>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
best_messi schrieb:
Erstmal abwarten, ob er es überhaupt wird!



Weist du mehr?
#
Afrigaaner schrieb:
best_messi schrieb:
Erstmal abwarten, ob er es überhaupt wird!



Weist du mehr?


Durch den Medi-Check muss er ja erstmal kommen, unterschrieben ist da sicher noch nichts.
#
Afrigaaner schrieb:
best_messi schrieb:
Erstmal abwarten, ob er es überhaupt wird!



Weist du mehr?


Nein, du anscheinend?
#
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.


Was bleibt sind Bezüge, die jährlichlich über dem liegen, was der durchschnittliche Bundesbürger in seinem ganzen Leben verdient!
Da von Hausnummer zu reden finde ich übertrieben.
#
best_messi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
best_messi schrieb:
Erstmal abwarten, ob er es überhaupt wird!



Weist du mehr?


Nein, du anscheinend?


Noe - ich gehe davon aus, dass er gesund ist.
#
Afrigaaner schrieb:
best_messi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
best_messi schrieb:
Erstmal abwarten, ob er es überhaupt wird!



Weist du mehr?


Nein, du anscheinend?


Noe - ich gehe davon aus, dass er gesund ist.


Aha und deshalb ist es fix? Gut...
#
Wenn er denn nun kommen sollte erhält er von mir vollste Unterstützung, weil er ein Spieler von Eintracht Frankfurt ist, ich hoffe darauf können wir uns alle einigen, unabhängig davon ob man den Transfer toll findet oder eben nicht..
#
Und nochnals zum Lakic-Thema selber.


Hübner und Veh haben es nun mehrfach geschafft den Spielern plausibel und glaubwürdig zu versichern, dass es genau sie sind, die man unbedingt haben will. Soetwas kann in einem Spieler auch eine positive Reaktion hervorrufen, wenn er spürt, dass der glaube an ihn bei den Verantwortlichen groß ist. In Wolfsburg oder Hoffenheim war oder ist er doch nur einer von vielen gewesen in einer endlosen Ansammlung von Transfers .
#
Endless schrieb:
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.


Was bleibt sind Bezüge, die jährlichlich über dem liegen, was der durchschnittliche Bundesbürger in seinem ganzen Leben verdient!
Da von Hausnummer zu reden finde ich übertrieben.


Soweit ich gelesen habe, verzichtet er sogar auf 1,6 Millionen (abzgl. dessen was WOB ggf. noch übernimmt).

Aber auch wenn es 1,2 Millionen wären, wäre das für mich eine Hausnummer. Ich weiß wie Du es meinst, aber ich sehe es nicht als selbstverständlich an. Immerhin geht es um "für immer ausgesorgt" gegen "wahrscheinlich für immer ausgesorgt". Da könnte man schonmal auf Nummer sicher gehen und in WOB Ersatzbank und Tribünen beglücken.
#
Freidenker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA

Macht Tore mit rechts, links, Kopf. Kann direkte Freistöße und sucht den Weg in die Spitze. Armin und Bruno werden sich schon was dabei gedacht haben.


Habe mir eben auch noch mal ein paar Videos angeschaut. Aber am liebsten steht er um den Elfmeterpunkt und macht die Buden. Wenn der kommt, dann bin ich mal gespannt, wie der die Inui, Aigner und Oczipka Flanken verwertet. Das sieht schon gut aus.

Er hatte 4 Jahre eine aufsteigende Entwicklung und wer das Timing bei den Kopfbällen hat, der kann das eigentlich nicht verlernen. Verletzungspech und die falschen Vereine haben den Marktwert (und die Gehaltsansprüche) mächtig schmelzen lassen, so dass wir uns ihn überhaupt erst leisten können.

Sollte er zu uns kommen und gesund bleiben, dann bin ich ganz optimistisch. Hoffer und Amedick sind für ihn alte bekannte, wie ich auf dem Video gesehen habe.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Soweit bin ich schon. Ich halte von Lakic nicht viel, aber besser als gar keinen.


Bevor wir dummen Restuser uns jetzt darüber freuen/ärgern, dass jetzt offenbar der ersehnte Stürmer gefunden wurde, erkläre und am besten direkt, wieso Lakic kein Stürmer ist und erkläre und, wie der Erleuchtete Lakics Position bezeichnet.


Such dir doch mal ein Hobby.  


Bei dem Schwachsinn, den Du hier regelmäßig verzapfst wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.
#
Rheinadler schrieb:
Endless schrieb:
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.


Was bleibt sind Bezüge, die jährlichlich über dem liegen, was der durchschnittliche Bundesbürger in seinem ganzen Leben verdient!
Da von Hausnummer zu reden finde ich übertrieben.


Soweit ich gelesen habe, verzichtet er sogar auf 1,6 Millionen (abzgl. dessen was WOB ggf. noch übernimmt).

