>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
Ein Stürmer schadet uns nicht. O.O. hat die erwatungen ja nich ganz erfüllt.

Allerdings werde ich im Falle der lakic Verpflichtung gespannt beobachten, ob wir einen Stürmer abgeben.

Wenn wir einen abgeben, dann müßte es von der nichtgebrachten Leistung O.O.und nicht Hoffer sein.

Für den fall, daß lakic Trainingsrückstand haben sollte, würde wir mit O.O. evtl. weiter auf der Stelle treten. Ich will sagen, daß ich Hoffer gerne weiter hier sehen würde.

Wenn Lakic uns wegen trainingsrückstand o.ä nicht weiterhelfen sollte, sehe ich in der Reihenfolge Matmour und Hoffer die Position besser als mit O.O. besetzt.

Aber warten wir die Entwicklung um die Lakicverpflichtung und die evtl.folgende Abgabe eines Spielers zunächst ab.
#
Dirty-Harry schrieb:


Für den fall, daß lakic Trainingsrückstand haben sollte, würden wir mit O.O. evtl. weiter auf der Stelle treten..


Waere ja schon mal nicht schlecht....
#
Meierei schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Für den fall, daß lakic Trainingsrückstand haben sollte, würden wir mit O.O. evtl. weiter auf der Stelle treten..


Waere ja schon mal nicht schlecht....



Schon als ich es geschrieben habe, ist mir diese mögliche mißverständliche(Erfolgs-oder Tabellen-) Interpretation selbst aufgefallen

Ich meinte es natürlich nur für die 9er Position
#
Naja also Duisburg hat wohl an Kouemaha Interesse und Benny Köhler hat wohl auch mehrere Angebote. Platz und finanzielle Ressourcen könnten sich also bieten.

Ich habe die Hoffnung das Lakic sich den ***** aufreißt um es sich und Wolfswagen zu beweisen und uns so vielleicht nach Europa schießt. Wie gesagt, Hoffnung! Aber es liegt im Bereich des Möglichen. Von daher bin ich einem Transfer nicht abgeneigt.
#
Bacchus85 schrieb:
Naja also Duisburg hat wohl an Kouemaha Interesse und Benny Köhler hat wohl auch mehrere Angebote. Platz und finanzielle Ressourcen könnten sich also bieten.

Ich habe die Hoffnung das Lakic sich den ***** aufreißt um es sich und Wolfswagen zu beweisen und uns so vielleicht nach Europa schießt. Wie gesagt, Hoffnung! Aber es liegt im Bereich des Möglichen. Von daher bin ich einem Transfer nicht abgeneigt.


Na so wie ich gelesen habe, möchte Lakic einen Vertrag haben un nicht "nur" ausgeliehen werden. Dementsprechend muss er wenns wirkllich so kommt WOB gar nichts mehr beweisen wenn er nicht wieder zurück muss. Wäre ja noch schöner. Bin komischerweise weniger gegen den Lakic Transfer als gegen den Russ Deal.
#
Da schreibt doch jeder anders. Demnach vermutlich alles Spekulation. Lakics Interesse, direkt verkauft zu werden, sollte ja hoch eigentlich nicht sein, da er in WOB eh auch einen Vertrag bis 2015 hat, wenn mich nicht alles täuscht.
#
Endlich mal ein Artikel darüber...  

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Lakic-Josue-Kyrgiakos-Wer-verlaesst-den-VfL

Hoffe, es platzt nicht doch wieder, wenn es weiter so lange dauert und verhandelt wird. Hatten wir ja mit VW schon mal.
#
Grabow schrieb:
Bacchus85 schrieb:
[...]Von daher bin ich einem Transfer nicht abgeneigt.



Ein Lakic stünde uns momentan wirklich gut. Unsere Stürmer sind wirklich zu harmlos, beziehungsweise fliegen zu oft vom Platz!




Was viele hier vergessen, eine Lakicverpflichtung, könnte unsere momentane
Nummer 1 im Sturm (O.O) zusätzlich motivieren.

