>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.
#
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.


SSNHD soll von einer Siebenstelligen Abfindung berichten.
#
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.


SSNHD soll von einer Siebenstelligen Abfindung berichten.


Was ist eigentlich SSNHD - ein neues Aufputschmittel?
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.


SSNHD soll von einer Siebenstelligen Abfindung berichten.


Was ist eigentlich SSNHD - ein neues Aufputschmittel?


SkySportsNewsHighDefinition quasi das Phönix des PayTVs  
#
Puh. Ich weiß ja nicht so recht. Na ja, mal abwarten!
#
Noisy schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.


SSNHD soll von einer Siebenstelligen Abfindung berichten.


Was ist eigentlich SSNHD - ein neues Aufputschmittel?


SkySportsNewsHighDefinition quasi das Phönix des PayTVs    


Danke
Bei Phoenix haben sie uebrigens  noch keinen Beitrag gesandt
#
Soweit bin ich schon. Ich halte von Lakic nicht viel, aber besser als gar keinen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA

wie geil es wäre wenn er zu seiner form finden würde
#
PitderSGEler schrieb:
Soweit bin ich schon. Ich halte von Lakic nicht viel, aber besser als gar keinen.


Ich bin mir sehr sicher das er mehr Tore als Occean schiessen wird  
#
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.



nein daran hab ich nicht gedacht und werde ich auch nicht... wir können nur einen spieler holen in dieser gehaltsstufe, evtl leiht man neben lakic einen 2. nachwuschstürmer noch aus der geringes gehalt will


Wenn man Hoffer oder Occean abgibt (beide werden so um die 800.000 € ) verdienen, wäre Platz für einen weiteren Spieler (muß ja nicht de camargo sein)
Und woher willst Du wissen das der Lakictransfer alles aufgefressen hat ???

Meine Schätzung: Ausgaben bis zum Sommer

Köhler:
Ablöse: 300.000 €
Gespartes Gehalt: 375.000 €

Friend:
Leihgebühr: 0 €
gepartes Gehalt: 300.000 €

Koemaha:

Zusammen: 175.000 €

Macht eine Schätzsumme 1,15 Millionen.

Beispiel Lakic:

Leihgebühr bis zum Sommer. 100.000 €:
Ab dem Sommer wird es das teuerer.

Gehalt: 600.000 €

Macht zusammen 750.000 €

Blieben 400.000 übrig.

Wenn man jetzt noch Hoffer abgeben würde, weil man sieht das er eh keine faire Chance mehr bekommt, könnte man nochmal ca. 400.000 € einsparen.


Dann hätte man noch 800.000 € für einen weiteren Stürmer.
Im Optimalfall wäre sogar ein  de Camargo drin, wenn er unbedingt zu uns möchte.
Angenommen er verzichtet auch auf Gehalt.
Statt 1,8 Millionen auch nur 1,2 Millionen.

Wären 600.000 € fürs Gehalt von de camargo im halben Jahr plus 200.000 leihgebühr mit Kaufoption die dann etwas teuerer ausfiel, aber wenn dann
de camargo getestet wurde und für gut befunden wurde, kann man auch mehr bezahlen.

Ud bei uns können die Vereine  und Spieler sich wenigstens sicher sein,
das sie Ihr Geld bekommen.  


 



macht keinen sinn. wenn wir oo und jimmy abgeben und neben lakic noch einen weiteren holen, haben wir weiterhin nur zwei nominelle mittelstürmer. genau das ist veh ja zu wenig.
#
PitderSGEler schrieb:
Soweit bin ich schon. Ich halte von Lakic nicht viel, aber besser als gar keinen.


Es ist schon zum verzweifeln, wie es mit der Eintracht bergab geht .....  

Ach ja, sehr guter Transfer! Und so es denn mit dem Medizincheck klappt, herzlich willkommen!
#
sauer_gespritzt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.



nein daran hab ich nicht gedacht und werde ich auch nicht... wir können nur einen spieler holen in dieser gehaltsstufe, evtl leiht man neben lakic einen 2. nachwuschstürmer noch aus der geringes gehalt will


Wenn man Hoffer oder Occean abgibt (beide werden so um die 800.000 € ) verdienen, wäre Platz für einen weiteren Spieler (muß ja nicht de camargo sein)
Und woher willst Du wissen das der Lakictransfer alles aufgefressen hat ???

Meine Schätzung: Ausgaben bis zum Sommer

Köhler:
Ablöse: 300.000 €
Gespartes Gehalt: 375.000 €

Friend:
Leihgebühr: 0 €
gepartes Gehalt: 300.000 €

Koemaha:

Zusammen: 175.000 €

Macht eine Schätzsumme 1,15 Millionen.

