>

Köln - die Saison 2008 / 2009

#
Ich denke, so ein Sammelfred für die lustigen Dinge aus Köln könnte sich lohnen.

Ging ja auch schon ganz gut los, erst die Spendenaktion für Poldi, jetzt die direkte UEFA-Cup-Qualifikation:

aum%20K%F6lns%20Aufstieg%20UEFA%20Pokal/364946.html">http://www.ftd.de/sport/fussball/2bundesliga/news/aum%20K%F6lns%20Aufstieg%20UEFA%20Pokal/364946.html

Wobei man das in Köln ja schon fast als Realismus bezeichnen kann - vor zwei Jahren wollte man da ja noch direkt in die CL....

 
#
Die gewinnen die ersten zwei Spiele...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und verlieren dann die nächsten 32
#
Der eigtl. Köln Fred ist komischerweise verschwunden...
#
es gibt leute, aber dazu darf man wohl weder richtiger kölner noch richtiger frankfurter sein, die sehen zwischen dem FC und der Eintracht so einige parallelen, zumindest in der jüngeren vergangenheit.

glück auf!
#
JJ_45843 schrieb:
es gibt leute, aber dazu darf man wohl weder richtiger kölner noch richtiger frankfurter sein, die sehen zwischen dem FC und der Eintracht so einige parallelen, zumindest in der jüngeren vergangenheit.

glück auf!


Es gibt Leute, die sehen zwischen Dortmund und Schalke Parallelen.....wobei die einen duemmer sind als die anderen, da sie das gleiche tun, womit die anderen auf die Fresse geflogen sind.
#
JJ_45843 schrieb:
es gibt leute, aber dazu darf man wohl weder richtiger kölner noch richtiger frankfurter sein, die sehen zwischen dem FC und der Eintracht so einige parallelen, zumindest in der jüngeren vergangenheit.

glück auf!


Klar gibt's die Leute; gibt ja auch Leute die auf eine Meisterschaft von Schalke hoffen.
#
JJ_45843 schrieb:
es gibt leute, aber dazu darf man wohl weder richtiger kölner noch richtiger frankfurter sein, die sehen zwischen dem FC und der Eintracht so einige parallelen, zumindest in der jüngeren vergangenheit.

glück auf!



Die Zeiten, wo wir so unrealistische und utopische Ziele hatten wie
jedes Jahr die Kölner, diese sind seit HB hier das Sagen hat zu Ende...
Die Kölner machen die Fehler immer noch und scheinen daraus nix
zu lernen.. Die sollen erstmal die 40 Punkte holen.. Dann sehen wir
weiter..
#
hier könnten sich durch aus einige kuriositäten sammeln. Köln ist sicher kein Verein fürs Mittelmaß. Entweder die wandeln auf König Ottos Spuren und mischen die ganze Liga auf (davon geht Daum aus) oder sie verschwinden im Handumdrehen dorthin, wo sie hergekommen sind (davon gehen wir mal aus).

Wenn da nur diese Variable Daum nicht wäre. Ich persönlich tippe ja, das er scheitert und am 12. Spieltag als Tabellen 17. das Handtuch wirft. Aber dieser Typ ist einfach unberechenbar.
#
Ei die ham doch jetzt so Hochkaräter wie den Wilfried Sanou geholt und dann kommt bestimmt noch der ein oder andere Spieler mit mächtig Erfahrung aus 35 Jahren Profifussball dazu. Da kann man die Ziele schon mal höher stecken.....  

Wenn die auch nur annähernd so auf die Fresse fliegen, wie ich mir das vorstelle, dann gibt das ein Fest!  
#
Nur der Vollständigkeit halber:

Kölner Anhänger sammeln für Poldi
#
köln wird am ende der saison vor hoffenheim stehen. vielleicht reicht das sogar für die relegation.  
#
das sind nur idioten in köln, nur idioten! die lernen nie aus ihren fehlern! egal, hauptsache sind se nächstes jahr weg vom fenster.....
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/205812/
hier ein Beispiel für die langfristige Planung beim 1.FC Köln  
#
Schmidti.82 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/205812/
hier ein Beispiel für die langfristige Planung beim 1.FC Köln  


völligst weltfremd... aber ich würde es mir wünschen das se bei nem 6monatsdeal schön geld rausfeuern, dann keinen ersatz finden und schön den grundstein legen wieder in die 2. liga abzusteigen...
#
sgefan@hamid schrieb:
das sind nur idioten in köln, nur idioten! die lernen nie aus ihren fehlern! egal, hauptsache sind se nächstes jahr weg vom fenster.....

Aber lustige Idioten!
Es ist schon geil, wie lernresistent die sind. Wieviele Male wollen die eigentlich noch auf die Fresse fliegen? Aber mir solls egal sein. Das gibt wieder lustigen Lesestoff im FC-Forum.
Ich bin dafür hier einen direkten Link zum FC-Brett einzubauen.
#
helo72 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das sind nur idioten in köln, nur idioten! die lernen nie aus ihren fehlern! egal, hauptsache sind se nächstes jahr weg vom fenster.....

Aber lustige Idioten!
Es ist schon geil, wie lernresistent die sind. Wieviele Male wollen die eigentlich noch auf die Fresse fliegen? Aber mir solls egal sein. Das gibt wieder lustigen Lesestoff im FC-Forum.
Ich bin dafür hier einen direkten Link zum FC-Brett einzubauen.


www.fc-brett.de  
#
JJ_45843 schrieb:
es gibt leute, aber dazu darf man wohl weder richtiger kölner noch richtiger frankfurter sein, die sehen zwischen dem FC und der Eintracht so einige parallelen, zumindest in der jüngeren vergangenheit.

glück auf!


Ärks! Ich kann se nicht leiden, die Schalker. Aber die Kölner noch viel weniger, doppelärks!

(Hier wird ein Brechsmilie eingefügt)
#
ich finds schön, dass der FC wieder da ist, die Sorgen einfach immer für Gesprächsstoff weil denen ja ständig neuer Blödsinn einfällt
#
sgefan@hamid schrieb:
helo72 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das sind nur idioten in köln, nur idioten! die lernen nie aus ihren fehlern! egal, hauptsache sind se nächstes jahr weg vom fenster.....

Aber lustige Idioten!
Es ist schon geil, wie lernresistent die sind. Wieviele Male wollen die eigentlich noch auf die Fresse fliegen? Aber mir solls egal sein. Das gibt wieder lustigen Lesestoff im FC-Forum.
Ich bin dafür hier einen direkten Link zum FC-Brett einzubauen.


www.fc-brett.de    

Man dankt!    
#
sgefan@hamid schrieb:
helo72 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das sind nur idioten in köln, nur idioten! die lernen nie aus ihren fehlern! egal, hauptsache sind se nächstes jahr weg vom fenster.....

Aber lustige Idioten!
Es ist schon geil, wie lernresistent die sind. Wieviele Male wollen die eigentlich noch auf die Fresse fliegen? Aber mir solls egal sein. Das gibt wieder lustigen Lesestoff im FC-Forum.
Ich bin dafür hier einen direkten Link zum FC-Brett einzubauen.


www.fc-brett.de    


Pflichtlektüre nach einer Niederlage des FC  


Teilen