Lakic oder wer auch immer kommen würde, hätte den Neuzugangbonus und würde auf der eine Seite den Druck auf Occean erhöhen und könnte Ihn auch zusätzlich motivieren sich noch mehr reinzuhängen.
#
Ihr werdet sehn die verhandeln nicht mit Lakic sondern wir holen Helmes  ,-)
#
Srdjan Lakic fehlte beim Training:
Gestern war Klaus Allofs auf einem Neujahrsempfang der DFL. Dort traf er auch auf Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt. Es kann davon ausgegangen werden, dass bei dieser Gelegenheit auch über Srdjan Lakic gesprochen wurde. Ob es dabei zu einem Durchbruch in den Verhandlungen gekommen ist?
Srdjan Lakic war jedenfalls heute Morgen nicht mehr beim Training der ersten Mannschaft dabei. Tags zuvor hatte er noch ganz normal beide Einheiten mitgemacht und wurde nicht geschont.


http://www.wolfs-blog.de/2013/01/16/perisic-fehlt-weiter-diego-bricht-training-ab/
#
Vorhin war Hecking auf SSNHD: Der hat dann irgendwas gelabert von wegen, dass sie Lakic brauchen und nicht abgeben wollen. Dann sagt er im nächsten Satz: Ja, wenn er den Wunsch ausspricht nach Frankfurt zu wollen, ist das was anderes. Irgendwie ganz wirres Zeug von dem....
#
Mickey_ffm schrieb:
Vorhin war Hecking auf SSNHD: Der hat dann irgendwas gelabert von wegen, dass sie Lakic brauchen und nicht abgeben wollen. Dann sagt er im nächsten Satz: Ja, wenn er den Wunsch ausspricht nach Frankfurt zu wollen, ist das was anderes. Irgendwie ganz wirres Zeug von dem....


Naja in Wolfsburg war magath ja auch nicht der hellste und verlor schonmal den Überblick über Seine Spieler
#
Der Lakic meldet sich nochmal. Klingt nicht grade sehr zuversichtlich.

"Ich habe meine Wünsche geäußert, auch der VfL hat sich korrekt verhalten. Letztendlich ist es jetzt die Entscheidung der Frankfurter."

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Lakic-Kompromiss-mit-Frankfurt
#
Für mich ne dämliche Aussage von Lakic die überhaupt nichts aussagt.
Was heißt er hat seine Wünsche geäußert? Er will nen Stammplatz und er will viel Geld, vielleicht verzichtet er ja sogar auf 500k €, dann wären es imm noch 2,5Mio oder?

Wolfsburg verhält sich korrekt? Was heißt das? "Wenn er wechseln will und die Ablöse stimmt, dann werden wir ihm keine Steine in den Weg legen"? Das ist ja auch korrekt, aber trotzdem keine Aussage.

Also steht Frankfurt wieder schlecht da, weil er suggeriert das der Ball bei uns liegen würde, dabei gibt gar keine Zahlen...
#
Thema Lakic würde ich runterfallen lassen, egal wie oft WOB und Lakic noch was sagen, der wird nicht mehr kommen, da hat man sich einfach verzockt, da ist WOB selber schuld wenn sie ihm so einen Vertrag geben.
#
Der kroatische Stürmer Srdjan Lakic (29/ VfL Wolfsburg) wechselt zu Eintracht Frankfurt. Am Montag soll er die sportmedizinische Untersuchung beim Aufsteiger und Tabellenvierten absolvieren. Lakic wird zunächst bis zum Sommer 2014 ausgeliehen, im Gespräch ist auch eine Kaufoption. Nach BILD-Informationen verzichtet Lakic auf rund die Hälfte seines Gehalts, kommt damit auf etwa 1,2 Millionen Euro Jahresgehalt.

quelle: bild,de
#
AnitaBonghit schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580922/artikel_transferticker_juve-gibt-lisandro-lopez-einen-korb.html


Sch...se    
#
Interessant, dass er bis 2014 ausgeliehen werden soll.
#
Alptraum  


Teilen