>

[Gerücht] Eintracht hat Interesse an Nikola Djurdjic (Wechselt wohl aber zu Fürth)

#
Da es eben schon im "Neuen Stürmer" Thread kam.

Wir sollen an Nikola Djurdjic dran gewesen sein, Fürth hat ihn sich jetzt aber wohl geschnappt.
Wechsel ist noch nicht FIX, Ablöse soll 1,3Mio€ betragen.


QUELLE: BILD

Profil

Auch wenn es jetzt nix wird, vieleicht dann im Sommer.  
#
Mainhattener schrieb:
Da es eben schon im "Neuen Stürmer" Thread kam.

Wir sollen an Nikola Djurdjic dran gewesen sein, Fürth hat ihn sich jetzt aber wohl geschnappt.
Wechsel ist noch nicht FIX, Ablöse soll 1,3Mio€ betragen.


QUELLE: BILD

Profil

Auch wenn es jetzt nix wird, vieleicht dann im Sommer.    


Fuer € 1,3 Mio. haetten sie aber auch nen anderen bekommen koennen....
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da es eben schon im "Neuen Stürmer" Thread kam.

Wir sollen an Nikola Djurdjic dran gewesen sein, Fürth hat ihn sich jetzt aber wohl geschnappt.
Wechsel ist noch nicht FIX, Ablöse soll 1,3Mio€ betragen.


QUELLE: BILD

Profil

Auch wenn es jetzt nix wird, vieleicht dann im Sommer.    


Fuer € 1,3 Mio. haetten sie aber auch nen anderen bekommen koennen....  


z. B. Occean...
#
Mainhattener schrieb:


Auch wenn es jetzt nix wird, vieleicht dann im Sommer.    


Wenn er da tatsächlich jetzt hinwechseln sollte, dann wird er auch für die 2.Liga einen Vertrag haben.
#
Hm, in 6 Spielen Europa-League 4mal getroffen, dreimal gegen Twente und einmal gegen Hannover - net schlecht.
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:


Auch wenn es jetzt nix wird, vieleicht dann im Sommer.    


Wenn er da tatsächlich jetzt hinwechseln sollte, dann wird er auch für die 2.Liga einen Vertrag haben.



Sehr wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  

Sieht so aus als hätte er in Fürth unterschrieben, er berichtet auf Twitter selber davon.
https://twitter.com/Niko_Djurdjic

Mal schauen, denke da hat Fürth einen guten Transfer gemacht.
Pech für uns, das wir wohl erstmal jemanden abgeben müssen und Fürth noch ein 3Mio€ Buget frei hat.  :neutral-face
#
Die 3 Mio nützen aber vielleicht wenig, wenn man zur Saisonhalbzeit nur ganze 8 Punkte hat (im dümmsten Fall) und (ebenso im dümmsten Fall) 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Wir werden in der Rückrunde sehen, ob Djurdjic sich durchsetzen wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass Hübner einen mindestens gleich guten Spieler holen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Die 3 Mio nützen aber vielleicht wenig, wenn man zur Saisonhalbzeit nur ganze 8 Punkte hat (im dümmsten Fall) und (ebenso im dümmsten Fall) 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Wir werden in der Rückrunde sehen, ob Djurdjic sich durchsetzen wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass Hübner einen mindestens gleich guten Spieler holen kann.


Wenn der Herr Djurdic so oft trifft, dass Fürth Hoppeldorf noch überholt, habe ich durchaus nichts dagegen.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die 3 Mio nützen aber vielleicht wenig, wenn man zur Saisonhalbzeit nur ganze 8 Punkte hat (im dümmsten Fall) und (ebenso im dümmsten Fall) 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Wir werden in der Rückrunde sehen, ob Djurdjic sich durchsetzen wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass Hübner einen mindestens gleich guten Spieler holen kann.


Wenn der Herr Djurdic so oft trifft, dass Fürth Hoppeldorf noch überholt, habe ich durchaus nichts dagegen.  


Da wirst Du hier im Forum kaum jemanden finden, der da was dagegen hätte.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die 3 Mio nützen aber vielleicht wenig, wenn man zur Saisonhalbzeit nur ganze 8 Punkte hat (im dümmsten Fall) und (ebenso im dümmsten Fall) 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Wir werden in der Rückrunde sehen, ob Djurdjic sich durchsetzen wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass Hübner einen mindestens gleich guten Spieler holen kann.


