>

Wunsch: Spielmacher

#
Ich seh's aber auch so. Hajnal wäre vom Anforderungsprofil sowie vom Preis/leistungsverhältnis der perfekte Mann für uns gewesen. Finde es nach wie vor sehr sehr schade, dass wir uns den nicht geangelt haben. Wenn der VFB in der Liga bleibt, werden sie sicher die Option ziehen. Hajnal wurde nach seiner Einwechslung ständig gesucht und nach eigener Aussage sofort mit offenen Armen im Team aufgenommen. Der wird dort bleiben. Tja...
#
Hajnal hätte genau in unser Spiel und auf die Position gepasst wo wir diese Saison einfach keinen Spieler haben der mal 2 gute Spiele am Stück schafft. Aber gut ist halt nicht so gekommen.
#
Nur mal etwas provokativ, theoretisch und beispielhaft, als einfacher Fan darf man das. ,-)

Honda(0 €)  - Koo(1.200.000 €) - Kagawa(350.000 €)

Schwegler(500.000 €) - Chris/Rode(300.000 €)

Damit hätte man heute und in Zukunft - im Optimalfall zeitgleich - praktisch etwa 3-4 spielbestimmende, bewegliche, schnelle und recht torgefährliche Mittelfeldspieler für ca. 2,5 Millionen EUR. Oder bald ein ganz dickes Bankkonto.

Hiermit beziehe ich mich nur auf einen bestimmten Teil der Welt, ich denke mal die Namen wären austauschbar aus anderen Regionen, wenn man sich den mit ihnen nur rudimentär beschäftigt.
Doch scheinbar liege ich völlig falsch, Scouting ist mindestens so etwas wie Rocket science, auch "für das geschulte Auge" mit professionellen Möglichkeiten/Kontakten.

Des Weiteren hat man hier ja leider beschränkte finanzielle Möglichkeiten.
Spieler die man holt müssen besser sein als die vorhandenen.
Die Mannschaft hier hat den besten Charakter auf der Welt.

Natürlich spielt da auch einfach Glück und Timing eine ganz gewichtige Rolle.

Allerdings, wenn man das mal vergleicht, aber dabei vor allem wegen den Zahlen, nicht wegen den Spielern an sich:
Ümit 2,3
Fenin 3,5
Caio 3,8

Und das war jetzt nur ein Ausschnitt der Offensivpositionen. :neutral-face
#
Er wäre der perfekte Spielmacher, ja der MArktwert ist Mega Hoch, aber er ist Ablösefrei, und er wird wohl unter anderem In Schalke und Dortmund gehandelt, also wäre er wohl der Bundesliga nicht abgeneigt und wenn wir vor Schalke landen, warum nicht mal einen TOP STAR wie IHN holen!!!

http://www.transfermarkt.de/de/keisuke-honda/profil/spieler_66521.html
#
Da_real_D schrieb:
Er wäre der perfekte Spielmacher, ja der MArktwert ist Mega Hoch, aber er ist Ablösefrei, und er wird wohl unter anderem In Schalke und Dortmund gehandelt, also wäre er wohl der Bundesliga nicht abgeneigt und wenn wir vor Schalke landen, warum nicht mal einen TOP STAR wie IHN holen!!!

http://www.transfermarkt.de/de/keisuke-honda/profil/spieler_66521.html


wenn du das gehalt bezahlst
#
Da_real_D schrieb:
Er wäre der perfekte Spielmacher, ja der MArktwert ist Mega Hoch, aber er ist Ablösefrei, und er wird wohl unter anderem In Schalke und Dortmund gehandelt, also wäre er wohl der Bundesliga nicht abgeneigt und wenn wir vor Schalke landen, warum nicht mal einen TOP STAR wie IHN holen!!!

http://www.transfermarkt.de/de/keisuke-honda/profil/spieler_66521.html


Ich will mir nicht ausmalen, wie groß die Konkurrenz in diesem Fall sein dürfte.
Eine Verpflichtung würde einem Wunder gleichkommen, so gut wie ausgeschlossen.
Aber grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn die Eintracht mal "nach den Streifen greifen" würde. Sich an Spieler ranwagen würde, von denen der gemeine User neigen würde zu sagen, dass er ausgeschlossen sei...
#
iran069 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Er wäre der perfekte Spielmacher, ja der MArktwert ist Mega Hoch, aber er ist Ablösefrei, und er wird wohl unter anderem In Schalke und Dortmund gehandelt, also wäre er wohl der Bundesliga nicht abgeneigt und wenn wir vor Schalke landen, warum nicht mal einen TOP STAR wie IHN holen!!!

