscheinlich alles nur "Getrommel" von seinem Berater, um auf sich aufmerksam zu machen!  


Danke,sehe ich auch so-mittlerweile. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Aragorn schrieb:
Container-Willi schrieb:
Braunschweig, die Berliner Knallfrösche oder der 2.Ligist Köln hätte ich verstanden-aber 1860 München ,-) ,aber da soll die Luft sehr gut (dünn)sein.
Denke er hatte Angebote von BL?  


War wahrscheinlich alles nur "Getrommel" von seinem Berater, um auf sich aufmerksam zu machen!  


Danke,sehe ich auch so-mittlerweile. ,-)  


Möglich wäre aber auch das er sich einfach verzockt hat und die anderen Vereine ausgestiegen sind.   ,-)
#
Beide Vereine haben es vermeldet.
#
Endgegner schrieb:
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html


Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.    


Naja, wenn man bedenkt das ein Schwegler einen Wechsel zu Wolfsburg in Erwägung zieht, kann man sehen, wieviel man mit Geld im Fußball erreichen kann und wie unwichtig die anderen Faktoren im ersten Moment sind.

Und Schwegler hat ja schonmal in einem besseren Werksclub schlechte Erfahrungen gemacht.
Deswegen verstehe ich Schwegler überhaupt nicht.

Hätte Barcelona oder so angefragt könnte man es ja verstehen.

Geld regiert eben die Welt.


Teilen