>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
jochen-mark schrieb:
Er soll ja angeblich gegen Bremen wieder Fitt sein,jetzt hatt er uns schon so lange belogen das es auch nichts ausmachen tut wenn er in seine tasche fürs Bremen spiel andere Sachen tut als er für das spiel braucht und gleich da oben bleib  meine meinung mir Brauchen ihn nicht mehr


Zum Glück fahr ich nach Bremen  

Was freue ich mich schon...

Wenn er schon da ist kann er ja mit dem Bremer Verbandsligisten verhandeln.
#
Schalke sollte NadW möglichst schnell verpflichten , bevor er noch ein Angebot von Chelsea bekommt und dort unterschreibt
#
Na ja , wenn Frings geht brauchen die Bremer nen adäquaten Ersatz...
#
Tsst-adler schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30554754


       

WAS EIN KORB VOM ALLOFS

Städte verwechselt  



Hafenstadt mit B - wahrscheinlich meinte er Barcelona -
die spielen nächstes Jahr doch auch Championsligue.
#
rheuschnook schrieb:
Tsst-adler schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30554754


       

WAS EIN KORB VOM ALLOFS

Städte verwechselt  



Hafenstadt mit B - wahrscheinlich meinte er Barcelona -
die spielen nächstes Jahr doch auch Championsligue.


Vllt meinte er ja auch Bremerhaven  
#
quote=Eintrachtmieze69]
AigleGenevois schrieb:
Sarah: Wäre ich Klinsis Frau, würde ich sofort sagen: Los, wir ziehen nach Deutschland! Dann wäre Ruhe. Ich glaube, es liegt auch an ihr, daß er immer hin und her fliegt. Keine Ahnung, wieso sie hier nicht her will? Ich ginge bedingungslos mit, wenn Jermaine mal Frankfurt verlassen müßte. Egal, in welches Kaff...

Steht so in einem älteren BLÖD-Interview, das ich gerade gefunden habe.
Kluge Miss, die weiß schon lange, was ihr blüht.    


Oder anders.........ICH GEHE ÜBERALL DAHIN WO MEIN DEPPI DIE MEISTE KOHLE VERDIENT Ich kann so Weiber eh nicht ab. Der Mann steht im Rampenlicht und sie sonnen sich darin. Scheint Eine zu sein,die Herr " Superfußballer " wirklich verdient hat  [/quote]

Wer sonnt sich hier in wessen Rampenlicht???[
#
SGE_Werner schrieb:
rheuschnook schrieb:
Tsst-adler schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30554754


       

WAS EIN KORB VOM ALLOFS

Städte verwechselt  



Hafenstadt mit B - wahrscheinlich meinte er Barcelona -
die spielen nächstes Jahr doch auch Championsligue.


Vllt meinte er ja auch Bremerhaven    


Moin zusammen!

Sein Berater hat ihm für das Interview nur 'SVW' auf seinen Stichwortzettel geschrieben. Indiana Jones improvisierte dann noch 'Bremen' hinzu. Leider ist sein Berater noch in der nach dem Interview eingetretenen Schockstarre, so das er noch nicht das SVW- Geheimnis lüften konnte.
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zu vernehmen war, ist jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach der
SV Wehen/Wiesbaden
gemeint!. Dessen Manager Hübner sähe Perspektiven: Ist der Probant erstmal  durch die dreiwöchige Anti-Kalk- Kur des Sponsors 'Brita' gegangen, hätten sich die entsprechenden, zur zeitweisen Verwirrung führenden Ablagerungen in einer oberen Extremität des Spieler aufgelöst. Es sei dann mit einem Schub von weiterer Kreativität von ihm zu erwarten, sei es auf dem Platz, bei Pressekonferenzen oder bei Sinnlos-Threads. Besonders würde Hübner das stärkere Interesse der Fachpresse (Mad) schätzen.
Quellennachweis folgt, muß nur noch jemanden schmieren.
Sorry, bei dem Thema kann ich nicht mehrernst bleiben.
paw
#
Attila_91 schrieb:
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.      



Habe sogar 4 Stück entdeckt  

Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!
#
Welch eine arme, verlorene Seele!
#
el_capitano schrieb:
Attila_91 schrieb:
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.      