http://www.transfermarkt.de/de/keisuke-honda/profil/spieler_66521.html


wenn du das gehalt bezahlst


und die Ablöse
#
Wie gesagt, ich weiß nicht was er verdient und es wird hoch sein, aber Geld ist eben nicht alles, siehe VAN DER VAART hat auch über 50% seine Gehalts verzichtet und ist zum HSV wieder zurückgekehrt.

Also es gibt immer mal die Möglichkeit, so Speieler zu holen, dann muss man eben das Gehalt noch mit Trikotverkauf koppeln das er da mit verdient.

Und ein bisschen mehr PR noch in JAPAN zusätzlich zu Inui, kann evt. auch mehr  Sponsoren aus dem ASIARAUM vlt. uns anlocken. Ein Spieler seines Formates, der ja wirklich Nationalheld in Japan ist, kann auch Geld einbrigen.

Also denke das ist immer so eine Sache Geld kostet er mit SIcherheit und wird min die 2 Mio verdienen wollen, aber wenn er uns in Europa hilft, dann ist das mehr Geldwert und dann Marketing technisch also denke wäre ein KNALLER TRANSFER!

Aber nunja kp, ob wir uns da ran trauen würden.....

Ich würde es begrüßen.....
#
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Er wäre der perfekte Spielmacher, ja der MArktwert ist Mega Hoch, aber er ist Ablösefrei, und er wird wohl unter anderem In Schalke und Dortmund gehandelt, also wäre er wohl der Bundesliga nicht abgeneigt und wenn wir vor Schalke landen, warum nicht mal einen TOP STAR wie IHN holen!!!

http://www.transfermarkt.de/de/keisuke-honda/profil/spieler_66521.html


wenn du das gehalt bezahlst


und die Ablöse



ABLÖSEFREI ZUM 31.12.13

SOMIT WIRD ER ZUM 30.6.13 nicht mehr die BOMBE KOSTEN, und wenn zu viel dann holt man ihn eben erst im Winter Ablösefrei!
#
Hm?
Ich glaube da würde der neue Hauptsponsor nicht mitmachen, wenn wir einen Honda verpflichten!  
#
Da_real_D schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Er wäre der perfekte Spielmacher, ja der MArktwert ist Mega Hoch, aber er ist Ablösefrei, und er wird wohl unter anderem In Schalke und Dortmund gehandelt, also wäre er wohl der Bundesliga nicht abgeneigt und wenn wir vor Schalke landen, warum nicht mal einen TOP STAR wie IHN holen!!!

http://www.transfermarkt.de/de/keisuke-honda/profil/spieler_66521.html


wenn du das gehalt bezahlst


und die Ablöse


ABLÖSEFREI ZUM 31.12.13

SOMIT WIRD ER ZUM 30.6.13 nicht mehr die BOMBE KOSTEN, und wenn zu viel dann holt man ihn eben erst im Winter Ablösefrei!


schrei hier net rum, deine Beiträge sprechen eh schon für sich. Oben schreibst "ablösefrei". Stimmt nicht. Und du glaubst, wenn die kleine Eintracht kommt, treten die Grossen zurück und sagen aber bitte, gerne. Der bekommt bei Moskau sicherlich ein Sümmchen, das hier alle Vorstellungen sprengen würde. Inkl. Ablöse + Handgeld können wir die halbe Mannschaft verkaufen.

Spiel weiter Fussballmanager.
#
obwohl, diese Mitbewerber sind nicht der Rede wert, die stechen wir locker aus.

http://hereisthecity.com/2013/03/05/three-clubs-in-the-race-to-sign-keisuke-honda/
#
Alleine das Gehalt, er wird bei ZSKA mind. 2Mio€ verdienen, wohlbemerkt Netto.
Und dann noch die Ablöse, selbst bei dem Halben Jahr wird er noch mind. 6-7Mio€ kosten.
Im WInter kann man die Verpflichtung total vergessen, da bekommt er dann das große Handgeld in den Ar*** gesteckt.
#
Ich find das immer so schön wie klein hier alle die Eintracht reden.