Beispiel Lakic:

Leihgebühr bis zum Sommer. 100.000 €:
Ab dem Sommer wird es das teuerer.

Gehalt: 600.000 €

Macht zusammen 750.000 €

Blieben 400.000 übrig.

Wenn man jetzt noch Hoffer abgeben würde, weil man sieht das er eh keine faire Chance mehr bekommt, könnte man nochmal ca. 400.000 € einsparen.


Dann hätte man noch 800.000 € für einen weiteren Stürmer.
Im Optimalfall wäre sogar ein  de Camargo drin, wenn er unbedingt zu uns möchte.
Angenommen er verzichtet auch auf Gehalt.
Statt 1,8 Millionen auch nur 1,2 Millionen.

Wären 600.000 € fürs Gehalt von de camargo im halben Jahr plus 200.000 leihgebühr mit Kaufoption die dann etwas teuerer ausfiel, aber wenn dann
de camargo getestet wurde und für gut befunden wurde, kann man auch mehr bezahlen.

Ud bei uns können die Vereine  und Spieler sich wenigstens sicher sein,
das sie Ihr Geld bekommen.  


 



macht keinen sinn. wenn wir oo und jimmy abgeben und neben lakic noch einen weiteren holen, haben wir weiterhin nur zwei nominelle mittelstürmer. genau das ist veh ja zu wenig.



Bitte nochmal Lesen.
Da steht deutlich Hoffer oder OO !!!!!!
Und so ist es auch gerechnet worden (Beispiel)
#
ja, sorry, hast recht ... bin ein schlechter schnellleser ...
#
sauer_gespritzt schrieb:
ja, sorry, hast recht ... bin ein schlechter schnellleser ...


Nicht schlimm ist mir auch schon öfters passiert.
Lese auch manchmal nicht alles oder zu schnell wg. zeitmangel.
#
PitderSGEler schrieb:
Soweit bin ich schon. Ich halte von Lakic nicht viel, aber besser als gar keinen.


Geht mir genauso wie Dir. Weiß auch nicht so recht, was ich mit dem anfangen soll, aber für den Sturm brauchen wir jemanden...
#
Fanschobbe schrieb:
[...]aber für den Sturm brauchen wir jemanden...  


ich bin mir nicht so sicher, ob wir jetzt (!) wirklich unbedingt jemanden brauchen. mit meier, aigner und inui trifft das komplette offensive mittelfeld nach belieben. vielleicht wäre es besser, wenn man jetzt das geld spart und stattdessen im sommer jemanden holt. vielleicht...hätte wäre wenn...
#
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.


Sehe ich genauso.Er könnte auch seinen Vertrag aussitzen,wie so manch anderer.Er will einen Neuanfang und verzichtet auf viel Geld.Dafür allein muß man ihm schon Respekt zollen.Und wenn er jetzt noch für Wirbel sorgt und 5-6 Buden macht,ist alles OK!
#
francisco_copado schrieb:
Fanschobbe schrieb:
[...]aber für den Sturm brauchen wir jemanden...  


ich bin mir nicht so sicher, ob wir jetzt (!) wirklich unbedingt jemanden brauchen. mit meier, aigner und inui trifft das komplette offensive mittelfeld nach belieben. vielleicht wäre es besser, wenn man jetzt das geld spart und stattdessen im sommer jemanden holt. vielleicht...hätte wäre wenn...


Vom jetzigen Zeitpunkt hab ich ja auch nichts gesagt. Aber ich bezweifle, dass das noch so weitergehen kann. Gehen Hoppenheim gestern haben wir drei glückliche Punkte mitgenommen, aber ein zittriges Spiel war es trotzdem. Schlauer wäre natürlich zu warten, und zu sparen und jemanden zu holen, den man wirklich will. Ist ein zweischneidiges Schwert.
#
PitderSGEler schrieb:
Soweit bin ich schon. Ich halte von Lakic nicht viel, aber besser als gar keinen.


Mit dieser Meinung bist Du offensichtlich nicht allein.

Ich hoffe sehr dass er uns weiterbringt.  Veh ist ja von ihm überzeugt. Allerdings hat sich der sich auch schon geirrt. Im Sommer wissen wir mehr. Bevor wir ihn verreißen sollten wir ihm seine Chance geben.

Zu Hoffer. Wir haben den Spieler selbst ausgeliehen.  Ein Wechsel von ihm zu einem anderen Verein ist also nicht unproblematisch, zumal das nur noch bis Donnerstag möglich ist. Ich gehe aber davon aus dass seine Zeit bei uns zum Ende der Saison abgelaufen ist. Mir ist es aber unerklärlich warum  er gar nicht mehr spielt.  


Teilen