>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Hmm...sehr merkwürdig! Ich dachte Friend soll weg, um einen Platz für einen neuen Stürmer zu schaffen und nun wird Hoffer von der Presse ins Spiel gebracht!? :neutral-face  


Ich glaube das am Ende beide gehen, weil sonst kein Geld da ist.  :neutral-face  


Das glaube und hoffe es auch nicht! Ich denke, daß eher Friend, als Hoffer die Eintracht verlässt! Hoffer auch abzugeben würde ich für fahrlässig ansehen, da der Sturm doch recht dünn besetzt ist!


Hoffe auch nicht, das Jimmy geht, wäre schade.


hoffentlich gehen beide und es wird einer dafür geholt der auch die qualität für die 1.liga mitbringt


Ich nicht, dann fehlt wieder ein Schneller Mann denn man in der Mitte mal gebrauchen kann.
Matmour ist da nur eine Notlösung.
#
Koan Lakic...!!  

Da würde ich eher einen Mlapa nehmen.. Der ist noch jung und
entwicklungsfähig, spielt nicht umsonst in der U21-NM. Hat einen bulligen Körper,
könnte sich also als alleinige Spitze durchaus durchsetzen und  besitzt
eine gute Schusstechnik.
In Gladbach hat es Mlapa doch sehr schwer an De Camargo, Hanke oder
Luuk de Jong vorbeizukommen.. Ist halt nur die Frage, ob die Gladbacher
gewillt wären ihn dennoch zu verleihen und dann zu welchen finanziellen
Bedingungen..
Mlapa wäre aus meiner Sicht zumindest eine bessere Alternative für den
Sturm als Lakic..

#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Hmm...sehr merkwürdig! Ich dachte Friend soll weg, um einen Platz für einen neuen Stürmer zu schaffen und nun wird Hoffer von der Presse ins Spiel gebracht!? :neutral-face  


Ich glaube das am Ende beide gehen, weil sonst kein Geld da ist.  :neutral-face  


Das glaube und hoffe es auch nicht! Ich denke, daß eher Friend, als Hoffer die Eintracht verlässt! Hoffer auch abzugeben würde ich für fahrlässig ansehen, da der Sturm doch recht dünn besetzt ist!


Hoffe auch nicht, das Jimmy geht, wäre schade.


hoffentlich gehen beide und es wird einer dafür geholt der auch die qualität für die 1.liga mitbringt


Ich nicht, dann fehlt wieder ein Schneller Mann denn man in der Mitte mal gebrauchen kann.
Matmour ist da nur eine Notlösung.


wenn man nur auf schnelligkeit zielt, mehr wirft hoffer nicht in dei wagschale, dann kann man auch inui oder aigner in den letzten min nach vorne ziehen.
#
Hab ein gutes Gefühl, falls Lakic für ein halbes Jahr ausgeliehen werden sollte. Traue ihm eine sehr solide Rückrunde zu. Kann das gar nicht begründen.

Glaube aber nicht, dass er über mehrere Jahre konstant gut "funktionieren" würde.
#
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...
#
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  


dann kann er ja nur günstiger für uns werden
#
steps82 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  


dann kann er ja nur günstiger für uns werden


Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft  
#
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  


dann kann er ja nur günstiger für uns werden


Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft    


 
#
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  


dann kann er ja nur günstiger für uns werden


Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft    


#
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  


dann kann er ja nur günstiger für uns werden


Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft    


#
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  


dann kann er ja nur günstiger für uns werden


Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft    


Dann schließe ich mich mal meinen Vorpostern an.

#
So bekloppt sich das anhört, aber mit der Rückennummer finde ich gar nicht so abwegig ^^
Auf den Bildern der VW-Seite hat er die 9 auf dem Trikot und wenn man auf seinen Namen klickt steht da auch die #9 aber auf dem Mannschaftsfoto wurde ihm in Klammern die 36 zugewiesen, was nicht seinem Alter entspricht und bei anderen Spielern auch nicht hinkommt

Jetzt hab ich wirklich diese ekelhaft grüne Seite besucht nur um das festzustellen

Meine Meinung zu ihm: Wenn er kommt isser hoffentlich günstig. Wenn er an seine Lauterer Zeit anknüpft: Absolute Hilfe, Potenzial kann man ihm einfach nicht absprechen, das waren nämlich nicht alles nur Abstaubertore^^
Wenn er nicht einschlägt: Hoffe ich das Alex Meier und seine Nebenleute genug Tore machen um irgendwie das Internationale Geschäft zu erreichen um mit den Geldern und der Reputation dann wieder nen Stürmer holen zu können
#
Bacchus85 schrieb:
Wenn er an seine Lauterer Zeit anknüpft: Absolute Hilfe, Potenzial kann man ihm einfach nicht absprechen, das waren nämlich nicht alles nur Abstaubertore^^

Tja, und was ist wenn er nicht an die Lauterer Zeit anknüpft? Was nach knapp 2 Jahren ohne ein einziges Bundesligator mit jetzt 29 Jahren durchaus realistischer ist   ? Zumal diese "Lauterer Zeit" von der hier immer gesprochen wird nicht nur seine einzige gute Hinrunde in der Bundesliga umfasst ... sondern auch eher überschaubare Zweitligasaisons und ne miserabele Rückrunde bei Lautern (die nur durch seine Tore am Ende statistisch geschönt wird ... gespielt hat er in jener Rückrunde miserabel).

