>

Wunsch: Christopher Nöthe

#
Zumindest als BackUp für unseren neuen Superstürmer Mr. XXX,
hätte im Sommer schon eher mit ihm als Ocean gerechnet,
warum man in Fürth mit ihm nach dieser tollen Vor-Saison nix mehr zu tun
haben will, weiß ich net aber,

Egal  ABLÖSEFREI

auf jeden Fall äußerst interessant.

Wann meint IHR ??????
#
dann lieber O.O behalten, der hat wenigstens ein BuLi tor ... und wenn selbst ein asamoah mehr spiele hat (beim tabellen letzten) ... sollte man mal ins grübeln kommen warum das wohl so ist ...
#
Der kommt beim absolut miesen Greuther Fürth nicht mal zum Einsatz. Was wollen wir mit dem? Nicht jeder Anfang-20-Jährige ist ne gute Investition...
#
Ihr verkennt alle die Lage, der Nöthe braucht einen bulligen Stoßstürmer neben sich,der auch mal 2,3 Abwehrspieler mit sich zieht und Räume schafft.
Ja und der Occean der brauch neben sich einen flinken wuseligen Typ, der in die von ihm gerissenen Räume vorstößt, da müssen dann alle Verteidiger hinterher und vergessen den guten Olivier der sich heimlich still und leise in Position bringt um den Abpraller oder die hereingabe einzunetzen.
So schossen die Beiden im letzten ja ihren Club in die 1.Liga!

Ergo Nöthe und Occean die Symbiose machts!!!
#
Ist wohl was dran, dass sowas auch nur mit der richtigen Stürmerkombi läuft  

Trotzdem würde ich persönlich mir jetzt nicht den Nöthe wünschen nur damit der Ozean auch mal paar Buden macht

Hoffe immernoch OO überzeugt uns am Samstag wenn er spielen sollte   aber das ist jetzt Offtopic
#
maxim187 schrieb:

Hoffe immernoch OO überzeugt uns am Samstag wenn er spielen sollte   aber das ist jetzt unrealistisch und ich muss selber lachen
#
Möwe schrieb:
maxim187 schrieb:

Hoffe immernoch OO überzeugt uns am Samstag wenn er spielen sollte   aber das ist jetzt unrealistisch und ich muss selber lachen





Hoffentlich macht er 3 Buden damit ichs dir drücken kann

Ne Spaß so größenwahnsinnig bin ich dann doch nicht  
#
Pro Tor ein Bier, sehr gerne !

Zum Nöthe: Kein Transfer der die Breite verstärkt geschweige denn die Qualität im Sturm. Kann mir nicht vorstellen, dass er es wird.


Teilen