Aber auch wenn es 1,2 Millionen wären, wäre das für mich eine Hausnummer. Ich weiß wie Du es meinst, aber ich sehe es nicht als selbstverständlich an. Immerhin geht es um "für immer ausgesorgt" gegen "wahrscheinlich für immer ausgesorgt". Da könnte man schonmal auf Nummer sicher gehen und in WOB Ersatzbank und Tribünen beglücken.



Wenn wie geschrieben Lakic in Frankfurt 1,2mio bekommt heißt das ja nicht das er auf den Rest verzichtet... Er bekommt von uns 1,2mio... Ob Wolfsburg da noch einen Teil drauflegt, wer weiß???

Erst mal abwarten ob er es auch wirklich ist... Von Eintracht-Seite gab ja noch keinen Kommentar dazu... Außer das es ein Stürmer aus der Bundesliga ist...
#
AllesWirdGut schrieb:
Freidenker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA

Macht Tore mit rechts, links, Kopf. Kann direkte Freistöße und sucht den Weg in die Spitze. Armin und Bruno werden sich schon was dabei gedacht haben.


Habe mir eben auch noch mal ein paar Videos angeschaut. Aber am liebsten steht er um den Elfmeterpunkt und macht die Buden. Wenn der kommt, dann bin ich mal gespannt, wie der die Inui, Aigner und Oczipka Flanken verwertet. Das sieht schon gut aus.

Er hatte 4 Jahre eine aufsteigende Entwicklung und wer das Timing bei den Kopfbällen hat, der kann das eigentlich nicht verlernen. Verletzungspech und die falschen Vereine haben den Marktwert (und die Gehaltsansprüche) mächtig schmelzen lassen, so dass wir uns ihn überhaupt erst leisten können.

Sollte er zu uns kommen und gesund bleiben, dann bin ich ganz optimistisch. Hoffer und Amedick sind für ihn alte bekannte, wie ich auf dem Video gesehen habe.  


Zustimm.  
#
Hecking hat gerade auf Sky gesagt, dass Lakic morgen zum Medizincheck in Frankfurt ist. Sieht also sehr nach einem Wechsel aus.
#
AllesWirdGut schrieb:
[quote=Freidenker]http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA



Er hatte 4 Jahre eine aufsteigende Entwicklung und wer das Timing bei den Kopfbällen hat, der kann das eigentlich nicht verlernen. Verletzungspech und die falschen Vereine haben den Marktwert (und die Gehaltsansprüche) mächtig schmelzen lassen, so dass wir uns ihn überhaupt erst leisten können.

Sollte er zu uns kommen und gesund bleiben, dann bin ich ganz optimistisch. Hoffer und Amedick sind für ihn alte bekannte, wie ich auf dem Video gesehen habe.  


Eine nicht gerade seriöse Medizinabteilung sowie auch vermutlich falsche Trainingsmethoden haben unserer Mannschaft vor 2, 3 und früheren Jahren gesundheitsmäßig  mehr geschadet, als das sie es verkraften konnte. Man denke an unsere vielen verletzten Spieler und Leistungsträger in der Vergangenheit, die durch ihr Fehlen die Mannschaft enorm schwächten. Und wie läuft es in der Gegenwart?  Kaum ein Spieler ist verletzt, und wenn, dann auch nur aus einem Spiel heraus. Bei den damaligen Verletzungen, die vielfach im oder durch ungenügendes Training passierten,  mussten sehr häufig monatelange Ausfälle kompensiert werden, z.B. Martin Fenin, Alex  Meier u.s.w. Heute ist ein Bamba Anderson nach kurzer Zeit von seinem Bauchmuskelriss wieder genesen, ein Prirmin Schwegler nach grippalem Effekt in kürzester Zeit wieder hergestellt. Ich denke mal, das ein S. Lakic, wenn er richtig trainiert und eine gute medizinische Betreuung erhält, künftig ebenfalls von Verletzungen und Ausfällen verschont bleibt und der Mannschaft die Verstärkung ist, die ich mir von ihm erhoffe. Bei unserem jetzigen Trainerstab und der sehr guten Medizinischen Abteilung der Eintracht ist das auf alle Fälle möglich.
#
Wie spricht man eigentlich den Vornamen unseres (wahrscheinlichen) Neuzugangs Lakic aus? Tschran, Ssssrriddjan, Dschdann??? Weiß das einer? Man muss im Stadion zwar nur den Nachnamen brüllen - aber trotzdem...
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Wie spricht man eigentlich den Vornamen unseres (wahrscheinlichen) Neuzugangs Lakic aus? Tschran, Ssssrriddjan, Dschdann??? Weiß das einer? Man muss im Stadion zwar nur den Nachnamen brüllen - aber trotzdem...


Belasse es einfach nur bei Lucky.....
#
sridschdan
#
AnitaBonghit schrieb:
sridschdan


eher Sridschan.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
sridschdan


eher Sridschan.


oder so


Teilen