>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
Mlapa hat zwar Talent, aber nach den Aktionen mit Hoffenheim gegen uns habe ich kein Bock auf den.
#
WAZ
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Perisic-verhandelt-mit-VfL-Russ-naechste-Woche-weg
...Srdjan Lakic: Nach dem Wechsel von Russ nach Frankfurt kann der VfL-Stürmer folgen. Die Eintracht strebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption an. Ob sich alle Seiten bei Lakic‘ Gehalt einigen, wird in den nächsten Tagen entschieden.

 
#
#
Mainhattener schrieb:
WAZ
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Perisic-verhandelt-mit-VfL-Russ-naechste-Woche-weg
...Srdjan Lakic: Nach dem Wechsel von Russ nach Frankfurt kann der VfL-Stürmer folgen. Die Eintracht strebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption an. Ob sich alle Seiten bei Lakic‘ Gehalt einigen, wird in den nächsten Tagen entschieden.

 


Richtig.....Ich habe mir auf TM gefuehlte 50.000 Stuermer angesehen und Lakic waere der letzte, wirklich allerletzte gewesen, den ich mir als Verstaerkung haette vorstellen koennen. Dann lieber drei Psychologen angagieren,die OO auf Vordermann bringen.
#
Och nö. Bitte nicht.

Sucht Veh nicht einen Stürmer, der mitmacht, Bälle hält und erster Pressing-Spieler ist?
Und dann Lakic?

Och nö. Bitte nicht.
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
WAZ
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Perisic-verhandelt-mit-VfL-Russ-naechste-Woche-weg
...Srdjan Lakic: Nach dem Wechsel von Russ nach Frankfurt kann der VfL-Stürmer folgen. Die Eintracht strebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption an. Ob sich alle Seiten bei Lakic‘ Gehalt einigen, wird in den nächsten Tagen entschieden.

 


Richtig.....Ich habe mir auf TM gefuehlte 50.000 Stuermer angesehen und Lakic waere der letzte, wirklich allerletzte gewesen, den ich mir als Verstaerkung haette vorstellen koennen. Dann lieber drei Psychologen angagieren,die OO auf Vordermann bringen.


Muss bei Lakic als an Altintop denken, der auch nach einer super Saison beim FCK seinen "Zenit überschritten" hat, dann zu nem höher ambitionierten Verein gewechselt ist und nun im Niemandsland umhertorkelt..  
Bitte nicht!
#
Russ und Lakic.... Ich brech ins essen wenn es so kommen sollte....
#
Wenn es um ein Sparmodell geht, dann doch viel lieber Micanski. Hat noch Vertrag bis 06/2014....also Leihe moeglich und vom Gehalt her ganz bestimmt guenstiger.
Jedenfalls weiss er (wenn er spielen darf) wo das Tor steht.....
#
Da Jimmy Hoffer ja anscheinend mit dem FCK zu liebäugeln scheint, zumindest sein Berater, wäre ich von nem Tausch gegen Mo relativ angetan
#
osthesse92 schrieb:
Da Jimmy Hoffer ja anscheinend mit dem FCK zu liebäugeln scheint, zumindest sein Berater, wäre ich von nem Tausch gegen Mo relativ angetan


Dann waere Micanski ja noch guenstiger zu haben....
#
Alleine die Lakic Statistik, seit er aus Lautern weg ist hat er sage und schreibe 0 Tore in 25 Bundesliga Spielen gemacht
Ein Tor im DFB Pokal hat er sonst nachzuweisen und das gegen die Dosen.

Bei Lautern hatte er eine gute Saison, die auch noch mitten drin schlecht war.

Da können wir auf Friend behalten, dem traue ich da mehr zu, oder Schnellbacher aus der U19 aufstellen.
Das schlimmste was passieren kann, ist das der auch nicht trifft, dafür ist der mind. 1Mio€ an Gehalt Günstiger
#
SGE-Roxx schrieb:
Russ und Lakic.... Ich brech ins essen wenn es so kommen sollte....


+ 10000

Da lacht sich der Klaus ins Fäustchen, dass ihm jemand diese Ladenhüter abnimmt (und am Ende möglicherweise noch ca. eine Million pro Mann an Ablöse hinblättert).

