>

[Gerüch] Yannick Stark vom FSV zur Eintracht

#
vom FSV Frankfurt:

http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-yannick-stark-vor-dem-absprung-interesse-von-eintracht-frankfurt-und-weiteren-bundesligisten/18287

Ich schaue ja als Bornheimer wenn es geht immer alle FSV Spiele. Der Junge ist richtig gut. Ob er auch erstligatauglich ist, kann ich nicht sagen. Das weiß man ja nie. Wäre aber IMO eine tolle Verpflichtung. Ich glaube, der will auch in der Region bleiben, von daher halte ich die Chancen für gar nicht mal schlecht.
#
Sorry, aber ehrlich gesagt, halte ich nicht besonders viel von Y. Starck! Aus meiner Sicht ein durschnittlicher bis besserer 2. Liga-Spieler! Mehr leider nicht!
#
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen  ,-)
#
Aber jetzt mal konkret: Guckst du auch jedes FSV Spiel? Stark spielt nämlich eine wirklich starke Saison bisher. Wenn er nicht zu uns kommt, wird ihn sich ein anderer Buli Verein schnappen.
#
Der ist wirklich stark. Bei ihm wäre es an der zeit den nächsten Schritt zu gehen.
Seine Spielweise ist der Rodes ähnlich ,wobei er auch gern mal abräumt.

Ihn würde ich sehr gern bei uns sehen.
#
ja der name ist programm. gerade in dieser saison ist yannick einen guten schritt voran gekommen.
als alternative zu rode wäre er natürlich eine "günstige" wahl mit gewissem risiko. trotzden könnte ich mir das vorstellen.
#
Nein, habe ich nicht! Nur, wenn ich mir das ab und an mal auf Sky anschaue! Von der Spielanlage her, finde ich, kann man Starck mit Rode nicht vergleichen, dann wohl eher mit Lanig und ob Starck besser ist, wage ich stark zu bezweifeln!
#
Aragorn schrieb:
Nein, habe ich nicht! Nur, wenn ich mir das ab und an mal auf Sky anschaue! Von der Spielanlage her, finde ich, kann man Starck mit Rode nicht vergleichen, dann wohl eher mit Lanig und ob Starck besser ist, wage ich stark zu bezweifeln!


Jetzt mach mal aber einen Punkt.
#
Aragorn schrieb:
Nein, habe ich nicht! Nur, wenn ich mir das ab und an mal auf Sky anschaue! Von der Spielanlage her, finde ich, kann man Starck mit Rode nicht vergleichen, dann wohl eher mit Lanig und ob Starck besser ist, wage ich stark zu bezweifeln!


Man kann die beiden auch vom Typ her nicht ganz vergleichen.

Er spielt diese Saison eine zimmlich gute, ihm tut scheinbar auch das offensivere Spiel des FSV gut.
Wenn Stark den FSV verlässt, hoffe ich das er dann hier landen wird.
#
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
Nein, habe ich nicht! Nur, wenn ich mir das ab und an mal auf Sky anschaue! Von der Spielanlage her, finde ich, kann man Starck mit Rode nicht vergleichen, dann wohl eher mit Lanig und ob Starck besser ist, wage ich stark zu bezweifeln!


Jetzt mach mal aber einen Punkt.  


*Punkt*
#
Wäre eine gute günstige Verbreiterung unserer Kaders.
Nicht jeder Neuzugang muß gleich wieder Stammspieler werden, man kann auch bessere Backups holen oder den Kader allgemein günstig etwas verbreitern.

Das wäre hier auf jeden Fall möglich.
Ich würde mich freuen, wenn er kommen sollte.

Könnte ein neuer Rode werden.
Der kam ja auch nicht sofort für die Stammformation, oder ??

Das manchen Spielern immer gleich di Qualität abgesprochen wird, nur weil sie bei einem sehr kleinen Verein spielen oder keine Millionen kosten/verdienen.
#
Hyundaii30 schrieb:


Das manchen Spielern immer gleich di Qualität abgesprochen wird, nur weil sie bei einem sehr kleinen Verein spielen oder keine Millionen kosten/verdienen.  


...oder jetzt schon als Top-Talent gehandelt werden.

Klar, die Bayern können es sich leisten nur die absoluten Top-Talente zu holen. Wir müssen auch mal ein kleines Risiko für kleines Geld eingehen. Das ein oder andere Mal, ist es dann wirklich ein zukünftiger Top-Spieler. Bei Stark kann ich mir das gut vorstellen.
#
Als er noch für uns spielte, war er ja nicht besonders auffällig.
Aber vielleicht hat er wirklich einen Sprung gemacht und brauchte die "Lehrjahre" in Darmstadt, Duisburg und beim Sportverein.

Jung, Hessebub, schon in der Stadt - schlecht klingt anders.
#
reggaetyp schrieb:
Als er noch für uns spielte, war er ja nicht besonders auffällig.
Aber vielleicht hat er wirklich einen Sprung gemacht und brauchte die "Lehrjahre" in Darmstadt, Duisburg und beim Sportverein.

Jung, Hessebub, schon in der Stadt - schlecht klingt anders.


War bei Chandler ja auch so.
Kittel wiederrum als grosses Talent gehandelt, konnte den Durchbruch (bisher) noch nicht schaffen.
Letztlich weiß man nie wie sich ein Spieler entwickelt.
Yannick haben auf alle Fälle die letzten bald 1 1/2 Jahr unter Möhlmann gut getan.
#
Habe ihn diese Saison schon 3 oder 4 mal über 90 Minuten gesehen. Kann ja sein, dass das gerade seine schwächeren Spiele waren, aber besonders überzeugend fand ich seine Auftritte nicht.
#
Metapod schrieb:
Habe ihn diese Saison schon 3 oder 4 mal über 90 Minuten gesehen. Kann ja sein, dass das gerade seine schwächeren Spiele waren, aber besonders überzeugend fand ich seine Auftritte nicht.


Dann waren das wohl die, die ich auch gesehen habe! I ,-) ch hatte den Eindruck, daß er zu langsam und auch nicht unbedingt "gedankenschnell" war! Wie gesagt...mein Eindruck!
#
Ich hoffe das YS bei uns landet! Habe ich schon bei Darmstadt sehr oft spielen sehen und wusste das er es packen kann/könnte mal in der ersten Liga zu spielen.  Er ist sehr schnell und zweikampfstark. Eigentlich ähnlich wie Rode.
Mir is auch egal ob Rode geht oder nicht, viel würde er nicht kosten und Jung ist er auch noch.
Los Bruno, her mit ihm!  
#
Find den eigentlich auch nicht schlecht,aber ob er uns weiterhelfen kann?
#
für die startelf aufjeden fall nicht den da gibt es weit besseres arbeitsmaterial
#
GreekBoy1977 schrieb:
für die startelf aufjeden fall nicht den da gibt es weit besseres arbeitsmaterial


Dir ist schon klar, dass Du hier über Menschen redest?


Teilen