Habe sogar 4 Stück entdeckt  

Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!



Erst mal Respekt für Attila_91!  In seinem Alter hätte ich mich das gar nicht getraut, meine Meinung vor bis zu 600 möglichen Lesern darzulegen. Wie es mit dem Deutschunterricht in Hessen aussieht, ist bekannt. Den Jungen aber  mit Nachäffen auch noch vorzuführen - nicht so die feine englische Art. Ich hätte einen netten Hinweis als PN für angemessener gehalten.   Ich bin mir sicher das du das bestimmt gut kannst.  
Gruss
paw

PS: Habe keine Rechtschreibfehler versteckt, wenn ihr welche findet sind diese echt!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
el_capitano schrieb:
Attila_91 schrieb:
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.      



Habe sogar 4 Stück entdeckt  

Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!



Erst mal Respekt für Attila_91!  In seinem Alter hätte ich mich das gar nicht getraut, meine Meinung vor bis zu 600 möglichen Lesern darzulegen. Wie es mit dem Deutschunterricht in Hessen aussieht, ist bekannt. Den Jungen aber  mit Nachäffen auch noch vorzuführen - nicht so die feine englische Art. Ich hätte einen netten Hinweis als PN für angemessener gehalten.   Ich bin mir sicher das du das bestimmt gut kannst.  
Gruss
paw

PS: Habe keine Rechtschreibfehler versteckt, wenn ihr welche findet sind diese echt!


So, dann will ich mal suchen , keine entdeckt. Nee Du hast schon recht, obwohl ich über capitano´s beitrag durchaus schmunzeln konnte, Attila 91 ist demnach 15 oder 16 und dann ist das alles o.k., zumal auch weitaus Ältere denken, ohne Groß- und Kleinschreibung auskommen zu können oder zu müssen.
Back to the Topic, Jones ist echt grenzwertig einfach gestrickt, mir geht es da eigentlich mittlerweile mehr, wie dem 59er, fast ,-) tut er mir leid. Dafür daß er einen überschaubaren IQ hat kann er nichts, für seine Berater kann er auch nichts, eben wegen seines IQ. Ich halte es mit einem meiner Vorredner, wenn er tatsächlich nochmal eingewechselt werden sollte, werde ich in tiefes Schweigen verfallen, wenn er denn mal im Spiel ist, aber wieder die anderen Jungs bedingungslos anfeuern.  S!!  G!!  E!! SGEintracht Frankfurt!!
Gruß
concordia-eagle
P.S. Was ist eigentlich mit dem 2.Berliner Adler passiert?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
el_capitano schrieb:
Attila_91 schrieb:
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.      



Habe sogar 4 Stück entdeckt  

Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!



Erst mal Respekt für Attila_91!  In seinem Alter hätte ich mich das gar nicht getraut, meine Meinung vor bis zu 600 möglichen Lesern darzulegen. Wie es mit dem Deutschunterricht in Hessen aussieht, ist bekannt. Den Jungen aber  mit Nachäffen auch noch vorzuführen - nicht so die feine englische Art. Ich hätte einen netten Hinweis als PN für angemessener gehalten.   Ich bin mir sicher das du das bestimmt gut kannst.  
Gruss
paw

PS: Habe keine Rechtschreibfehler versteckt, wenn ihr welche findet sind diese echt!


Aber auch mit 15 Jahren darf man schon einen gewissen Sinn für Satzzeichen entwickelt haben. Außerdem habe ich ja nicht den Jungen veräppelt, sondern einen anderen User auf´s Korn genommen. Dieser meinte nämlich, sich über die Schreibfehler des Jungen lustig machen zu dürfen, und haute dabei selbst nicht weniger als 4(!) Rechtschreibfehler rein.