Diese "wenn-der-da-und-daran-anknüpft-dann" sind einfach keine ernsthaften Argumente. Wenn Gekas an seine 20 Tore Saison anknüpft dann her mit ihm. Wenn Fenin an sein erstes Spiel bei uns anknüpft dann los los. Oder wie wärs mit Grafite? Dessen letztes Bundesligator ist genauso lang her wie das von Lakic .... nur dass der seit 2 Jahren nicht mehr in der Bundesliga spielt   ? Wenn wir jetzt wieder mit dem Prinzip Hoffnung bei Transfers anfangen müssen dann gute Nacht SGE ...

Lakic wär neben Friend der Transfer der letzten Jahre den ich absolut nicht einen einzigen Prozent nachvollziehen könnte.
#
Sorry aber das wir uns um Lakic bemühen finde ich ehrlich gesagt zum Brechen. Einen Stürmer zu holen, der eine gute Halbserie gespielt hat ist fast so gut wie einen großen Stürmer aus Kanada mit einer Vertragsverlängerung für 2 Jahre auszustatten und die an den Aufstieg zu koppeln - Sorry für den Sarkasmus.

Ich will ja nichts beschreien, bis her haben AV, BH und HB vieles, bzw. so gut wie alles richtig gemacht und im Mittelfeld wurden auch wirklich tolle Leute geholt, ebenso in der Abwehr. Unser Sturm hinkt da irgendwie hinter her. Der einzige Akzeptable Stürmer den wir hatten, wurde/ist gegangen, bzw. wollte gehen. Wenn wir nur diese beiden oben genannten zur Auswahl hätten, würde ich sagen, holt lieben den Mlapa.

Auch wenn es nur Hörensagen ist, wenn Lakic sich schon geäußert hat, dass er erst mal schauen möchte, wie seine Chancen unter dem neuen Trainer stehen, bzw. wie sich so alles entwickelt. Naja eher

Wenn ich einen Wunsch frei habe diese Saison, bitten den Lakic da lassen wo er ist und lieber für kleines Geld eine ähnliche Wundertüte besorgen, die jünger ist und der man zumindest den Durchbruch zutraut.

Viel Konjunktiv, aber ich würde lieber ohne einen weiteren Stürmer in die Rückrunde gehen, als auf Gedeih und Verderb den Lakic zu verpflichten.
#
Das Lakic eine Neue Nummer bekommt, heisst ja eher nur, das er eher aussortiert wurde, aber nicht das er sicher hier her kommt.

Vieleicht wollte Peric auch unbedingt die Nr. 9 haben.
#
Deus schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Wenn er an seine Lauterer Zeit anknüpft: Absolute Hilfe, Potenzial kann man ihm einfach nicht absprechen, das waren nämlich nicht alles nur Abstaubertore^^

Tja, und was ist wenn er nicht an die Lauterer Zeit anknüpft? Was nach knapp 2 Jahren ohne ein einziges Bundesligator mit jetzt 29 Jahren durchaus realistischer ist   ? Zumal diese "Lauterer Zeit" von der hier immer gesprochen wird nicht nur seine einzige gute Hinrunde in der Bundesliga umfasst ... sondern auch eher überschaubare Zweitligasaisons und ne miserabele Rückrunde bei Lautern (die nur durch seine Tore am Ende statistisch geschönt wird ... gespielt hat er in jener Rückrunde miserabel).

Diese "wenn-der-da-und-daran-anknüpft-dann" sind einfach keine ernsthaften Argumente. Wenn Gekas an seine 20 Tore Saison anknüpft dann her mit ihm. Wenn Fenin an sein erstes Spiel bei uns anknüpft dann los los. Oder wie wärs mit Grafite? Dessen letztes Bundesligator ist genauso lang her wie das von Lakic .... nur dass der seit 2 Jahren nicht mehr in der Bundesliga spielt   ? Wenn wir jetzt wieder mit dem Prinzip Hoffnung bei Transfers anfangen müssen dann gute Nacht SGE ...

Lakic wär neben Friend der Transfer der letzten Jahre den ich absolut nicht einen einzigen Prozent nachvollziehen könnte.  


oder so  
100% agree
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  


dann kann er ja nur günstiger für uns werden


Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft    


Dann schließe ich mich mal meinen Vorpostern an.

 


#
Lakic hat schon seit Saisonbeginn die 36. Der hatte die 9 bevor er nach Hoffenheim ausgeliehen wurde. Das mit der Nummer heißt also goar nix..
#
Jake schrieb:
Lakic hat schon seit Saisonbeginn die 36. Der hatte die 9 bevor er nach Hoffenheim ausgeliehen wurde. Das mit der Nummer heißt also goar nix..

Eben...außerdem wen interessiert schon die Nummer eines Spielers der auf der Tribüne sitzt? Keinen!
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner bei Lakic optimistisch +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner sieht einer möglichen Verpflichtung von Srdjan Lakic zuversichtlich entgegen. "Wir waren auch vor der Saison immer schon in Kontakt. Er ist ein interessanter Spieler", sagte der Manager am Rande des Trainingslagers in Abu Dhabi über den 29 Jahre alten Angreifer vom VfL Wolfsburg. Lakic, der bei den "Wölfen" nicht über die Reservistenrolle hinauskommt, könnte schon in den kommenden Tagen zu den Hessen stoßen. "Ich bin grundsätzlich immer ein optimistischer Mensch", erklärte Hübner, "wir sind ein interessanter Verein und können einem Spieler gute Perspektiven bieten."

"Er ist ein Interessanter Spieler"
   


Teilen