>

[Gerücht] Interesse an Kevin Akpoguma

#
Zitat aus der Sport-**** soll sein.
(...)"Wenn wir das internationale Geschäft erreichen, müssen wir den Kader verstärken. Vor allem in der Breite", sagt der Manager. Mindestens fünf Verstärkungen sollen kommen, um alle Mannschaftsteile aufzurüsten. Verteidiger-Talent Kevin Akpoguma (17) steht auf der Liste.(...)

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-akpoguma/profil/spieler_160241.html

Wäre zu wünschen.
Eine wirkliche Position hat er aber nicht, beim KSC spielt er LV und IV, in der U18 Nationalmannschaft ist er erfolgreich als Mittelstürmer unterwegs.
#
Das wäre geil  

Ist für sein Alter schon richtig weit
#
Ein Linksverteidiger/Innenverteidiger der auch (erfolgreich) als Stürmer spielt? Lol    
Aber ja ein Freund meinte auch das er schon sehr gut für sein alter sei
#
Ich weiss auch nicht was da grade mit mir los was aber ich hab auf den ersten Blick gelesen:

Daniel_SGE7 schrieb:
Ein Linksverteidiger/Innenverteidiger der auch (erfolgreich) als Stürmer spielt? Lol    
Aber ja meine Freundin meinte auch das er schon sehr gut für sein alter sei



#
Wer kennt den denn mal richtig?
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wer kennt den denn mal richtig?


Ich tippe auf seine Eltern.
#
Guter Junge, ihn holen, bevor die Option bei Russ gezogen wird lieber das Geld in den Jungen investieren und in die Zukunft, wobei er denke ich heute schon an Bamba ran kommt. Macht sehr abgeklärte Spiele....
#
SemperFi schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wer kennt den denn mal richtig?


Ich tippe auf seine Eltern.


lol!  
#
Da_real_D schrieb:
Guter Junge, ihn holen, bevor die Option bei Russ gezogen wird lieber das Geld in den Jungen investieren und in die Zukunft, wobei er denke ich heute schon an Bamba ran kommt. Macht sehr abgeklärte Spiele....


Als jemand der die 3.Liga nur sehr selten verfolgt, wie viele Spiele hat er denn in der IV gemacht? Laut tm.de und kicker 2 mal IV und 5x LV. Einmal wurde er für den LV eingewechselt.

Aber er muss richtige Knallerspiele in der 3.Liga hingelegt haben, denn anders kann ich mir nicht vorstellen wie man mit 7,5 Spielen, schon an Anderson rankommen kann...
#
Glaube nicht das er an Bamba rankommt im moment. Hab ihn zwar noch nicht spielen sehen aber das ist 3. Liga und nicht zu vergleichen mit 1. Liga.
#
An Bamba kommt er sicher nicht von jetzt auf gleich vorbei, er hat ja nicht mal eine Stammposition.
Bei ihm ist es aktuell noch so, das er wie Kempf Abi macht, daher ist er in Karlsruhe nicht Stamm.
Sofern kein Mondpreise aufgeruft wird, würde ich mir ihn aber auf alle Fälle sichern, jetzt kann man noch am meisten Einfluss auf seine Entwicklung nehmen und noch sind die Kosten im Rahmen.
#
SemperFi schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wer kennt den denn mal richtig?


Ich tippe auf seine Eltern.


Und die Freundin vom Daniel!
#
soll er halt in der zweiten Liga die Kohle absahnen, wenn er will...wenn's stimmt.
#
Hoffenheim? Selbst schuld, oh man.  
#
"Nette" Kommentare unter dem Bild....  
#
Also ehrlich gesagt, ich kann ihn verstehen!

Zwar steigt der KSC wohl auch in die 2.Liga auf, aber wie er sich dort schlagen wird kann niemand mit Gewissheit sagen und es wird aller Voraussicht nach "nur" um den Klassenverbleib gehen.

Steigt Hoffenheim ab (was ich hoffe), werden die eine neue, verjüngte Mannschaft zusammenstellen mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg und wie schnell man dann als junger Spieler in einen Hype geraten kann, hat man ja bei deren ersten Aufstieg mit Commper oder  Weis gesehen.

Bei einem Wechsel zur Eintracht bzw. in die erste Liga, müsste er sich zumindest vorerst mit einem Bankplatz zufrieden geben und wer weiß ob für ihn der Sprung 3.Liga-1.Liga nicht zu groß ist.

Da nimmt er halt lieber den gutbezahlten Zwischenschritt Hoffenheim!
Für einen 17/18-Jährigen nicht der schlechteste Karriereweg.
#
Ist natürlich die Frage, ob Hoppelheim bei einem möglichen Projekt direkter Wiederaufstieg auf einen Nachwuchsspieler im Sturm setzen wird. Wobei man natürlich davon ausgehen könnte, dass man in der 2. Liga mit einer Doppelspitze spielen wird. Das sollte dem Jungen entgegenkommen, in seiner ersten Zweitligasaison als einziger Stürmer wäre schon recht heftig.

Abgesehen davon sollte Hoppelheim gerne das Projekt direkter Durschmarsch erfolgreich gestalten.
#
Fupa
http://www.fupa.net/berichte/akpogumas-zukunft-ungewiss-62270.html
Akpogumas Zukunft? ungewiss!
Doch sein Berater Gordon Stipic bekommt bei solchen Spekulationen Kopfschmerzen vom Kopfschütteln. „Natürlich gibt es Anfragen aus der ersten Liga“, sagt Stipic, der mit Dennis Aogo (spielt beim Hamburger SV) einen weiteren ehemaligen KSC-Nachwuchsstar berät. Und natürlich sei man „mit dem KSC und anderen Vereinen in Gesprächen."  Er wolle ganz einfach im Interesse seines Schützlings sondieren. „Aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen", so Stipic. „Es gibt noch nicht einmal eine Tendenz“, ergänzt der Berater, der aus der Nähe von Karlsruhe stammt.

Puh, zum Glück hat die Zeitung mit den vier Buchstaben mal wieder nicht recht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ist natürlich die Frage, ob Hoppelheim bei einem möglichen Projekt direkter Wiederaufstieg auf einen Nachwuchsspieler im Sturm setzen wird. Wobei man natürlich davon ausgehen könnte, dass man in der 2. Liga mit einer Doppelspitze spielen wird. Das sollte dem Jungen entgegenkommen, in seiner ersten Zweitligasaison als einziger Stürmer wäre schon recht heftig.

Abgesehen davon sollte Hoppelheim gerne das Projekt direkter Durschmarsch erfolgreich gestalten.


Ähm, Basalti
Kevin Akpoguma spielt am liebsten Innenverteidiger, kann aber auch auch RV oder LV und ist somit auf allen Positionen in einer 4er-Kette zu gebrauchen.
Das war auch der Grund warum ich ihn gern bei der Eintracht gesehen hätte


Teilen