Natürlich können sie auch unerwarteter Weise grandios einschlagen... aber das momentane Gefühl ist doch eher negativ als positiv.  :neutral-face
#
Ah, zwei glatt vergessen, PRO Jimmy und PRO Dorge, Contra Lakic.  
#
Jetzt wartet doch erstmal ab. Lakic ist doch für seine kopfballstärke bekannt. Wenn unsere Außen auch in der Rückrunde den Strafraum so mit Flanken füttern, dann habe ich keine Bedenken das er zu seiner alten Form zurückfindet.
#
Taka19 schrieb:
Jetzt wartet doch erstmal ab. Lakic ist doch für seine kopfballstärke bekannt. Wenn unsere Außen auch in der Rückrunde den Strafraum so mit Flanken füttern, dann habe ich keine Bedenken das er zu seiner alten Form zurückfindet.


Köpfen kann auch Rob.  
#
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
Jetzt wartet doch erstmal ab. Lakic ist doch für seine kopfballstärke bekannt. Wenn unsere Außen auch in der Rückrunde den Strafraum so mit Flanken füttern, dann habe ich keine Bedenken das er zu seiner alten Form zurückfindet.


Köpfen kann auch Rob.    


Anscheinend nicht gut genug  
#
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
Jetzt wartet doch erstmal ab. Lakic ist doch für seine kopfballstärke bekannt. Wenn unsere Außen auch in der Rückrunde den Strafraum so mit Flanken füttern, dann habe ich keine Bedenken das er zu seiner alten Form zurückfindet.


Köpfen kann auch Rob.    



_______
Werf jetz einfach mal nen Schweizer U21 "Nati" Spieler in die Runde ..
http://www.transfermarkt.de/de/josip-drmic/profil/spieler_140579.html

Da der FCZ ziemlich am Abgrund steht, wäre sportlich gesehen ne Entscheidung leicht zu fällen und Pirmin könnte wenigstens mal nett nen Kaffee mit ihm trinken gehen  
#
Mainhattener schrieb:
WAZ
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Perisic-verhandelt-mit-VfL-Russ-naechste-Woche-weg
...Srdjan Lakic: Nach dem Wechsel von Russ nach Frankfurt kann der VfL-Stürmer folgen. Die Eintracht strebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption an. Ob sich alle Seiten bei Lakic‘ Gehalt einigen, wird in den nächsten Tagen entschieden.

 


 
#
Zen schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Russ und Lakic.... Ich brech ins essen wenn es so kommen sollte....


+ 10000

Da lacht sich der Klaus ins Fäustchen, dass ihm jemand diese Ladenhüter abnimmt (und am Ende möglicherweise noch ca. eine Million pro Mann an Ablöse hinblättert).

Natürlich können sie auch unerwarteter Weise grandios einschlagen... aber das momentane Gefühl ist doch eher negativ als positiv.  :neutral-face  


also ich bei auch kein fan von lakic, habe immer wenn ich den namen höre sein 1000%ige gegen uns im kopf. aber so schlecht wie ihn alle hier machen ist er auch nicht, ich sehe das wie bei russ, wenn du einmal bei magath unten durch bist, dann siehts für dich mies aus. dazu kommt auch noch das ihn damals hoeneß verpflichtet hat und felix erst später dazu kam. die hoffenheim ausleihe war von verletzungen geprägt. und ich denke mal das er, genauso wie russ, jetzt kapiert hat das es vielleicht seine letzte chance ist nochmal in der buli was zu reißen.

für uns kann die ganze geschichte doch nur positiv ausgehen, schlagen beide ein, 2 schnäppchen und europa wir kommen , wenn nicht haben wir immer noch den status quo, der ja auch nicht unbedingt der schlechteste ist, und können uns im sommer nach alternativen umschauen.

wenn die kohle zur zeit nicht da ist, was sollen wir denn machen? du glaubst doch nicht wirklich das sich klaus "der schiri hat uns wegen dortmund diesmal verpfiffen" allofs nach einem deal mit unserem bruno ins fäustchen lacht. ich gehe jede wette eine das wir für beide spieler zusammen, sollten sie kommen, weniger an gehalt zahlen als ein friend in der zeit verdient.
wir sitzen da ganz klar am längeren hebel und wenn klausi nicht mitspielt hat er die beiden weiterhin an der backe.
#
Lakic nö. Lakic trifft für für die EINTRACHT und sichert den  Platz 4.                    


Teilen