Und nun, um wieder zurück zum Thema: Ich glaube nach wie vor, dass JJ zu Schalke wechselt. Es spricht einfach das Meiste dafür. Seine Äußerungen auf der PK waren einfach nur Slapstick - und zeugen von seinem offensichtlich labilen Charakter.
#
Bitte, bitte, lasst doch diesen Thread endlich verschwinden. Das hat doch JJ nicht verdient, dass wir ihn so wichtig nehmen. Am besten nur noch lesen und nichts mehr kommentieren. Das ist ja ein Phänomen wie bei Paris Hilton. Die meisten finden sie blöd und klicken dann doch auf jeden Bericht von ihr (mich eingeschlossen).
#
@ El-Capitano
@ concordia_eagle

Alles im grünen Bereich.

Zu NadW:Ich denke ich kenne den Verein, siehe #323
Gruss
paw
#
concordia-eagle schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
el_capitano schrieb:
Attila_91 schrieb:
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.      



Habe sogar 4 Stück entdeckt  

Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!



Erst mal Respekt für Attila_91!  In seinem Alter hätte ich mich das gar nicht getraut, meine Meinung vor bis zu 600 möglichen Lesern darzulegen. Wie es mit dem Deutschunterricht in Hessen aussieht, ist bekannt. Den Jungen aber  mit Nachäffen auch noch vorzuführen - nicht so die feine englische Art. Ich hätte einen netten Hinweis als PN für angemessener gehalten.   Ich bin mir sicher das du das bestimmt gut kannst.  
Gruss
paw

PS: Habe keine Rechtschreibfehler versteckt, wenn ihr welche findet sind diese echt!


So, dann will ich mal suchen , keine entdeckt.


Zwei!

Hab ich jetzt was gewonnen?
#
Zurawski schrieb:
Werder dementiert, kein Angebot an Jones, Klaus Alofs: "Wir haben andere Spieler auf dem Wunschzettel".

http://www.transfermarkt.de/de/news/15786/19042007_1601/news/anzeigen.html

Das ist nur noch Peinlich was der Judas abzieht entweder wird er gerade von seiner Beratern übern Tisch gezogen und er merkt es nicht oder er hat sich nicht mehr alle er sollte sich mal langsam fragen ob der einen von diesen Unterschriftreifen Verträgen der Topteams Schwarz auf Weiss jemals Vorliegen hatte den mündliche Versprechen sind ja so eine Sache das wird sich aber der Gunkel freuen wenn er nächstes Jahr den Judas begrüßen darf in der Lausitz.


Werder dementiert Interesse an Frankfurter Jones Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das vermeintliche Interesse am Frankfurter Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) dementiert. «Es gibt kein Angebot», sagte Werder-Manager Klaus Allofs am Donnerstag in Bremen: «Er steht nicht auf unserem Wunschzettel.» Am Vortag hatte der Kapitän von Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt bei einer Pressekonferenz in Mainz gesagt: «Es sind mehrere Vereine im Rennen: Schalke, Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei Clubs aussuchen.» Allofs meinte dazu:
«Vielleicht hat sein Spielerberater irgendwelche Städte durcheinander gebracht.»
Zurawski schrieb:
Werder dementiert, kein Angebot an Jones, Klaus Alofs: "Wir haben andere Spieler auf dem Wunschzettel".

http://www.transfermarkt.de/de/news/15786/19042007_1601/news/anzeigen.html

Das ist nur noch Peinlich was der Judas abzieht entweder wird er gerade von seiner Beratern übern Tisch gezogen und er merkt es nicht oder er hat sich nicht mehr alle er sollte sich mal langsam fragen ob der einen von diesen Unterschriftreifen Verträgen der Topteams Schwarz auf Weiss jemals Vorliegen hatte den mündliche Versprechen sind ja so eine Sache das wird sich aber der Gunkel freuen wenn er nächstes Jahr den Judas begrüßen darf in der Lausitz.
#
@ pallazio

Klar: Du darfst sie behalten.
Ab drei wärs ne Mitropa-Duschhaube gewesen.  
paw
#
@Peter

Her mit der Haube! Hab gerade den dritten entdeckt!
#
pallazio schrieb:
@Peter

Her mit der Haube! Hab gerade den dritten entdeckt!


Sorry - Nachlegen gilt nicht!  
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
pallazio schrieb:
@Peter

Her mit der Haube! Hab gerade den dritten entdeckt!


Sorry - Nachlegen gilt nicht!  
paw


Menno!


Teilen