>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
Ihr seit doch alle doof  
#
Vael schrieb:
Ihr seit doch alle doof    


und das mit wachsender Begeisterung!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Vael schrieb:
Ihr seit doch alle doof    


und das mit wachsender Begeisterung!
paw


Na dann will ich mich mal einreihen, denn ich lasse mich für alles Begeistern was Spaß macht  
#
Vael schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Vael schrieb:
Ihr seit doch alle doof    


und das mit wachsender Begeisterung!
paw


Na dann will ich mich mal einreihen, denn ich lasse mich für alles Begeistern was Spaß macht    


Also ich war sehr begeistert vom Diego-Tor gegen Oche in der 92. Das hat Spaß gemacht! Prädikat: unbedingt ansehen (so in etwa 28 Min. auf Arena)
paw
#
Allofs auf die Frage ob Bremen Jones einen Vertrag vorgelegt hätte:
"Es gibt kein Angebot. Vielleicht hat sein Berater irgendwelche Städte durcheinander gebracht..."

*rums*

Der hat gesessen.
Da hat der Herr Wittmann bestimmt den JJJ in Bremen angeboten und den Allofs Herr Hoeneß genannt oder so. Zuzutrauen wärs dem Pack um JJJ jedenfalls.
Oder der Roger hat beim Jones seim Püppi angerufen:
"Ich hab jetzt auch ein Angebot von den Hanseaten vorliegen!"
Jones hört das und denkt sich ...
"Oh toll, kann ja nur Bremen gemeint sein, weil eine Mannschaft wie der HSV, die nächste Saison nicht international spielt, wagt sich ja nicht KingJones  ein Angebot zu machen."

Dabei war es ein Angebot von Hansa Rostock, die für den 100%ig eintretenden Fall, dass Jones nicht den Fitnesscheck besteht in Schalke und Stuttgart, einfach mal ein Angebot platzieren wollten um ihm eine Chance zu geben, damit er wieder fit werden kann.
#
Für nen Sieg heute könnt ich mich ja mal begeistern
#
Für nen Sieg heute könnt ich mich ja mal begeistern
#
rheuschnook schrieb:

       

WAS EIN KORB VOM ALLOFS

Städte verwechselt  
Hafenstadt mit B - wahrscheinlich meinte er Barcelona -
die spielen nächstes Jahr doch auch Championsligue.


Egal ob OffenBach oder St. Bauli - hauptsache Italien!
Der wird das packen, ihr Zweifler, und dann schiesst er Deutschland in den UEFA-Cup!
#
rheuschnook schrieb:
quote=Eintrachtmieze69]
AigleGenevois schrieb:
Sarah: Wäre ich Klinsis Frau, würde ich sofort sagen: Los, wir ziehen nach Deutschland! Dann wäre Ruhe. Ich glaube, es liegt auch an ihr, daß er immer hin und her fliegt. Keine Ahnung, wieso sie hier nicht her will? Ich ginge bedingungslos mit, wenn Jermaine mal Frankfurt verlassen müßte. Egal, in welches Kaff...

Steht so in einem älteren BLÖD-Interview, das ich gerade gefunden habe.
Kluge Miss, die weiß schon lange, was ihr blüht.    


Oder anders.........ICH GEHE ÜBERALL DAHIN WO MEIN DEPPI DIE MEISTE KOHLE VERDIENT Ich kann so Weiber eh nicht ab. Der Mann steht im Rampenlicht und sie sonnen sich darin. Scheint Eine zu sein,die Herr " Superfußballer " wirklich verdient hat  


Wer sonnt sich hier in wessen Rampenlicht???[

[/quote]

Klar im Vorteil ist der,der lesen kann
Such Dir aus wer sich wo sonnt. Gibt genug Frauen,deren Männer oder Freunde berühmt sind und sie statt dessen gerne in der Öffentlichkeit stehen.
#
Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!  [/quote]


[font=Arial Black][/font]
gramatikalisch würde ich mal sagen wird mit doppel m geschrieben und "Vorne" wird in diesem Fall klein geschrieben?

Jetzt will ich die Gummireifen!
#
auch weis könnte man mit doppel s schreiben, aber du hast ja nur auf zwei Fehrler hingewiesen, also muss das in diesem Fall ja so richtig sein!  
#
Also als Hoeneß bei mir anrief weil er einen neuen Spielmacher braucht war ich auch total von den Socken. Und das nachdem ich zehn Jahre nicht mehr aktiv gespielt habe. Leistung zahlt sich halt aus  
#
Einen Nobelpreis gewinnt der in absehbarer Zeit nicht.
Über den ist genug gesagt.


Teilen