Wenn der Herr Djurdic so oft trifft, dass Fürth Hoppeldorf noch überholt, habe ich durchaus nichts dagegen.  


Wenn sie noch die Hopps abfangen, werden sie wahrscheinlich noch von einigen in Deutschland geliebt.  

@Basaltkopp
Klar nützt es erstmal nix 3 Mio€ zu haben, andererseits, schon gut so ein Sümmchen noch in der Hinterhand zu haben
Für so einen Vergleichsweise kleinen Klub, ist das schon eine Grosse Summe, geschickt eingesetzt kann man damit schon was anstellen.

Denke die machen damit einen sehr guten Fang.
#
Die Frage ist aber, ob es so clever war, sich 3 Mio für den Winter auszuheben, wenn eh schon (fast) alles zu spät sein könnte. Dass die 3 Mio überhaupt da sind, zeugt natürlich von seriösem Wirtschaften.

Ich denke mal, wenn man im Sommer 1,5 - 2 Mio mehr investiert hätte und jetzt nur noch 1 - 1,5 Mio zum Nachbessern hätte, wäre man vielleicht besser gefahren.

Aber, wie c-e schon geschrieben hat. Es würde mich keinesfalls stören, wenn die Kräuterfürze die Hoppels noch einholen und dann auch gerne die Relegation gewinnen, falls es gegen Hertha oder die Kartoffels geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist aber, ob es so clever war, sich 3 Mio für den Winter auszuheben, wenn eh schon (fast) alles zu spät sein könnte. Dass die 3 Mio überhaupt da sind, zeugt natürlich von seriösem Wirtschaften.

Ich denke mal, wenn man im Sommer 1,5 - 2 Mio mehr investiert hätte und jetzt nur noch 1 - 1,5 Mio zum Nachbessern hätte, wäre man vielleicht besser gefahren.

Aber, wie c-e schon geschrieben hat. Es würde mich keinesfalls stören, wenn die Kräuterfürze die Hoppels noch einholen und dann auch gerne die Relegation gewinnen, falls es gegen Hertha oder die Kartoffels geht.


War auch etwas Pech dabei, Nöthe konnte leider noch nicht überzeugen, und Fall verletzte sich 3 Tage nach Transferschluss an der Schulter.
#
wird mal wieder zeit für eine interception von bruno hübner
#
Nach dem Spiel heute würde ich ihn wirklich gerne bei uns sehen als Stürmer 2 oder 3.
#
Mir hat der bislang auch ganz gut gefallen. In einer spielstärkeren Mannschaft kann der schon was reissen, denk ich.
#
Kaufen und gleich wieder nach Fürth in Liga 2 verleihen!  
#
Daddihom schrieb:
Kaufen und gleich wieder nach Fürth in Liga 2 verleihen!    


war das beim Ozean net ursprünglich auch so geplant gewesen?
#
etienneone schrieb:
Mir hat der bislang auch ganz gut gefallen. In einer spielstärkeren Mannschaft kann der schon was reissen, denk ich.


Sehe ich ähnlich.
#
etienneone schrieb:
Mir hat der bislang auch ganz gut gefallen. In einer spielstärkeren Mannschaft kann der schon was reissen, denk ich.


Ob der mit in die 2. Liga gehen wird scheint mir mehr als fraglich. Allerdings haben wir erst letzten Sommer einen Stürmer aus Fürth geholt, der dort wirklich klasse war...
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Mir hat der bislang auch ganz gut gefallen. In einer spielstärkeren Mannschaft kann der schon was reissen, denk ich.


Ob der mit in die 2. Liga gehen wird scheint mir mehr als fraglich. Allerdings haben wir erst letzten Sommer einen Stürmer aus Fürth geholt, der dort wirklich klasse war...


Nur das jener Djurdjic jünger, schneller und kompakter erscheint als Occean. Und nicht jeder Stürmer von Fürth muss bei uns durchs Raster fallen. Würde denen 500000 + Occean anbieten. Denke dann könnte sich der Transfer realisieren. Glaube Gehaltstechnisch befinden sich beide im gleichen Bereich.


Teilen