Dann werdet Fan von anderen Vereinen.

Wir generieren 70Mio Umsatz im Jahr da kann man sich auch einen Superstar gönnen, und des weiteren ist das hier ein WUNSCHKONZERT .

Aber bei gewissen Leuten ist Hopfen und Malz verloren, nach denen befinden wir uns immer noch auf Level eines 3.  Ligisten.

Ich sag immer wer nix wagt der nicht gewinnt......
#
du solltest dich als Manager bewerben
#
Da_real_D schrieb:
Ich find das immer so schön wie klein hier alle die Eintracht reden.

Dann werdet Fan von anderen Vereinen.

Wir generieren 70Mio Umsatz im Jahr da kann man sich auch einen Superstar gönnen, und des weiteren ist das hier ein WUNSCHKONZERT .

Aber bei gewissen Leuten ist Hopfen und Malz verloren, nach denen befinden wir uns immer noch auf Level eines 3.  Ligisten.

Ich sag immer wer nix wagt der nicht gewinnt......



Da werden sich Meier, Schwegler, Rode oder Jung freuen, das wir Risiko eingehen und jemand holen, der je das doppelte von den vier genannten verdient..
#
Glaube  "Inui "könnte sehr gut uns den Kagawa machen,er hat eh nur einen starken rechten Fuß.Kommt meist über links ,zieht in die Mitte damit er mit rechts schießen kann.Nach ner weile recht durchsichtig,od.Wenn doch die Raute etwas gezeigt hat ,ist es doch das Inui sowie Aigner auch Zentral gut aufgehoben sind.Der lange müßte dann nach ganz vorne und Lakic auf die Bank.
#
Da_real_D schrieb:

Wir generieren 70Mio Umsatz im Jahr da kann man sich auch einen Superstar gönnen...


Stimmt, Kosten haben wir ja keine, deshalb ist Umsatz genau der richtige Indikator. Wundert mich eh, wofür jährlich die 70 Mios rausgeschleudert werden.

Eigentlich müssen die Verantwortlichen ja völlig beschränkt sein, nur in der 2ten Liga verpflichtet zu haben, obwohl wir uns doch lauter Superstars leisten können.
#
Da_real_D schrieb:
Ich find das immer so schön wie klein hier alle die Eintracht reden.

Dann werdet Fan von anderen Vereinen.

Wir generieren 70Mio Umsatz im Jahr da kann man sich auch einen Superstar gönnen, und des weiteren ist das hier ein WUNSCHKONZERT .

Aber bei gewissen Leuten ist Hopfen und Malz verloren, nach denen befinden wir uns immer noch auf Level eines 3.  Ligisten.

Ich sag immer wer nix wagt der nicht gewinnt......



Der bekommt mindestens 6 Mio pro Jahr und dann müsste man das Gehaltsgefüge auch anpassen oder würde es dich nicht anpissen wenn du die gleiche Arbeit wie ein anderer machst bloß der verdient im gleichen Betrieb wie du das 5 fache obwohl er neu ist. Würde allgemein das Gehalt der Spieler erhöhen. Dann will der Spieler handgeld. Keisuke Honda ist europaweit bekannt den haben ganz andere Kaliber von Vereinen auf der Liste. Die Eintracht ist erstligist so sehe ich das aber gegen Liverpool usw wird man nicht ankommen...
#
Da_real_D schrieb:
Ich find das immer so schön wie klein hier alle die Eintracht reden.

Dann werdet Fan von anderen Vereinen.

Wir generieren 70Mio Umsatz im Jahr da kann man sich auch einen Superstar gönnen, und des weiteren ist das hier ein WUNSCHKONZERT .

Aber bei gewissen Leuten ist Hopfen und Malz verloren, nach denen befinden wir uns immer noch auf Level eines 3.  Ligisten.

Ich sag immer wer nix wagt der nicht gewinnt......



Und übrigends

Umsatz - Kosten = Gewinn


Teilen